Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.03.2014 09:39
Guten Morgen,

Zuckertest war prima und bei der Kleinen ist alles tiptop in Ordnung. Sie ist jetzt 34 cm groß und wiegt 1135g.

Ich bin nur noch am Wäsche waschen. 9 Maschinen die jeweils 2x gewaschen werden.

Aber es ist so süß, die kleinen Ministrampler etc. aufzuhängen Da wird man schon richtig ungeduldig.

Liebe Grüße an alle
Happy12
1849 Beiträge
19.03.2014 10:09
Guten Morgen
Klingt ja alles sehr Positiv

Warum 2 mal waschen ? Ich bin seit 2 Std am Bügeln und Wäsche waschen

Ich hoff das ich meine Freundinn noch animieren kann mir zu helfen ich schaff das ganze umräumen nicht alleine
19.03.2014 10:15
Zitat von Happy12:

Guten Morgen

Ich hoff das ich meine Freundinn noch animieren kann mir zu helfen ich schaff das ganze umräumen nicht alleine

Weil da zum größten Teil neue Kleider dabei sind und die wasch ich 2x wegen der Schadstoffe.

Es wird ja auch alles megaanstrengend. Gestern sind wir im Parkhaus 5 Stockwerke über die Treppe gelaufen. Ich dachte ich brauch ein Sauerstoffzelt. Schlimm! Hoffe deine Freundin hat Zeit für dich.
Tear30
6385 Beiträge
19.03.2014 10:16
bin krank...husten ohne ende...alles zu....dazu kommt jede std werd ich wach nachts...bin heute eid 4 Uhr auf.....der husten und dazu die blase.....ich kann nich mehr
19.03.2014 10:18
Zitat von Tear30:

bin krank...husten ohne ende...alles zu....dazu kommt jede std werd ich wach nachts...bin heute eid 4 Uhr auf.....der husten und dazu die blase.....ich kann nich mehr

Ach man gute Besserung !!
Zitat von mirfälltnixein:

Zitat von Happy12:

Guten Morgen

Weil da zum größten Teil neue Kleider dabei sind und die wasch ich 2x wegen der Schadstoffe.

Es wird ja auch alles megaanstrengend. Gestern sind wir im Parkhaus 5 Stockwerke über die Treppe gelaufen. Ich dachte ich brauch ein Sauerstoffzelt. Schlimm! Hoffe deine Freundin hat Zeit für dich.

Ich wasch auch alles 2 mal
Zitat von Tear30:

Ohje. Gute Besserung!

Gehst du zum Arzt? Vielleicht kann der dir was verschreiben, was du nehmen darfst!
Happy12
1849 Beiträge
19.03.2014 10:21
Ah ok ich wasch sie mit der Hand aus und dann mit der Waschmaschine aber ich habe zu 90 Prozent eh gebrauchte Sachen
Ja die Treppen laufen ist wirklich nicht prickeln

Tear da wünsche ich dir Gute Besserung hört sich ja echt mies an vorallem kann man nicht die Medis nehmen die man normalerweiße nimmt
Was ich allen raten kann bei Erkältung ist Tannenblut
http://huebner-vital.de/de/prod-erk%C3%A4ltung-tan nenblut-eb.html
Ich reib mich Abends mit ein und dann bricht die Erkältung gar nicht richtig aus

Außer Balsamhabe ich allerdings noch nichts getestet
susannenaumann1
1050 Beiträge
19.03.2014 10:49
tear guten besserung

oh ja die lieben treppen geht mir genauso bekomm dann acu immer keine luft mehr. auch so im altag bin ich immer ofter so kurzatmik das ist schlimm.

wascht ihr die sachen dann kurz vor der geburt noch mal oder nur jetzt.
kann mich noch nicht so überwinden zu waschen außer die spucktücher werd ich jetzt mal schon waschen. weiß noch ni wohon mit dem ganzen babyzeugs bei unds steht noch immer nix alles noch in tüten und kisten verpackt
Happy12
1849 Beiträge
19.03.2014 11:00
Ich habe die meisten Sachen seit Jan 13 im Schrank und die neuen habe ich gerade dazu gepackt.

Bau auch den Stubenwagen auf und den Tri Trap durch den Kaiserschitt bin ich dann eingeschränkt und den anderen will ich nicht alles zumuten
19.03.2014 11:41
Nee, ich hab extra lange gewartet. Ich wasch die jetzt und dann kommen sie in unseren Schrank und ordentlich nochmal in Kisten bis das Kizi steht und dann werden die da einsortiert. Ich denke nochmal waschen ist nicht nötig. Und vor allem fällt es einem ja auch nicht leichter. Ich bin froh, wenn ich die Wäscheberge hier unter Kontrolle habe.
LaLoca
142 Beiträge
19.03.2014 12:35
So, dann schreibt ich auch mal wieder was.

Ich war heute in der Uni- Frauenklinik zur Beratung wie die sich das mit meinem HIV und Geburt so vorstellen.
Die Ärztin dort wusste zum Glück genau wovon sie redet. Und sollte mit dem Kind nichts unvorhergesehenes passieren kann ich das Kind auch vaginal entbinden.

Und das gute ist, dass ich das Kind da bekommen kann und nicht extra in eine größere Stadt fahren muss.

Bin also jetzt beruhigt.

Untersuchung beim FA gestern war auch gut. Der kleine entwickelt sich wie es soll. Er wiegt jetzt 701g
Happy12
1849 Beiträge
19.03.2014 12:50
Ich muss die Klamotten noch mal sotieren da ich noch vieles dazubekommen habe
Was räumt ihr eigentlich so in die Wickelkommode ?

@LaLoca
Na das ist doch schön wenn du gut beraten worden bist und dort auch entbinden kannst freut mich
19.03.2014 13:00
Laloca, das ist echt super! Klasse!!

Wickelkommode:

Ich hatte mir überlegt, die so frei wie es geht zu lassen. Feuchttücher, Creme, Windeln etc. und Bodies. Der Rest wird vorher aus dem Schrank geholt. Aber mal sehen ob das dann im Alltag wirklich praktisch ist.
Happy12
1849 Beiträge
19.03.2014 13:07
Ich glaub da räumt man wieder alles um =)
Ich habe auch die Bodies und Strampler drin
In den Schubladen habe Socken, Mützchen, Halstücher
Und auch die Pflegeartikel sowie Waschlappen und die Waschüssel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt