Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
14.03.2014 19:29
Mich nervt nur, dass ich die 2 Stunden da bleiben muss, naja nehm ich mir ein Buch mit, dann wird das schon

So ich werde dann mal zum Moonlight-Shopping fahren, mal sehen, ob ich nochmal was für den Kleinen finde, eg brauch ich nix mehr, aber ich konnte meinem Mann doch noch beschwichtigen
susannenaumann1
1050 Beiträge
14.03.2014 19:30
Hallo Mädels

Bei uns waren es bissel mehr wie 20 grad total schön ist ja nun erstmal vorbei mit dem tollen wetter.

Vormilch hab ich nur ganz wenig 5 6 tropfen am tag vieleicht, still BH s hab ich noch nicht. Hab mir jetzt immer ganz günstige bei k.k geholt wenn ich ein hole dann wahrscheinlich erst nach dem kh wegen der Größe und ich weiß nicht ob ich stille

Zuckertest hatte ich auch schon 3 zwei kleine einen großen
14.03.2014 19:35
Naja ich find in den normalen bhs die Einlagen so grausam.
anique83
482 Beiträge
15.03.2014 12:53
Hallo ihr,

mein Zuckertest am Donnerstag fiel ja schlecht aus. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft gern mal grenzwertige Ergebnisse, aber nun scheinen sie eindeutig zu sein.

Ich muss sagen, mir gehts damit echt schlecht. Durch die Zöliakie und durch die vielen Allergien kann ich eh schon fast nichts essen - nun noch eingeschränkter zu sein, macht mich wahnsinnig. Und dieser ständige Durst treibt mich auch noch in den Wahnsinn.

Am Dienstag bin ich beim Diabetologen. Das ist in der gleichen Praxis wie mein Rheumatologe, die sollten also auch gleich bescheid wissen, dass ich diesen Mist auch noch habe.

Ich habe im Moment echt keine Lust mehr. Einfach nur Frust.
15.03.2014 18:40
Hi!

@anique83
Ach du meine gute...das ist ja mal ....
wenn man nicht mehr weiß was man essen soll...
Wie soll das gehen?!
Du arme....

Ich war heute fast 5. Std. Auf der leipziger Buchmesse...
Habe stolze 3 von 5 Hallen geschafft...*freu*
Musste aber mich oft setzen weil es mal wieder recht voll war...
Hab aber was ganz tolles erstanden "eine Plüsch Giraffe" wollte eigentlich nen Lama oder nen Gloomy Bear...aber hab die gesehen und mich sofort verliebt...die kommt jetzt in Ente's Zimmer *freu*
Das doofe war nur ich konnte mein Kostüm nicht tragen...aber wohne ja im Karnevalland dann ziehe ich das da mal an.
Sonst alles Super, sogar keine Rückenschmerzen...das war mal schön...
Happy12
1849 Beiträge
16.03.2014 07:39
Guten Morgen

Gerade in der Schwangerschaft ist es verdammt schlecht wenn man nicht alles Essen kann. Ich drück die Daumen das es nicht all zu schlimm wird und noch ein bisschen was übrig bleibt

Buchmesse ohne Rückenschmerzen da kannste ja echt stolz sein ich lauf 1 1/2 Std mit meinem Hund und mir reicht es dann schon
mybaby2014
122 Beiträge
17.03.2014 13:27
Hey Mädels! Ich meld mich auch mal wieder zurück
Hatte etwas stress in letzter zeit...babysachen waschen und einräumen, Kinderzimmer meiner tochter aufbauen und hier und da mal was im Garten gemacht...
Bin jetzt schon dabei die letzten Sachen zu besorgen...heute nachmittag gehts in die stadt pampers kaufen, cremes usw.
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen, damit ich nichts vergesse
Diese Sachen habe ich schon:
3 Schnuller 0-3 monate von tomme nature
Fläschchen und handpumpe von tomme nature
Feuchttücher
Schnullerkette
Mützchen, socken, bodys, strampler
Spieluhr
Babyfon
Fieberthermometer

Mh, ich glaub das war's erst mal Hoffe ich denke an alles...
Was habt ihr schon?

@anique83
Ich muss auch zum zuckertest am 1. April und das zum dritten mal
Hatte mit meiner Tochter auch diabetes und diesmal waren beim letzten test meine werte auch erhöht...befürchte ich muss auch wieder Diäten, vermute durch den durst den ich ebenfalls habe, bleibt mir diabetes auch nicht erspart und das auf den letzten meter ärgerlich

Lg

@anique
anique83
482 Beiträge
17.03.2014 13:32
Zitat von mybaby2014:

@anique83
Ich muss auch zum zuckertest am 1. April und das zum dritten mal
Hatte mit meiner Tochter auch diabetes und diesmal waren beim letzten test meine werte auch erhöht...befürchte ich muss auch wieder Diäten, vermute durch den durst den ich ebenfalls habe, bleibt mir diabetes auch nicht erspart und das auf den letzten meter ärgerlich


Der Durst macht mich auch wahnsinnig. Ich trinke und trinke und trinke - der Durst verschwindet trotzdem nicht. Essenstechnisch habe ich auch keine weiteren Ideen mehr - in jedem glutenfreien Brot steckt Zucker, das ist echt zum Mäusemelken.
Happy12
1849 Beiträge
17.03.2014 15:07
Ich beantworte mal die Frage als erstes was wir schon alles haben
Also ich haben
Schnuller
Gaaaaanz viele Klamotten
Lätzchen
Socken
Mützen
komplettes Kizi
Kinderwagen, Trip Trap, New Born Set bestellt
Waschschüssel
Moltontücher
Ein bisschen was an Creme und Seife wobei man das ja am Anfanf noch nicht so braucht
Och je und noch ein paar sachen mehr
17.03.2014 17:13
Ich hab mir eine Liste gemacht anhand von den Büchern und der Erfahrung meiner Mama...
Was ich noch nicht habe sind Windeln usw.

Sonst hab ich:
Kinderzimmer (komplett fertig)
Babyphone
dünne Decken
Kleidung (reichlich)
Moltontücher
Handtücher
Kinderwagen (bestellt warte noch auf Lieferung)
Babyschale
Wanne
Fieberthermometer (hatte noch nie eins im Haus)
Fläschen
Stillkissen (meine neue Liebe)

Und wie geht's euch heute so?!

Hab extreme Rückenschmerzen...*seufz*
Sind gestern um die 6std. mit dem Auto wieder nach Hause gefahren und die autositze sind sowas von doof...da bekommt man nach nicht mal einer halben Stunde schmerzen im Rücken...
Hoffe mein Mann bekommt nächstes Jahr ein neues Auto und dann mit bessere sitzen...da meine Mama 4std. Ohne Pause von uns entfernt wohnt und ich da gerne nächstes Jahr Urlaub machen würde...
Naja vielleicht bekommen wir ja eher unser Traumauto und dann teste ich vorher sitze...

Sonst geht's gut...
Ich glaub ich weiß warum ich am morgen immer nen dickes Gesicht habe...im Hotel hatte ich das nämlich nicht.
Haben eine große Decke und keine zwei Decken für jeden im Bett...bei uns im Haus sind immer 20grad und man kann halt nicht ganz aus der großen Decke raus...
Im Hotel hatte ich die Decke für mich und es war wegen der Sonne Freitag recht warm im Zimmer...konnte mich aber komplett von der Decke befreien und hatte am morgen nichts....
Mal sehen ob ich meinen Mann überreden kann aus 1. Decke 2 zu machen
17.03.2014 18:17
War heute wieder etwas shoppen

Die Socken sind für den Großen & auf dem letzten Bild die Tücher und die Farbe zum Baden auch
Happy12
1849 Beiträge
17.03.2014 18:24
Zitat von adicctedtoyou__:

War heute wieder etwas shoppen

Die Socken sind für den Großen & auf dem letzten Bild die Tücher und die Farbe zum Baden auch



Tolle Sachen hast du da geshoppt
(Nächste Bilder bitte in Fotothread posten, Danke =) )

Ich habe heute ein bisschen was bei meiner Freundinn geshoppt
17.03.2014 18:41
Ups, hab den gar nicht gespeichert.
Hast du nen Link ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt