Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Happy12
1849 Beiträge
11.03.2014 09:08
Noch ist es ja frisch drausen =)
Mein Hund stromert schon drausen rum ich müsste eigentlich mal was schaffen aber ich bin ja sooooo lustlos
11.03.2014 09:10
Zitat von Happy12:

Noch ist es ja frisch drausen =)
Mein Hund stromert schon drausen rum ich müsste eigentlich mal was schaffen aber ich bin ja sooooo lustlos


Ich hab den Haushalt fertig muss jetzt den Kleinen anziehen & dann geht's nach draußen
11.03.2014 09:12
Hab den Bauch gestern und vorgestern in der Sonne gehabt

Heute ist noch keine zu sehen hoffentlich kommt sie noch....
Muss gleich noch mit meiner Katze raus sonst nervt die den ganzen Tag...das katzengehege ist noch net soweit.

Happy12
1849 Beiträge
11.03.2014 09:14
Ich habe nicht nur HH wir räumen auch noch will meine alten Klamotten verkaufen mir einen Haushaltsraum einrichten, mein Mann will auf dem Dachboden ein Büro machen, der Garten muss gemacht werden, Garage muss aufgeräumt werden, Kinderzimmer fertig machen ja und das am besten alles vor Juni
Schaffe Schaffe aber Lust dazu püh nö

11.03.2014 09:17
Zitat von Happy12:

Ich habe nicht nur HH wir räumen auch noch will meine alten Klamotten verkaufen mir einen Haushaltsraum einrichten, mein Mann will auf dem Dachboden ein Büro machen, der Garten muss gemacht werden, Garage muss aufgeräumt werden, Kinderzimmer fertig machen ja und das am besten alles vor Juni
Schaffe Schaffe aber Lust dazu püh nö



Das ist immer so wobei das Kinderzimmer bei uns diesmal schnell fertig war.
Ich wollt gar nicht mehr raus und hab jeden Tag drin geackert
11.03.2014 09:59
Kinderzimmer ist bei uns auch komplett fertig...das musste mein Mann auch zu erst fertig machen...

Jetzt sind die Monster dran...möchte falls Ente dann mal schreit die Mädels raus können...da wir aber nen Nachbarn haben der gerne Katzen vergiftet muss nen Gehege her...
Im Haus ist auch noch voll viel zu tun...aber das wichtigste ist fertig...und Ente und meine Monster gehen halt vor *grins*

Wasche jetzt Wäsche und räume mal den Kleiderschrank ein
11.03.2014 10:08
Ich hab das Kinderzimmer zu 90% alleine gemacht. Ich liebe es wände streichen oder möbel aufstellen
susannenaumann1
1050 Beiträge
11.03.2014 10:49
Zitat von Happy12:

Ich habe nicht nur HH wir räumen auch noch will meine alten Klamotten verkaufen mir einen Haushaltsraum einrichten, mein Mann will auf dem Dachboden ein Büro machen, der Garten muss gemacht werden, Garage muss aufgeräumt werden, Kinderzimmer fertig machen ja und das am besten alles vor Juni
Schaffe Schaffe aber Lust dazu püh nö



Bei uns ist auch noch jede Menge zu tun bauen grad im Garten eine neue laube zumindest mein mann ich bin dabei zum umgraben und unkraut zupfen und zu haus muss das Schlafzimmer umgebaut werden und kizimmer Möbel mussen gekauft aun aufgebaut werden und eingerichtet haben auch noch kein kiwa und Utensilien bzw Kleinkram fürs baby fehlt auch noch, ich frag mich langsam wie wir das alles schaffen sollen bis anfang juni
Happy12
1849 Beiträge
11.03.2014 10:59
Ja das frag ich mich auch mein Mann kann nur am Wochenende was machen und ich bin immer so schnell schlapp und so voller Unlust alleine zu schaffen
Nun ja ich habe ja noch viel Zeit was zu machen vieleicht wird es ja noch was ein bisschen was habe ich ja schon geschafft
brini88
7786 Beiträge
11.03.2014 13:03
Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute eine Nacht, Madam meinte von 2-5 Uhr wach sein zu müssen naja, war sie heut halt zu Hause, hab trotzdem gut den Haushalt machen können, da wir heut Besuch bekommen und später werden wir dann auf den Spielplatz gehen und die Sonne genießen
Happy12
1849 Beiträge
12.03.2014 14:01
Na brini hat sie in der Nacht mehr geschlafen?

Und wie gehts denn anderen so? Hier ist es so ruhig seit ihr alle weg um die Sonne zu genießen? Oder habt ihr eine andere Entschuldigung
12.03.2014 18:39
Nabend!

War eben kurz draußen mir das einfach zu warm...bin da eh anfällig für.
Hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen...

Chihiro wollte aber unbedingt noch raus rasen fressen und damit sie nicht alle kaputt oder runter schmeißt war ich draußen...jetzt wird's ja Gott sei dank Kühler.

Hab jetzt auch alle babysachen gewaschen und in den Kleiderschrank verfrachtet...wuhuuuu...

Und wie war euer Tag so?!
susannenaumann1
1050 Beiträge
12.03.2014 20:11
Mache Vormittags Haushalt und nachmittags gehts in den Garten da wartet auch noch haufen arbeit
brini88
7786 Beiträge
13.03.2014 09:03
Ja zum Glück schläft sie wieder besser, jetzt ist sie nur noch von 2-3 wach, aber wir haben zunehmenden Mond, da kenn ich das schon

Ich war gestern wieder beim Arzt und bekam gleich eine Überweisung für den zuckertest, da der nun Standart ist ansonsten sind wir immer viel draußen auf dem Spielplatz die Sonne genießen
13.03.2014 09:25
Ich hab ne bessere Ausrede.

Ich hab Geburtstag gefeiert

Bei 19°C im Garten! Ein Traum! Von mir aus kann es jetzt so schön bleiben und immer Stück für Stück ein bisschen wärmer werden. So bis max. 25-27 °C, das reicht mir.

Zuckertest hab ich auch immer noch vor mir. Naja wird rumgehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt