Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.03.2014 16:06
Zitat von LaLoca:
@Happy: Ich fänd ein Fotothread cool
Ich auch Wobei es bei mir nur Fotos vom Kinderzimmer etc. geben wird. Keine US-Bilder und auch sehr wahrscheinlich keine Bauchbilder.
06.03.2014 16:07
Oweh da wundert es nicht das es mit dem Kinder bekommen länger gedauert hat.
Der Körper und sie Seele hat sich einfach die Zeit genommen schön aber das es jetzt geklappt hat
Der Körper und sie Seele hat sich einfach die Zeit genommen schön aber das es jetzt geklappt hat
06.03.2014 16:10
Zitat von Happy12:
Oweh da wundert es nicht das es mit dem Kinder bekommen länger gedauert hat.
Jaaaaa, superschön
06.03.2014 16:16
Huhu Mädels alle Bilder bitte hier posten, ich danke euch
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/juni-babys-2014-fototh read#posting-14498518
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/juni-babys-2014-fototh read#posting-14498518
06.03.2014 16:38
Happy:
Deinen Wunsch nach einem KS kann ich mehr als verstehen.
Ich kenne deine Geschichte, ich habe sie damals verfolgt - und sie hat mich unglaublich berührt. Dieses mal wird alles gut.
Deinen Wunsch nach einem KS kann ich mehr als verstehen.
Ich kenne deine Geschichte, ich habe sie damals verfolgt - und sie hat mich unglaublich berührt. Dieses mal wird alles gut.
06.03.2014 16:52
Ich bin komischer weißer noch entspannt und mach mir nicht all zu viele Sorgen.
Ich hoff nur das ich de Schwangerenkur bekomme und da noch ein bisschen relaxen kann.
Ich hoff nur das ich de Schwangerenkur bekomme und da noch ein bisschen relaxen kann.
06.03.2014 19:39
@happy wusste gar nicht das auch schwangerschaftskuren gibt....
Kenn halt nur Mutter und Kindkur...weil ich die damals mit meiner Mama im Schwarzwald hatte...
Kenn halt nur Mutter und Kindkur...weil ich die damals mit meiner Mama im Schwarzwald hatte...
06.03.2014 20:44
Ich wusste es auch nicht habe es durch jemandem den ich hier bei MC kennen gelernt habe erfahren und mich gleich um einen Platz gekümmert
http://www.schwangerenkur.de/index-2.html
http://www.schwangerenkur.de/index-2.html
06.03.2014 21:35
Wow echt schönes Kurhaus...kenne ich leider nicht...
Mein Papa hat früher bei der Awo gearbeitet und auch Häuser besucht, da durften wir dann meist mit.
Ich drück die Daumen das es klappt...ist bestimmt eine sehr schöne erfahrung...kann mich sogar noch heute an die Kur mit meiner Mama erinnern obwohl ich da noch nicht mal in der Schule war...
Mein Papa hat früher bei der Awo gearbeitet und auch Häuser besucht, da durften wir dann meist mit.
Ich drück die Daumen das es klappt...ist bestimmt eine sehr schöne erfahrung...kann mich sogar noch heute an die Kur mit meiner Mama erinnern obwohl ich da noch nicht mal in der Schule war...
07.03.2014 12:59
hallo bald juni mamas
ich bin eine juni 2013 mama
lese ein bißchen still mit und werde ganz sentimental, wenn ich daran denke dass unsere babys aus der junimäuse 2013 gruppe schon bald
1 jahr alt werden
ich wünsche euch noch eine wunderschöne kugelzeit, wundervolle geburten und vor allem... gesunde, muntere babys!!
viele liebe grüße
ich bin eine juni 2013 mama
lese ein bißchen still mit und werde ganz sentimental, wenn ich daran denke dass unsere babys aus der junimäuse 2013 gruppe schon bald
1 jahr alt werden
ich wünsche euch noch eine wunderschöne kugelzeit, wundervolle geburten und vor allem... gesunde, muntere babys!!
viele liebe grüße
09.03.2014 10:11
Guten Morgen Mädels,
@Juli06: Das ist ja lieb! Dankeschön. Ich kann mir vorstellen, daß Du sentimental an die Kugelzeit zurückdenkst.
Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber bis jetzt ist die Schwangerschaft wirklich eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Sicher hat man mal hier ein Wehwehchen oder ein Zipperlein dort, aber es ist einfach nur schön und die Zeit rast echt. Aber ich freu mich auch schon riesig, dann endlich den Kleinen im Arm halten zu können.
Ansonsten werde ich heute mal Sonne genießen, endlich !!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
@Juli06: Das ist ja lieb! Dankeschön. Ich kann mir vorstellen, daß Du sentimental an die Kugelzeit zurückdenkst.
Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber bis jetzt ist die Schwangerschaft wirklich eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Sicher hat man mal hier ein Wehwehchen oder ein Zipperlein dort, aber es ist einfach nur schön und die Zeit rast echt. Aber ich freu mich auch schon riesig, dann endlich den Kleinen im Arm halten zu können.
Ansonsten werde ich heute mal Sonne genießen, endlich !!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
10.03.2014 17:33
Moin!!!!
So war beim Arzt heute gabs kein schönes Bildchen...
Mein dickes Gesicht ist wirklich Wasser...sonst alles okay...
Die Ente liegt jetzt in den 24 ssw bei 710g und ist wohl so an die 30 cm...
Muss aber jetzt in drei Wochen hin wegen Zuckertest und ctg...
Hab's gar nicht mitbekommen das ich eher hin muss...mein Mann meinte das...weiß nur noch net warum...
So war beim Arzt heute gabs kein schönes Bildchen...
Mein dickes Gesicht ist wirklich Wasser...sonst alles okay...
Die Ente liegt jetzt in den 24 ssw bei 710g und ist wohl so an die 30 cm...
Muss aber jetzt in drei Wochen hin wegen Zuckertest und ctg...
Hab's gar nicht mitbekommen das ich eher hin muss...mein Mann meinte das...weiß nur noch net warum...
10.03.2014 18:54
Hi
Mein kleiner wollte sich heute auch nicht zeigen.
Er wiegt jetzt 800 Gramm und misst 29 cm
CTG hatte ich heute das erste mal allerdings habe ich die Herztöne schon oft gehört da meine Hebamme ja alle 2 Wochen danach schaut
Und wie gehts den anderen so ?
Mein kleiner wollte sich heute auch nicht zeigen.
Er wiegt jetzt 800 Gramm und misst 29 cm
CTG hatte ich heute das erste mal allerdings habe ich die Herztöne schon oft gehört da meine Hebamme ja alle 2 Wochen danach schaut
Und wie gehts den anderen so ?
11.03.2014 08:45
Guten Morgen na wie gehts euch allen so ?
Haltet ihr schon eure Bäuche in die herrliche Sonne ?
11.03.2014 08:57
Zitat von Happy12:
Guten Morgen na wie gehts euch allen so ?
Noch nicht. Aber gleich
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt