Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
14.03.2014 08:38
Guten Morgen, ich bin seit 00.45 Uhr mehr oder weniger wach, der doofe Vollmond lässt mein Kind nicht schlafen und wenn sie mal etwas schläft, kommt unsere rollige Katze daher und Maunzt sich die Seele aus dem Hals
Happy12
1849 Beiträge
14.03.2014 08:44
Ich denke das er einfach seine Wohnung ein bisschen umräumt =)

Buchmesse du bist aber mutig =) Da wünsche ich mal viel Spass
Nika80
323 Beiträge
14.03.2014 12:23
Ich hab am Mittwoch auch Zuckertest. darf ganz normal gefrühstückt haben, muss also nicht nüchtern sein. Dann eben diese Zuckerlösung trinken und danach ne Stunde warten. Nach der Stunde wird dann Blut abgenommen und das wird dann ins Labor geschickt.
Sollten die Werte dann nicht so sein, wie sie sollen, dann wird noch mal genauer geguckt.

Ansonsten genieße ich hier auch total die Sonne und die Tatsache, daß man nicht mehr die dicke Winterjacke anziehen muss, die ohnehin nicht mehr lange zugehen würde.

14.03.2014 13:33
Zitat von Nika80:

Ich hab am Mittwoch auch Zuckertest. darf ganz normal gefrühstückt haben, muss also nicht nüchtern sein. Dann eben diese Zuckerlösung trinken und danach ne Stunde warten. Nach der Stunde wird dann Blut abgenommen und das wird dann ins Labor geschickt.
Sollten die Werte dann nicht so sein, wie sie sollen, dann wird noch mal genauer geguckt.

Ansonsten genieße ich hier auch total die Sonne und die Tatsache, daß man nicht mehr die dicke Winterjacke anziehen muss, die ohnehin nicht mehr lange zugehen würde.


Du musst da nicht nüchtern hin??? Ich darf laut denen noch nicht mal ein Schluck Wasser trinken
14.03.2014 13:34
Ich durfte auch nie was trinken oder essen. Musste alle 4Mal nüchtern hin
14.03.2014 13:38
Der Termin mit der Hebi war schön. Sie redet zwar wie ein Wasserfall, aber sie ist echt lieb. Es war allerdings wirklich nur ein Kennenlern-Termin, hat noch nicht nach dem Baby geguckt. Die Fußmassage war toll und hat gut getan.

Hab sie dann noch angesprochen, dass mir die linke Brust anders und etwas mehr weh tut als sonst. Sie tastet ab und sagt: " Milchstau". Und ich:" ich hab doch noch nicht mal Milch." Da lacht sie und drückt und da kam Milch raus Ich war echt fassungslos Da ist das Kind noch nicht da und ich hab schon nen Milchstau. Naja, ich darf jetzt nur noch BHs ohne Bügel tragen und nächste Woche soll die Ärztin nochmal drauf gucken. Mehr machen wir erstmal nicht, da es noch nicht ganz so schlimm ist.

Liebe Grüße und einen tollen letzten Sonnentag
14.03.2014 13:39
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich durfte auch nie was trinken oder essen. Musste alle 4Mal nüchtern hin


Beruhigt mich zwar, aber ich ärgere mich, dass ich nix essen darf
Nika80
323 Beiträge
14.03.2014 13:51
wie?? letzter Sonnentag???? das wird schon schön bleiben. morgen etwas bewölkt und dann wirds wieder schön!

nö, die sagten zu mir, ich darf ganz normal frühstücken. nur wenn ich dann, sollten die werte nicht ok sein, zu dem ... wie heißt das wort.... diabetes-fachmann muss, um den genaueren test zu machen, dann muss ich nüchtern sein.... hhmmmm.....
Happy12
1849 Beiträge
14.03.2014 14:22
Also ich durfte auch was Essen gott sei dank hatte ja einen großen Test und der dauert voll lang das hätte ich nicht ausgehalten

Ja Milchstau kann wohl vorkommen habe ich mal gelesen =)

14.03.2014 15:30
Ich muss auch seit der 16 Woche still bhs tragen.
Und seit der 17. Woche hab ich Milch.

Wieviel grad hat's bei euch?

Es is soooo schön
14.03.2014 15:30
Ich hatte 2 Mal den Großen und 2 Mal den Kleinen Test
brini88
7786 Beiträge
14.03.2014 16:02
Ich hab grad die Zuckerlösung abgeholt und für Mittwoch einen Termin bekommen für den Test. Ich muss nüchtern hin und muss dann 2 Stunden da bleiben

Bei uns ist es zwar so schön und warm, aber ich kann mich kaum rühren, hab so Rückenschmerzen, dass Spielplatz heute leider ausfällt
Happy12
1849 Beiträge
14.03.2014 16:10
adicctedtoyou__ Warum hast du denn soviele Tests?

Also bei uns sind 18 Grad und es ist richtig herrlich habe auch den ganzen Tag die Terassen Tür auf

Still BHs muss ich Nachts tragen am Tag habe ich noch meine normalen BHs an
14.03.2014 19:27
Hatte 2 beim Großen und 2 in der Schwangerschaft wegen der Vorbelastung von damals diesmal auch 2.
14.03.2014 19:28
Wir hatten heute 22 grad. Waren den ganzen Tag unterwegs. Traumhaft das Wetter
Ich fürcht mich nur jetzt schon wenn ich bei Hitze mit dem Gurt rumlaufen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt