Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anique83
482 Beiträge
05.03.2014 01:13
Hallo zusammen,

ich schreibe auch schon im anderen Thread mit, aber ich bin auch sehr gern hier dabei.

Ich bin 31 Jahre alt und erwarte ebenfalls im Juni mein erstes Kind. ET ist am 23.06.
Aller Voraussicht nach wird es ein kleines Mädel.

Morgen werde ich wohl leider außerplanmäßig nochmal beim Frauenarzt vorbeischauen müssen. Ich habe schon die ganze Schwangerschaft über immer recht viel Ausfluss, der immer recht dunkelgelb ist. Bisher war trotzdem immer alles in bester Ordnung. Aber heute ist der Aufluss irgendwie Beige - das macht mir gerade extrem Angst.
Ich war schon letzte Woche außerplanmäßig da, so langsam wird mir das peinlich.
05.03.2014 06:22
Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Bin heute morgen aufgewacht und mein Gesicht war ganz aufgedunsen....sonst nix...

Hatte das schon mal wer?
Sollte ich damit zum Arzt, hab eh nächste Woche Montag nen Termin reicht das?!
05.03.2014 10:44
Huhu,

wenn der Thread hier wirklich bleibt, würde ich auch gerne mitschreiben. In den anderen Threads bin ich nur stille Mitleserin, da ist mir zu viel los Ist hier noch Platz für mich?

Liebe Grüße
LaLoca
142 Beiträge
05.03.2014 10:45
Zitat von Honorine:

Zitat von LaLoca:

Ja Haus ist immer gut. Haben auch einen Hund und 2 Katzen. Für die ist das mit dem garten natürlich wie ein Paradis.

Warum japanisch? Ihr könnt Fragen stellen. hihi...

Ich kenne den Namen aus einem Anime, wenn ich ehrlich bin und fand ihn von Anfang an schon schön.

Und da die Bedeutung dazu passte war der Name perfekt.

Und ich hasse doppelnamen und ich will auch keinen Namen den jeder 2. hat.
Und der Name Taro ist kurz und knapp und sehr selten.

Und wir finden ihn beide toll. Das ist ja auch wichtig.

Als Mädchennamen hatten wir Thalia ausgesucht. Aber der fällt ja nun raus

So wieder da
War shoppen *grins* Bilder, brauchte nen Pulli für unter die Jacke...bekomme meine Winterjacke net mehr zu und noch ist es ja morgens kalt und ich will keine Winterjacke kaufen.

Ah...aus einer Anime...schaust immer noch welche?!

Ich hätte Angst vor einem Kaiserschnitt...will eh keine Spritzen oder sonst irgendwelche Nadeln im Körper haben *grusel*
Hab zwar 4 Tattoos aber das muss ich nicht haben....

Guten Morgen,

ja mit Jacken und Hosen ist schon etwas schwierig jetzt. Bei uns sind es zum Glück schon jeden morgen fast 10 grad, von daher brauch ich meine Winterjacke nicht mehr.

Aber auch die alten Hosen sind schon zu eng.

Naja Animes ab 18 Jahren zu finden ist schon echt schwierig. Von daher guck ich kaum noch welche.

Du hast Tattoos aber willst keine Nadeln in deinem Körper? Witzig
Aber hast du das auch mit deinem kleinen im Bauch schon abgesprochen? Ich meine, wenn doch aus welchen gründen auch immer ein KS gemacht werden muss, ist natürlich doof.

Die Babyklamotte sieht aber niedlich aus.
05.03.2014 11:04
Zitat von LaLoca:

Zitat von Honorine:

Zitat von LaLoca:

Ja Haus ist immer gut. Haben auch einen Hund und 2 Katzen. Für die ist das mit dem garten natürlich wie ein Paradis.

Warum japanisch? Ihr könnt Fragen stellen. hihi...

Ich kenne den Namen aus einem Anime, wenn ich ehrlich bin und fand ihn von Anfang an schon schön.

Und da die Bedeutung dazu passte war der Name perfekt.

Und ich hasse doppelnamen und ich will auch keinen Namen den jeder 2. hat.
Und der Name Taro ist kurz und knapp und sehr selten.

Und wir finden ihn beide toll. Das ist ja auch wichtig.

Als Mädchennamen hatten wir Thalia ausgesucht. Aber der fällt ja nun raus

So wieder da
War shoppen *grins* Bilder, brauchte nen Pulli für unter die Jacke...bekomme meine Winterjacke net mehr zu und noch ist es ja morgens kalt und ich will keine Winterjacke kaufen.

Ah...aus einer Anime...schaust immer noch welche?!

Ich hätte Angst vor einem Kaiserschnitt...will eh keine Spritzen oder sonst irgendwelche Nadeln im Körper haben *grusel*
Hab zwar 4 Tattoos aber das muss ich nicht haben....

Guten Morgen,

ja mit Jacken und Hosen ist schon etwas schwierig jetzt. Bei uns sind es zum Glück schon jeden morgen fast 10 grad, von daher brauch ich meine Winterjacke nicht mehr.

Aber auch die alten Hosen sind schon zu eng.

Naja Animes ab 18 Jahren zu finden ist schon echt schwierig. Von daher guck ich kaum noch welche.

Du hast Tattoos aber willst keine Nadeln in deinem Körper? Witzig
Aber hast du das auch mit deinem kleinen im Bauch schon abgesprochen? Ich meine, wenn doch aus welchen gründen auch immer ein KS gemacht werden muss, ist natürlich doof.

Die Babyklamotte sieht aber niedlich aus.

Moin!

In Hosen pass ich schon lange net mehr...da hab ich schon bequeme *grins*
Ich friere leicht hab aber zurzeit die Jacke dann auf, aber wenn man so mal unterwegs ist und es kommt kalter Wind ist es dann schon doof.

Das stimmt mit den Animes...kenn auch nur wenige...hab auch nur 2-3 Boxen Zuhause.

Ich mag keine Nadeln in meinem Körper...und finde es nicht so toll welche in der Hand oder was in den Rücken zu bekommen...

Wenn es sich vermeiden lässt würde ich gerne auf einen Kaiserschnitt verzichten...und wenn sollen sie mich ko schlagen...*grins*
Ich will nicht mitbekommen wie die an mir rum schneiden...
Kenne Zuviele Ärzte und nein ich will davon nix mitbekommen
LaLoca
142 Beiträge
05.03.2014 11:09
Zitat von Honorine:

Moin!

In Hosen pass ich schon lange net mehr...da hab ich schon bequeme *grins*
Ich friere leicht hab aber zurzeit die Jacke dann auf, aber wenn man so mal unterwegs ist und es kommt kalter Wind ist es dann schon doof.

Das stimmt mit den Animes...kenn auch nur wenige...hab auch nur 2-3 Boxen Zuhause.

Ich mag keine Nadeln in meinem Körper...und finde es nicht so toll welche in der Hand oder was in den Rücken zu bekommen...

Wenn es sich vermeiden lässt würde ich gerne auf einen Kaiserschnitt verzichten...und wenn sollen sie mich ko schlagen...*grins*
Ich will nicht mitbekommen wie die an mir rum schneiden...
Kenne Zuviele Ärzte und nein ich will davon nix mitbekommen

Welche Anime Boxen hast du denn?

Ja kann dich verstehen was den KS angeht. Ich denke die wenigstens frauen würden gern einen KS haben, oder?

Aber wenn, dann würde ich mir keine Spritze ins Rückenmark geben lassen wollen. Wenn KS, dann will ich auch nichts mitbekommen.
Kann mir nicht vorstellen wach zu sein während die Ärzte an mir rumschnippeln
susannenaumann1
1050 Beiträge
05.03.2014 11:11
Morgen

Adi du auch hier

Irgendwie gibt es hier auch nur männlichen nachwuchs. der et ist der 25.6. Aber ich bekomm einen Kaiserschnitt und der wird 14 tage vorher angesetzt, das ist der momentane stand montag habsch wieder Termin .
LaLoca
142 Beiträge
05.03.2014 11:19
Zitat von susannenaumann1:

Morgen

Adi du auch hier

Irgendwie gibt es hier auch nur männlichen nachwuchs.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Aber auch in anderen Foren scheinen nur Jungen geboren zu werden dieses Jahr.
brini88
7786 Beiträge
05.03.2014 11:23
So endlich hab ich auch Zeit, mich hier zu melden und mich mal kurz vorzustellen

Ich heiße Sabrina, bin (noch) 25, seit (fast) 2 Jahren verheiratet und haben schon eine kleine Tochter die im September 3 wird. Nach einer FG im August hat es gleich im 2. ÜZ wieder geklappt und bekommen nun ein Juni Wunder. Termin ist der 25.06. und es wird ein Alexander.

Ich hab auch totale Angst vor Spritzen und Nadeln, aber trotzdem hab ich mir bei meiner Tochter eine PDA geben lassen und es war für mich das beste überhaupt, hoffentlich schaff ich es dann wieder eine zu bekommen.

Das Nilpferd Outfit ist so süß, ich hatte das auch schon in der Hand, aber leider haben wir noch so viel Kleidung von der Kleinen, dass ich, bis auf 3 Teile, nichts mehr kaufen darf
05.03.2014 11:58
Zitat von susannenaumann1:

Morgen

Adi du auch hier

Irgendwie gibt es hier auch nur männlichen nachwuchs. der et ist der 25.6. Aber ich bekomm einen Kaiserschnitt und der wird 14 tage vorher angesetzt, das ist der momentane stand montag habsch wieder Termin .

Ja
Happy12
1849 Beiträge
05.03.2014 12:31
Hallo Mädels
So jetzt muss ich mal fix schreiben bevor ich keinen Überblick mehr habe

@adicctedtoyou
Tolles Fotos von dir. Deine Haare hätte ich gerne =)

@mybaby2014
Hallöchen
Ich nehme auch Magnesium.

@Honorine
Oh was für ein süßes Set ich habe da letztes Jahr auch zu geschlagen
Winterjacke habe ich mir diesmal gekauft kann ich auch dananch noch anziehen.

Wie gehts deinem Gesicht? Wenn es noch mal ist oder immer noch ist dann würde ich anrufen

@Jacky.JH
Mhh die Rasse sagt mir nichts muss ich mal Googln wir haben einen Rumänischen Schaferhund Labrador Mix aus dem Tierheim

Weißt du was hilft ich nehme jetzt statt Folio Beba Mama in der einen Tablette sind so Milchsäurebakterien seit dem ist es echt besser geworden.

@Jana24w
Ja Schwangeren müden Menschen sollte man echt nicht über den weg trauen =)

@anique83
Hi
Dafür sind FAs doch da besser einmal zuviel als einmal zu wenig

@mirfälltnixein
Na klar darfst du bleiben

@me
Heute war meine Hebamme da und ich durfte wieder Herzchen hören ach ja das schönste Geräusch der Welt
Habt ihr auch schon alle eine Hebamme? Macht ihr Geburtsvorbereitung?Schwangerschaftsgymnastik?
LaLoca
142 Beiträge
05.03.2014 12:49
@Happy12 : Also ich habe meine Hebamme auch schon. Und das gute ist, sie wohnt sogar in der Nähe. Aber zu irgendwelchen Kursen oder so gehe ich nicht. Bin da nicht so ein Typ der sich gerne mit anderen schwangeren im kreis hinsetzt und Übungen macht.

Die Hebamme sagte, sie kann das meiste auch bei mir zuhause machen.

Schwangerschaftsgymnastik mach ich bei mir selber, da ich Physiotherapeutin bin und da ein paar Übungen kenne.
Happy12
1849 Beiträge
05.03.2014 12:55
Ja das ist praktisch wenn du das kannst
ich hatte jetzt am Montag das letzte mal Schwangerschaftsgymnastik und Geburtsvorbereitung mach ich dieses mal nicht
05.03.2014 12:56
Ich mach auch nichts davon
brini88
7786 Beiträge
05.03.2014 13:29
Ich hab keine Hebamme und werde auch keinen Vorbereitungskurs machen oder ähnliches. Hab ich bei der Kleinen auch nicht gehabt und bin trotzdem recht gut damit gefahren und ich denk mal, jetzt beim 2. wird sich nicht viel ändern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt