Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
04.03.2014 19:13
Haben einen Neubau...mit großem Garten ist mir wichtig gewesen...hab drei Katzen und die sollen ein Gehege bekommen...

Mit Namen waren wir uns auch einig...sie stammen zwar von meiner Seite (hatte ne Geschichte und da kamen die Namen drin vor) und mein Mann fand Tristan auf anhieb Super.

Beschwerden?!
Hab jetzt die 2. Erkältung obwohl die erste erst 1. Woche her ist...
Übelkeit war bei mir am Anfang auch schlimm konnte kaum was machen oder essen war total doof..

Autsch Spritzen nicht schön...

Die Namen sind beide toll...warum ein japanischer?!
Happy12
1849 Beiträge
04.03.2014 19:19
Ja ein Haus ist was feines vorallem mit Kind und Haustier =)

Erkältungen gehen ja zur Zeit um wie nix bisher hatte ich nur einen kurzen Anflug da wünsche ich dir mal ne gute Besserung

Ja ich seh aus wie geprügelt aber was muss das muss

Japanischer Namen ? Ich steh auf dem Schlauch
LaLoca
142 Beiträge
04.03.2014 19:26
Ja Haus ist immer gut. Haben auch einen Hund und 2 Katzen. Für die ist das mit dem garten natürlich wie ein Paradis.

Warum japanisch? Ihr könnt Fragen stellen. hihi...

Ich kenne den Namen aus einem Anime, wenn ich ehrlich bin und fand ihn von Anfang an schon schön.

Und da die Bedeutung dazu passte war der Name perfekt.

Und ich hasse doppelnamen und ich will auch keinen Namen den jeder 2. hat.
Und der Name Taro ist kurz und knapp und sehr selten.

Und wir finden ihn beide toll. Das ist ja auch wichtig.

Als Mädchennamen hatten wir Thalia ausgesucht. Aber der fällt ja nun raus
susannenaumann1
1050 Beiträge
04.03.2014 19:29
stimmt hochzeitstag hatte ich ja auch noch im junihatte ich grad völlig vergessen

na klar der juni ist ein super monat. ich find ihn super

es wird ein junge und den namen haben wir auch schon.

mit übelkeit hatte ich die ersten drei mon zu kämpfen soweit ist alles super haätte da auch wie gern einen neuen rücken ichias oder so vorallem am steißbein solche heftigen schmerzen weiß nicht mehr wie ich auf der couch liegen oder sitzen soll und wenn ich dann aufgestanden bin lauf ich wie ne alte oma. mein man findet das ganz schön zum lachen
ela010186
879 Beiträge
04.03.2014 19:30
Huhu,

darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin 28 geworden dieses Jahr und wir bekommen unser 3. Mädchen.
Die anderen beiden sin 5 und 9 und beide November-Kinder

Namen finden ist bei uns grad so ein Thema, entweder gefällts mir nicht oder ihm da werden wir wohl noch ein weilchen diskutieren.

Heute hatte ich wieder einen Termin (diesmal bei einer neuen Ärztin), es war so toll. Sie hat sogar 3D Ultraschall gemacht und ich bin soooo verliebt.
Der Maus gehts super, alles zeitgerecht entwickelt und sie ist 30 cm und 680 g

Ich wurde jetzt zum viel liegen verdonnert, da ich immer so schlimme Rückenschmerzen habe und beim laufen kaum Luft bekomme.
Für meinen Schatz heißt das ab nächste Woche die Kurze zur Kita bringen und wieder abzuholen.

Soviel erstmal zu mir und zum Schluß noch ein Bildchen von meiner Zaubermaus heute

Und noch ein Bauchbild von gestern

Happy12
1849 Beiträge
04.03.2014 19:39
Ach so und ich dachte schon ich war gemeint mit den Japanischen Namen
Ich bin zu müde um noch mit zu kommen =)

@susannenaumann1
Ja das kenn ich ich geh immer rückwärts ins Bett da Beine nach hinten nicht so weh tut mein Mann hat dann immer was zu lachen.

@ela010186
Willkommen immer her mit den Neuen und danke für die schönen Bilder
Das ist ja echt doof wen du Liegen musst
Jacky.JH
455 Beiträge
04.03.2014 19:40
Huhu.

Wir bekommen auch im Juni unser erstes Kind. ET ist Freitag der 13. und es wird ein Junge. Der Name bzw die Namen stehen auch schon lange fest. Er bekommt einen kurzen Rufnamen den wir hier in der Gegend noch gar nicht gehört haben und noch einen zweiten Namen dazu aber ohne Bindestrich.

Nun zu mir. Ich bin 26, mein Freund auch. Wir wohnen in einer Eigentumswohnung mit 3 Zimmern und haben einen kleinen Hund. Zusammen sind wir im August 10 Jahre.
Ach und geklappt hat es 2 mal im ersten ÜZ. Das erste mal war allerdings eine Fg im August 2013.

Und gebrechen habe ich bisher so gut wie keine. Habe nur Verstopfung.

ela010186
879 Beiträge
04.03.2014 19:45
Zitat von Happy12:

Ach so und ich dachte schon ich war gemeint mit den Japanischen Namen
Ich bin zu müde um noch mit zu kommen =)

@susannenaumann1
Ja das kenn ich ich geh immer rückwärts ins Bett da Beine nach hinten nicht so weh tut mein Mann hat dann immer was zu lachen.

@ela010186
Willkommen immer her mit den Neuen und danke für die schönen Bilder
Das ist ja echt doof wen du Liegen musst


Ich find liegen auch total dämlich das erinnert mich so an die Anfangszeit wo ich mit Hämatom und starken Blutungen auch nur liegen durfte.
Noch darf ich ja aufstehen aber nicht mehr so lang laufen, da ist selbst der Weg zur Kita schon zu weit
Ich frag mich was das noch werden soll wenn wir für die Maus einkaufen wollen
LaLoca
142 Beiträge
04.03.2014 19:47
Also mein ET ist der 30.6. aber der kleine wird wohl früher kommen. Der 30.6. ist wohl schon der letzte Poeng
Happy12
1849 Beiträge
04.03.2014 19:49
@Jacky
Huhu Freitag der 13 find ich cool da drück ich mal die Daumen
Und wie ist der Name wenn ich fragen darf
Was habt ihr den für einen Hund ?

Ja Verstopfungen sind was feines ich kenn das von meinen Eisentabletten

@ela
Musst du bis zum Schluß liegen ?
Happy12
1849 Beiträge
04.03.2014 19:49
Zitat von LaLoca:

Also mein ET ist der 30.6. aber der kleine wird wohl früher kommen. Der 30.6. ist wohl schon der letzte Poeng

Da habe ich auch Et aber da ich Kaiserschnitt bekomme wird es eher Anfang Juni
LaLoca
142 Beiträge
04.03.2014 19:51
Zitat von Happy12:

Zitat von LaLoca:

Also mein ET ist der 30.6. aber der kleine wird wohl früher kommen. Der 30.6. ist wohl schon der letzte Poeng

Da habe ich auch Et aber da ich Kaiserschnitt bekomme wird es eher Anfang Juni


Ja bei mir ist noch unklar ob Kaiserschnitt oder nicht. Muss da erstmal die Klinik fragen was die besser finden, da ja bei mir etwas komplizierter ist
Happy12
1849 Beiträge
04.03.2014 19:51
Darf man fragen warum
LaLoca
142 Beiträge
04.03.2014 19:56
ja darfst du. Weil ich HIV habe.
04.03.2014 19:57
Hab auch im Juni ET
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt