Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.03.2014 20:47
Zitat von LaLoca:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von LaLoca:
Auch ein schickes Bäuchlein![]()
Danke![]()
In Welcher Woche bist du denn?
In der 27.

04.03.2014 20:52
Ah ok, dann bist du früher dran als ich.
Bin jetzt in der 24. Woche.
@mybaby2014: Also wehen sind bei mir denke noch zu früh
Tat es bei dir schon weh oder wie war das genau?
@mybaby2014: Also wehen sind bei mir denke noch zu früh

04.03.2014 20:54
Zitat von LaLoca:
@mybaby2014: Also wehen sind bei mir denke noch zu frühTat es bei dir schon weh oder wie war das genau?
Laut Ultraschall wär ET ja schon im Mai aber haben den nun wieder auf Juni zurückgeänfert wie am Anfang da meine mens ect nicht mit Mai übereinstimmen. Mein Kleiner ist halt sehr groß und deswegen gabs da Probleme mit dem ET. Aber na ja anders passts mit der Berechnung von der mens usw nicht und am Anfang war er ja auch passend laut dem ET jetzt mit dem Ultraschallgerät. Erst ab der 16. Woche war er immer extrem viel weiter.
Kommen aber sowieso wann sie wollen

04.03.2014 21:01
Zitat von mybaby2014:
Oh cool...ein thread für juni mamis![]()
Bin 27 und in gerade in der 27. Woche... ich hab am 8. Juni geburtstermin![]()
Und so wie es aussieht wird es ein junge...mir geht's im Moment ganz gut...
Hatte letztes mal beim Ultraschall ein paar Kontraktionen bzw. Wehen, die ich auch deutlich gespürt habe! Hab dann Magnesium bekommen und nun ist es besser![]()
Wie ist es bei euch? Muss noch jemand Magnesium nehmen?
Ich muss Magnesium nehmen, zu erst wars wegen den Blutungen und jetzt soll ich es wegen der Schmerzen weiternehmen.
Aber wehen oder Kontraktionen habe ich noch nicht.
04.03.2014 21:02
Zitat von LaLoca:
@mybaby2014: Also wehen sind bei mir denke noch zu frühTat es bei dir schon weh oder wie war das genau?
Ja die wehen am ctg waren wie unterleibsschmerzen...dazu zieht sich dann der bauch zusammen und wird hart! Innerhalb der 20 min. hatte ich dann 3 Stück davon

04.03.2014 21:03
Meiner ist seit der 16. Woche zu groß. Aber er kommt da nachdem Großen denk ich. Die Maße stimmen fast überein
Hatte auch schon Vorwehen

Hatte auch schon Vorwehen
04.03.2014 21:20
Zitat von LaLoca:
Na mal sehen wann bei mir die nächsten wehen kommen
Hoffentlich nicht bald
04.03.2014 21:43
Zitat von LaLoca:
Ja Haus ist immer gut. Haben auch einen Hund und 2 Katzen. Für die ist das mit dem garten natürlich wie ein Paradis.
Warum japanisch? Ihr könnt Fragen stellen. hihi...
Ich kenne den Namen aus einem Anime, wenn ich ehrlich bin und fand ihn von Anfang an schon schön.
Und da die Bedeutung dazu passte war der Name perfekt.
Und ich hasse doppelnamen und ich will auch keinen Namen den jeder 2. hat.
Und der Name Taro ist kurz und knapp und sehr selten.
Und wir finden ihn beide toll. Das ist ja auch wichtig.
Als Mädchennamen hatten wir Thalia ausgesucht. Aber der fällt ja nun raus![]()
So wieder da

War shoppen *grins* Bilder, brauchte nen Pulli für unter die Jacke...bekomme meine Winterjacke net mehr zu und noch ist es ja morgens kalt und ich will keine Winterjacke kaufen.
Ah...aus einer Anime...schaust immer noch welche?!
Ich hätte Angst vor einem Kaiserschnitt...will eh keine Spritzen oder sonst irgendwelche Nadeln im Körper haben *grusel*
Hab zwar 4 Tattoos aber das muss ich nicht haben....
04.03.2014 21:58
Zitat von Happy12:
@Jacky
Huhu Freitag der 13 find ich cool da drück ich mal die Daumen Finden wir auch total klasse. Er darf sehr gerne am Termin kommen.
Und wie ist der Name wenn ich fragen darf der wird erst verraten wenn Krümel da ist...
Was habt ihr den für einen Hund ? Eine Shih Tzu Hündin
Ja Verstopfungen sind was feines ich kenn das von meinen Eisentabletten am schlimmsten ists wenn mal über ne Woche gar nix geht...![]()
@ela
Musst du bis zum Schluß liegen ?
04.03.2014 22:22
Zitat von Honorine:
Zitat von LaLoca:
Ja Haus ist immer gut. Haben auch einen Hund und 2 Katzen. Für die ist das mit dem garten natürlich wie ein Paradis.
Warum japanisch? Ihr könnt Fragen stellen. hihi...
Ich kenne den Namen aus einem Anime, wenn ich ehrlich bin und fand ihn von Anfang an schon schön.
Und da die Bedeutung dazu passte war der Name perfekt.
Und ich hasse doppelnamen und ich will auch keinen Namen den jeder 2. hat.
Und der Name Taro ist kurz und knapp und sehr selten.
Und wir finden ihn beide toll. Das ist ja auch wichtig.
Als Mädchennamen hatten wir Thalia ausgesucht. Aber der fällt ja nun raus![]()
So wieder da![]()
War shoppen *grins* Bilder, brauchte nen Pulli für unter die Jacke...bekomme meine Winterjacke net mehr zu und noch ist es ja morgens kalt und ich will keine Winterjacke kaufen.
Ah...aus einer Anime...schaust immer noch welche?!
Ich hätte Angst vor einem Kaiserschnitt...will eh keine Spritzen oder sonst irgendwelche Nadeln im Körper haben *grusel*
Hab zwar 4 Tattoos aber das muss ich nicht haben....
Das hab ich auch

04.03.2014 22:34
Ich hab mich schon gewundert als ich las keinen Juni Thread gefunden dabei gibt es glaub ich min 3-4 stück

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt