❀ Julikäfer 2017 ❀
14.11.2016 09:18
Wir haben auch eine Katze. Der ist aber auch Freigänger. In den Übergangsmonaten haart er auch vermehrt, aber er hat seinen festen Schlafplatz mit einer Decke, da hält sich das in Grenzen. Ins Bett darf er nicht und auch nicht ohne Decke auf's Sofa. Irgendwie weiß er das auch und wir haben keine großen Haarprobleme.
Ein Hund kommt für uns nicht in Frage. Als Kind hatte ich einen und weiß, wie schlimm die haaren können. Ich mag Hunde, aber daheim will ich keinen. Da fehlt uns einfach die Zeit für.
Ein Hund kommt für uns nicht in Frage. Als Kind hatte ich einen und weiß, wie schlimm die haaren können. Ich mag Hunde, aber daheim will ich keinen. Da fehlt uns einfach die Zeit für.
14.11.2016 09:23
Zitat von Jarla:
Ich hab keinen Bilder Thread gefunden.
Wollte euch mal meine Mutterpasshülle zeigen.
Meine Schwester ist selbstständig uns näht Kleider,Hüllen etc.
Heute hab ich die Hülle von ihr geschenkt bekommen.
Ich freue mich so mit jedem Stück näher zum Bauchzwerg![]()
Die ist ja süss!!

14.11.2016 09:25
Zitat von Pauline13:
Zitat von Jarla:
Die ist ja süss!!Ich mag so selbstgenähte Sachen auch total!
Ich habe gestern auch meinen Mutterpass rausgekramt (man, da kommen Erinnerungen hoch). Ich habe auch noch eine Hülle von Dawanda dazu. Ich denke, die verwende ich diesmal wieder.
14.11.2016 09:28
Zitat von Jarla:
Wow,die sieht aber toll aus

14.11.2016 09:32
Wir haben keine Katzen und auch keinen Hund. Unser Border-Collie ist im Dezember verstorben und wärend der letzten Schwangerschaften ein treuer Begleiter gewesen. Nun arbeitet mein Mann aber im 3 Schicht Sytem, ich bin auch kaum Zuhause, so das wir uns auch gegen einen neuen Hund entschieden haben. Haben "nur" noch ein Kaninchen, sowie ein Meerschweinchen.
14.11.2016 10:43
Wir haben auch keinen Hund. Jonas ist stark allergisch auf manche Hunderassen.
Wir haben zwei Hasen und zwei "Freilebende" Katzen
Wir haben zwei Hasen und zwei "Freilebende" Katzen
14.11.2016 10:50
Also wegen krabbeln und so... am anfang kommen sie ja noch nicht so vorran... gerade wenn man rutschigen boden hat (das sieht so süß aus...
)... aber wenn sie tempo drauf bekommen... dann sind ein paar haare auf dem Boden das kleinste problem...
ich weiß von Kindern, die die schuhe ihrer Eltern ankauen oder Fußleisten ablecken und wasweißichwasalles in den mund nehmen... täglich saugen und wischen und das passt schon
wir haben trotz Hund an keinem der jungs übermäßig fell kleben gehabt und im mund fanden sich auch keine... dafür krümel, staub, papier, Blumenerde und ne... glaubt man nicht, was die kleinen so alles finden
apropos mutterpass... ich weiß nicht, wo ich den hin hab
hab ihn "gut weggepackt" damit "nix dran kommt"... nu isser wech... und ich weiß nicht wo

apropos mutterpass... ich weiß nicht, wo ich den hin hab

14.11.2016 11:13
Zitat von TweeDwargen:
Also wegen krabbeln und so... am anfang kommen sie ja noch nicht so vorran... gerade wenn man rutschigen boden hat (das sieht so süß aus...)... aber wenn sie tempo drauf bekommen... dann sind ein paar haare auf dem Boden das kleinste problem...
ich weiß von Kindern, die die schuhe ihrer Eltern ankauen oder Fußleisten ablecken und wasweißichwasalles in den mund nehmen... täglich saugen und wischen und das passt schon
wir haben trotz Hund an keinem der jungs übermäßig fell kleben gehabt und im mund fanden sich auch keine... dafür krümel, staub, papier, Blumenerde und ne... glaubt man nicht, was die kleinen so alles finden
![]()
apropos mutterpass... ich weiß nicht, wo ich den hin habhab ihn "gut weggepackt" damit "nix dran kommt"... nu isser wech... und ich weiß nicht wo
![]()
Den findest du nach der Schwangerschaft

14.11.2016 11:14
Ich hab für jedes Kind einen neuen Pass bekommen. Der Arzt wollte nur sehen was im letzten pass stand (Verlauf der ss).
Mein dritten Pass bekomm ich nun anfang nächster Woche freu mich schon sehr
Mein dritten Pass bekomm ich nun anfang nächster Woche freu mich schon sehr

14.11.2016 11:16
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von TweeDwargen:
Also wegen krabbeln und so... am anfang kommen sie ja noch nicht so vorran... gerade wenn man rutschigen boden hat (das sieht so süß aus...)... aber wenn sie tempo drauf bekommen... dann sind ein paar haare auf dem Boden das kleinste problem...
![]()
apropos mutterpass... ich weiß nicht, wo ich den hin habhab ihn "gut weggepackt" damit "nix dran kommt"... nu isser wech... und ich weiß nicht wo
![]()
Den findest du nach der Schwangerschaft![]()
vermutlich, ja

dann darf ich mir aber wieder einen absabbeln... im alten ist mein Blutgruppennachweiß und auch der von meinem Mann, damit sie aufhören, mir mit der Anti-D-Spritze anzukommen... wir sind beide Negativ und ich weiß tatsächlich sicher, dass er der papa ist... aber nein, man muss es auf papier haben... mit dem alten mupa hätte ich halt was schriftliches... wenn ich nur wüsste, wo der ist

14.11.2016 11:51
Halli Hallo....
Thema Mutterpass
Ich habe meinen noch von den ersten 2.
Bringt mir ja nix da das 3 eh einen neuen bekommt
Thema Tiere.
Ich habe 3 rasse Katzen ( norwegische Waldkatze )
Und einen x-y Mischling Hund. Ca knie hoch Jagdhund Mischling.
Haare
joah die gibt's hier zu genüge!!! Aaaaaber ich bin wirklich sehr sehr penibel!!!!!
Bei mir im Haus ist alles wirklich alles top top aufgeräumt abgestaubt gesaugt gewischt. Alles hat seinen Platz. Und du kannst bei mir zu jeder Tageszeit vom Boden essen!!!
Wir haben echt ein Riesen Haus das manchmal echt viel Arbeit macht was sauberhalten angeht aber das stört nicht.
Ich hab auch die Möbel in Glas und schwarz Hochglanz das will auch sau viel Pflege...
jeden Finger oder staubkorn vom Ofen siehst da drauf.drum hab ich echt jeden tag meinen Plan an den ich mich halten muss
Ich saug morgens das ganze Haus.
Mittags nach essen und Hausaufgaben nochmal das EG
und abends bevor mein Mann kommt nochmal.
Das og reicht einmal am tat da die Tiere sich den ganzen Tag hier im Wohnzimmer aufhalten.
Da wir ledersofa haben kleben da auch keine Haare. Der Hochfloor Teppich ist manchmal blöd. Aber dank dem neuem vorwerk Staubsauger klappt das ohne Probleme.
Wie geht es euch???
Habe heute mal im Dachboden geschaut was ich noch so am baby zeug da hab....
Puh viel ist es nicht mehr.....
Egal ich liebe shoppen!!!!!
Ich fühle mich immernoch total unschwanger
Mir geht's sau gut. Und ich weiß gar nicht ich bin voll mit Glück und liebes Hormonen
Das ist so krass!
Ich freue mich einfach nur auf Montag. Endlich das Baby sehen..... Kann es nicht mehr erwarten.
Thema Mutterpass
Ich habe meinen noch von den ersten 2.

Bringt mir ja nix da das 3 eh einen neuen bekommt

Thema Tiere.
Ich habe 3 rasse Katzen ( norwegische Waldkatze )
Und einen x-y Mischling Hund. Ca knie hoch Jagdhund Mischling.
Haare

Bei mir im Haus ist alles wirklich alles top top aufgeräumt abgestaubt gesaugt gewischt. Alles hat seinen Platz. Und du kannst bei mir zu jeder Tageszeit vom Boden essen!!!
Wir haben echt ein Riesen Haus das manchmal echt viel Arbeit macht was sauberhalten angeht aber das stört nicht.
Ich hab auch die Möbel in Glas und schwarz Hochglanz das will auch sau viel Pflege...

Ich saug morgens das ganze Haus.
Mittags nach essen und Hausaufgaben nochmal das EG
und abends bevor mein Mann kommt nochmal.
Das og reicht einmal am tat da die Tiere sich den ganzen Tag hier im Wohnzimmer aufhalten.
Da wir ledersofa haben kleben da auch keine Haare. Der Hochfloor Teppich ist manchmal blöd. Aber dank dem neuem vorwerk Staubsauger klappt das ohne Probleme.
Wie geht es euch???
Habe heute mal im Dachboden geschaut was ich noch so am baby zeug da hab....

Puh viel ist es nicht mehr.....

Egal ich liebe shoppen!!!!!

Ich fühle mich immernoch total unschwanger

Mir geht's sau gut. Und ich weiß gar nicht ich bin voll mit Glück und liebes Hormonen

Das ist so krass!
Ich freue mich einfach nur auf Montag. Endlich das Baby sehen..... Kann es nicht mehr erwarten.

14.11.2016 12:44
Grrrrr.... gerade nen Roman hier geschrieben und einmal falsch gedrückt.
da ich den ganzen Tag putze auf arbeit bin ich leider zuhause zu faul da noch was zu tun gross. Deswegen sauge ich nur 1-2 mal die woche.
Sind aber auch von 7-16 aus dem haus.
Mein freund sieht leider dreck überhaupt nicht und ihm odt es egal wie es aussieht bzw wenn er saugt dann so wischi waschi
Das sofa ist ein jahr alt und ich weiss das seine katzen trotz kratzbäumen sein sofa zerkratzt haben, das muss alles nicht sein und ich hoffe das wir das nun grklärt bekommen.

da ich den ganzen Tag putze auf arbeit bin ich leider zuhause zu faul da noch was zu tun gross. Deswegen sauge ich nur 1-2 mal die woche.
Sind aber auch von 7-16 aus dem haus.
Mein freund sieht leider dreck überhaupt nicht und ihm odt es egal wie es aussieht bzw wenn er saugt dann so wischi waschi

Das sofa ist ein jahr alt und ich weiss das seine katzen trotz kratzbäumen sein sofa zerkratzt haben, das muss alles nicht sein und ich hoffe das wir das nun grklärt bekommen.
14.11.2016 12:47
Hatte gerade noch zeit bevor ich joona jetzt hole. Hab nochmal was für meine figur getan

14.11.2016 13:36
Zitat von born-in-helsinki:
Hatte gerade noch zeit bevor ich joona jetzt hole. Hab nochmal was für meine figur getan![]()

- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt