Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
14.11.2016 13:47
Zitat von born-in-helsinki:

Hatte gerade noch zeit bevor ich joona jetzt hole. Hab nochmal was für meine figur getan

Köstlich
14.11.2016 14:01
Hallöchen,

darf ich mich dazugesellen? Habe am 10.11. positiv getestet. Am Freitag habe ich den ersten FA-Termin. Da müsste ich 5+0 sein.

Allen herzlichen Glückwunsch!

Ich bin sehr nervös, da ich im August schon mal positiv getestet habe, leider wollte sich der Krümel nicht festhalten.

Edit: Oh, der Ticker sagt, ich bin weiter. Hm. Mal abwarten was die FÄ sagt.
Sweety84
1889 Beiträge
14.11.2016 14:02
Zitat von mirfälltnixein:

Hallöchen,

darf ich mich dazugesellen? Habe am 10.11. positiv getestet. Am Freitag habe ich den ersten FA-Termin. Da müsste ich 5+0 sein.

Ich bin sehr nervös, da ich im August schon mal positiv getestet habe, leider wollte sich der Krümel nicht festhalten.

14.11.2016 14:03
Zitat von Sweety84:

Hallöchen,

Huhu!
Pauline13
2078 Beiträge
14.11.2016 14:08

Hatte gerade noch zeit bevor ich joona jetzt hole. Hab nochmal was für meine figur getan

Aaaaaaah......ich will auch!!

Ich merke jetzt so langsam,wie sich die Essgewohnheiten ändern Meine tägliche Schoko-Ration mag ich gar nicht mehr soooo gerne....würde zur erstw Schwangerschaft passen -da konnte ich im 1.Trimester plötzlich keinen Süßkram mehr sehen.
Pizza allerdings ging nur noch mit Ananas. Esse ich sonst nie-vuel lieber herzhafter Belag. Schon komisch,was der Körper so verlangt... wie ist das bei Euch? Erste Gelüste/Abneigungen sxhon da??
minchen88
2545 Beiträge
14.11.2016 14:33
Hmm ich muss sagen hab so noch gar nix...

Wobei ich mich im Moment extrem zurück halte... hstte doch erzählt dass meine Waage ein arschLoch ist... 3 kg zuviel drauf!!! Und das bevor ich überhaupt richtig schwanger bin.

Die heissen Schokolade schaut klasse aus
Da würde ich nicht nein sagen.
..

Was habt ihr denn für Namen so im Kopf???

Bei einem mädchen steht es schon fest. MARIE
Bei einem Bub....
Evtl Chris... andre Andreas.....
Ansonsten nix im Köpfchen.

Wir sitzen an der Hausaufgabe kleben schneiden mal rechnen geteilt.....

14.11.2016 15:08
Süss Kram ist gerade auch nicht mehr meins.
Abendessen mag ich garnicht mehr im Moment.

Namen steht Mädel Melina
Junge Lucas oder Anton

Aber es ist noch alles möglich.
Shy-Shy
4120 Beiträge
14.11.2016 15:33
Zitat von Gurke88:

Süss Kram ist gerade auch nicht mehr meins.
Abendessen mag ich garnicht mehr im Moment.

Namen steht Mädel Melina
Junge Lucas oder Anton

Aber es ist noch alles möglich.

Ich steh zur Zeit extrem aus süßes, normalerweße hab ich das nicht in diesem Ausmaß.
Zatze
751 Beiträge
14.11.2016 16:06

Hallöchen,

Das Problem mit dem Ticker hatte ich auch. Liegt glaub dran das man da die Zykluslänge nicht anpassen kann. Standart ist 28 Tage.
Ich hab es einfach angepasst an meine Zykluslänge.
Solang der Arzt nichts anderes sagt (Termin kommt erst noch) lass ich das so.
Zatze
751 Beiträge
14.11.2016 16:14
Zitat von Pauline13:

Aaaaaaah......ich will auch!!

Ich merke jetzt so langsam,wie sich die Essgewohnheiten ändern Meine tägliche Schoko-Ration mag ich gar nicht mehr soooo gerne....würde zur erstw Schwangerschaft passen -da konnte ich im 1.Trimester plötzlich keinen Süßkram mehr sehen.
Pizza allerdings ging nur noch mit Ananas. Esse ich sonst nie-vuel lieber herzhafter Belag. Schon komisch,was der Körper so verlangt... wie ist das bei Euch? Erste Gelüste/Abneigungen sxhon da??

In meiner letzten SS mochte ich sehr gern Laugenbrezeln und sehr viel weniger Süsses als sonst. Ich konnte alles essen ohne Probleme. Es wurde damals ein Junge.
Da es bei mir diesmal noch taufrisch ist hab ich noch keine auffälligen Gelüste/Abneigungen.

Shy-Shy
4120 Beiträge
14.11.2016 16:15
Zitat von Zatze:

Hallöchen,

Das Problem mit dem Ticker hatte ich auch. Liegt glaub dran das man da die Zykluslänge nicht anpassen kann. Standart ist 28 Tage.
Ich hab es einfach angepasst an meine Zykluslänge.
Solang der Arzt nichts anderes sagt (Termin kommt erst noch) lass ich das so.

Do ist das bei mir auch, wenn ich ersten Tag der Periode angebe, komme ich auf aktuell 8ssw bin aber 5ssw

Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.11.2016 18:47
@ Gelüste

Bisher noch nicht. Aber in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extreme Gelüste auf Fleisch.

@ Rest
Hab ich jetzt irgendwie vergessen.
Na ja, schau später nochmal durch.

@me
Wollte heute einen Termin bei meinem Fa ausmachen. Aber sie hat mir geraten hier einen zu suchen. Wäre gerne bei ihr geblieben, da ich ihr Vertrau und mich wohl fühle.
Hätte jedesmal 1 1/2 Stunden fahren müssen.
Na ja, jetzt hab ich hier einen Termin bei einer FÄ ausgemacht für den 8.12.
Hoff ich fühle mich bei ihr genauso wohl
Shy-Shy
4120 Beiträge
14.11.2016 19:51
Zitat von Wolkenleicht:

@ Gelüste

Bisher noch nicht. Aber in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extreme Gelüste auf Fleisch.

@ Rest
Hab ich jetzt irgendwie vergessen.
Na ja, schau später nochmal durch.

@me
Wollte heute einen Termin bei meinem Fa ausmachen. Aber sie hat mir geraten hier einen zu suchen. Wäre gerne bei ihr geblieben, da ich ihr Vertrau und mich wohl fühle.
Hätte jedesmal 1 1/2 Stunden fahren müssen.
Na ja, jetzt hab ich hier einen Termin bei einer FÄ ausgemacht für den 8.12.
Hoff ich fühle mich bei ihr genauso wohl

Meine alte die mich in der ersten SS betreut hat ist auch 45min weg fühle mich aber nun bei dem wo ich bin sehr wohl.
Shy-Shy
4120 Beiträge
14.11.2016 20:11
Man man bin unten irgendwie sehr empfindlich ... Unterwäsche tragen ist echt unangenehm aber nur zeitweise.

Irgendwie hab ich das Gefühl mein Mann ist sehr ängstlich, was die SS angeht. Er will sich erst richtig freuen wenn das Herzchen schlägt.
14.11.2016 20:56
Ist auch verständlich.ich selber konnte es auch erst .seit dem ich das herzchen sah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt