Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
13.11.2016 17:35
@ Zatze
Herzlichen Glückwunsch!

@Yarla@ Ellenbogen

Ich hatte meine Fehlgeburt auch in der 10ten Woche!

Dieses mal wird aber alles bei uns gut gehen. Ganz bestimmt!!
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
13.11.2016 18:09
Zitat von SommerSonne17:

@ Zatze
Herzlichen Glückwunsch!

@Yarla@ Ellenbogen

Ganz bestimmt sogar
Shy-Shy
4120 Beiträge
13.11.2016 18:20
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von SommerSonne17:

@ Zatze
Herzlichen Glückwunsch!

@Yarla@ Ellenbogen

Ganz bestimmt sogar

Es muss und wird
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.11.2016 18:42
Es muss und es wird bei allen gut gehen .
Shy-Shy
4120 Beiträge
13.11.2016 19:39
Hab heute ständig Lust auf essen
Jarla
7529 Beiträge
13.11.2016 20:38
Zitat von Shy-Shy:

Hab heute ständig Lust auf essen

Ja das ist bei mir auch furchtbar. Seit kurzem esse ich immer Lyoner (Fleischwurst).Bin eigentlich garnicht so der Fleisch/ Wurst Esser. Sind dann wohl die Hormone

Haben wir eigentlich nen eigenen Bilder Thread? Wollte euch ein Bild meiner Mutterpasshülle zeigen
born-in-helsinki
18947 Beiträge
13.11.2016 20:43
Fuer die Liste:
2. Kind
ET 15.7.
UEZ ca 6
Wunsch mir egal ,mein Freund mag ein Mädchen
Name noch offen

-------------------------------------------------- -
Weiss nicht mehr wer fragte aber ja, wohne in der Nähe von Helsinki, eine Gemeinde daneben Bin vor 9 Jahren ausgewandert.
Komme gebuertig aber aus Norddeutschland.

Gestern und heute gings mir gut bis auf gestern abends halt. Aber heute fuehle ich nix
Lag eben im Bett auf dem Ruecken und da merkt man schon das da so ne Murmel im Bauch schwimmt

Mit der Verdauung hab ich auch Probleme

Thema aufstehen am WE, mein Sohn ist ja der totale Fruehaufsteher, "langschlafen" bdeutet hier bis 7 max.
Aber er spielt meistens im Wohnzimmer mit seinen Spielsachen so fuer ne Stunde und ich bin dann noch im Halbschlaf im Bett. Bei den gefährlichen Tönen werd ich wach und frag was er treibt

Ich habe dieses Mal mehr Angst das ich mein Baby verlieren könnte als bei Joona. Bei ihm wusste ich zwar das es Fehlgeburten gibt aber wusste nicht das es ja leider doch so häufig vorkommt.
Meine gute Freundin hier hatte bei ihren 3 Kindern 2 Fehlgeburten
Und hier im Forum liest man es ja auch.
Ich hoffe aber das es bei uns allen glatt geht bis zum ENde
Hat ja auch Vorteile, so ein Sommerbaby!
born-in-helsinki
18947 Beiträge
13.11.2016 20:46
Ach ja..... Heute waren wir nach dem Schlittenfahren fix bei mäcces und haben dort nen Burger gegessen und dann musste ich wieder heulen
Mein Freund hat 3 Katzen und wenn wir zusammen ziehen, sollen die mit. Ich mag die 3 wirklich aber die haaren wir bekloppt, man muss mindestens 2 mal am Tag saugen weil die dauernd so mega viel Fell verlieren, 2 davon sind Langhaar. Ich hatte bis vor kurzem auch welche, die sind aber an Altersschwäche gestorben und ich bin eigentlich froh das ich keine mehr hier habe.
Ich kann von meinem Freund nicht verlangen das er sie weggibt aber ich möchte sie ehrlich gesagt auch nicht in der WOhnung haben. Klingt so gemein aber vielleicht versteht man mich ja. Joa und deswegen hab ich da erstmal geflennt wieder
Jarla
7529 Beiträge
13.11.2016 21:14
Zitat von born-in-helsinki:

Ach ja..... Heute waren wir nach dem Schlittenfahren fix bei mäcces und haben dort nen Burger gegessen und dann musste ich wieder heulen
Mein Freund hat 3 Katzen und wenn wir zusammen ziehen, sollen die mit. Ich mag die 3 wirklich aber die haaren wir bekloppt, man muss mindestens 2 mal am Tag saugen weil die dauernd so mega viel Fell verlieren, 2 davon sind Langhaar. Ich hatte bis vor kurzem auch welche, die sind aber an Altersschwäche gestorben und ich bin eigentlich froh das ich keine mehr hier habe.
Ich kann von meinem Freund nicht verlangen das er sie weggibt aber ich möchte sie ehrlich gesagt auch nicht in der WOhnung haben. Klingt so gemein aber vielleicht versteht man mich ja. Joa und deswegen hab ich da erstmal geflennt wieder

Ich kann verstehen , dass die Arbeit verbunden mit den Langhaarkatzen ein Problem für dich ist. Sind das keine Freigänger Katzen?
Ich kenne mich mit Katzen nicht aus , aber wir hatten einen Hund der extrem Haare verloren hat. Jeden Tag musste man saugen. Ich muss dazu sagen, dass ich ne Hundehaarallergie habe , aber nicht bei allen Hunden so stark reagiere. Bei dem Hund wars schon so, dass ich viel reagiert habe. Für mich kam es aber nie in Frage ihn herzugeben. So blöd das klingt, war ich lieber am niesen , Nase zu und Co als den Hund her zu geben. Von daher könnte ich auch verstehen , wenn dein Freund die Katzen behalten möchte.
Ihr findet bestimmt eine Lösung
13.11.2016 21:27
Ich habe Tiere immer gehasst. Nun hab ich zu liebe meines Freundes zwei Katzen hier. Muss jeden Tag saugen schon allein weil die das Streu immer über all verteilen.
Manchmal hasse ich sie.
Aber anderen Moment würde ich sie auch noch nicht mehr her geben. Sie sind wie Babys .und Kinder gibt man ja auch nicht freiwillig Weg.

Das was man immer liest lieber Frau weg geben statt Tier .ist wahr. Niemand trennt sich von seinen Tier wenn man es liebt egal wie toll die Frau auch ist.
Shy-Shy
4120 Beiträge
13.11.2016 21:29
Tiere sind allgemein ein schwieriges Thema. Das mit den Hafen verstehe ich voll und ganz.

Mein Mann wollte auch kein Hund und nun sagt er selber es war eine der besten Entscheidungen.

Rede einfach mit deinem Freund und erklär die Situation.

born-in-helsinki
18947 Beiträge
13.11.2016 21:29
Zitat von Jarla:

Zitat von born-in-helsinki:

Ich kann verstehen , dass die Arbeit verbunden mit den Langhaarkatzen ein Problem für dich ist. Sind das keine Freigänger Katzen?
Ich kenne mich mit Katzen nicht aus , aber wir hatten einen Hund der extrem Haare verloren hat. Jeden Tag musste man saugen. Ich muss dazu sagen, dass ich ne Hundehaarallergie habe , aber nicht bei allen Hunden so stark reagiere. Bei dem Hund wars schon so, dass ich viel reagiert habe. Für mich kam es aber nie in Frage ihn herzugeben. So blöd das klingt, war ich lieber am niesen , Nase zu und Co als den Hund her zu geben. Von daher könnte ich auch verstehen , wenn dein Freund die Katzen behalten möchte.
Ihr findet bestimmt eine Lösung

Nein hier in Finnland darf man offiziell seine Katzen nicht rauslassen. Somit sind die eben auch nur drinnen.
Leider können wir uns dank der hohen Mietpreise hier keine grosse Wohnung nehmen, also 3 Zimmer wären wohl machbar. Das Baby braucht ja eh erstmal kein Zimmer.
Ich hätte ihm auch nen Vogel gezeigt wenn er gesagt hätte, das ich meine Katzen weggeben soll. Ich verstehe das ja, und deswegen habe ich ja auch so geweint.
Mich stören die Haare vor allem an den Klamotten und das sie eben am Sofa, an allem, hängen.
Am liebsten hätt ich da gerade getrennte nebeneinander liegende Wohnungen
Jarla
7529 Beiträge
13.11.2016 21:31
Ich hab keinen Bilder Thread gefunden.
Wollte euch mal meine Mutterpasshülle zeigen.
Meine Schwester ist selbstständig uns näht Kleider,Hüllen etc.
Heute hab ich die Hülle von ihr geschenkt bekommen.
Ich freue mich so mit jedem Stück näher zum Bauchzwerg

born-in-helsinki
18947 Beiträge
13.11.2016 21:31
Ja wir muessen wirklich nochmal drueber sprechen.
Ich mag die Katzen ja, sie sind wirklich superlieb und Joona vermisst auch das hier Tiere sind.
Aber ich geniesse eigentlich gerade die Haarfreie ZOne hier
Ausserdem wissen wir nicht wie sie auf Babys reagieren usw...

Was mich nochmehr stört ist, das seine Unterarmgrosse Schnecke mitkommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt