❀ Julikäfer 2017 ❀
14.11.2016 21:27
Huhu,
ja. Werde den Ticker dann nach dem FÄ-Termin anpassen.
Gelüste habe ich noch gar keine. Zunahme, Gott sei dank, auch noch nicht. Hab noch alles von der letzten Schwangerschaft drauf.
Da hab ich übrigens die Maiskölbchen von Dittmann im Glas geliebt.
Ich muss morgen mal in Ruhe den Thread durchlesen, damit ich euch ein bisschen besser kennenlerne.
Nachti.
ja. Werde den Ticker dann nach dem FÄ-Termin anpassen.

Gelüste habe ich noch gar keine. Zunahme, Gott sei dank, auch noch nicht. Hab noch alles von der letzten Schwangerschaft drauf.

Ich muss morgen mal in Ruhe den Thread durchlesen, damit ich euch ein bisschen besser kennenlerne.

Nachti.

14.11.2016 21:30
Die heisse Schokolade ist so der Hammer, da ist ein Schokoladenmarshmallow drauf und hat gefuehlte 340923 Kalorien, deswegen gibts den halt auch nicht oft aber heute hab ich es damit entschuldigt dass das Baby Lust auf Suesses hatte
Gelueste so habe ich noch nicht. Bei Joona kamen die auch viel später. Da habe ich täglich mindestens eine Zitrone pur gefuttert. ALso in Stuecke und dann gegessen wie ne Orange
Allerdings war mein Mund dann extrem kaputt von der ganzen SÄure
Mein Freund kapiert das wohl nun alles so langsam, ich auch obwohl ich eigentlich die letzten TAge wenig merke. Ja es zieht mal im Bauch und mir schiessen Tränen in die Augen aber ansonsten alles wie immer.
Heute hab ich Babyklamotten geschaut
Und nach Umstandsklamotten, trage eine grosse Grösse und hatte online nur was aus den USA gefunden fuer 38e das Porto
Der Laden wo ich heute war, hatte auch Stillbhs in meiner Grösse, Shirts auch aber ich zahle keine 130e fuer ein Stillshirt. Es gab noch andere Modelle, die sind dann aber auch bei 80.

Gelueste so habe ich noch nicht. Bei Joona kamen die auch viel später. Da habe ich täglich mindestens eine Zitrone pur gefuttert. ALso in Stuecke und dann gegessen wie ne Orange

Allerdings war mein Mund dann extrem kaputt von der ganzen SÄure

Mein Freund kapiert das wohl nun alles so langsam, ich auch obwohl ich eigentlich die letzten TAge wenig merke. Ja es zieht mal im Bauch und mir schiessen Tränen in die Augen aber ansonsten alles wie immer.
Heute hab ich Babyklamotten geschaut

Und nach Umstandsklamotten, trage eine grosse Grösse und hatte online nur was aus den USA gefunden fuer 38e das Porto

Der Laden wo ich heute war, hatte auch Stillbhs in meiner Grösse, Shirts auch aber ich zahle keine 130e fuer ein Stillshirt. Es gab noch andere Modelle, die sind dann aber auch bei 80.
14.11.2016 21:30
Huhu,
ängstlich war ich in der ersten Schwangerschaft bis ungefähr zur 15. Woche, was die Fehlgeburt angeht.
Bis zur 13. Woche muss man eh ständig damit rechnen, auch wenn ich hoffe, mir bleibt das erspart.
Und als ich mit Jonas schwanger war, waren hier im Forum ein paar Fehlgeburten zwischen der 13. und 15. Woche. Das hatte ich dann so im Hinterkopf, dass ich erst danach etwas damit abschließen konnte.
Dafür kam dann die Angst, dass das Kind nicht gesund sein könnte.
Thema Tiere. Ich könnte nicht ohne. Klar, sie haaren. Es ist einfach ein Mehraufwand. Aber missen möchte ich meine zwei Hunde nicht. Und ich kann auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass kein weiterer Notfallhund hier einziehen darf, wenn einer stirbt. Das war schon immer so.
Und sie geben einem ja auch so viel. Mir würd echt was fehlen.
Und für Kinder sind Tiere etwas wirklich tolles.
Was war noch? Hallo an die Neue!
Gelüste noch keine. Nur sehr wenig Hunger. Und heute Nachmittag hing ich übel über der Toilette.
Der Kaffee sieht lecker aus. Was schwimmt da drin rum? Sieht aus, wie ein Daim.
Edit: Hat sich überschnitten.
ängstlich war ich in der ersten Schwangerschaft bis ungefähr zur 15. Woche, was die Fehlgeburt angeht.
Bis zur 13. Woche muss man eh ständig damit rechnen, auch wenn ich hoffe, mir bleibt das erspart.

Und als ich mit Jonas schwanger war, waren hier im Forum ein paar Fehlgeburten zwischen der 13. und 15. Woche. Das hatte ich dann so im Hinterkopf, dass ich erst danach etwas damit abschließen konnte.
Dafür kam dann die Angst, dass das Kind nicht gesund sein könnte.

Thema Tiere. Ich könnte nicht ohne. Klar, sie haaren. Es ist einfach ein Mehraufwand. Aber missen möchte ich meine zwei Hunde nicht. Und ich kann auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass kein weiterer Notfallhund hier einziehen darf, wenn einer stirbt. Das war schon immer so.

Und für Kinder sind Tiere etwas wirklich tolles.
Was war noch? Hallo an die Neue!

Gelüste noch keine. Nur sehr wenig Hunger. Und heute Nachmittag hing ich übel über der Toilette.
Der Kaffee sieht lecker aus. Was schwimmt da drin rum? Sieht aus, wie ein Daim.
Edit: Hat sich überschnitten.

14.11.2016 21:31
@Gewicht, ich mach mich nicht verrueckt, ich hab nichtmal ne Waage zuhause.
@Mutterpass, hab meinen gefunden ,der war auch "gut weggepackt damit da nichts drankommt "
Ich weiss gar nicht ob man hier fuer jedes Kind einen neuen bekommt. WObei so richtig Platz ist in dem nicht mehr
@Mutterpass, hab meinen gefunden ,der war auch "gut weggepackt damit da nichts drankommt "

14.11.2016 21:48
@Gelüste: hatte ich schon bei den Jungs kaum... bisher jetzt auch nicht
ich glaube, das einzige, was mir gefährlich werden könnte, ist fleisch... wenn ein richtig leckerer burger ruft oder so
@Gewicht: ich gucke nichtmal auf die waage... die zeigt eh mehr an als ich lustig finde
aber sobald die erkältung mich nicht mehr ganz so fertig macht, nehme ich wieder ein schwangerentaugliches Sportprogramm auf... Kniebeugen und rückentraining mehrheitlich... hilft nicht beim gewicht halten, aber ich habe sonst etwas bammel, bei der Geburt nicht kräftig genug zu sein... habs zu lang schleifen lassen
@Ängste: Ich kenne das Thema Ängste in der Schwangerschaft so gar nicht... ich sage daher präventiv: seit mir nicht böse, wenn ich diese Themen ignoriere... ich halte mich bewusst von Themen fern, die ich nicht verstehe und Gefahr laufe, etwas falsches/verletzendes zu schreiben... oder zu heucheln... ich meins also nur gut
@allen neuen: huhu

@Gewicht: ich gucke nichtmal auf die waage... die zeigt eh mehr an als ich lustig finde

@Ängste: Ich kenne das Thema Ängste in der Schwangerschaft so gar nicht... ich sage daher präventiv: seit mir nicht böse, wenn ich diese Themen ignoriere... ich halte mich bewusst von Themen fern, die ich nicht verstehe und Gefahr laufe, etwas falsches/verletzendes zu schreiben... oder zu heucheln... ich meins also nur gut

@allen neuen: huhu

15.11.2016 05:44
Ich stehe momentan total auf herzhaftes, obwohl ich eigentlich Süßes bevorzuge
Was mein Gewicht betrifft, bin ich eher froh, wenn es mal ein paar Kilo mehr auf der Waage werden

15.11.2016 06:49
Guten morgen,
Mein morgen ist leider nicht so gut.
Ich hab blutungen bekommen und ich gehe jetzt zum arzt. War erstmal ne aktion meine chefin um die zeit.
Ich hatte ja die op wo sie was aus dem gebärmutterhals was entfernt haben wegrn schlechtem pap test. Da sagte man es kann vermehrt zu blutungen kommen. Allerdings war nun heut morgen relativ viel dran und nun kommt mehr. Weiss such nicht was ich machen soll...
Ich hab blutungen bekommen und ich gehe jetzt zum arzt. War erstmal ne aktion meine chefin um die zeit.
Ich hatte ja die op wo sie was aus dem gebärmutterhals was entfernt haben wegrn schlechtem pap test. Da sagte man es kann vermehrt zu blutungen kommen. Allerdings war nun heut morgen relativ viel dran und nun kommt mehr. Weiss such nicht was ich machen soll...

15.11.2016 07:20
Zitat von born-in-helsinki:
Guten morgen,
Ich hatte ja die op wo sie was aus dem gebärmutterhals was entfernt haben wegrn schlechtem pap test. Da sagte man es kann vermehrt zu blutungen kommen. Allerdings war nun heut morgen relativ viel dran und nun kommt mehr. Weiss such nicht was ich machen soll...![]()
Oh Mensch, ich drück dir die Damen

15.11.2016 07:39
Helsenki ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles gut ist. Du meinst bestimmt eine Konisation. Die hatte ich auch und kurz nach der Op hatte ich wirklich oft heftige Blutungen. Weiß nun nicht wie lange das schon bei dir her ist.
Ich denke an dich!
Ich denke an dich!
15.11.2016 07:46
Zitat von born-in-helsinki:
Guten morgen,
Ich hatte ja die op wo sie was aus dem gebärmutterhals was entfernt haben wegrn schlechtem pap test. Da sagte man es kann vermehrt zu blutungen kommen. Allerdings war nun heut morgen relativ viel dran und nun kommt mehr. Weiss such nicht was ich machen soll...![]()
Ich denke ganz fest an dich und drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Schicke dir eine Umarmung.
PS: auf alle anderen Themen geh ich später ein.
15.11.2016 07:56
Helsinki, ich denke fest an dich und drück ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!
15.11.2016 08:05
@Gewicht: Da mache ich mir nicht viele Gedanken drüber. Ich bin 1,64 m groß und wiege so zw. 50-53 kg (schwankt immer mal). Wärhrend der ersten SS habe ich ca. 9 kg zugenommen, am Ende sogar wieder angefangen abzunehmen, weil es mir nicht gut ging. Nach der Geburt hatte ich auch schnell wieder mein Normalgewicht.
@Ängste: Bei mir schwankt es. Letzte Woche war ich ziemlich entspannt, aber seit gestern mache ich mich etwas verrückt. Ich habe ganz schön Muffensausen vor dem FA-Termin heute. Einerseits kann ich es kaum erwarten, aber habe gleichzeitig Angst, dass etwas nicht stimmt.
@Gelüste: Ich esse jetzt lieber Herzhaftes und die Süßigkeitenbox bleibt nun oft zu. Und ich könnte ständig (schwäbischen) Kartoffelsalat essen
.
@Ängste: Bei mir schwankt es. Letzte Woche war ich ziemlich entspannt, aber seit gestern mache ich mich etwas verrückt. Ich habe ganz schön Muffensausen vor dem FA-Termin heute. Einerseits kann ich es kaum erwarten, aber habe gleichzeitig Angst, dass etwas nicht stimmt.
@Gelüste: Ich esse jetzt lieber Herzhaftes und die Süßigkeitenbox bleibt nun oft zu. Und ich könnte ständig (schwäbischen) Kartoffelsalat essen

15.11.2016 08:33
@ Helsinki
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist

15.11.2016 08:39
Helsinki, ich hoffe, es ist alles gut bei deinem Krümel und dir. Mensch, da fängt der Morgen hier ja gleich blöd an.

- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt