Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
mary1982
93 Beiträge
14.05.2013 17:26
Zitat von Emily1989:

Zitat von mary1982:

Heute hatte ich den ganzen Tag keine Beschwerden. konnte also ohne Probleme zur Arbeit.
da mal eine Frage an jene die Arbeiten. Wann geht ihr in Mutterschutz?
ab dem 18.5. freu mich schon darauf. Endlich mal zeit für mich. Wann gehst du denn in Mutter Schutz?


Ich könnte mit 29.05 in Mutterschutz gehen, kann aber wenn die Ärztin das ok gibt, einen Monat länger arbeiten den ich danach länger beim Kind sein kann. Heißt wenn alles gut geht werde ich erst mit 29.06 in Mutterschutz gehen,wobei ich vorher noch ein paar tage urlaub bzw. Zeitausgleich nehmen werde (hab gedacht so ab Mitte Juni)
moonari
4525 Beiträge
14.05.2013 18:38
@honeyflower: Ach bist du auch Studentin? Und danke

Seid ihr eigentlich alle verheiratet?
binaundlissy
11 Beiträge
14.05.2013 20:10
Hey mädels da bin ich wieder.iwie is der wurm drin zz.
Könnt ihr bitte meinen namen in der liste ändern.also der username.

Danke für die liebn komplimente.manchma fühl ich mich wie nen michelin männchen.
So hier kommn die versprochenen bilder vom kinderzimmer
Nur nicht wundern.das war bis vor kurzm mein schlafzimmer und habn noch nicht neu tapeziert.

Und wie gehts euch und den zwergn so?
14.05.2013 21:08
hey meld mich mal wieder
tolles kizi und bauch bild hab mal schnell die Seiten überschlagen mir gehts soweit gut bis auf kleine wehwechen mein Zwerg gehts richtig gut ctg war io und er hat eine Größe von Ca 43 cm und Ca 2100 gr liegt mit dem Kopf nach unten

ich bin nicht verheiratet lebe nur in einer Beziehung
Emily1989
53 Beiträge
14.05.2013 21:14
finde das Kinderzimmer süß! die Tapete ist doch nicht schlecht. Wolltest du noch neu tapezieren?

Bei mir ist soweit alles gut, hab erst am Donnerstag den nächsten FA Termin. Bin total gespannt, was sich seit dem letzten Termin getan hat.
Ach und ja , bin verheiratet. Noch ganz frisch, wir haben im April geheiratet
binaundlissy
11 Beiträge
14.05.2013 22:59
Ja wollt neu tapeziern.
Ich hab morgn früh fa termin.
Hoff bekomm nen bildchen von joy.die liegt ja rechts und hab bis jetz nur von finja(luegt links) ein bild.

Das ist meine maus Finja Leonie.
Von der andren hab ich leider kein bild.sie dreht sich immer weg.

Bin zz leider single
Honeyflower
2214 Beiträge
14.05.2013 23:00
@moonari
Ja, bin auch auch Studentin. Ist aber alles ganz locker, weil ich u.a. wegen unserem Würmchen auf ein Fernstudium gewechselt hab.

Bin auch verheiratet. Auch noch recht frisch: Seit März. Aber nur Standesamtlich. Kirche kommt nächstes Jahr mit der Taufe.

@Emily
Ui, dann noch alles Gute euch Beiden!
Honeyflower
2214 Beiträge
14.05.2013 23:04
Zitat von binaundlissy:

Ja wollt neu tapeziern.
Ich hab morgn früh fa termin.
Hoff bekomm nen bildchen von joy.die liegt ja rechts und hab bis jetz nur von finja(luegt links) ein bild.

Das ist meine maus Finja Leonie.
Von der andren hab ich leider kein bild.sie dreht sich immer weg.

Bin zz leider single

Süßes Bild! Single und Zwillis?! Da biste ja dann echt doppelt beansprucht.

Also ich find die Tapete auch nicht so schlecht. Nur gehen die kleinen Bilder an der Wand dann unter...
binaundlissy
11 Beiträge
14.05.2013 23:59
Ja leider aber die bez mit dem papa der mädels hat nich hingehaun.
Und eig wars auch nich geplant jetz noch mal nachwuchs zu bekomm aber freu mich mega auf meine zwei mädels.und lissy freut sich auch mega auf ihre schwestern.
Ja die bilder kommn ne so zur geltung darum überleg ich da halt was andres zu machn.die andre seite des zimmers is ja scglichte weisse tapete.
Mir fällt scho was ein.
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.05.2013 07:52
guten morgen ladies,

am wochenende starten wir mit der hausrenovierung. also nur streichen erstmal. der rest ist ja noch ok, ah und neuen teppich in den kinderzimmern.

ja und dann ist ja nimmer lang und der umzug startet....

freitag darf ich auch wieder zum FA. freu mich sehr und bin gespannt wie es püppi geht.

ich bin verheiratet. am 24.5. haben wir unseren 6. hochzeitstag zusammen sind wir aber schon seit fast 18 jahren
moonari
4525 Beiträge
15.05.2013 21:24
@lissy: Schönes US Bild von der Kleinen, ich drück die Daumen dass sich die andere Maus morgen mal zeigt

@honeyflower: Was studierst du denn?

Mein kleiner Kerl, hat meine Rippen entdeckt und trampelt jetzt allzu gerne darauf rum morgen hab ich mal wieder einen Termin mit meiner Hebamme
Honeyflower
2214 Beiträge
15.05.2013 23:04
Zitat von moonari:

@lissy: Schönes US Bild von der Kleinen, ich drück die Daumen dass sich die andere Maus morgen mal zeigt

@honeyflower: Was studierst du denn?

Mein kleiner Kerl, hat meine Rippen entdeckt und trampelt jetzt allzu gerne darauf rum morgen hab ich mal wieder einen Termin mit meiner Hebamme

Jaaa, die Tritte in die Rippen tun gut, gell?

Ich studiere Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie. Was studierst du?
binaundlissy
11 Beiträge
16.05.2013 08:12
Guten morgen mädels
Hab gesteen leider kein neues bild bekomm.
Aber meine zwei mäuse sind echt gut gewachsen.

Finja hat 42cm und 1650gramm ubd Joy hat 43cm und 1768gramm
Und laut Fa is dee ET jetz am 14.7
Hoff euch gehts allen gut.mir nicht so mega kopfweh.und mein rücken tut sau weh.
moonari
4525 Beiträge
16.05.2013 08:27
Guten Morgen,

@lissy: Schön dass die beiden so gut wachsen und zunehmen Hoffe die Kopfschmerzen gehen schnell wieder weg, vielleicht hilft dir beim Rücken ja ihn etwas zu wärmen.

@honeyflower: Klingt nicht einfach, aber interessante Ich studier Architektur/Innenarchitektur

Ich find die Wochen vergehen immer sooo schnell - kann mir das irgendwie noch garnicht vorstellen, dass der Kleine in 9 Wochen kommt

Entbindungsliste

03.07.13 -Jennifer (Emily1989), 23 - Outing: Mädchen
05.07.13 - Mama-Eule, 36 - Outing: Mädchen
06.07.13 - Jasmin (mami13), 22 - Outing: Junge
14.07.13 - Astrid (Angissa), 28 - Outing: geheim
15.07.13 - Sabrina(binaundlissy), 23 - Outing:Zwillinge, Mädchen
20.07.13 - Sandra (Honeyflower), 23 - Outing: Junge
22.07.13 - Malin (moonari), 22 - Outing: Junge
26.07.13 - Bea (kaitlynnsmom), 23 - Outing: Junge
27.07.13 - (Käsekuchen),? - Outing: Zwillinge, Jungs
29.07.13 - Margit (mary1982), 30 - Outing: keines, Überraschung

Honeyflower
2214 Beiträge
16.05.2013 15:06
@ lissy
Schade, wegen dem Bild. Aber die Maße sind vor allem für Zwillinge doch absolut spitze!!

@ moonari
Architektur ist sicher auch interessant. Nur wäre das absolut nix für mich.

Jaa, die Zeit geht schnell rum. Habe gestern schon die Termine für die Akupunktur bekommen: Am 25.06. gehts los. Das klingt momentan noch sooo weit weg, aber wenn die Wochen auch so vorbei fliegen....
Habt ihr euch schon zur Geburt angemeldet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt