Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
22.05.2013 22:38
Zitat von binaunlissy:

Meine tasche ist schon seid dem ich im krankenhaus war gepackt.da es ja jedn tag los gehn kann.

Bin so gespannt auf freitag.da is ja geburtsplanungs termin.und baby tv.

Ja, klar, kann ich auch verstehen. Schon GP?! WOW!
Ich hab am Freitag auch Termin. Leider ohne US. Können die eig. auch so die Größe schätzen? Lasse in der 34. oder 36. Wochen noch nen zusätzlichen US machen, aber möchte jetzt schon gerne wissen, ob unser Kleiner auch mal ordentlich an Gewicht zugelegt hat.
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 08:58
@lissy: Ja da kann ichs auch verstehen, dass du die Tasche schon bereit hast

Schöön dann müsst ihr ja nur noch bis morgen warten bis zu euren Termin
Bei mir sinds noch 1 1/2 Wochen

@honeyflower: Bestimmt hat er sich schon ein paar kleine Fettpölsterchen zugelegt aber spannend ist das wirklich.
Habe gestern bei RTL2 "Babies" geschaut - da war ein kleines Mädchen, die hatte bei Geburt über 4000g und ich meine einen KU von 39cm!!
Ich hoffe doch das unsere etwas zarter werden
binaunlissy
65 Beiträge
23.05.2013 10:12
Jap der arzr meinte er will es jetz schon machen.da falls die finja sich net mehr dreht werden sie ja wahrscheinlich geholt.
Und dann hoff ich ja das ich ein bild bekomm von joy.die zeigt sich ja bis jetz nich.hat sich immer weg gedreht oder die hände vorm gesicht gehabt.
Freu mich auf morgn.
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 11:11
Dumen sind gedrückt für ein Foto von der Maus und dass sie sich vielleicht doch noch gedreht hat, oder es noch tut
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.05.2013 11:12
hi ladies,

hab grad wieder so ne schlafphase, bin ständig müde und geschafft.
war gerade mit sohnemann in der stadt um noch ein paar farbmuster fürs haus zu holen. können uns nicht einigen was wir im esszimmer für eine farbe wollen. das problem ist einfach das wir so doofe terracotta farbige fliesen am boden haben und ich find da passt nicht wirklich viel zu.....

meine kleine maus liegt immer noch quer und sie drückt mir so derbe auf den magen das ich nur ganz kleine mini portionen essen kann. mir wird immer wieder schlecht. ich hoffe echt sie finden endlich den richtigen dreh.

mit den namen sind wir schon ein stück weiter. ich glaub auf den rufnamen haben wir uns nun geeinigt mein mann ist zumindest nicht abgeneigt
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 11:20
@mama-eule: jaa Farben sind halt schwierig, wollt ihr denn den kompletten raum in einer Farbe? Oder nur Akzente? Fürs Esszimmer passen sehr gut gelb und Orangetöne - die fördern die geselligkeit und die freude am Essen und zu terracotta passen die farben auch - grün wäre auch ne option
awww das ist aber nicht schön, dass du kleine dir gerade so zu schaffen macht - hoffentlich dreht sie sich schnell. gibts da nicht so hilfsstellungen, wie mit einer Taschenlampe das kind zu animieren sich zu drehen?

Mama-Eule
4297 Beiträge
23.05.2013 11:33
wir dachten an einen breiten streifen. der rest ist weiss. im esszimmer hab ich dunkleres holz aus schweden
momentan haben wir eine orange wand. davor passt die kommode prima.

beisst sich orange nicht mit dem terracotta? ich bin so unschlüssig
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.05.2013 11:36
ja wegen dem drehen, gibt schon ein paar sachen. hab ich ja beim sohnemann schon durch.
taschenlampe, klangkugel, indische brücke. aber sie will einfach nicht
vielleicht hindert sie irgendwas? der FA konnte aber nichts im US feststellen.
noch hat sie ja etwas zeit.
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 11:57
orange ist natürlich nicht gleich orange, aber farben die in etwa aus dem gleichen farbbereich stammen, beißen sich eigentlich nicht.
es kann ja auch eher ein milderes orange sein, sowie ein pastellorange, oder hell-orange.

ich denke aber, dass die chancen noch ganz gut sind dass sie sich noch dreht, soweit ist ihr weg ja nicht mehr nach unten sie muss auf jedenfall keine ganze drehung mehr machen als wenn sie in BEL liegen würde
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.05.2013 13:12
naja ja, sie sitzt mal und dann wieder quer. ganz runter schafft sie es einfach nicht
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 13:22
Zitat von Mama-Eule:

naja ja, sie sitzt mal und dann wieder quer. ganz runter schafft sie es einfach nicht

Das wird schon und auch wenn, es wurde auch schon Kinder in BEL natürlich geboren - heißt ja nicht gleich KS
Honeyflower
2214 Beiträge
23.05.2013 13:53
lissy:
Drücke dir auch die Daumen, dass du endlich nen "Schnappschuss" bekommst und beide Mäuse dann auch richtig liegen.

moonari:
Das hab ich gestern auch mal wieder geschaut (Schatzi mag das nicht sehen, aber er war ja nicht da ) Ich glaub das waren i-was um die 4300g oder so und das für ein Mädchen bei einer Gr. von "nur" 52cm.

Bis jetzt glaube ich nicht, dass Quinn soo groß sein wird. In der 30. Ssw wurde sein Gewicht ja auf 1300-1400g geschätzt.

Mama-Eule:
Schade, dass deine Maus bisher so unbeeindruckt ist von der Klangkugel. Aber noch hat sie Zeit, auch wenn der Platz ja langsam eng wird.
Das mit den Namen ist ja mal klasse! Schön, dass der Rufname steht.
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 13:57
@honeyflower: hängt ja auch ein bisschen davon ab, wie man sich in den letzten Wochen ernährt, wenn man natürlich seinen Süßigkeitengelüsten immer nachgibt dann kann das schon ein Brocken werden, aber noch hab ich zum Glück genügend Disziplin
Unserer wurde ja auch so auf 1390g geschätzte Ende der 30. Woche, bin schon echt gespannt wieviel er wohl beim nächsten Termin wiegt
binaunlissy
65 Beiträge
23.05.2013 14:19
Mädels kennt ihr das es is sau kalt und regnet und dann weiss man nich was man machen soll.
Mir und lissy heut sooo mega langweilig.
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 14:19
Jaaa ich sitz auch nur rum und überleg die ganze Zeit, kann mich auch zu nichts aufraffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt