Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
11.05.2013 20:49
Mädels ich Brauch eure Hilfe!!!

Ende Mai bekomme ich die Schlüssel für die neue Wohnung und dann geht's endlich ans renovieren da freu ich mich riesig drauf weil das ist dann mal endlich meins

Aber ich hab keine Ahnung in welcher Farbe ich das Kinderzimmer streichen soll Blau find ich doof das hat jeder xD

Was meint ihr?!

Danke schonmal
Emily1989
53 Beiträge
11.05.2013 21:25
Zitat von Kaitlynnsmom:

Mädels ich Brauch eure Hilfe!!!

Ende Mai bekomme ich die Schlüssel für die neue Wohnung und dann geht's endlich ans renovieren da freu ich mich riesig drauf weil das ist dann mal endlich meins

Aber ich hab keine Ahnung in welcher Farbe ich das Kinderzimmer streichen soll Blau find ich doof das hat jeder xD

Was meint ihr?!

Danke schonmal

Hey liebes, also ich persönlich finde das Grün ja total schön. ! Würde dann zum Beispiel die Wände in dem blassen Grün , und vielleicht auf einer Seite einen Balken von dem kräftigen Grün als " Highlight" streichen. Aber ist Geschmacksache die anderen Farben finde ich auch schön, sind halt was dezenter ... Du entscheidest dich bestimmt richtig
moonari
4525 Beiträge
11.05.2013 21:27
Mir gefällt grün auch besser,
unser Kinderzimmer ist auch in einem hellen grün gestrichen. Kannst ja noch ein schönes Wandbild an die Wand bringen
Honeyflower
2214 Beiträge
12.05.2013 00:08
Kommt auf die Größe des Zimmers an. Wir haben ungefähr den 2. Grünton in Küche und Flur. Die sind aber recht klein. Für nen großen Raum würde ich eher den Sandton nehmen.
Oder du machst beides: Einen hellen Ton und kräftig grüne Streifen.
moonari
4525 Beiträge
12.05.2013 07:32
Guten morgen,

ja honeyflower hat schon recht - also alle vier Wände würde ich vielleicht auch nicht komplett in so einem kräftigen grün streichen.
Aber bei der Wandgestaltung gibt es so viele Möglichkeiten.
Kannst zum Beispiel auch nur ein Drittel der Wand streichen, mit einer Bordüre abschließen. Oder nur einen großen waagerechten balken über die Wände laufen lassen, je nachdem welche breite dir gefällt.
Oder senkrechte Streifen. Möglichkeiten gibts genug
Ach oder Kreise

Wünsche euch Mamis und werdenden Mamis einen schönen Muttertag
Ich werde heute mit meinem Freund zu meinen Eltern fahren und dort den Tag verbringen, dafür muss ich gleich noch einen Kuchen backen Hoffentlich klappt der
melissa-sophie
1 Beiträge
12.05.2013 13:41
Huhu mädels
Keine ahnung wa zz los ist aber komm in meinen account melissasophie2011 nicht rein.trotz zusenden eines passwores usw.
Naja was solls.bin wieder da.

Emily das kizi sieht hammer aus.
Mach nachher mal bild von unserm kinderzimmer.

Hier mal nen neues bildchen
Hoff euch gehts allen gut.
Emily1989
53 Beiträge
12.05.2013 20:27
Zitat von melissa-sophie:

Huhu mädels
Keine ahnung wa zz los ist aber komm in meinen account melissasophie2011 nicht rein.trotz zusenden eines passwores usw.
Naja was solls.bin wieder da.

Emily das kizi sieht hammer aus.
Mach nachher mal bild von unserm kinderzimmer.

Hier mal nen neues bildchen
Hoff euch gehts allen gut.


Danke süße das dir das Kizi gefällt

Oh ein sehr schönes Bild von dir!!! Du musst uns unbedingt dein Zimmer zeigen

Hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Muttertag !?
mary1982
93 Beiträge
12.05.2013 22:16
Hallo, wie geht es euch?

Ich hab seit gestern extreme Schmerzen unter den Schulterblättern und im Brustkorb. Als ob mir jemand alles zuschnüren würde. Kennt das noch jemand?
moonari
4525 Beiträge
13.05.2013 08:40
Guten Morgen,

@lissy: Schönes Bild Ouh jaa noch mehr Kizi Fotos

@mary: Au das klingt echt unangenehm,
ich hab seit gut 3 Wochen auch im oberen Rückenbereich (links) immer wieder Schmerzen - entwickelt sich so übern Tag. Ist auch so unter dem Schulterblatt und direkt neben der Wirbelsäule mega fies und weg geht es nicht, kann es nur etwas lindern wenn ich es wärme.
Das mit dem Brustkorb hab ich nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass das auch vorkommen kann...

Uns gehts soweit gut, der Kleine strampelt schön, aber schläft auch wieder viel - kommt wohl vom miesen Wetter
Honeyflower
2214 Beiträge
13.05.2013 13:54
@ Melissa
Schöner Bauch! Auf das KiZi bin ich auch gespannt.

@ mary
Ich hab das mit dem eingeschnürten Brustkorb auch manchmal. Meistens dann, wenn ich liege. Ist aber vollkommen normal: Immerhin hat unsere Lunge nur noch ca. 50% des normalen Volumens zur Verfügung.Ist nix schlimmes, nur unangenehm.
Achja: Glückwunsch zum Ww!

@ moonari
Schön, dass du deinen Kleinen so toll spürst. Hast sicher auch schon immer "Beulen" vom vielen Rumgeturne in deinem Bauch oder?
moonari
4525 Beiträge
13.05.2013 15:03
@Honeyflower: Und was für Beulen das sind
mary1982
93 Beiträge
14.05.2013 01:07
Heute hatte ich den ganzen Tag keine Beschwerden. konnte also ohne Probleme zur Arbeit.
da mal eine Frage an jene die Arbeiten. Wann geht ihr in Mutterschutz?
Emily1989
53 Beiträge
14.05.2013 06:59
Zitat von mary1982:

Heute hatte ich den ganzen Tag keine Beschwerden. konnte also ohne Probleme zur Arbeit.
da mal eine Frage an jene die Arbeiten. Wann geht ihr in Mutterschutz?
ab dem 18.5. freu mich schon darauf. Endlich mal zeit für mich. Wann gehst du denn in Mutter Schutz?
moonari
4525 Beiträge
14.05.2013 08:14
Guten Morgen,

ich bin Studentin, deshalb achte ich jetzt nicht so auf Mutterschutz - muss eh nur zweimal in der Woche hin und das dann auch nicht den ganzen Tag. Also alles ganz easy
Honeyflower
2214 Beiträge
14.05.2013 13:04
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

ich bin Studentin, deshalb achte ich jetzt nicht so auf Mutterschutz - muss eh nur zweimal in der Woche hin und das dann auch nicht den ganzen Tag. Also alles ganz easy

Ist bei mir auch so. Nur, wollten die ne Bescheinigung, dass ich die Prüfungen (unmittelbar 1 Woche vor und nach VET) nicht mitschreiben werde. Daher weiß ich, dass der MuSchu am 08.06. anfängt.

Glückwunsch auch zum Ww moonari!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt