Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
melissasophie2011
6 Beiträge
06.05.2013 08:56
Hey mädels
Komme mit meinen andren account (lissy2011)
Iwie hier net mehr rein.keine ahnung wieso.hab mir dann halt kurzerhand nen neuen gemacht.das ich weiterhin mit euch schreibn kann.
Waren ja die letzte woche im krankenhaus.erst war ich nur bei lissy als begleitperson und dann musst ih selbst aufgenomm werdn da die mäuse auf die welt wolltn aber dann doch noch drin bliebn.nur die ärztin meinte es kann netz jedn moment los gehn
Wie gehts euch so?
Liebe grüsse sabrina und melissa
moonari
4525 Beiträge
06.05.2013 13:23
das mit dem account hatte ich auch schonmal, der meinte dann mein passwort wär falsch - habs mir dann zuschicken lassen und danach gings wieder sehr komisch.

Oje na die beiden Mäuse sollen schön noch ihre Zeit in der Kugel genießen, darfst jetzt sicher nicht mehr so viel machen oder?
Ich drück die Daumen, dass sie sich noch Zeit lassen
moonari
4525 Beiträge
06.05.2013 19:38
der Kleine ist kerngesund und mopsfidel, ABER schüchtern - er wollte sein Gesicht wieder nicht zeigen beim 3D.
Naja hauptsache ihm gehts gut
Seine ungefähren Daten jetzt: 1390g und 39/40 cm groß
melissasophie2011
6 Beiträge
06.05.2013 20:51
Ja soll mich mega schonen

Ne freundin schrieb gestern was los sei.bei ihr würde stehn inaktives mitglied.deswegn hier der neue account.

Hoff auch das die beidn noch en bissl warten.

Ach ja laut ultraschall letzn dienstag
Finja(links liegt sie) 1446gramm und Joy(rechts) 1664gramm und ca 41cm beide
Honeyflower
2214 Beiträge
06.05.2013 22:27
@ moonari
Schön, dass es deinem Kleinen gut geht. Für die Woche ist er auch schon echt groß!

@ Melissa
Zwillis...wie süß! Hätt ich auch gern bekommen, aber ist ja recht selten. Für wann bist du denn ausgerechnet, wenn Sie jetzt schon raus wollen?
Sag ihnen, Sie können sich noch Zeit lassen.

@ me
Hab übermorgen auch wieder FA-Termin. Dann das erste Mal mit CTG. Bin schon gespannt, wie groß und schwer der Kleine jetzt ist.
melissasophie2011
6 Beiträge
06.05.2013 22:38
Zitat von Honeyflower:

@ moonari
Schön, dass es deinem Kleinen gut geht. Für die Woche ist er auch schon echt groß!

@ Melissa
Zwillis...wie süß! Hätt ich auch gern bekommen, aber ist ja recht selten. Für wann bist du denn ausgerechnet, wenn Sie jetzt schon raus wollen?
Sag ihnen, Sie können sich noch Zeit lassen.

@ me
Hab übermorgen auch wieder FA-Termin. Dann das erste Mal mit CTG. Bin schon gespannt, wie groß und schwer der Kleine jetzt ist.


Ja bei uns sinds nach langn widder zwillis und dann gleich zwei mal
Mein bruder wird im okt papa von zwillingen.
Eig termin ist am 15.7
Aber der gebärmutterhals ist auf 2,5cm verkürzt.deswegn auch der aufenthalt im kh lstzte woche.
moonari
4525 Beiträge
07.05.2013 07:44
Guten Morgen

@Honeyflower: Ja ich find auch dass er schon recht groß ist, aber mein FA meinte er wäre im guten Mittelfeld. Morgen viel Spaß beim ctg und natürlich beim Termin allgemein
Meiner hat richtig gegen das ctg gekämpft und fand das garnicht toll

@lissy: So ein Doppelpaket ist ja auch nochmal etwas anstrengender für den Körper als nur eine Maus. Aber sie entwickeln sich ja super
Es zählt ja jeder Tag den sie länger im Bauch bleiben

Juhu, ab heute bin ich in der 30. Woche
Honeyflower
2214 Beiträge
07.05.2013 11:52
@ Melissa
Gleich 2-Mal hintereinander in der Familie?! Das ist ja lustig. Da werden sich die Omas freuen. Aber die 2 sind ja echt schon toll entwickelt von Gewicht und Größe her. Immerhin müssen sie sich ja nicht nur den Platz, sondern auch die Nährstoffe teilen.

@ moonari
Danke und dir Glückwunsch zum Ww!!
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.05.2013 13:26
nur schnell in die runde winke

bin grad total sentimental...meine grosse ist heut 7 geworden

nachher kommen die cafegäste und dann gibts geschenke. meine maus ist schon ganz hibbelig...
moonari
4525 Beiträge
07.05.2013 15:22
Danke honeyflower

@mama-eule: alles Gute an die kleine Große
Honeyflower
2214 Beiträge
07.05.2013 15:41
Zitat von Mama-Eule:

nur schnell in die runde winke

bin grad total sentimental...meine grosse ist heut 7 geworden

nachher kommen die cafegäste und dann gibts geschenke. meine maus ist schon ganz hibbelig...

Ochje...
Deiner Großen alles Gute! Hoffe, ihr habt schöneres Geburtstagswetter als wir hier... Feiert noch schön und lasst euch den Kuchen schmecken.
07.05.2013 16:36
Auch von mir alles gute für die Maus
Emily1989
53 Beiträge
08.05.2013 15:10
Auch von mir noch alles gute nachträglich für die Maus!

Hoffe euch geht es allen gut?
Habe heute um 19 Uhr GVK freu mich schon.

Hab heute mal angefangen mir für meine Kliniktasche alles zusammenzusuchen. Habt ihr schon angefangen?
Wenn ja, eine Frage. Zur Entbindung selbst, reicht doch einfach ein Nachthemd oder BigShirt?
Danke euch im vorraus
Honeyflower
2214 Beiträge
08.05.2013 16:09
Zitat von Emily1989:

Auch von mir noch alles gute nachträglich für die Maus!

Hoffe euch geht es allen gut?
Habe heute um 19 Uhr GVK freu mich schon.

Hab heute mal angefangen mir für meine Kliniktasche alles zusammenzusuchen. Habt ihr schon angefangen?
Wenn ja, eine Frage. Zur Entbindung selbst, reicht doch einfach ein Nachthemd oder BigShirt?
Danke euch im vorraus

Oje... ich hab mir heute im Kik so ein billig-Schlafanzug fürs KH gekauft. Ansonsten hab ich mir noch garkeine großartigen Gedanken drüber gemacht, ob ich alles hier hab für die Tasche.
Ja, ein Nachthemd oder langes Shirt langt für die Entbindung. Oder du nimmst diese super schicken Kittel vom KH an.

Viel Spaß beim GVK!
Meiner war Gestern zum 1. Mal. Ist ganz interessant und die anderen 7 Pärchen sind auch nett. War alles sehr entspannt und locker.
Honeyflower
2214 Beiträge
08.05.2013 16:11
Hatte heute wieder VU mit 3. Screening. Ist alles super! Der kleine Mann liegt mit seinen Werten vollkommen im Rahmen:
Ist 37cm groß und wiegt zw. 1300-1400g
Hab jetzt hab ich auch alle 2 Wochen nen Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt