Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
02.05.2013 12:52
Zitat von moonari:

Ich denk immer, dass mir nachher jemand den Namen klaut wenn ich ihn hier aufschreibe
Dabei ist es ja ganz normal, dass Namen mehrfach vorkommen


Dieses Gedanken hab ich aber auch immer wieder.
Emily1989
53 Beiträge
02.05.2013 13:00
Hallo ihr lieben! Heute ist ein richtig schöner sonniger Tag hier bei uns! Da bekommt man ja gleich gute Laune! War eben noch in der Stadt, hab mir vom Ross**nn Baby Club heute das willkommenspaket abgeholt. Find ich echt Super ! Oh ja , die Sache mit dem Namen bei uns auch ewiges Thema. Aber nun steht er seit einigen Wochen fest. Unsere Maus wird Jasmina heißen. Wie geht es euch heute allen?? Liebe Grüße an alle :*
Honeyflower
2214 Beiträge
02.05.2013 15:51
Zitat von Emily1989:

Hallo ihr lieben! Heute ist ein richtig schöner sonniger Tag hier bei uns! Da bekommt man ja gleich gute Laune! War eben noch in der Stadt, hab mir vom Ross**nn Baby Club heute das willkommenspaket abgeholt. Find ich echt Super ! Oh ja , die Sache mit dem Namen bei uns auch ewiges Thema. Aber nun steht er seit einigen Wochen fest. Unsere Maus wird Jasmina heißen. Wie geht es euch heute allen?? Liebe Grüße an alle :*

Das ist ein schöner Name. Hab ich auch so noch nicht gehört. Gefällt mir echt gut!
Liebe Grüße zurück! Genieß das schöne Wetter bei dir.
02.05.2013 23:17
huhu an die neuen 2 kenn ich ja schon von der anderen gruppe aber schmeiß mal ein herzlich willkommen in die runde so langsam blüt es hir auf
moonari
4525 Beiträge
03.05.2013 16:49
Na was machen die Julikugeln?

Bei uns ist alles gut, wie immer eigentlich
Emily1989
53 Beiträge
03.05.2013 19:34
Danke moonari, bei uns ist auch alles Super!! Vor allem endlich Freitag Abend und Wochenende ! euch Allen einen schönen Freitag Abend
03.05.2013 20:31
Bei uns ebenfalls
moonari
4525 Beiträge
03.05.2013 21:31
Schön zu hören
Habt ihr was schönes fürs Wochenende geplant?
Honeyflower
2214 Beiträge
03.05.2013 22:45
Bei uns ist auch alles super. Bei dem Wetter.
Schönes WE euch allen!!
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.05.2013 07:35
hi ladies,

regen,regen,regen
heute müssen wir einkaufen und für morgen sind wir zum grillen eingeladen super bei dem wetter...
wird wohl eher ein indoor barbecue. na egal, hauptsache man sieht seine freunde wieder

moonari
4525 Beiträge
04.05.2013 08:58
Bei uns scheint die Sonne, muss aber warten bis mein Freund von der Arbeit wieder kommt ohne ihn komm ich nicht wirklich raus in die Natur - finde es so öde in ner Stadt spazieren zu gehen

04.05.2013 14:22
Regen, Regen, Regen...
Honeyflower
2214 Beiträge
04.05.2013 14:25
Nicht schön.... schicke euch die Sonne vorbei
Mama-Eule
4297 Beiträge
06.05.2013 07:55
guten morgen ladies,

gestern war ja doch noch ein traumhafter tag!! wir waren im wald zum grillen. war total schön. hab mich bedienen lassen und lag in der sonne
danach gab es noch ein feines eis in der eisdiele und abends sind die kids halbtot ins bett gefallen

heut hab ich nochmal richtig stress. morgen kommt schwiegermutter und meine grosse hat geburtstag. also noch alles etwas vorzeigbar herrichten bettenbeziehen, saugen und badputzen muss reichen
ja und backen für morgen sollte ich auch noch.....

ich wünsch euch allen einen ganz tollen montag und vielleicht schau ich später nochmal rein.
moonari
4525 Beiträge
06.05.2013 08:18
Guten Morgen,

Mama Eule , klingt ja nach einem tollen Tag wir hatten auch sehr schönes Wetter und waren viel draußen - richtig schön nach dem langen Winter mal wieder kurze Sachen zu tragen und die Sonne zu genießen. Ohja da hast du ja ein paar Sachen zu tun immer schön Päuschen zwischendurch einlegen

Ich hab heute wieder einen termin beim FA da werden wir dann auch nochmal schauen, ob wir eine schöne 3D Aufnahme bekommen - hoffe dass der kleine sich nicht wieder so verkriecht würde so gern mal sein Gesicht sehen
Und sonst wird heute wohl das 3. Screening gemacht
Aber bis 17 Uhr ist es noch sooo lange werd mich um ein paar Unisachen kümmern und dann den Haushalt schmeißen und mal ne Runde spazieren gehen

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt