💙 Januarbabys 2021 💙
09.06.2020 12:37
Mein Mini mit Herzschlag
War wohl minimal kleiner (sie hat 6+5 gemessen und ich bin mindestens 7+0), aber der Herzschlag ist kräftig

War wohl minimal kleiner (sie hat 6+5 gemessen und ich bin mindestens 7+0), aber der Herzschlag ist kräftig

09.06.2020 13:34
Zitat von Janna90:
Mein Mini mit Herzschlag![]()
War wohl minimal kleiner (sie hat 6+5 gemessen und ich bin mindestens 7+0), aber der Herzschlag ist kräftig![]()
Wie schön

09.06.2020 15:21
Zitat von Janna90:
Mein Mini mit Herzschlag![]()
War wohl minimal kleiner (sie hat 6+5 gemessen und ich bin mindestens 7+0), aber der Herzschlag ist kräftig![]()
Oh, wie schön

09.06.2020 20:25
Hallo ihr Lieben,
Ich freu mich der Gruppe beizutreten. Wir erwarten laut US am 13.01 unser drittes Wunder. Alles super beim Würmchen. Es war jetzt noch nicht geplant, aber sollte wohl schon früher entstehen. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig über das neue Leben ❤️ leider freuen sich im Familien und Bekanntenkreis nicht alle so.. Liegt es am dritten Kind?!
Ich hatte die ersten Woche leider sehr stark mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Lag teilweise den Tag nur rum, weil ich sonst zu starke Unterleibskrämpfe hatte.
Liegt an den Kindern, die daheim sind... Glaub ich. Ist halt anders ?
Umso mehr freu ich mich, wenn sie wieder in die Kita dürfen und ich mich ausruhen darf!
Und ist euer Bauch auch schon so groß, also die die schon ein Kind haben?! Sehe aus wie im 5. Monat ? dabei eigebtlich in der 10 Ssw.
Geplant ist eine Hausgeburt und ich hoffe soooooo, dass das klappt. Meine Hebamme hatte ich schon bei den ersten beiden Wundern. Die Vorsorge werd ich auch bei der Hebamme machen und nur zum US zur Frauenärztin, die das voll unterstützt ( die ich aber dafür neu suchen musste).
Ja... Das waren erstmal viele Worte.. Sry, aber ich musste das auch loswerden.
Euch allen auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die kommenden Monate.
@ Tiffy228: ich hab ein bisschen die älteren Beiträge gelesen. Es tut mir sehr leid, ich schick dir eine dicke Umarmung rüber ❤️
Ich freu mich der Gruppe beizutreten. Wir erwarten laut US am 13.01 unser drittes Wunder. Alles super beim Würmchen. Es war jetzt noch nicht geplant, aber sollte wohl schon früher entstehen. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig über das neue Leben ❤️ leider freuen sich im Familien und Bekanntenkreis nicht alle so.. Liegt es am dritten Kind?!
Ich hatte die ersten Woche leider sehr stark mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Lag teilweise den Tag nur rum, weil ich sonst zu starke Unterleibskrämpfe hatte.
Umso mehr freu ich mich, wenn sie wieder in die Kita dürfen und ich mich ausruhen darf!
Und ist euer Bauch auch schon so groß, also die die schon ein Kind haben?! Sehe aus wie im 5. Monat ? dabei eigebtlich in der 10 Ssw.
Geplant ist eine Hausgeburt und ich hoffe soooooo, dass das klappt. Meine Hebamme hatte ich schon bei den ersten beiden Wundern. Die Vorsorge werd ich auch bei der Hebamme machen und nur zum US zur Frauenärztin, die das voll unterstützt ( die ich aber dafür neu suchen musste).
Euch allen auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die kommenden Monate.
@ Tiffy228: ich hab ein bisschen die älteren Beiträge gelesen. Es tut mir sehr leid, ich schick dir eine dicke Umarmung rüber ❤️
09.06.2020 20:30
Zitat von Marzipanbrot:
Hallo ihr Lieben,
Hallo und herzlichen Glückwunsch

Ich muss ja sagen, dass ich es total unverschämt finde, wenn andere, nicht aktiv beteiligte Menschen, raushängen lassen, dass sie sich nicht freuen. Das gehört sich einfach nicht

Mein Bauch ist noch nicht vorhanden, leider. Ich freu mich aber schon sehr auf eine Babykugel

Mit deiner Übelkeit bist du hier genau richtig

Liebe Grüße
09.06.2020 20:41
Zitat von Janna90:
Zitat von Marzipanbrot:
Hallo ihr Lieben,
Hallo und herzlichen Glückwunsch![]()
Ich muss ja sagen, dass ich es total unverschämt finde, wenn andere, nicht aktiv beteiligte Menschen, raushängen lassen, dass sie sich nicht freuen. Das gehört sich einfach nicht![]()
Mein Bauch ist noch nicht vorhanden, leider. Ich freu mich aber schon sehr auf eine Babykugel![]()
Mit deiner Übelkeit bist du hier genau richtiges sind einige betroffen! Was hilft dir bei der Übelkeit? Ich finde es so schlimm, dass ich mich kaum um mein erstes Kind kümmern kann
![]()
Liebe Grüße
Ja, ich empfinde es auch als sehr unverschämt und es stimmt mich selbst sehr traurig.
Freu dich, dass der Bauch noch klein ist. Ich sehe aus

Bei starker Übelkeit hilft mir Ingwertee und frische Luft. Ansonsten Minzpastillen und konstant Wasser trinken. Und ich muss andauernd was essen... Nervig. Auch nachts. Ansonsten hab ich zusätzlich zur Übelkeit ein Loch im Magen.
Ich drück die Daumen, dass die Übelkeit bei dir schnell besser wird.
Es ist ärgerlich, wenn man sich um die großen Kinder kümmern möchte, aber man nicht kann. Fühl mich dann immer mies. Aber schaffst du

LG
10.06.2020 07:38
Guten Morgen Mädels wie geht es euch heute so. Ich bin auf arbeit und könnt aber schon wieder ins Bett gehen zum Schlafen

10.06.2020 07:52
Zitat von Sandy030384:
Guten Morgen Mädels wie geht es euch heute so. Ich bin auf arbeit und könnt aber schon wieder ins Bett gehen zum Schlafen![]()
![]()
Ich lieg noch drin und komm nicht hoch

10.06.2020 07:53
Guten Morgen,
Marzipanbrot: herzlich willkommen bei uns und alles gute zur Schwangerschaft
Ich hab auch stark mit Übelkeit zu kämpfen, mir hilft es, wenn ich regelmäßig esse. Und ich kann keinen Kaffee mehr trinken und bei Schokolade wird mir auch total übel
mein Baby will wohl schauen, dass ich nicht zu fett werde
Ich finde es auch eine Frechheit, wenn sich die Verwandtschaft das Recht nimmt, und urteilt, ob es gut ist oder nicht. Ich bin gespannt, wie meine Familie reagiert, bei mir war es ja nicht geplant, und alle wissen, dass wir keine Kinder mehr wollten.
Nur noch 5 Tage und ich seh auch endlich zum ersten Mal meine kleine Blase
Marzipanbrot: herzlich willkommen bei uns und alles gute zur Schwangerschaft

Ich finde es auch eine Frechheit, wenn sich die Verwandtschaft das Recht nimmt, und urteilt, ob es gut ist oder nicht. Ich bin gespannt, wie meine Familie reagiert, bei mir war es ja nicht geplant, und alle wissen, dass wir keine Kinder mehr wollten.

Nur noch 5 Tage und ich seh auch endlich zum ersten Mal meine kleine Blase

10.06.2020 09:02
Guten Morgen alle zusammen
@Marzipanbrot herzlichen Glückwunsch und willkommen
Liege auch noch im Bett und könnte den ganzen Tag drin bleiben. So geht es mir die letzten zwei Tage
Wir haben auch paar Leute in der Familie denen es nicht so passt aber das ist mir egal es ist unser Leben und nicht denen ihr Leben meine kleine Familie freut sich und das ist wichtig

@Marzipanbrot herzlichen Glückwunsch und willkommen

Liege auch noch im Bett und könnte den ganzen Tag drin bleiben. So geht es mir die letzten zwei Tage

Wir haben auch paar Leute in der Familie denen es nicht so passt aber das ist mir egal es ist unser Leben und nicht denen ihr Leben meine kleine Familie freut sich und das ist wichtig

10.06.2020 09:28
Hallo ihr lieben.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin in der 9. Woche, habe ein Sternenkind und bin schon etwas älter ( auf dem Ausweis).
Leider rund um die Schwangerschaft ein paar Probleme, sitze aktuelle auch wieder in der Uni Klinik aber all das nehme ich in Kauf wenn nur alles gut wird.
Zum Juli wechsel in den Arzt, da sind leider echt Dinge vorgefallen.
heute morgen prompt Migräne, kommt gut mit Übelkeit und dann musste ich mich zwingen hierher zu fahren.
Egal, heute Mittag isses bestimmt besser.
LG Christina
Ich bin in der 9. Woche, habe ein Sternenkind und bin schon etwas älter ( auf dem Ausweis).
Leider rund um die Schwangerschaft ein paar Probleme, sitze aktuelle auch wieder in der Uni Klinik aber all das nehme ich in Kauf wenn nur alles gut wird.

Zum Juli wechsel in den Arzt, da sind leider echt Dinge vorgefallen.

Egal, heute Mittag isses bestimmt besser.

10.06.2020 09:31
Zitat von Mimiminime:
Hallo ihr lieben.
Leider rund um die Schwangerschaft ein paar Probleme, sitze aktuelle auch wieder in der Uni Klinik aber all das nehme ich in Kauf wenn nur alles gut wird.![]()
Zum Juli wechsel in den Arzt, da sind leider echt Dinge vorgefallen.heute morgen prompt Migräne, kommt gut mit Übelkeit und dann musste ich mich zwingen hierher zu fahren.
Egal, heute Mittag isses bestimmt besser.LG Christina
Hallo und herzlich willkommen bei uns, alles gute zur Schwangerschaft

Warum bist du denn in der Klinik, wenn ich fragen darf?
Migräne ist natürlich total doof

Das mit dem Arzt tut mir Leid, ich hoffe, du findest einen besseren!

10.06.2020 09:32
Guten Morgen. Aufgrund des hohen HCG wert bei mir habe ich mich dazu entschieden die nfm zu machen. Nun habe ich die Ärzte abtelefoniert und entweder bin ich im Urlaub oder sie ... hab nun ein Termin für 13+2, ist das nicht etwas spät? Hat da jemand Erfahrung mit?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt