💙 Januarbabys 2021 💙
07.06.2020 18:06
Zitat von NatNat:
Zitat von Janna90:
Musste mich jetzt doch eben übergeben und bin erstmal wieder beruhigt.. Was für ein Leben![]()
verrückt, dass man sich über so was freuen kann
Versteht auch echt nur ein ausgewählter Personenkreis

07.06.2020 18:14
Übergeben musste ich zum Glück bisher nicht.
Bin generell ein Mensch, dem zwar durchaus öfter mal übel ist, aber der sich selten übergeben muss.
Weiß noch genau...letztes Mal war Weihnachten 2013. Und da war mein Stiefvater mit seinem Jägermeister Schuld...
Bin generell ein Mensch, dem zwar durchaus öfter mal übel ist, aber der sich selten übergeben muss.
Weiß noch genau...letztes Mal war Weihnachten 2013. Und da war mein Stiefvater mit seinem Jägermeister Schuld...

07.06.2020 18:27
Mädels reißt euch zusammen, ich möchte nicht das noch ein Name bei den Sternchen auftaucht.
Einer reicht!!!!
Einer reicht!!!!

07.06.2020 19:14
Zitat von Tiffy228:
Mädels reißt euch zusammen, ich möchte nicht das noch ein Name bei den Sternchen auftaucht.
Einer reicht!!!!![]()
![]()
Wie geht es dir? Wann musst du morgen zum Arzt?
07.06.2020 19:32
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Tiffy228:
Einer reicht!!!!![]()
![]()
Eigentlich ganz gut, bin im verdrängen spitze

Hab weder Schmerzen noch Blutungen.
Früh halb acht
07.06.2020 19:38
Zitat von Tiffy228:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Tiffy228:
Einer reicht!!!!![]()
![]()
Eigentlich ganz gut, bin im verdrängen spitze![]()
Früh halb acht
Ich denke ganz fest an dich! Und lass es vorher unbedingt nochmal kontrollieren.
07.06.2020 19:40
Zitat von Tiffy228:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Tiffy228:
Einer reicht!!!!![]()
![]()
Früh halb acht
Manchmal ist verdrängen gar nicht verkehrt.. Ich bin damals nach 2 Monaten nach der Ausschabung wieder schwanger geworden. Ich drücke dir alle Daumen, dass es bei dir auch so schnell geht.
07.06.2020 19:41
Ach für die Liste ich muss am 16.06.2020 wieder zum Fa.
Ich habe heute echt keine Lust ständig rennt man aufs Klo, dann sobald man mal etwas mehr gemacht hat gehen die unterleibsschmerzen los. Es ist zum Mäuse melken heute.
Mädels wie geht es euch?
Tiffi es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel viel Kraft.
Ich habe heute echt keine Lust ständig rennt man aufs Klo, dann sobald man mal etwas mehr gemacht hat gehen die unterleibsschmerzen los. Es ist zum Mäuse melken heute.
Mädels wie geht es euch?
07.06.2020 19:53
Zitat von Sandy030384:
Ach für die Liste ich muss am 16.06.2020 wieder zum Fa.
Mädels wie geht es euch?
Ja, mir geht's ähnlich. Hatte heute einen richtigen scheiß Tag. Vormittags lag ich nur auf der Couch, hatte solche Kreislaufprobleme und starke Übelkeit. Nachmittag war es dann besser, aber schubweise hatte ich dann auch wieder Übelkeit und Kreislauf. Am Abend hatte ich dann Stress mit meiner großen Tochter

07.06.2020 20:15
Zitat von NatNat:
Zitat von Tiffy228:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Tiffy228:
Einer reicht!!!!![]()
![]()
Früh halb acht
Ich denke ganz fest an dich! Und lass es vorher unbedingt nochmal kontrollieren.
Morgen is ja eh erstmal nur Vorgespräch, da werden die sicher nochmal gucken.
Aber da is garantiert nix außer ner leeren Frucht Höhle
07.06.2020 20:39
Zitat von Tiffy228:
Zitat von NatNat:
Zitat von Tiffy228:
Zitat von FräuleinS:
...
Früh halb acht
Morgen is ja eh erstmal nur Vorgespräch, da werden die sicher nochmal gucken.
Aber da is garantiert nix außer ner leeren Frucht Höhle

07.06.2020 20:49
Tiffy, ich denk morgen auch an dich...
Hatte jetzt das erste Mal heute wieder ZS vorgefunden und wieder verfärbt. Aber heller als gestern. Als wäre nur eine geringe Beimengung von altem Blut noch... aber weiß nicht.
Dazu dieses fürchterlich mensige Gefühl momentan wieder, was jetzt in dem Zusammenhang etwas nervös macht.
Hatte jetzt das erste Mal heute wieder ZS vorgefunden und wieder verfärbt. Aber heller als gestern. Als wäre nur eine geringe Beimengung von altem Blut noch... aber weiß nicht.
Dazu dieses fürchterlich mensige Gefühl momentan wieder, was jetzt in dem Zusammenhang etwas nervös macht.
07.06.2020 21:11
Zitat von Zimtnudel:
Ich würd morgen beim fa anrufen und es abklären lassen. Es lässt dir sonst keine Ruhe.
08.06.2020 08:37
Zitat von NatNat:
Zitat von Zimtnudel:
Ich würd morgen beim fa anrufen und es abklären lassen. Es lässt dir sonst keine Ruhe.
Ja, würde ich auch machen. Dann ist man einfach beruhigter

08.06.2020 08:39
Wah, ich bin die nächste auf der Terminliste. Jetzt hab ich gefühlt ewig gewartet und morgen ist es soweit...Endlich!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt