💙 Januarbabys 2021 💙
06.06.2020 17:28
Huhu Mädels, also toi toi toi bei mir. Ich habe bis auf Unterleib und Brust keine weh wehchen. Naja Müdigkeit und abgeschlagen bin ich etwas aber ansonsten geht's mir gut. Ich hoffe das bleibt so.
06.06.2020 17:47
Bei mir war die Brust gestern ganz schlimm..und auch richtig hart. Heute schon besser.
Die Nacht hab ich wieder extrem geschwitzt, mehr als sonst...
Und vorhin leider eine leichte Schmierblutung bekommen (ein kleiner Fleck an der Einlage, seitdem immer mal Spuren am ToiPa..).
Weiß noch nicht wie ich mich da jetzt am besten verhalten soll. Abwarten und solang es nicht mehr wird oder offensichtlich frisches Blut ggf. Montag bei meiner Ärztin anrufen oder jetzt schon unbedingt abklären lassen?
Hatte in der SS bisher noch nie mit SB zutun, das verunsichert einen schon.
Und vorhin leider eine leichte Schmierblutung bekommen (ein kleiner Fleck an der Einlage, seitdem immer mal Spuren am ToiPa..).
Weiß noch nicht wie ich mich da jetzt am besten verhalten soll. Abwarten und solang es nicht mehr wird oder offensichtlich frisches Blut ggf. Montag bei meiner Ärztin anrufen oder jetzt schon unbedingt abklären lassen?
06.06.2020 19:16
Zitat von Zimtnudel:
Bei mir war die Brust gestern ganz schlimm..und auch richtig hart. Heute schon besser.
Also ich hatte heut auch Mal beim abwischen minimal sb, kaum zu sehen. So lange du dich gut fühlst und es kein frisches Blut und wirklich nur minimal ist, würd ich mir da jetzt keine Sorgen machen. Aber wenn du Angst hast oder dein Bauchgefühl schlecht ist, dann lass es abchecken.

06.06.2020 19:20
Zitat von Zimtnudel:
Ich hatte es bei meinen Sohn auch. Waren Kontaktblutungen, da da in der Schwangerschaft alles besser durchblutet wird. Hattest du vor kurzem Sex oder eine Untersuchung? Allerdings würde ich immer zum Arzt, einfach um mich zu beruhigen.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut ist.
06.06.2020 19:21
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
Bei mir ist die Übelkeit angekommen. Jetzt will ich nicht mehr.
Ich versteh dich. Heut ist der erste Tag, an dem es richtig schlimm ist und ich hab so Angst vor den nächsten Wochen. Hab mich schon 3x übergeben. Bei meinem Sohn hab ich vor Erbrechen im Krankenhaus gelegen und es ging bis Woche 16 oder so...![]()
Oh nein, das ist nochmal eine Nummer schlimmer:/ wirkt bei dir auch nichts gegen das Übergeben?
06.06.2020 19:25
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
Ich versteh dich. Heut ist der erste Tag, an dem es richtig schlimm ist und ich hab so Angst vor den nächsten Wochen. Hab mich schon 3x übergeben. Bei meinem Sohn hab ich vor Erbrechen im Krankenhaus gelegen und es ging bis Woche 16 oder so...![]()
Oh nein, das ist nochmal eine Nummer schlimmer:/ wirkt bei dir auch nichts gegen das Übergeben?
Hab jetzt Vomex genommen und das wirkt grad ganz gut. Hoffe so lang, bis gleich mein Essen geliefert wird

06.06.2020 19:26
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
Hab jetzt Vomex genommen und das wirkt grad ganz gut. Hoffe so lang, bis gleich mein Essen geliefert wird![]()
Ich drücke dir die Daumen! Bei mir wird es durch essen besser, nach 2h muss ich aber wieder was essen, aber besser als Übergeben.
Was hast du dir bestellt?
06.06.2020 19:51
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Janna90:
...
Hab jetzt Vomex genommen und das wirkt grad ganz gut. Hoffe so lang, bis gleich mein Essen geliefert wird![]()
Ich drücke dir die Daumen! Bei mir wird es durch essen besser, nach 2h muss ich aber wieder was essen, aber besser als Übergeben.
Danke. Nudeln mit Spinat Gorgonzola Sauce. Drin ist es schonmal. Jetzt abwarten

Das mit dem Essen hat bis gestern auch geholfen bei mir.. Wie machst du das mit der Arbeit? Du hattest es da schon gesagt oder?
06.06.2020 20:00
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
...
Danke. Nudeln mit Spinat Gorgonzola Sauce. Drin ist es schonmal. Jetzt abwarten![]()
Das mit dem Essen hat bis gestern auch geholfen bei mir.. Wie machst du das mit der Arbeit? Du hattest es da schon gesagt oder?
Ja, ich kam aufgrund von Corona direkt ins Beschäftigungsverbot. Das heißt aber leider auch, dass ich die Einrichtung gar nicht mehr betreten darf. Das ist schade. Andererseits bin ich gerade froh, dass ich nicht noch Leistungen erbringen muss. Da frage ich mich wirklich, wie machen die anderen Mädels das? Die nicht zuhause bleiben können.
06.06.2020 20:29
Zitat von Zimtnudel:
Wie geht es dir denn jetzt?
Ich war bei meinem Sohn 3 oder sogar 4 mal im Krankenhaus mit Schmierblutungen und Blutungen. Das war die erste Schwangerschaft und Blut macht halt immer erst mal Angst. Ich musste damals liegen und so ein Medikament nehmen, da hab ich grad den Namen vergessen. Ich weiß auch nicht mehr genau wie doll es war als ich das erste Mal da war ist ja jetzt schon 8 Jahre her

Ich würde auch auf dein Gefühl hören und wenn du dir unsicher bist zum Arzt fahren.
06.06.2020 20:36
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Janna90:
...
Danke. Nudeln mit Spinat Gorgonzola Sauce. Drin ist es schonmal. Jetzt abwarten![]()
Ja, ich kam aufgrund von Corona direkt ins Beschäftigungsverbot. Das heißt aber leider auch, dass ich die Einrichtung gar nicht mehr betreten darf. Das ist schade. Andererseits bin ich gerade froh, dass ich nicht noch Leistungen erbringen muss. Da frage ich mich wirklich, wie machen die anderen Mädels das? Die nicht zuhause bleiben können.
Achja stimmt, du hast ja ein Bv. Wer weiß, ob ich nicht auch eins bekäme...
Also, wenn mir Montag auch so übel ist, melde ich mich krank. Dienstag muss ich auch und dann hab ich den Rest der Woche frei... Und eigentlich will ich es noch gar nicht sagen auf der Arbeit

06.06.2020 20:41
Es waren halt vorhin 2 sehr dunkle, kleine Flecken an der Einlage. Und bräunliche Spuren am ToiPa. Zwischendrin auch mal schon eher rosa/rot, aber extrem wenig und blass...Sieht für mich gar nicht aus wie blutiger ZS, sondern eher "separates" Blut, als hätte man eine kleine Wunde irgendwo.
Ich wollte noch etwas abwarten und dann ggf. eben meine Ärztin Montag anrufen oder im KH anrufen, wenn das jetzt mehr werden sollte.
Ist halt nur diese Ungewissheit, dass man nicht weiß woher sowas kommt. Schmerzen hab ich bisher, wie gesagt, aber nicht.
Ich wollte noch etwas abwarten und dann ggf. eben meine Ärztin Montag anrufen oder im KH anrufen, wenn das jetzt mehr werden sollte.
Ist halt nur diese Ungewissheit, dass man nicht weiß woher sowas kommt. Schmerzen hab ich bisher, wie gesagt, aber nicht.
06.06.2020 20:44
Zitat von Zimtnudel:
Es waren halt vorhin 2 sehr dunkle, kleine Flecken an der Einlage. Und bräunliche Spuren am ToiPa. Zwischendrin auch mal schon eher rosa/rot, aber extrem wenig und blass...Sieht für mich gar nicht aus wie blutiger ZS, sondern eher "separates" Blut, als hätte man eine kleine Wunde irgendwo.

06.06.2020 20:47
Ja, ich hoffe auch, dass das nix schlimmes bedeutet...
Ich hab auch nichts gemacht, was irgendwie eine Erklärung sein könnte (im Sinne von Kontaktblutungen o.Ä.).
Mein Freund war heute vormittag einkaufen und ich hab dann die Taschen teilweise ausgeräumt...und kurz danach fing das an. :/

Ich hab auch nichts gemacht, was irgendwie eine Erklärung sein könnte (im Sinne von Kontaktblutungen o.Ä.).
Mein Freund war heute vormittag einkaufen und ich hab dann die Taschen teilweise ausgeräumt...und kurz danach fing das an. :/
06.06.2020 21:22
Zitat von Zimtnudel:
Ja, ich hoffe auch, dass das nix schlimmes bedeutet...![]()
Wenn du dir unser bist und es nicht aufhört lass es doch abklären, lieber ein mal unnötig.... Und du machst dich ja so ganz verrückt

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt