Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
05.06.2020 15:07
Zitat von NatNat:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich war heute außer Plan bei meiner Ärztin eigentlich hätte ich Montag Termin aber hab gestern abend beim Progesteron nehmen festgestellt das ich ne leichte braune Schmierblutung habe, hab dann gesagt wenn es heute morgen weg ist gehe ich wie geplant Montag. Heute morgen war es nicht mehr aber auch nicht weniger. Hab dann bei meiner Ärztin angerufen und sollte mich direkt auf den Weg machen. Meinen Sohn erstmal bei meiner Nachbarin unter gebracht und dann hieß es warten
Baby geht's gut, Herzschlag ist da aber ich hab direkt neben dem Baby nen Hämatom. Sie will mich am 15. wieder sehen, bis zum 29. Ist ihr das zu lang mit dem Hämatom.
Vom Progesteron meinte sie kommt es eher nicht, sie geht von aus das dass Hämatom gerade ab blutet, wirds ne starke Blutung soll ich direkt wieder rein kommen oder halt ins kh wenns abends oder am Wochenende ist . Können jetzt auch nix machen außer warten, nehme ja schon alles was ich nehmen kann, ASS, Heparin und Progesteron
Wenn am 15. Alles okay ist bekomme ich ne Überweisung ins KH zum Vorgespräch und Termin absprechen wegen der Cerclage

Hier noch ein Foto vom Mäuschen, 2cm und passt alles. Zum Glück ist da alles gut.

Für die Liste, der Termin am 08. ist gestrichen dafür am 15. Wieder zur FA

Es wird bestimmt alles gut werden - so ein süßes Mäuschen!

Wieso bekommst du eine Cerclage?

Vor meinem Sohn habe ich meinen anderen Sohn in der 16+3 ssw verloren, wird als Vorsichtsmaßnahme gemacht. Wurde bei meinem Sohn auch in der 14.ssw gemacht und sollte bei meinem Leon auch gemacht werden, leider kam er einen Tag vor der geplanten OP.

Bin auch recht positiv gestimmt, ein Hämatom haben ja doch viele Frauen in den ersten 3 Monaten und kommt oft vom schnellen wachsen
skyla211
5693 Beiträge
05.06.2020 15:08
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich war heute außer Plan bei meiner Ärztin eigentlich hätte ich Montag Termin aber hab gestern abend beim Progesteron nehmen festgestellt das ich ne leichte braune Schmierblutung habe, hab dann gesagt wenn es heute morgen weg ist gehe ich wie geplant Montag. Heute morgen war es nicht mehr aber auch nicht weniger. Hab dann bei meiner Ärztin angerufen und sollte mich direkt auf den Weg machen. Meinen Sohn erstmal bei meiner Nachbarin unter gebracht und dann hieß es warten
Baby geht's gut, Herzschlag ist da aber ich hab direkt neben dem Baby nen Hämatom. Sie will mich am 15. wieder sehen, bis zum 29. Ist ihr das zu lang mit dem Hämatom.
Vom Progesteron meinte sie kommt es eher nicht, sie geht von aus das dass Hämatom gerade ab blutet, wirds ne starke Blutung soll ich direkt wieder rein kommen oder halt ins kh wenns abends oder am Wochenende ist . Können jetzt auch nix machen außer warten, nehme ja schon alles was ich nehmen kann, ASS, Heparin und Progesteron
Wenn am 15. Alles okay ist bekomme ich ne Überweisung ins KH zum Vorgespräch und Termin absprechen wegen der Cerclage

Hier noch ein Foto vom Mäuschen, 2cm und passt alles. Zum Glück ist da alles gut.

Süß das kleine Wunder
Ich hatte bei meinem Sohn auch immer wieder hämatome rund um die Gebärmutter. Ich hatte immer wieder Blutungen und musste ins Krankenhaus. Dann war aber auf einmal alles gut und bis zum Ende der Schwangerschaft hatte ich keine Probleme mehr

Das freut mich sehr
Ich gehe auch davon aus das alles gut gehen wird
skyla211
5693 Beiträge
05.06.2020 15:09
Zitat von FräuleinS:

Ich war eben beim Arzt und ganz schwach konnte ein flackerndes Herzchen gesehen werden. Laut Ärztin bin ich bei 5+6, so wie ich es auch ausgerechnet habe. In zwei Wochen soll ich wieder kommen.

Aww wie schön, das freut mich wahnsinnig
skyla211
5693 Beiträge
05.06.2020 15:10
Zitat von Tiffy228:

Mädels ihr könnt mich von der Liste nehmen, Frucht Höhle ist leer, hab ne Überweisung zur Ausschabung bekomm und Montag ist Vorgespräch.. Ich fühle mich wie betäubt

Oh nein das tut mir leid vielleicht gibt es doch noch ein Wunder und das Mäuschen hat sich nur gut versteckt
Alles Gute dir
Tiffy228
627 Beiträge
05.06.2020 15:19
Zitat von skyla211:

Zitat von Tiffy228:

Mädels ihr könnt mich von der Liste nehmen, Frucht Höhle ist leer, hab ne Überweisung zur Ausschabung bekomm und Montag ist Vorgespräch.. Ich fühle mich wie betäubt

Oh nein das tut mir leid vielleicht gibt es doch noch ein Wunder und das Mäuschen hat sich nur gut versteckt
Alles Gute dir

Nein das glaub ich nicht, sie hat alles abgesucht und hat auch den Doppler angemacht, da war nirgends ein Herzschlag
Mausmama
2231 Beiträge
05.06.2020 15:34
Zitat von Tiffy228:

Oh nein war das dein erster Termin?
Waldfeder
203 Beiträge
05.06.2020 15:39
Tiffy - Mir tut das sehr in der Seele weh. Nimm dir bitte die Zeit, die du brauchst. Sei traurig und wütend! Du kommst danach wieder auf die Beine und dein Schnucki wird zu dir zurückkehren. Du schaffst das! Ich drück dich lieb.
Luna1105
897 Beiträge
05.06.2020 15:44
Tiffy das tut mir sehr leid! Viel Kraft für euch!
Mimiminime
1809 Beiträge
05.06.2020 16:00
Zitat von Tiffy228:

Oh nein. Das tut mir sehr leid für dich. Kann das gut nachvollziehen, bei mir war's auch Freitag, und Montag der Eingriff und es fühlt sich alles so unwirklich an. Es ist in der Situation erst einmal kein Trost, dass das manchmal die Natur so vorsieht, ist man doch voller Optimismus und Freude.
Ich drücke dich von Herzen.

Tiffy228
627 Beiträge
05.06.2020 16:15
Zitat von Mausmama:

Zitat von Tiffy228:

Oh nein war das dein erster Termin?

Nein der zweite. Beim ersten war ein Herzschlag zu sehn, hat sich aber wohl wieder zurück entwickelt, Frucht Höhle is zwar gewachsen aber halt ohne Inhalt
05.06.2020 17:12
Tiffy: das tut mir so wahnsinnig leid
Das ist doch so ungerecht - ich wünsche dir viel Kraft
05.06.2020 17:13
Zitat von skyla211:

Zitat von NatNat:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen ihr Lieben,

Es wird bestimmt alles gut werden - so ein süßes Mäuschen!

Wieso bekommst du eine Cerclage?

Vor meinem Sohn habe ich meinen anderen Sohn in der 16+3 ssw verloren, wird als Vorsichtsmaßnahme gemacht. Wurde bei meinem Sohn auch in der 14.ssw gemacht und sollte bei meinem Leon auch gemacht werden, leider kam er einen Tag vor der geplanten OP.

Bin auch recht positiv gestimmt, ein Hämatom haben ja doch viele Frauen in den ersten 3 Monaten und kommt oft vom schnellen wachsen

achso, deswegen. Dann weißt du ja schon, was da auf dich zukommt.
Blütenzauber94
44 Beiträge
05.06.2020 17:36
Tiffy: oh nein das tut mir sehr leid
Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft!

Ich war gestern beim Frauenarzt und wurde wieder auf 5+4 korrigiert, da ich einen langen Zyklus hatte war der Eisprung wahrscheinlich erst am zyklustag 23 und somit kann das Baby ja noch nicht soweit sein wie mit einem normalen Zyklus
Man hat eine größere Fruchthöle mit einem Dottersack gesehen, leider noch ohne Embryo

Ich hoffe dieser zeigt sich übernächsten Montag mit einem Herzschlag

05.06.2020 18:23
Zitat von Blütenzauber94:

Ich war gestern beim Frauenarzt und wurde wieder auf 5+4 korrigiert, da ich einen langen Zyklus hatte war der Eisprung wahrscheinlich erst am zyklustag 23 und somit kann das Baby ja noch nicht soweit sein wie mit einem normalen Zyklus
Man hat eine größere Fruchthöle mit einem Dottersack gesehen, leider noch ohne Embryo

Da wirst du sicher einen Herzschlag sehen
Ich hab übernächsten Montag auch Termin und wir sind ja fast gleich weit
FräuleinS
3659 Beiträge
05.06.2020 18:40
Zitat von Blütenzauber94:

Warst du davor schon beim FA? Wann durftest du denn positiv testen? (: ich wünsche dir alles Gute!

Ich war heute beim Arzt bei 5+6 Und die Ärztin sagte, wäre ich gestern gekommen hätte sie noch nichts gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt