💙 Januarbabys 2021 💙
04.06.2020 17:42
Huhu Mädels mein Arzt hat seinen Termin 1 Tag vorverlegt weil sie morgen zu hat.
Gesund und munter ist es und es wächst. Ich habe heute auch meinen mutterpass erhalten.
Gesund und munter ist es und es wächst. Ich habe heute auch meinen mutterpass erhalten.
04.06.2020 17:52
Zitat von Sandy030384:
Huhu Mädels mein Arzt hat seinen Termin 1 Tag vorverlegt weil sie morgen zu hat.
Wie süß

04.06.2020 17:57
Ich habe für nächste Woche Mittwoch einen Termin bei meiner Ärztin.
Ich hab echt Angst dass irgendwas nicht stimmt
diese Anfangszeit ist echt furchtbar... wenn man sich dauernd Sorgen macht und das Kind noch nicht spüren kann
So sehr ich mir nicht vorstellen konnte noch ein Kind zu haben so sehr kann ich mir jetzt nicht vorstellen es nicht zu haben und zu verlieren
Ich hab echt Angst dass irgendwas nicht stimmt

So sehr ich mir nicht vorstellen konnte noch ein Kind zu haben so sehr kann ich mir jetzt nicht vorstellen es nicht zu haben und zu verlieren

04.06.2020 18:03
Zitat von Sandy030384:
Aww wie süß.

04.06.2020 18:06
Zitat von Tinschen2812:
Ich habe für nächste Woche Mittwoch einen Termin bei meiner Ärztin.
Ich hab echt Angst dass irgendwas nicht stimmtdiese Anfangszeit ist echt furchtbar... wenn man sich dauernd Sorgen macht und das Kind noch nicht spüren kann
![]()
So sehr ich mir nicht vorstellen konnte noch ein Kind zu haben so sehr kann ich mir jetzt nicht vorstellen es nicht zu haben und zu verlieren![]()
Oh Ja ich fühle mit dir. Hab auch die ganze Zeit Angst,dass am Mittwoch irgendwas nicht stimmt.

Aber wir werden sicherlich beide am Mittwoch positiv überrascht

04.06.2020 18:13
Meine Folio Forte ist aus gegangen. Und wollte mir phase 1 nicht mehr holen 90 Stück so habe ich mir das geholt. Gehen doch.
So schöne Fotos

04.06.2020 18:30
Zitat von Sandy030384:
OH ein kleines Gummibärchen

04.06.2020 18:34
Ihr habt alle so knuffige Ultraschall-Bilder.
Ich hab zwar insgesamt auch schon 2 Stück bekommen, aber die sind nicht so toll.

Ich hab zwar insgesamt auch schon 2 Stück bekommen, aber die sind nicht so toll.

04.06.2020 21:25
Sandy: so ein tolles Bildchen
Tinschen: es ist bestimmt alles in Ordnung. Aber ich hab auch öfter so negative Gedanken.
Mir ist ständig übel. Wenn ich nix essen, wenn ich was esse, wenn ich Kaffee getrunken habe und wenn ich mich stark bewege. Erst wenn ich auf der Couch eine Zeitlang liege, fehlt nix
übergeben musste ich mich aber noch nicht.

Tinschen: es ist bestimmt alles in Ordnung. Aber ich hab auch öfter so negative Gedanken.
Mir ist ständig übel. Wenn ich nix essen, wenn ich was esse, wenn ich Kaffee getrunken habe und wenn ich mich stark bewege. Erst wenn ich auf der Couch eine Zeitlang liege, fehlt nix

04.06.2020 22:06
So viele tolle Neuigkeiten, da komm ich gar nicht mehr hinterher. Daher einfach mal: Glückwunsch an alle
Das mit dem übel kommt mit bekannt vor... Mir ist so übel, dass ich was essen muss, damit es weg geht, aber ich weiß nicht was ich essen soll, weil mir eigentlich zu übel ist, um zu essen bzw hunger zu haben

Das mit dem übel kommt mit bekannt vor... Mir ist so übel, dass ich was essen muss, damit es weg geht, aber ich weiß nicht was ich essen soll, weil mir eigentlich zu übel ist, um zu essen bzw hunger zu haben

05.06.2020 09:13
Zitat von Janna90:
So viele tolle Neuigkeiten, da komm ich gar nicht mehr hinterher. Daher einfach mal: Glückwunsch an alle![]()
Das mit dem übel kommt mit bekannt vor... Mir ist so übel, dass ich was essen muss, damit es weg geht, aber ich weiß nicht was ich essen soll, weil mir eigentlich zu übel ist, um zu essen bzw hunger zu haben![]()
![]()
Ja, das ist ganz schlimm

Heute haben ja einige Termine

05.06.2020 09:14
Guten Morgen
Viel Spaß bei euren Terminen heute
Freue mich von euch zu lesen

Viel Spaß bei euren Terminen heute

Freue mich von euch zu lesen

05.06.2020 09:33
Guten Morgen,
Meinen Termin hab ich 12:30uhr und bin schon mega gespannt. Laut Rechnung müsste ich heut genau 10+0 sein, mal gucken was mein FA sagt, sie muss ja auch in mutterpass noch ausfüllen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Meinen Termin hab ich 12:30uhr und bin schon mega gespannt. Laut Rechnung müsste ich heut genau 10+0 sein, mal gucken was mein FA sagt, sie muss ja auch in mutterpass noch ausfüllen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag

05.06.2020 09:48
Ich darf zu 10.30 kommen und gespannt bin ich auch. Wenn alles gut ist könnte ich zwischen 5+6 Und 6+2 sein.
Ich hoffe es sooo sehr
für uns alle natürlich.
Ich hoffe es sooo sehr

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt