💙 Januarbabys 2021 💙
03.06.2020 07:42
Sorry Mädels das ich mich momentan so wenig melde, aber es gibt einfach nix zu berichten
Diese Woche starten wir mit der Eingewöhnung im Kita und ansonsten is mir hin und wieder ein wenig übel. Aber bei der Maus fing das auch erst in der 13.woche richtig an
Freitag hab ich wieder Termin, ich bin ja soo gespannt

Diese Woche starten wir mit der Eingewöhnung im Kita und ansonsten is mir hin und wieder ein wenig übel. Aber bei der Maus fing das auch erst in der 13.woche richtig an

Freitag hab ich wieder Termin, ich bin ja soo gespannt
03.06.2020 07:51
Ach im übrigen darf mein Sohn Mitte Juni wieder in die Schule, aber nur alle 2 Wochen und für 4 Stunden am Tag!
Aber er freut sich sehr auf die Kinder. Einzelkind sein ist blöd, dass hat Corona uns gelehrt
Auto müssen wir auch noch neu suchen. Haben grade nen Golf!
Und mit Kinderwagen ist es auch schwer, alles ist immer so dunkel und ich weil nicht, ob es wieder ein Hartan wird oder was komplett Neues!
Wisst ihr schon was ihr nehmen werdet?
Vom hartan war ich einfach nur begeistert. Alleine das die Geräusch Kulisse bei null liegt beim Shoppen. Hab mich mal reingelegt als ich vor sorgen war bei einem Geschäft mit lauter Musik und dort hat man echt kaum was gehört.
Aber er freut sich sehr auf die Kinder. Einzelkind sein ist blöd, dass hat Corona uns gelehrt

Auto müssen wir auch noch neu suchen. Haben grade nen Golf!
Und mit Kinderwagen ist es auch schwer, alles ist immer so dunkel und ich weil nicht, ob es wieder ein Hartan wird oder was komplett Neues!
Wisst ihr schon was ihr nehmen werdet?
Vom hartan war ich einfach nur begeistert. Alleine das die Geräusch Kulisse bei null liegt beim Shoppen. Hab mich mal reingelegt als ich vor sorgen war bei einem Geschäft mit lauter Musik und dort hat man echt kaum was gehört.
03.06.2020 08:03
❤ ❤ Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021 ❤ ❤
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:2
•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Gianni: 29 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind * egal/keines *
❤ Sousana: 29 aus Österreich * erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/ Mädchen *
•♡• VET: 03.01.2021•♡•
❤ Tiffy228: 28 aus Sachsen * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen *
•♡• VET: 06.01.2021•♡•
❤ HerzimBauch: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 08.01.2021•♡•
❤ skyla211: 31 aus NRW * erwartet ihr 5. Kind mit 3☆☆☆ * kein / Junge *
Ü-EI * bleibt geheim
•♡• VET: 10.01.2021•♡•
❤ Minnie_Mouse: 32 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch Mädchen / Gefühl Mädchen *
•♡• VET: 12.01.2021•♡•
❤ Sandy030384: 36 aus Berlin * erwartet ihr 4.Kind * Junge /Gefühl *
•♡• VET: 15.01.2021•♡•
❤ brini88: 32 aus Bundesland * erwartet ihr 4.Kind mit 2☆☆ * Mädchen / Junge *
•♡• VET: 18.01.2021•♡•
❤ Mausmama: 30 aus Hessen, * erwartet ihr 4.Kind * egal / Mädchen *
•♡• VET: 20.01.2021•♡•
❤ Waldfeder: 30 aus Bundesland * erwartet ihr 3+4.Kind * Wunsch/Gefühl *
Ü-EIer * eventueller)Babynamen
•♡• VET: 23.01.2021•♡•
❤ Luna1105: Alter aus Bayern * erwartet ihr 1.Kind * egal / Junge *
❤ LuigisMom: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2+3.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 26.01.2021•♡•
❤ Janna90: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind * kein/keins *
•♡• VET: 28.01.2021•♡•
❤ Tinschen2812: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Paloma0602: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ Blütenzauber94: 25 aus Rheinland Pfalz* erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ FräuleinS: 28 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit 1☆ * Wunsch/ Mädchen *
❤ NatNat: 29 aus Bayern * erwartet ihr 3.Kind * Junge /Gefühl *
❤ Shala: 34 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit * 1☆ Wunsch/Gefühl *
❤ ❤ Unsere nächsten Termine:
❤ Blütenzauber94: FA: 04.06.2020
❤ Gianni: FA: 05.06.2020
❤ Tiffy228: FA: 05.06.2020
❤ Sandy030384: FA: 05.06.2020
❤ FräuleinS: FA: 05.06.2020
❤ LuigisMom: FA: 05.06.2020
❤ skyla211: FA: 08.06.2020
❤ Janna90: FA: 09.06.2020
❤ skyla211: FA: 10.06.2020 (Hämatologen)
❤ Shala: FA: 10.06.2020
❤ NatNat: FA: 15.06.2020
❤ Luna1105: FA: 16.06.2020
❤ brini88: FA: 17.06.2020
❤ Mausmama: FA: 17.06.2020
❤ skyla211: FA: 29.06.2020
❤ Minnie_Maus: FA: 30.06.2020
03.06.2020 08:10
Tiffy bei dir fing die Übelkeit nach der 13
Woche an? Ohje, dann auch mit übergeben? Oder lag es eher an den mangelnden Platz im Bauch? Bei mir war sie schlagartig weg von heute auf morgen in der 13. Woche.
Kinderwagen haben wir noch. Ist eine Eigenmarke von Babyone, Preisleistungsmäßig finde ich ihn gut. Hat ein schlichtes Design. Fällt nicht besonders auf und sieht auch nicht nach 2000 Euro aus, kostete er aber auch nicht. Zum Spazieren und Einkaufen war er sehr gut. Lediglich bei sehr hohen Schnee kamen wir nicht raus, aber das ist auch eher Mangelware hier.
Den Test zur Klärung der DNA werde ich machen. Ist teuer, aber ich hatte schon so viele Sorgen in dieser kurzen Schwangerschaft, ich möchte vorbereitet sein.
Was noch angeboten wird weiß ich nicht.
Woche an? Ohje, dann auch mit übergeben? Oder lag es eher an den mangelnden Platz im Bauch? Bei mir war sie schlagartig weg von heute auf morgen in der 13. Woche.
Kinderwagen haben wir noch. Ist eine Eigenmarke von Babyone, Preisleistungsmäßig finde ich ihn gut. Hat ein schlichtes Design. Fällt nicht besonders auf und sieht auch nicht nach 2000 Euro aus, kostete er aber auch nicht. Zum Spazieren und Einkaufen war er sehr gut. Lediglich bei sehr hohen Schnee kamen wir nicht raus, aber das ist auch eher Mangelware hier.
Den Test zur Klärung der DNA werde ich machen. Ist teuer, aber ich hatte schon so viele Sorgen in dieser kurzen Schwangerschaft, ich möchte vorbereitet sein.
Was noch angeboten wird weiß ich nicht.
03.06.2020 08:31
❤ ❤ Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021 ❤ ❤
Daten für die Liste
•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:2
❤ Gianni: 29 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind * egal/keines *
❤ Sousana: 29 aus Österreich * erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/ Mädchen *
•♡• VET: 03.01.2021•♡•
❤ Tiffy228: 28 aus Sachsen * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen *
•♡• VET: 06.01.2021•♡•
❤ HerzimBauch: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 08.01.2021•♡•
❤ skyla211: 31 aus NRW * erwartet ihr 5. Kind mit 3☆☆☆ * kein / Junge *
Ü-EI * bleibt geheim
•♡• VET: 10.01.2021•♡•
❤ Minnie_Mouse: 32 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch Mädchen / Gefühl Mädchen *
•♡• VET: 12.01.2021•♡•
❤ Sandy030384: 36 aus Berlin * erwartet ihr 4.Kind * Junge /Gefühl *
•♡• VET: 15.01.2021•♡•
❤ brini88: 32 aus Bundesland * erwartet ihr 4.Kind mit 2☆☆ * Mädchen / Junge *
•♡• VET: 18.01.2021•♡•
❤ Mausmama: 30 aus Hessen, * erwartet ihr 4.Kind * egal / Mädchen *
•♡• VET: 20.01.2021•♡•
❤ Waldfeder: 30 aus dem Harz * erwartet ihr 3+4.Kind * Wunsch/Gefühl *
Ü-EIer * eventueller)Babynamen
❤ Luna1105: Alter aus Bayern * erwartet ihr 1.Kind * egal / Junge *
❤ LuigisMom: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2+3.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 26.01.2021•♡•
❤ Janna90: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind * kein/keins *
•♡• VET: 28.01.2021•♡•
❤ Tinschen2812: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ Paloma0602: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ Blütenzauber94: 25 aus Rheinland Pfalz* erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ FräuleinS: 28 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit 1☆ * Wunsch/ Mädchen *
❤ NatNat: 29 aus Bayern * erwartet ihr 3.Kind * Junge /Gefühl *
❤ Shala: 34 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit * 1☆ Wunsch/Gefühl *
❤ ❤ Unsere nächsten Termine:
❤ Blütenzauber94: FA: 04.06.2020
❤ Waldfeder: FA: 04.06.2020
❤ Gianni: FA: 05.06.2020
❤ Tiffy228: FA: 05.06.2020
❤ Sandy030384: FA: 05.06.2020
❤ FräuleinS: FA: 05.06.2020
❤ LuigisMom: FA: 05.06.2020
❤ skyla211: FA: 08.06.2020
❤ Janna90: FA: 09.06.2020
❤ skyla211: FA: 10.06.2020 (Hämatologen)
❤ Shala: FA: 10.06.2020
❤ NatNat: FA: 15.06.2020
❤ Luna1105: FA: 16.06.2020
❤ brini88: FA: 17.06.2020
❤ Mausmama: FA: 17.06.2020
❤ skyla211: FA: 29.06.2020
❤ Minnie_Maus: FA: 30.06.2020
[/quote]
03.06.2020 09:01
Guten Morgen.
Minnie maus, das klingt ja gar nicht gut, wie es dir geht. Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.
Das mit dem finanziellen ist natürlich auch doof... Haben uns alle echt ne gute Zeit ausgesucht, schwanger zu werden
Wir brauchen wieder die komplette Ausstattung, waren mit der Planung ja eigentlich fertig
Kinderwagen will ich auf jeden Fall wieder mit 4 große feste Reifen, die nicht schwenkbar sind. Mal sehen, was es wird. Sollte halt auch nicht zu teuer werden.
Ich lasse keine Tests machen. Hatte ich bei meinen Mädels auch nicht.
Minnie maus, das klingt ja gar nicht gut, wie es dir geht. Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.
Das mit dem finanziellen ist natürlich auch doof... Haben uns alle echt ne gute Zeit ausgesucht, schwanger zu werden

Wir brauchen wieder die komplette Ausstattung, waren mit der Planung ja eigentlich fertig

Kinderwagen will ich auf jeden Fall wieder mit 4 große feste Reifen, die nicht schwenkbar sind. Mal sehen, was es wird. Sollte halt auch nicht zu teuer werden.

Ich lasse keine Tests machen. Hatte ich bei meinen Mädels auch nicht.

03.06.2020 09:50
NatNat Ok ich drück dir die Daumen für einen Jungen, wenn du mir sie für ein Mädchen drückst. Ich könnte weibliche unterstützung echt gebrauchen
Waldfeder Ich drück dir für Morgen die Daumen, dass du schon die Kleinen Herzen schlagen siehst.
Minnie_Maus Oh man, dass mit der Übelkeit hört sich ja schreckliich an. Hoffen wir mal,dass es dir bald besser geht.Schön,dass es deinem kleinen Krümel gut geht und das es schon so groß geworden ist. das Bild ist echt voll putzig. Ob wir so einen Test machen lassen,wissen wir noch nicht.
Auto Da brauchen wir wahrscheinlich erstmal kein neues. Wir haben zur zeit den VW Caddy Maxi als 5 Sitzer und wenn das kleine da ist werden wir hinten einfach die Bank einbauen(dann ist es ein 7 Sitzer) und den Großen nach hinten setzen.
Babyausstattung Da haben wir zum glück noch fast alles vom kleinen da. Nur sollte es ein Mädchen werden, müssten noch ein Paar schöne Mädchensachen gekauft werden

Waldfeder Ich drück dir für Morgen die Daumen, dass du schon die Kleinen Herzen schlagen siehst.
Minnie_Maus Oh man, dass mit der Übelkeit hört sich ja schreckliich an. Hoffen wir mal,dass es dir bald besser geht.Schön,dass es deinem kleinen Krümel gut geht und das es schon so groß geworden ist. das Bild ist echt voll putzig. Ob wir so einen Test machen lassen,wissen wir noch nicht.
Auto Da brauchen wir wahrscheinlich erstmal kein neues. Wir haben zur zeit den VW Caddy Maxi als 5 Sitzer und wenn das kleine da ist werden wir hinten einfach die Bank einbauen(dann ist es ein 7 Sitzer) und den Großen nach hinten setzen.
Babyausstattung Da haben wir zum glück noch fast alles vom kleinen da. Nur sollte es ein Mädchen werden, müssten noch ein Paar schöne Mädchensachen gekauft werden

03.06.2020 10:39
Zitat von Minnie_Maus:
So hier ist mein Glücksbärchi nun!
Gefühl: Mädchen
ET: 10.01
Wunderschönes Bildchen

Shala: Natürlich drück ich dir die Daumen für ein Mädl

03.06.2020 10:39
Sind hier eigentlich auch Mädels, die sich das Geschlecht nicht sagen lassen wollen??
Ich bin am überlegen, es reizt mich schon irgendwie, aber ich weiß nicht, ob ich das aushalte
Ich bin am überlegen, es reizt mich schon irgendwie, aber ich weiß nicht, ob ich das aushalte

03.06.2020 10:55
Zitat von NatNat:
Sind hier eigentlich auch Mädels, die sich das Geschlecht nicht sagen lassen wollen??
Ich bin am überlegen, es reizt mich schon irgendwie, aber ich weiß nicht, ob ich das aushalte![]()
Ja kenn ich...also eigentlich denk ich, da es uns sowieso egal ist, können wir es uns auch nicht sagen lassen. Aber dafür bin ich einfach viel zu neugierig, möchte unbedingt einen feststehenden Namen haben und könnt auch auf dem US gar nicht weg gucken... Bei meinem Sohn habe ich es sehr schnell gesehen

03.06.2020 10:56
Zitat von Minnie_Maus:
So hier ist mein Glücksbärchi nun!
Gefühl: Mädchen
ET: 10.01
Das ist so süß

03.06.2020 11:03
Huhu wir lassen uns das Geschlecht sagen. Und habe schon paar Sachen im Warenkorb. Brauchen alles neu.
Schönes Bild
Schönes Bild

03.06.2020 11:04
@minnie_maus
Das mit der Übelkeit und so ist fies... Ich hoffe für dich dass es schnell besser wird.
Mir ist in dieser Schwangerschaft auch viel schlechter als in den beiden anderen und das jetzt schon.
Das Bild ist soso süß
Einzelkind sein ist grad in dieser Zeit wirklich Mist ich bin auch so froh, dass er jetzt endlich wieder ein paar soziale Kontakte hat.
@Tiffi228
Ich drücke dir die Daumen für die Eingewöhnung. Ist ja ne spannende und manchmal ganz schöne emotionale Zeit.
Vielleicht hast du ja glück und diesmal hast du keine Übelkeit.
@NatNat
Zum überraschen lassen bin ich viel zu neugierig. Ich gibt da ja so nen bluttest den man machen kann um zb auch das Geschlecht zu erfahren. Den werde ich machen lassen wenn das geht. Kostet glaub ich so um die 100 Euro aber das Kind war schon ne Überraschung da will ich wenigstens wissen was es wird
@Ausstattung
Wir haben noch fast alles von unserer kleinen da. Außer ein paar Sachen die ich verliehen habe aber die bekomme ich ja wieder.
Ein Mädchen wäre schön weil da hab ich ja noch alles da. Aber für einen Jungen könnte ich die Sachen bestimmt von meiner Schwester bekommen die wird in ein paar Wochen zum ersten Mal Mama.
Ich hab heute furchtbar geschlafen und bin total müde. Erst habe ich ewig wach gelegen und konnte nicht einschlafen und dann war meine Kleine so oft wach. Gefühlt habe ich insgesamt vielleicht 4 Stunden geschlafen. Ich hoffe das wird heute besser.
Das mit der Übelkeit und so ist fies... Ich hoffe für dich dass es schnell besser wird.
Mir ist in dieser Schwangerschaft auch viel schlechter als in den beiden anderen und das jetzt schon.
Das Bild ist soso süß

Einzelkind sein ist grad in dieser Zeit wirklich Mist ich bin auch so froh, dass er jetzt endlich wieder ein paar soziale Kontakte hat.
@Tiffi228
Ich drücke dir die Daumen für die Eingewöhnung. Ist ja ne spannende und manchmal ganz schöne emotionale Zeit.
Vielleicht hast du ja glück und diesmal hast du keine Übelkeit.
@NatNat
Zum überraschen lassen bin ich viel zu neugierig. Ich gibt da ja so nen bluttest den man machen kann um zb auch das Geschlecht zu erfahren. Den werde ich machen lassen wenn das geht. Kostet glaub ich so um die 100 Euro aber das Kind war schon ne Überraschung da will ich wenigstens wissen was es wird

@Ausstattung
Wir haben noch fast alles von unserer kleinen da. Außer ein paar Sachen die ich verliehen habe aber die bekomme ich ja wieder.
Ein Mädchen wäre schön weil da hab ich ja noch alles da. Aber für einen Jungen könnte ich die Sachen bestimmt von meiner Schwester bekommen die wird in ein paar Wochen zum ersten Mal Mama.

Ich hab heute furchtbar geschlafen und bin total müde. Erst habe ich ewig wach gelegen und konnte nicht einschlafen und dann war meine Kleine so oft wach. Gefühlt habe ich insgesamt vielleicht 4 Stunden geschlafen. Ich hoffe das wird heute besser.

03.06.2020 11:11
Mein Plan ist jetzt erstmal überraschen lassen, mal sehen, ob ich es aushalte
Einkaufen will ich erst anfangen, wenn ich das Herzchen blubbern gesehen habe - muss mich also noch 2 Wochen gedulden
vergeht euch die Zeit auch so unendlich langsam?

Einkaufen will ich erst anfangen, wenn ich das Herzchen blubbern gesehen habe - muss mich also noch 2 Wochen gedulden

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt