đź’™ Januarbabys 2021 đź’™
01.06.2020 19:55
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Shala:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Shala:
Wow habt hier viel geschrieben heute.![]()
Mein Tag war Heute ziemlich durchwachsen. Zwar war die Ăśbelkeit nicht so stark aber dafĂĽr hatte ich ziemliche Unterleibschmerzen und musste viel liegen. Das fanden allerdings die beiden Jungs nicht so gut![]()
![]()
Mausmama: Super schöne Hülle hast du da![]()
Tinschen2812: WillkommenDer Schock wird bestimmt schon bald der Freude weichen. Wir haben es auch noch niemand anderem erzählt. Wobei ich wohl die Tage meine Mutter einweihen muss. Ich darf nämlich die Kinder nicht mit zu den Ärzten nehmen und da ich in nächster Zeit viele Termine haben werde brauch ich einen Babysitter, da mein Mann ja nicht ständig urlaub nehmen kann
![]()
FräuleinS:Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass du morgen was sehen kannstDas kleine ist sicherlich nur etwas schüchtern.
Danke. In einer Stunde darf ich ins Krankenhaus. Ich hoffe so sehr, habe aber auch echt Angst vor Enttäuschungen.
Hey Ich hoffe es geht dir gut und du hast heute gute oder zumindestens keine schlechten Nachrichten bekommen. Ich drĂĽck dir weiterhin fest die Daumen.
Danke. Ich soll Dienstag nochmal kommen. Mein hcg ist sehr hoch, es hat sich in zwei Tagen mindestens verdreifacht. Ich gehe derzeit von einer Blasenmole aus... die Ă„rztin sagte noch nichts dazu, habe sie aber auch nicht auf meinen Verdacht angesprochen. Es nervt. Und frustriert![]()
Oh nein das tut mir leid

Ich drĂĽcke die Daumen das es doch noch alles gut wird

02.06.2020 07:28
Guten Morgen.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und es geht euch gut
FräuleinS: Daumen sind für heute ganz fest gedrückt!! Wann hast du Termin?
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und es geht euch gut

02.06.2020 07:56
Zitat von NatNat:
Guten Morgen.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und es geht euch gut![]()
Ich sitze derzeit beim Arzt und warte.

02.06.2020 09:25
Zitat von FräuleinS:
Zitat von NatNat:
Guten Morgen.
Ich sitze derzeit beim Arzt und warte.lieb, dass du an mich denkst.
WĂĽrd mich freuen, wenn du dann Bescheid sagst, was los ist.
02.06.2020 10:15
Zitat von NatNat:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von NatNat:
Guten Morgen.
Es war diesmal eine andere Ă„rztin. Sie sagte, sie sieht was. Sie sagte was von Dottersack. Habe es nur aus den Augenwinkel gesehen und kein Bild bekommen. Es gibt also Hoffnung! Oh man, ich hoffe es so sehr. Freitag darf ich dann zu meiner Ă„rztin. Sie sagte aber nichts zu diesen hohen HCG. Mein Wert von heute kenne ich noch nicht.
02.06.2020 10:37
Guten Morgen
Na das klingt doch schon mal besser. Es wird sicher alles gut sein. Die Diagnose die du vermutet hattest ist so so so selten. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Du wirst sehen
Ich schwanke immer noch zwischen Verzweiflung wie wir das schaffen sollen und groĂźer Freude
Mir ist momentan dauernd schlecht und mein Kreislauf ist leider auch irgendwie nicht so gut. Wie geht es euch denn so?
Mein Sohn ist heute den ersten Tag wieder in der Schule bin mal gespannt was er dann erzählt. Er ist in der 2. Klasse und ich bin so froh dass er jetzt wieder 3 Tage die Woche zur Schule geht. Das Homeschooling hat einfach nur gestresst. Mein Sohn hat sich auch gefreut dass er jetzt nicht mehr mit mir Aufgaben machen muss
Wünsche euch allen ne schöne Woche
Na das klingt doch schon mal besser. Es wird sicher alles gut sein. Die Diagnose die du vermutet hattest ist so so so selten. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Du wirst sehen

Ich schwanke immer noch zwischen Verzweiflung wie wir das schaffen sollen und groĂźer Freude

Mir ist momentan dauernd schlecht und mein Kreislauf ist leider auch irgendwie nicht so gut. Wie geht es euch denn so?
Mein Sohn ist heute den ersten Tag wieder in der Schule bin mal gespannt was er dann erzählt. Er ist in der 2. Klasse und ich bin so froh dass er jetzt wieder 3 Tage die Woche zur Schule geht. Das Homeschooling hat einfach nur gestresst. Mein Sohn hat sich auch gefreut dass er jetzt nicht mehr mit mir Aufgaben machen muss

Wünsche euch allen ne schöne Woche

02.06.2020 10:38
Zitat von FräuleinS:
Zitat von NatNat:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von NatNat:
Guten Morgen.
Es war diesmal eine andere Ă„rztin. Sie sagte, sie sieht was. Sie sagte was von Dottersack. Habe es nur aus den Augenwinkel gesehen und kein Bild bekommen. Es gibt also Hoffnung! Oh man, ich hoffe es so sehr. Freitag darf ich dann zu meiner Ă„rztin. Sie sagte aber nichts zu diesen hohen HCG. Mein Wert von heute kenne ich noch nicht.
Oh man wie nervenaufreibend..... Ich hoffe am Freitag sieht man deutlich, dass alles gut ist

Eine Woche muss ich noch warten bis zu meinem Termin

02.06.2020 10:40
Zitat von Tinschen2812:
Guten Morgen
Na das klingt doch schon mal besser. Es wird sicher alles gut sein. Die Diagnose die du vermutet hattest ist so so so selten. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Du wirst sehen![]()
Ich schwanke immer noch zwischen Verzweiflung wie wir das schaffen sollen und groĂźer Freude![]()
Mein Sohn ist heute den ersten Tag wieder in der Schule bin mal gespannt was er dann erzählt. Er ist in der 2. Klasse und ich bin so froh dass er jetzt wieder 3 Tage die Woche zur Schule geht. Das Homeschooling hat einfach nur gestresst. Mein Sohn hat sich auch gefreut dass er jetzt nicht mehr mit mir Aufgaben machen muss![]()
Wünsche euch allen ne schöne Woche![]()
Bei mir beginnt es auch und die Übelkeit und der Schwindel sorgen für paradoxe Gefühle, weil ich mich einerseits darüber freue, weil das für mich ein Zeichen ist, dass alles gut läuft und andererseits... Ist es halt auch nicht so schön

02.06.2020 10:43
Zitat von FräuleinS:
Zitat von NatNat:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von NatNat:
Guten Morgen.
Wow das sind doch tolle Neuigkeiten

Aber wenn man doch was sieht ist der HCG Wert doch egal oder?

02.06.2020 10:46
Für alle mit Kinder ist das derzeit eine doppelt anstrengende Phase. Die Kinder können nicht in die Kita und Schule und man selber plagt sich mit Übelkeit und Müdigkeit.
Ich habe nach wie vor keinerlei Symptome, darum kann ich da keine tipps geben. Bei meinem Sohn war mir damals so schlecht, geholfen hat nur schlafen. AuĂźerdem wurde mir immer sehr schwindelig, wenn ich an Kassen angestanden habe. Manchmal musste ich mich dann hinsetzen, weil es anders nicht ging.
Da half aber auch keine Medizin. Meine Ă„rztin empfahl mir immer eine kleine Flasche Cola dabei zu haben.
Ich habe nach wie vor keinerlei Symptome, darum kann ich da keine tipps geben. Bei meinem Sohn war mir damals so schlecht, geholfen hat nur schlafen. AuĂźerdem wurde mir immer sehr schwindelig, wenn ich an Kassen angestanden habe. Manchmal musste ich mich dann hinsetzen, weil es anders nicht ging.
Da half aber auch keine Medizin. Meine Ă„rztin empfahl mir immer eine kleine Flasche Cola dabei zu haben.
02.06.2020 10:47
Huhu ihr lieben
Mir ging es Sonntag auch nicht so gut. War kurz davor ins Krankenhaus zu fahren weil ich das nicht von meinen groĂźen kenne. Hab angerufen und sie sagten solange ich keine Schmerzen habe oder keine Blutung ist alles gut. Aber jetzt geht es wieder.
Jetzt fangen sie BrĂĽste an zu jucken

Mir ging es Sonntag auch nicht so gut. War kurz davor ins Krankenhaus zu fahren weil ich das nicht von meinen groĂźen kenne. Hab angerufen und sie sagten solange ich keine Schmerzen habe oder keine Blutung ist alles gut. Aber jetzt geht es wieder.
Jetzt fangen sie BrĂĽste an zu jucken

02.06.2020 10:52
Tinschen
Ja das ist unwahrscheinlich. Aber mit 20 hatte ich auch eine Fehlgeburt in der 11Woche, das war auch unwahrscheinlich. Das ich so gar keine Kontrolle darĂĽber habe selbst mich so hilflos fĂĽhlen
Shala
Ein Anzeichen für hohe Werte kann noch eine Chromosomenanomalie sein. Das würde ich Freitag mit meiner Ärztin besprechen. Ich werde auch Tests machen, in der Hoffnung, es beruhigt mich. Was ich tue, wenn ein Ergebnis nicht gut ausfällt weiß ich noch nicht.
Aber noch lagen meine Werte im Normbereich. Wenn sie allerdings so weitersteigen, dann Donnerstag schon nicht mehr. Heute bekomme ich meine Werte noch.
Ja das ist unwahrscheinlich. Aber mit 20 hatte ich auch eine Fehlgeburt in der 11Woche, das war auch unwahrscheinlich. Das ich so gar keine Kontrolle darĂĽber habe selbst mich so hilflos fĂĽhlen
Shala
Ein Anzeichen für hohe Werte kann noch eine Chromosomenanomalie sein. Das würde ich Freitag mit meiner Ärztin besprechen. Ich werde auch Tests machen, in der Hoffnung, es beruhigt mich. Was ich tue, wenn ein Ergebnis nicht gut ausfällt weiß ich noch nicht.

Aber noch lagen meine Werte im Normbereich. Wenn sie allerdings so weitersteigen, dann Donnerstag schon nicht mehr. Heute bekomme ich meine Werte noch.
02.06.2020 11:05
Zitat von FräuleinS:
Zitat von NatNat:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von NatNat:
Guten Morgen.
Das hört sich doch schonmal besser an, drücke für Freitag kräftig die Daumen

02.06.2020 11:11
Zitat von skyla211:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von NatNat:
Zitat von FräuleinS:
...
Das hört sich doch schonmal besser an, drücke für Freitag kräftig die Daumen![]()
Ich danke dir

02.06.2020 11:16
Das ist ja schon Mal positiv
Freitag siehst du dann bestimmt dein wĂĽrmchen schon besser
Bei mir fängt die Übelkeit auch schön langsam an. Gestern Abend war mir total schlecht und heut früh beim Einkaufen auch ganz plötzlich - hab schon überlegt, wo ich zum kotzen hingehen könnte
Bei uns sind jetzt zwei Wochen Pfingstferien und danach darf meine Kleine wieder in den Kindergarten
meine groĂźe hat dann im Wochenwechsel schule. Sie ist in der 2. Gruppe, also erst noch eine Woche homescooling. Aber immerhin.
sie freut sich schon mega, vorallem weil sie mit ihren Freunden in der Gruppe ist.
Und ich war heut mit den Mädels endlich Mal wieder beim Friseur

Bei mir fängt die Übelkeit auch schön langsam an. Gestern Abend war mir total schlecht und heut früh beim Einkaufen auch ganz plötzlich - hab schon überlegt, wo ich zum kotzen hingehen könnte

Bei uns sind jetzt zwei Wochen Pfingstferien und danach darf meine Kleine wieder in den Kindergarten

Und ich war heut mit den Mädels endlich Mal wieder beim Friseur

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt