đ Januarbabys 2021 đ
29.05.2020 10:31
Guten Morgen.
Heute Morgen hatte ich eine schwallartige Blutung. ?hat bis jetzt auch nicht nachgelassen. Ich war jetzt nochmal beim Arzt, weil die Blutung so stark ist, hat mir jetzt jetzt Ruhe gelassen und hat gut gepasst, bin direkt dran gekommen.
Eins sieht gut aus, mit Herzschlag. Das andere ist vermutlich leer. Aber tatsächlich freue ich mich jetzt einfach nur das wenigstens eins da ist. Zum GlĂźck. Ich dachte der Schmerz ist groĂ, aber ich bin erleichtert. Ich bin trotzdem sehr traurig um das eine, das vielleicht nicht weiter wächst, aber das kleine puckernde Herz des anderen hat mich trotzdem lächeln lassen und ich kann mich jetzt mit dem Gedanken beschäftigen, dass eines eben geht.
Auf dem einen Bild sieht man die zwei fruchthĂśhlen am Montag, und heute ein Bild von der âgesundenâ FruchthĂśhle mit Embryo. Die andere war deutlich kleiner, nur halb so groĂ und ohne erkennbares Zeichen von irgendwas. Hat jemand von euch da auch schon mal Erfahrungen mit gemacht??
29.05.2020 13:55
Zitat von LuigisMom:
Guten Morgen.
Heute Morgen hatte ich eine schwallartige Blutung. ?hat bis jetzt auch nicht nachgelassen. Ich war jetzt nochmal beim Arzt, weil die Blutung so stark ist, hat mir jetzt jetzt Ruhe gelassen und hat gut gepasst, bin direkt dran gekommen.
Eins sieht gut aus, mit Herzschlag. Das andere ist vermutlich leer. Aber tatsächlich freue ich mich jetzt einfach nur das wenigstens eins da ist. Zum GlĂźck. Ich dachte der Schmerz ist groĂ, aber ich bin erleichtert. Ich bin trotzdem sehr traurig um das eine, das vielleicht nicht weiter wächst, aber das kleine puckernde Herz des anderen hat mich trotzdem lächeln lassen und ich kann mich jetzt mit dem Gedanken beschäftigen, dass eines eben geht.
Auf dem einen Bild sieht man die zwei fruchthĂśhlen am Montag, und heute ein Bild von der âgesundenâ FruchthĂśhle mit Embryo. Die andere war deutlich kleiner, nur halb so groĂ und ohne erkennbares Zeichen von irgendwas. Hat jemand von euch da auch schon mal Erfahrungen mit gemacht??
Es ist schade, dass ein Wunder es nicht geschafft hat. Umso mehr GlĂźck wĂźnsche ich dir, dass das zweite es schafft. Aber das Herz hat schon geschlagen, das ist doch toll.
Ich sollte wohl mal ein Zwilling werden. Meine Mama kam mit starken Blutungen ins Krankenhaus, aber wie man sieht mir geht es gut.
Sagte die Ărztin nichts?
29.05.2020 13:57
Alles ist zeitgerecht entwickelt

Am 10.6 hab ich den nächsten Termin. ET hat sie den 31.1.21 angegeben. Ich bin soo happy das dieses mal was zu sehen ist

29.05.2020 16:34
LuigisMom: das ist schade, dass es ein Baby wohl nicht geschafft hat, aber das hab ich schon oft gehĂśrt. Meine beste Freundin sollte auch Zwillinge haben und da hat es nur ein Kind geschafft, und ihr geht's gut. Aber schĂśn, dass du das schlagende Herzchen schon gesehen hast! Tolles Bildchen
Shala: das ist ja super!! Tolle Bildchen

Shala: das ist ja super!! Tolle Bildchen

29.05.2020 17:26
⤠⤠Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021 ⤠â¤
â˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘ .¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄ
Daten fĂźr die Liste
â˘âĄâ˘ VET: â˘âĄâ˘
⤠Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind * Wunsch/Gefßhl *
Outing * eventueller)Babyname
â˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘ .¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄ
âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄ Outings âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄ
Mädchen:
Jungs:
Ă-EI:2
Zwillinge:2
â˘âĄâ˘ VET: 02.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Gianni: 29 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind * egal/keines *
â˘âĄâ˘ VET: 02.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Sousana: 29 aus Ăsterreich * erwartet ihr 1.Kind * Wunschg/ Mädchen *
â˘âĄâ˘ VET: 03.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Tiffy228: 28 aus Sachsen * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen *
â˘âĄâ˘ VET: 06.01.2021â˘âĄâ˘
⤠HerzimBauch: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefßhl *
â˘âĄâ˘ VET: 08.01.2021â˘âĄâ˘
⤠skyla211: 31 aus NRW * erwartet ihr 5. Kind mit 3âââ * kein / Junge *
Ă-EI * bleibt geheim
â˘âĄâ˘ VET: 09.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Minnie_Mouse: 32 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Junge ( twins)/Gefßhl *
â˘âĄâ˘ VET: 12.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Sandy030384: 36 aus Berlin * erwartet ihr 4.Kind * Junge /Gefßhl *
â˘âĄâ˘ VET: 15.01.2021â˘âĄâ˘
⤠brini88: 32 aus Bundesland * erwartet ihr 4.Kind mit 2ââ * Mädchen / Junge *
â˘âĄâ˘ VET: 18.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Mausmama: 30 aus Hessen, * erwartet ihr 4.Kind * egal / Mädchen *
â˘âĄâ˘ VET: 20.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Waldfeder: 30 aus Bundesland * erwartet ihr 3+4.Kind * Wunsch/Gefßhl *
Ă-EIer * eventueller)Babynamen
â˘âĄâ˘ VET: 23.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Luna1105: Alter aus Bayern * erwartet ihr 1.Kind * egal / Junge *
â˘âĄâ˘ VET: 23.01.2021â˘âĄâ˘
⤠LuigisMom: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2+3.Kind * Wunsch/Gefßhl *
â˘âĄâ˘ VET: 26.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Janna90: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind * kein/keins *
â˘âĄâ˘ VET: ??.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Paloma0602: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefßhl *
â˘âĄâ˘ VET: ??.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Blßtenzauber94: 25 aus Rheinland Pfalz* erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefßhl *
â˘âĄâ˘ VET: 31.01.2021â˘âĄâ˘
⤠FräuleinS: 28 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit 1â * Wunsch/ Mädchen *
⤠NatNat: 29 aus Bayern * erwartet ihr 3.Kind * Junge /Gefßhl *
⤠Shala: 34 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit * 1â Wunsch/GefĂźhl *
⤠⤠Unsere nächsten Termine:
⤠Minnie_Maus: FA: 02.06.2020
⤠Blßtenzauber94: FA: 04.06.2020
⤠Gianni: FA: 05.06.2020
⤠Tiffy228: FA: 05.06.2020
⤠Sandy030384: FA: 05.06.2020
⤠FräuleinS: FA: 05.06.2020
⤠LuigisMom: FA: 05.06.2020
⤠skyla211: FA: 08.06.2020
⤠Janna90: FA: 09.06.2020
⤠skyla211: FA: 10.06.2020 (Hämatologen)
⤠Shala: FA: 10.06.2020
⤠NatNat: FA: 15.06.2020
⤠Luna1105: FA: 16.06.2020
⤠brini88: FA: 17.06.2020
⤠Mausmama: FA: 17.06.2020
⤠skyla211: FA: 29.06.2020
29.05.2020 19:54
LuigisMom,
echt schade, dass es ein KrĂźmel wohl nicht geschafft hat.
Aber, wenn ich mir die Antworten so durchlese, scheint das ja gar nicht so selten vorzukommen und das andere kann sich trotzdem prächtig entwickeln.
Ich bin selbst Ăźbrigens Zwilling, aber eineiig.
Deswegen wurde auch schon spekuliert, ob ich nicht auch Zwillinge bekomme, aber es ist doch nur eins.
echt schade, dass es ein KrĂźmel wohl nicht geschafft hat.

Ich bin selbst Ăźbrigens Zwilling, aber eineiig.

Deswegen wurde auch schon spekuliert, ob ich nicht auch Zwillinge bekomme, aber es ist doch nur eins.

29.05.2020 20:20
He ihr lieben
Mausmama super das alles gut ist
LuigisMom tut mir leid das es ein KrĂźmel wohl nicht schafft
ich drßcke aber die daumen das du beim nächsten termin zwei kräftig schlagende Herzen siehst
BlĂźtenzauber94, ja den schreck kann ich mir vorstellen
Shaka super das alles passt
Mit geht's gut
meine Eltern kamen heute und haben es nun auch erfahren, die Freude ist groĂ
morgen erfährt es die hoffentlich bald patentante vom. Baby
Hab immer mal wieder etwas stärkeres ziehen im UL aber denke das kommt auch durch den KS.
Folsäure nehme ich die von DM

Mausmama super das alles gut ist

LuigisMom tut mir leid das es ein KrĂźmel wohl nicht schafft

BlĂźtenzauber94, ja den schreck kann ich mir vorstellen

Shaka super das alles passt

Mit geht's gut

Hab immer mal wieder etwas stärkeres ziehen im UL aber denke das kommt auch durch den KS.
Folsäure nehme ich die von DM

29.05.2020 23:50
Huhu
Ich habe heute morgen positiv getestet (vet ist vermutlich der 28.1.) und bin ehrlich gesagt noch etwas geschockt ? ok das ist eigentlich untertrieben
Es war absolut und ganz und gar nicht geplant...
Ich hab es auch noch keinem erzählt. Wir haben 2 Kinder und unsere Tochter kam erst letztes Jahr im Februar zur Welt. Damit war unsere Kinderplanung eigentlich abgeschlossen... Ja eigentlich.... Ich bin grade im vÜlligen Gefßhlschaos und total am durchdrehen... ?
Ich hatte erst einmal wieder meine Tage und scheinbar ist mein Zyklus noch durcheinander denn eigentlich waren wir vorsichtig.... Ach man....
Entschuldigt bitte ich musste mir das alles mal von der Seele schreiben, weil ich grade niemanden zum reden habe....
Ich habe heute morgen positiv getestet (vet ist vermutlich der 28.1.) und bin ehrlich gesagt noch etwas geschockt ? ok das ist eigentlich untertrieben

Es war absolut und ganz und gar nicht geplant...

Ich hatte erst einmal wieder meine Tage und scheinbar ist mein Zyklus noch durcheinander denn eigentlich waren wir vorsichtig.... Ach man....
Entschuldigt bitte ich musste mir das alles mal von der Seele schreiben, weil ich grade niemanden zum reden habe....
30.05.2020 08:11
Zitat von Tinschen2812:
Huhu
Ich habe heute morgen positiv getestet (vet ist vermutlich der 28.1.) und bin ehrlich gesagt noch etwas geschockt ? ok das ist eigentlich untertrieben![]()
Es war absolut und ganz und gar nicht geplant...Ich hab es auch noch keinem erzählt. Wir haben 2 Kinder und unsere Tochter kam erst letztes Jahr im Februar zur Welt. Damit war unsere Kinderplanung eigentlich abgeschlossen... Ja eigentlich.... Ich bin grade im vÜlligen Gefßhlschaos und total am durchdrehen... ?
![]()
![]()
Erstmal Herzlich willkommen und herzlichen GlĂźckwunsch

Ich glaub dir das du geschockt bist, aber anscheinend wollte das kleine WĂźrmchen unbedingt noch zu euch

30.05.2020 10:07
Zitat von Tinschen2812:
Huhu
Ich habe heute morgen positiv getestet (vet ist vermutlich der 28.1.) und bin ehrlich gesagt noch etwas geschockt ? ok das ist eigentlich untertrieben![]()
Es war absolut und ganz und gar nicht geplant...Ich hab es auch noch keinem erzählt. Wir haben 2 Kinder und unsere Tochter kam erst letztes Jahr im Februar zur Welt. Damit war unsere Kinderplanung eigentlich abgeschlossen... Ja eigentlich.... Ich bin grade im vÜlligen Gefßhlschaos und total am durchdrehen... ?
![]()
![]()
GlĂźckwunsch und herzlich willkommen bei uns

30.05.2020 10:09
Zitat von Tinschen2812:
Huhu
![]()
![]()
Hey Liebes,
natĂźrlich ist es erstmal ein Schreck.
Manchmal passieren Dinge, weil es einfach so sein soll.

30.05.2020 10:12
Zitat von LuigisMom:
Guten Morgen.
Ich kann deine GefĂźhle voll verstehen. Am Donnerstag habe ich wieder Ultraschall und bin auch am Bangen, ob ein oder zwei Herzchen schlagen werden.
Die Wahrscheinlichkeit ist leider sehr hoch, dass nur einer ins Leben finden wird. Die Ungewissheit ist mit am Schlimmsten.
Behalte das Wunder in deinem Herzen, das erlebt nicht jeder.

30.05.2020 11:25
Zitat von Tinschen2812:
Huhu
![]()
![]()
Herzlich Willkommen bei uns und GlĂźckwunsch zur Schwangerschaft!
Ich kann dich voll verstehen, wir waren mit der Planung auch fertig, haben zwei wunderbare TÜchter, mein Mann wollte demnächst einen Termin zur Vasektomie machen. Da hat er jetzt wohl noch ein bisschen Zeit

Aber jetzt freuen wir uns mega auf den Nachwuchs und das wird bei euch auch so sein

30.05.2020 11:43
Ach danke ihr Lieben fĂźr das WillkommenheiĂen und die lieben Worte
Ich bin so hin und her gerissen. Ich freue mich und dann kriege ich wieder Panik
Heute Abend sag ich es meinem Lebensgefährten

Ich bin so hin und her gerissen. Ich freue mich und dann kriege ich wieder Panik

Heute Abend sag ich es meinem Lebensgefährten

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt