💙 Januarbabys 2021 💙
07.06.2020 12:14
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von skyla211:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich war heute außer Plan bei meiner Ärztin eigentlich hätte ich Montag Termin aber hab gestern abend beim Progesteron nehmen festgestellt das ich ne leichte braune Schmierblutung habe, hab dann gesagt wenn es heute morgen weg ist gehe ich wie geplant Montag. Heute morgen war es nicht mehr aber auch nicht weniger. Hab dann bei meiner Ärztin angerufen und sollte mich direkt auf den Weg machen. Meinen Sohn erstmal bei meiner Nachbarin unter gebracht und dann hieß es warten![]()
Baby geht's gut, Herzschlag ist daaber ich hab direkt neben dem Baby nen Hämatom. Sie will mich am 15. wieder sehen, bis zum 29. Ist ihr das zu lang mit dem Hämatom.
Vom Progesteron meinte sie kommt es eher nicht, sie geht von aus das dass Hämatom gerade ab blutet, wirds ne starke Blutung soll ich direkt wieder rein kommen oder halt ins kh wenns abends oder am Wochenende ist . Können jetzt auch nix machen außer warten, nehme ja schon alles was ich nehmen kann, ASS, Heparin und Progesteron![]()
Wenn am 15. Alles okay ist bekomme ich ne Überweisung ins KH zum Vorgespräch und Termin absprechen wegen der Cerclage![]()
Hier noch ein Foto vom Mäuschen, 2cm und passt alles. Zum Glück ist da alles gut.
Für die Liste, der Termin am 08. ist gestrichen dafür am 15. Wieder zur FA
Hoffentlich geht das Hämatom gut weg. Das ist aber echt ein süßes Bildchen, sieht echt gemütlich aus für dein Herzchen!![]()
Ja hatte jetzt gestern keine SB mehr, heute bisher auch nicht. Ich denke weiterhin positiv

Hehe ja musste ein wenig grinsen, das Mäuschen sieht ein wenig aus wie ein Brathähnchen

07.06.2020 12:16
Zitat von Zimtnudel:
Bei mir war die Brust gestern ganz schlimm..und auch richtig hart. Heute schon besser.
Die Nacht hab ich wieder extrem geschwitzt, mehr als sonst...
Und vorhin leider eine leichte Schmierblutung bekommen (ein kleiner Fleck an der Einlage, seitdem immer mal Spuren am ToiPa..).
Weiß noch nicht wie ich mich da jetzt am besten verhalten soll. Abwarten und solang es nicht mehr wird oder offensichtlich frisches Blut ggf. Montag bei meiner Ärztin anrufen oder jetzt schon unbedingt abklären lassen?
Hatte in der SS bisher noch nie mit SB zutun, das verunsichert einen schon.
Ruf Montag an, die selben Überlegungen hatte ich auch und ich bin froh nicht bis zum Termin gewartet zu haben.
Daumen sind natürlich gedrückt

07.06.2020 12:21
Zitat von LuigisMom:
Huhu:
Zum Thema Blutungen:es sind vielleicht so gar keine Guten nachreichten für dich, bzw kein wirklich aufbauender Bericht. ich blute jetzt seit 1 1/2 quasi ununterbrochen, mal mehr, mal weniger, heute war ein guter Tag, an dem wirklich nur wenig braune Schmierblutungen am Toipapi waren. Am Freitag war ich nochmal beim Arzt. Die zweite fruchthöhle ist ja nachwievor nur mit Dottersack, ohne Embryo und Vitalzeichen. Jetzt soll ich zur Feindiagnostik. Hat da jemand Erfahrung mit, in der Frühschwangerschaft? Meine FA will die zweite fruchthöhle gerne abklären lassen, sie geht davon aus, dass sie von allein abgestoßen wird und daher die Blutungen kommen und auch anhalten deswegen. Dem anderen Krümel gehts aber bisher prima zum Glück.
Ich würde an deiner Stelle die Blutung beobachten, und wenn es wirklich nur bei einer SB bleibt, besteht glaub ich wirklich kein Grund zur Sorge. So oder so brauchst du auch nicht ins KH fahren, weil man einfach leider 0,0 unternehmen oder eingreifen kann in diesem Stadium. Ruh dich schön auf, schone dich so viel wie möglich und vertrau auf dein Bauchgefühl.
Meine Stimmung schwankt zwischen Trauer um den Zwilling und Freude und Dankbarkeit für ein Baby, dass hoffentlich gesund in meinem Bauch wächst. Ich habe mir so lange ein 2. Kind gewünscht, dass ich einfach nur froh bin, wenn die Schwangerschaft mit einem gesunden Kind besteht. Auch wenn Zwillinge natürlich ein wahnsinnig großes Geschenk gewesen wären.
Wie geht es euch, könnt ihr „das Gefühl, schwanger zu sein“ schon richtig zulassen? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es noch nicht kann. So richtig freuen kann ich mich noch nicht. Oder mir die Zukunft ausmalen, einfach weil meine Angst noch viel zu groß ist. Ich habe 10000 Papiere und Pamphlete von meiner Ärztin und meinem AG rumfliegen aber ich habe sie bisher noch ganz tief in die Ecke verbannt, weil ich mich irgendwie noch nicht freuen kann. Komisch oder? Heute hat mich mein offizielles BV vom AG erreicht. Auch seltsam, dass so schwarz auf weiß zu lesen, aber ja, amtlicher gehts wohl nicht. Hoffentlich steht mir und uns allen ein toller Sommer bevor![]()
Mit der FD in der Frühschwangerschaft hab ich keine Erfahrungen, aber denke abklären wäre schon gut

auch wenn es traurig ist mit dem Zwilling hoffe ich das es dein Körper ohne großer Probleme für das Baby regelt

Das Gefühl schwanger zu sein hmm

Kommt wahrscheinlich erst wenn ich das Mäuschen spüre

07.06.2020 14:01
Zitat von skyla211:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von skyla211:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich war heute außer Plan bei meiner Ärztin eigentlich hätte ich Montag Termin aber hab gestern abend beim Progesteron nehmen festgestellt das ich ne leichte braune Schmierblutung habe, hab dann gesagt wenn es heute morgen weg ist gehe ich wie geplant Montag. Heute morgen war es nicht mehr aber auch nicht weniger. Hab dann bei meiner Ärztin angerufen und sollte mich direkt auf den Weg machen. Meinen Sohn erstmal bei meiner Nachbarin unter gebracht und dann hieß es warten![]()
Baby geht's gut, Herzschlag ist daaber ich hab direkt neben dem Baby nen Hämatom. Sie will mich am 15. wieder sehen, bis zum 29. Ist ihr das zu lang mit dem Hämatom.
Vom Progesteron meinte sie kommt es eher nicht, sie geht von aus das dass Hämatom gerade ab blutet, wirds ne starke Blutung soll ich direkt wieder rein kommen oder halt ins kh wenns abends oder am Wochenende ist . Können jetzt auch nix machen außer warten, nehme ja schon alles was ich nehmen kann, ASS, Heparin und Progesteron![]()
Wenn am 15. Alles okay ist bekomme ich ne Überweisung ins KH zum Vorgespräch und Termin absprechen wegen der Cerclage![]()
Hier noch ein Foto vom Mäuschen, 2cm und passt alles. Zum Glück ist da alles gut.
Für die Liste, der Termin am 08. ist gestrichen dafür am 15. Wieder zur FA
Hoffentlich geht das Hämatom gut weg. Das ist aber echt ein süßes Bildchen, sieht echt gemütlich aus für dein Herzchen!![]()
Ja hatte jetzt gestern keine SB mehr, heute bisher auch nicht. Ich denke weiterhin positiv![]()
Hehe ja musste ein wenig grinsen, das Mäuschen sieht ein wenig aus wie ein Brathähnchen![]()
Das freut mich!
Haha du hast recht

Aber total süß

07.06.2020 14:17
Heut ist mir weder schlecht noch hab ich Brustschmerzen und ich hab schon wieder abgeschlossen
bin genau so weit wie bei der FG und da hörten die Symptome ja auch auf

07.06.2020 14:24
Hatte auch jetzt Tage lang diese "Nüchternheit-Übelkeit" in kurzen aber heftigen Schüben, also so diese typische Übelkeit als hätte man ewig nix mehr im Magen gehabt.
Heute bisher nicht, was mir auch etwas Sorgen macht, auch angesichts der Schmierblutung.
Wobei seit gestern Abend bis jetzt nichts mehr war...aber man macht sich echt kirre.
Heute bisher nicht, was mir auch etwas Sorgen macht, auch angesichts der Schmierblutung.
Wobei seit gestern Abend bis jetzt nichts mehr war...aber man macht sich echt kirre.

07.06.2020 14:29
Das muss aber gar nix heißen. Hatte in der ersten ss null Anzeichen. In der zweiten dafür gewaltige, aber es war auch hin und wieder Mal ein Tag dabei, wo es mir gut ging.
Mir geht's heut gar nicht gut. Kreislauf ist total im Keller...
Mir geht's heut gar nicht gut. Kreislauf ist total im Keller...

07.06.2020 14:30
Das mit den Symptomen kann wirklich alles und nichts heißen. Als ich in der 11Ssw die Fehlgeburt hatte, hatte ich sehr starke Übelkeit.
Mir geht es heute aber auch besser, vielleicht wollen die Mäuse uns an dem Sonntag einfach etwas Erholung gönnen
Mir geht es heute aber auch besser, vielleicht wollen die Mäuse uns an dem Sonntag einfach etwas Erholung gönnen
07.06.2020 14:38
Ich hatte ja generell von Anfang an kaum Anzeichen und hab mich eigentlich durchweg "unschwanger" gefühlt. Freitag war halt nur etwas am eskalieren, was die Brüste angeht. Und dann Samstag diese Schmierblutung, echt kA was da los war/ist.
07.06.2020 14:38
Wollen wir es hoffen
mich macht das auch so kirre. Wenn man doch nur kurz in die Zukunft gucken könnte, um zu sehen, ob alles gut geht...aber nein.. Man wird hier voll gequält

07.06.2020 14:59
In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich auch eher wenig Übelkeit. Dafür heute. Heute geht es mir auch überhaupt nicht gut mir ist total schlecht und mein Kreislauf spinnt
ich könnte heute nur im Bett liegen aber wir bekommen nachher noch Besuch

07.06.2020 16:08
Zitat von Janna90:
Heut ist mir weder schlecht noch hab ich Brustschmerzen und ich hab schon wieder abgeschlossenbin genau so weit wie bei der FG und da hörten die Symptome ja auch auf
![]()
Ich würde mich da jetzt nicht zusehr verrückt machen. Bei vielen Frauen kommen und geben die Symptome

07.06.2020 16:32
Eben, grad in der Frühschwangerschaft kann das mit den Symptomen ja echt ein Kommen und Gehen sein.
Aber ich bin auch so...mich beunruhigt das immer schnell, wenn plötzlich irgendwas "anders" zu sein scheint.
Das ist auch nicht mal allein in der Schwangerschaft jetzt so, das war auch schon immer so, wenn z.Bsp. in meinem Zyklus auf einmal irgendwas für meine Verhältnisse auffallend anders war.
Ich denke immer viel zu schnell, dass bei mir irgendwas "kaputt" ist.
Aber ich bin auch so...mich beunruhigt das immer schnell, wenn plötzlich irgendwas "anders" zu sein scheint.
Das ist auch nicht mal allein in der Schwangerschaft jetzt so, das war auch schon immer so, wenn z.Bsp. in meinem Zyklus auf einmal irgendwas für meine Verhältnisse auffallend anders war.
Ich denke immer viel zu schnell, dass bei mir irgendwas "kaputt" ist.

07.06.2020 17:40
Musste mich jetzt doch eben übergeben und bin erstmal wieder beruhigt.. Was für ein Leben

07.06.2020 17:57
Zitat von Janna90:
Musste mich jetzt doch eben übergeben und bin erstmal wieder beruhigt.. Was für ein Leben![]()

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt