💙 Januarbabys 2021 💙
27.12.2020 15:19
Zitat von Coto2409:
Zitat von FräuleinS:
Waldfeder ich wünsche dir morgen schnelles gelingen und eine schöne Geburt![]()
Ich habe noch 5 Wochen und andere sind schon so gut wie fertig, Wahnsinn ♡
Übermorgen ist dann auch der Termin zur Geburtsplanung und Über-Übermorgen habe ich noch einen normalen Fa-Termin.
Kliniktasche ist gepackt, wenn auch nur grob. Essen fehlt noch![]()
Mimiminime oh je. Hattest du denn auch Schmerzen oder bist du nur wegen dem nassen Hintern ins Krankenhaus? So ein Schreck!
Coto wie läuft bei dir die Diät?du warst das doch, oder?
An Gewicht habe ich schon 13kg zugenommen, auch einiges an Wasser. Find ich nicht so gut :/ ich kann mich auch nicht mehr bewegen.
Ja genau. Heiligabend hab ich gefuttert und auch genascht ohne ende![]()
Aber nun bin ich wieder seitdem stark. Mir geht es damit auch echt besser. Fühle mich einfach besser und fitter irgendwie.
13kg ist doch auch ok. Das eingelagerte Wasser ist halt nicht gut, klar. kannst du dich deshalb so schwer bewegen oder wegen dem Bauch?
sonst bin ich wie gesagt 20kg vom letzten mal gewohnt und bin super froh über nur 10 kg.![]()
![]()
aus dem Bett komme ich nicht so gut. es kommt mir vor wie eine Riesenkugel. Ich stelle mal ein aktuelles Bild einWir beide sind ja ziemlich gleich auf, gell?
Toller Bauch und du bist richtig hübsch

Ich war vor Weihnachten bei +7kg, seitdem habe ich mich noch nicht gewogen

Ich kann mich schlecht drehen und komme manchmal aus der Rückenlage nicht mehr raus, weil das Kreuzbein so höllisch wehtut...aber sonst kann ich mich nicht beschweren
27.12.2020 15:51
Mimiminime Mensch du machst Sachen Hauptsache es ist alles ok.
Waldfeder ich wünsche dir alles erdenklich gut und vor allem eine schöne Geburt.
Zu uns ja wir sind gut zu Hause angekommen und bis jetzt läuft es auch sehr gut. Die Kinder können gar nicht weg vom Bett kommen und beobachten ihren Bruder.
Ich kann wieder selbständig meine Schuhe zu machen und ich find das so toll.
Dem zwerg geht es auch gut hat etwas Gelbsucht was aber im Rahmen ist. Füttern tut er wie eine siebenköpfige Raupe an beiden Brüsten. Kommt alle 5 bis 6 Std manchmal auch nach 2 oder 4.
Anbei noch ein paar Bilder.
Der Herr Papa war übrigens bei der Geburt dabei und ist mir die gabze Zeit nicht von der Seite gewichen. Ich war sehr erstaunt
Waldfeder ich wünsche dir alles erdenklich gut und vor allem eine schöne Geburt.
Zu uns ja wir sind gut zu Hause angekommen und bis jetzt läuft es auch sehr gut. Die Kinder können gar nicht weg vom Bett kommen und beobachten ihren Bruder.
Dem zwerg geht es auch gut hat etwas Gelbsucht was aber im Rahmen ist. Füttern tut er wie eine siebenköpfige Raupe an beiden Brüsten. Kommt alle 5 bis 6 Std manchmal auch nach 2 oder 4.
Der Herr Papa war übrigens bei der Geburt dabei und ist mir die gabze Zeit nicht von der Seite gewichen. Ich war sehr erstaunt
27.12.2020 19:38
Waldfeder , ich drücke dir die Daumen für morgen und hoffe, dass du die beiden Mäuse ganz schnell im Arm halten kannst. Wahnsinn, wie weit ihr gekommen seid! Erhol dich heute nochmal schön und tanke Kraft.
Mimiminime , du machst ja Sachen...
Schön, dass alles gut ist und der Zwerg schon wieder Quatsch macht. Pass gut auf dich auf!
Coto Richtig gut, dass du wieder dabei bist mit der Diät! Ich habe es seit Heiligabend nicht mehr geschafft, standhaft zu bleiben.
Werde nun aber auf die letzten Meter versuchen, nochmal tapfer zu sein. Mal sehen, ob das klappt.
Wunderschönes Bild von dir und toller Bauch!!
Dhamini , das ist so ätzend mit den Wassereinlagerungen.
Ich wiege abends auch 1,5 kg mehr als am nächsten Morgen. Die darf ich dann nachts zur Toilette bringen.
Und wenn ich zu lange sitze, habe ich richtige Elefantenfüße.
Sandy , Fin ist so bezaubernd.
Und wie stolz die Geschwister aussehen! Schön, dass ihr euch gut einzuleben scheint und der Kleine so gut futtert.
Ich hoffe, das Verhältnis zu seinem Vater bleibt erstmal gut. Wie kam es denn, dass er dann doch bei der Geburt dabei war?

Mimiminime , du machst ja Sachen...

Coto Richtig gut, dass du wieder dabei bist mit der Diät! Ich habe es seit Heiligabend nicht mehr geschafft, standhaft zu bleiben.

Wunderschönes Bild von dir und toller Bauch!!
Dhamini , das ist so ätzend mit den Wassereinlagerungen.

Und wenn ich zu lange sitze, habe ich richtige Elefantenfüße.
Sandy , Fin ist so bezaubernd.

Ich hoffe, das Verhältnis zu seinem Vater bleibt erstmal gut. Wie kam es denn, dass er dann doch bei der Geburt dabei war?
27.12.2020 19:41
Zitat von Coto2409:
Zitat von FräuleinS:
Übermorgen ist dann auch der Termin zur Geburtsplanung und Über-Übermorgen habe ich noch einen normalen Fa-Termin.
Mimiminime oh je. Hattest du denn auch Schmerzen oder bist du nur wegen dem nassen Hintern ins Krankenhaus? So ein Schreck!
An Gewicht habe ich schon 13kg zugenommen, auch einiges an Wasser. Find ich nicht so gut :/ ich kann mich auch nicht mehr bewegen.
Aber nun bin ich wieder seitdem stark. Mir geht es damit auch echt besser. Fühle mich einfach besser und fitter irgendwie.
13kg ist doch auch ok. Das eingelagerte Wasser ist halt nicht gut, klar. kannst du dich deshalb so schwer bewegen oder wegen dem Bauch?
sonst bin ich wie gesagt 20kg vom letzten mal gewohnt und bin super froh über nur 10 kg.![]()
![]()
aus dem Bett komme ich nicht so gut. es kommt mir vor wie eine Riesenkugel. Ich stelle mal ein aktuelles Bild einWir beide sind ja ziemlich gleich auf, gell?

27.12.2020 19:45
Zitat von Sandy030384:
Dein kleiner Fin ist mega süß

Auch wie die Geschwister mit ihm kuscheln

Der Papa war dabei? Damit hätte ich ja nicht gerechnet... Ich hoffe er wird sich weiterhin zusammen reißen...
27.12.2020 21:03
Na er wusste ja das ich in der Klinik bin und kam zu Besuch. Montag(21.12) hieß es ja dann wir leiten ein und er hat mich gefragt ob er dabei sein darf, was ich erstmal bejaht habe unter der Voraussetzung er benimmt sich. Naja dann sind wir Montag um 8 in Kreißsaal und da blieb er bis zum Schluss auch. Er war auch so nett und hat heilig Abend und den 1 Weihnachtsfeiertag mit den Kids verbracht, mich per Video an der Bescherung teil haben lassen und gestern auch abgeholt aus der Klinik.
Na mal schauen ob es so bleibt oder nicht
Na mal schauen ob es so bleibt oder nicht
27.12.2020 21:49
❤ ❤ Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021 ❤ ❤
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
Daten für die Liste
•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x. Kind * Wunsch / Gefühl *
Outing * (eventueller) Babyname
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: 8
Jungs: 7
Ü-EI:2
Zwillinge: 1
•♡• VET: 02.01.2021•♡•

•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Sousana: 29 aus Österreich * erwartet ihr 1. Kind * Mädchen *
•♡• VET: 04.01.2021•♡•

•♡• VET: 07.01.2021•♡•

Junge * Fin Luca Neil
Fin Luca Neil kam am 23.12.2020 um 3.17 Uhr mit einem Gewicht von 3325gramm und einer Größe von 49cm spontan zur Welt

Junge * Babyname
•♡• VET: 08.01.2021•♡•

Mädchen * bleibt geheim
•♡• VET: 11.01.2021•♡•

Mädchen * Lana,Lin,Lia

Junge * (eventueller) Babyname
•♡• VET: 18.01.2021•♡•

Junge * Liam
•♡• VET: 19.01.2021•♡•

Junge / Mädchen * Valentin / Victoria

Junge * Niklas

Mädchen * Catharina
•♡• VET: 24.01.2021•♡•

Mädchen * geheim
•♡• VET: 26.01.2021•♡•

Mädchen * (eventueller) Babyname

•♡• VET: 31.01.2021•♡•

•♡• VET: 31.01.2021•♡•

Mädchen * (eventueller) Babyname
•♡• VET: 02.02.2021•♡•

❤ ❤ Unsere nächsten Termine:
❤ FräuleinS: Geburtsplanung: 29.12.2020
❤ Coto2409: FA: 29.12.2020
❤ FräuleinS: FA: 30.12.2020
❤ Dhamini: KS: 04.01.2021 (KS)
❤ Giulia90: KS: 06.01.2021 (KS)
❤ Coto2409: Geburtsplanung: 07.01.2021
❤ Shala: KS: 13.01.2021 (KS)
❤ FräuleinS: FA: 14.01.2021
❤ brini88: Einleitung: 19.01.2021
„Mutti, es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

❤ Tiffy228
❤ LuigisMom
27.12.2020 23:59
Zitat von Sandy030384:
Was ein süßer Fratz

Super das er dich nicht hängen lassen hat

28.12.2020 00:01
Zitat von Waldfeder:
Heute wird hier nochmal Kraft gesammelt. Meine Hebamme kommt zum Mut machen vorbei. Zum Mittagessen bestellen wir Essen und ich werde heute nochmal ganz viel Schlafen.
7Uhr soll ich morgen in der Klinik sein und dann gibts einen Wehencocktail und nach und nach die anderen Prozeduren.holy .... bin ich nervös!
Ich drücke dir auch für später die Daumen und das du nicht lange warten musst

28.12.2020 00:03
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Waldfeder:
Zitat von Mimiminime:
Guten Morgen ihr lieben.
Ich hoffe ihr habt schöne Tage gehabt.
Ich bin zur Beobachtung im Krankenhaus, bin gestern gefallen, nicht frontal auf den Bauch ich konnte mich drehen sondern auf das Knie und seitlich.
Zur Sicherheit aber raten die einem da zu bleiben.
Ich dachte, mir wäre die Fruchtblase geplatzt da ich auf einmal einen nassen Hintern hatte, und es sich auch so angefühlt hat. War aber anscheinend tatsächlich nur Urin.
Ich hoffe der Tag hier geht schnell Rum.![]()
Was für ein Schreck! Ich hoffe euch beiden geht es gut.Ich drück dich lieb, bleib tapfer!
Ja, soweit alles gut denke ich.
Es ist mir ein bisschen peinlich dass die so ein bohei darum machen. Ich bin halt einfach gefallen.
Aber gut, es geht ja nicht nur um mich deswegen bleibe ich auch hier
Ohjeh was machst du denn für sachen

Aber zum Glück geht's euch gut

28.12.2020 00:04
Zitat von Luna1105:
Miniminime Ohje, das muss ein Schreck gewesen sein! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert! Gute Besserung![]()
Waldfeder mach das, erhole dich heute nochmal gutwie spannend, dass es morgen bei dir losgeht!!
Es wird doch auch einen KS die Woche geben, war das Skyla ? Wie geht es dir momentan?![]()
Ja genau

Es ist alles vorbereitet und geregelt und ich bin entspannt

28.12.2020 00:05
Zitat von Dhamini:
Mimiminime gut, dass dir nichts passiert ist und du morgen früh nach Hause darfst... Schön aufpassen![]()
Waldfeder es wird ja langsam spannend...du hast recht, entspann dich noch mal und tank Kraft
bald hast du deine Zwerge im Arm und kannst kuscheln
![]()
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage![]()
Bei uns war alles entspannt und ruhig... Richtig toll nochmal bevor der kleine da ist..
Aber so langsam fang ich jetzt an Wasser einzulagernin den Fingern UND in den Beinen...
Hier war es auch entspannt, war mit meinen Sohn ja allein, was völlig okay war. Wir haben es und richtig gut gehen lassen und die Tage einfach genossen

28.12.2020 00:07
Zitat von Coto2409:wow was ne tolle Kugel
Zitat von FräuleinS:
![]()

Und Hut ab das du die Diät so durch ziehst

28.12.2020 11:44
Zitat von Waldfeder:
Heute wird hier nochmal Kraft gesammelt. Meine Hebamme kommt zum Mut machen vorbei. Zum Mittagessen bestellen wir Essen und ich werde heute nochmal ganz viel Schlafen.
7Uhr soll ich morgen in der Klinik sein und dann gibts einen Wehencocktail und nach und nach die anderen Prozeduren.holy .... bin ich nervös!
Ich wünsche dir eine schöne Geburt.
28.12.2020 11:45
Zitat von Mimiminime:
Guten Morgen ihr lieben.
Ich hoffe ihr habt schöne Tage gehabt.
Ich bin zur Beobachtung im Krankenhaus, bin gestern gefallen, nicht frontal auf den Bauch ich konnte mich drehen sondern auf das Knie und seitlich.
Zur Sicherheit aber raten die einem da zu bleiben.
Ich dachte, mir wäre die Fruchtblase geplatzt da ich auf einmal einen nassen Hintern hatte, und es sich auch so angefühlt hat. War aber anscheinend tatsächlich nur Urin.
Ich hoffe der Tag hier geht schnell Rum.![]()
Du machst ja Sachen, aber gut, dass alles in Ordnung ist mit euch beiden.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt