💙 Januarbabys 2021 💙
25.12.2020 04:19
Zitat von Dhamini:
Mein Termin heute war auch gut...
Der kleine wiegt jetzt ca 2980 gr. Und ist ca 49 cm groß...
Fruchtwasser liegt im Normbereich... Gebärmutterhals ist unter 2 cm und der Muttermund ist weich, aber geschlossen... Auf dem ctg waren keine Wehen zu sehen, der kleine Mann fand es aber heute nicht so toll und hat die ganze Zeit geturnt, so dass es am Ende doppelt so lange gedauert hat![]()
Alles in allem meinte meine FA heute: das Baby wäre dann fertig und darf ruhig ausziehen.![]()
Dann bin ich ja mal gespannt... Nächsten Dienstag hab ich auf jeden Fall noch ein Gespräch im Kh in der Anästhesie wegen dem geplanten Kaiserschnitt... Dann 2 Tage vor dem Kaiserschnitt muss ich einen Corona Abstrich machen lassen...![]()
So langsam ist es echt fast vorbei mit der Schwangerschaft![]()
Super das alles gut ist

Jaa das Ende naht, Wahnsinn oder?

25.12.2020 04:21
Zitat von Shala:
Wir haben einen Termin![]()
![]()
Die Kleene wird am 13.1. das Licht der Welt erblicken.
sie ist zwar schon recht groß und schwer aber wohl noch alles im Rahmen.
Mein Mann darf zwar mit in den OP und danach noch ca 3 Stunden bleiben aber danach darf er uns nichtmehr besuchen![]()
. Wir könnten Zwar ein Familienzimmer buchen,dann dürfte er auch da bleiben,dass geht aber natürlich nicht wegen den 2 Großen. die müssen ja schliesslich auch versorgt werden. Corona ist halt einfach kacke
.
Die Situation ist so kacke

25.12.2020 04:23
Zitat von Sandy030384:
Guten Morgen ihr lieben wir haben ausgekugelt. Um 3.17 Uhr erblickte Fin das Licht der Welt.
49 cm und 3325 g schwer. 34 cm kopfumfang und er kam spontan. Ich bin noch sehr überwältigt aber glücklich
Endlich habt ihr es geschafft

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen, genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut, damit ihr schnell nach Hause dürft

25.12.2020 04:24
Zitat von Janna90:
Hatte heute wieder einen Termin und hab angesprochen, dass ich das Baby kaum merke... Kenne ich so gar nicht von meinem Sohn, der war immer total wild. Naja im US war alles in Ordnung und die Bewegung scheint eher zart zu sein, weil sie sich durchaus bewegt hat, aber ich davon fast nichts bemerkt habe![]()
Sie wiegt ca 2700g und ist ca 45cm groß, bin gespannt, wie viel es zum Schluss ist.
Erkennt jemand die Schnute?![]()
Was nen süßes Bild

Ich spüre auch nicht immer alle Bewegungen, liegt wohl an der vorderwandplazenta

Aber ja man macht sich da schon seine Gedanken
25.12.2020 04:27
Ihr lieben ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und das ihr die Zeit trotz der ganzen Umstände im Kreis eurer liebsten genießen könnt

25.12.2020 07:32
Zitat von skyla211:
Zitat von Janna90:
Hatte heute wieder einen Termin und hab angesprochen, dass ich das Baby kaum merke... Kenne ich so gar nicht von meinem Sohn, der war immer total wild. Naja im US war alles in Ordnung und die Bewegung scheint eher zart zu sein, weil sie sich durchaus bewegt hat, aber ich davon fast nichts bemerkt habe![]()
Sie wiegt ca 2700g und ist ca 45cm groß, bin gespannt, wie viel es zum Schluss ist.
Was nen süßes Bild![]()
Ich spüre auch nicht immer alle Bewegungen, liegt wohl an der vorderwandplazenta![]()
Ach ja stimmt, das könnte auch noch zusätzlich ein Grund sein, dass ich die leichteren Stupser gar nicht merke

Ja total, ich hab aber auch so das Gefühl, diese Schwangerschaft viel mehr Angst zu haben, dass etwas passiert... Also eigentlich konkret, dass das Baby im Bauch stirbt. Schon sehr belastend

Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachtstage

25.12.2020 13:06
Guten Morgen ihr lieben und erstmal schöne Weihnachten
Für uns hieß es heute schon u2 und die hat er mit Bravour gemeistert. Etwas gelblich ist er aber nicht so schlimm laut Arzt. Morgen geht's für uns endlich nach Hause. Den Geburts Bericht schreibe ich wenn alle entbunden haben, da ich niemanden verschrecken oder vllt Angst machen möchte. Ich weiß ja wie nah man am Wasser gebaut ist auf den letzten Metern.
Viele liebe Grüße
Sandy und Fin
Für uns hieß es heute schon u2 und die hat er mit Bravour gemeistert. Etwas gelblich ist er aber nicht so schlimm laut Arzt. Morgen geht's für uns endlich nach Hause. Den Geburts Bericht schreibe ich wenn alle entbunden haben, da ich niemanden verschrecken oder vllt Angst machen möchte. Ich weiß ja wie nah man am Wasser gebaut ist auf den letzten Metern.
Viele liebe Grüße
Sandy und Fin

25.12.2020 15:55
Zitat von Sandy030384:
Viele liebe Grüße
Sandy und Fin![]()
Durfte einer der anderen Kinder dich besuchen kommen? Ich wünsche dir, dass du zuhause nun endlich zur Ruhe kommen kannst nach diesen aufregenden Monaten.
Ich habe in 4 Tagen meine Geburtsplanung, bin gespannt was sie mir erzählen. Da ich aber schon eine Geburt hinter mir habe kannst du mich glaub ich nicht mit deinem Bericht erschrecken

25.12.2020 16:16
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Sandy030384:
Viele liebe Grüße
Sandy und Fin![]()
Durfte einer der anderen Kinder dich besuchen kommen? Ich wünsche dir, dass du zuhause nun endlich zur Ruhe kommen kannst nach diesen aufregenden Monaten.
Ich habe in 4 Tagen meine Geburtsplanung, bin gespannt was sie mir erzählen. Da ich aber schon eine Geburt hinter mir habe kannst du mich glaub ich nicht mit deinem Bericht erschrecken![]()
Besuch ist erlaubt von 15 bis 16 Uhr hier immer nur eine Person. Aber ich konnte die Kids rein lassen da ich ein Einzelzimmer habe.
Ich hoffe es auch das es nun ruhig wird, aber denke schon.
Ja du schon aber wir haben bestimmt auch erstgebärende unter uns und wir wissen ja das eine Geburt sehr anstrengend und nervenaufreibend sein kann.
25.12.2020 18:54
Zitat von Sandy030384:
Viele liebe Grüße
Sandy und Fin![]()
Oh wie schön, endlich nach Hause

25.12.2020 19:33
Zitat von Janna90:
Zitat von skyla211:
Zitat von Janna90:
Was nen süßes Bild![]()
Ich spüre auch nicht immer alle Bewegungen, liegt wohl an der vorderwandplazenta![]()
Ach ja stimmt, das könnte auch noch zusätzlich ein Grund sein, dass ich die leichteren Stupser gar nicht merke![]()
Ja total, ich hab aber auch so das Gefühl, diese Schwangerschaft viel mehr Angst zu haben, dass etwas passiert... Also eigentlich konkret, dass das Baby im Bauch stirbt. Schon sehr belastend![]()
Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachtstage![]()
Diese Gedanken hab ich komischerweise dieses Mal auch mehr

26.12.2020 12:54
Zitat von Sandy030384:
Viele liebe Grüße
Sandy und Fin![]()
Das klingt toll, Sandy! Schön, dass ihr heute heim dürft/durftet und dass es deinem Kleinen gut geht! Und es freut mich, dass deine anderen Kinder vorbeikommen durften! Weiterhin alles Gute für euch

26.12.2020 18:58
Zitat von Sandy030384:
Viele liebe Grüße
Sandy und Fin![]()
Ich hoffe ihr seid gut zuhause angekommen und du kannst endlich wieder die Zeit im Kreise deiner Kinder verbringen . Genießt Die Zeit.
27.12.2020 09:04
Guten Morgen ihr lieben.
Ich hoffe ihr habt schöne Tage gehabt.
Ich bin zur Beobachtung im Krankenhaus, bin gestern gefallen, nicht frontal auf den Bauch ich konnte mich drehen sondern auf das Knie und seitlich.
Zur Sicherheit aber raten die einem da zu bleiben.
Ich dachte, mir wäre die Fruchtblase geplatzt da ich auf einmal einen nassen Hintern hatte, und es sich auch so angefühlt hat. War aber anscheinend tatsächlich nur Urin.
Ich hoffe der Tag hier geht schnell Rum.
Ich bin zur Beobachtung im Krankenhaus, bin gestern gefallen, nicht frontal auf den Bauch ich konnte mich drehen sondern auf das Knie und seitlich.
Ich dachte, mir wäre die Fruchtblase geplatzt da ich auf einmal einen nassen Hintern hatte, und es sich auch so angefühlt hat. War aber anscheinend tatsächlich nur Urin.
Ich hoffe der Tag hier geht schnell Rum.

27.12.2020 09:09
Zitat von Mimiminime:
Guten Morgen ihr lieben.
Ich hoffe der Tag hier geht schnell Rum.![]()
Was für ein Schreck! Ich hoffe euch beiden geht es gut.

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt