Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Shala
254 Beiträge
22.12.2020 16:43
Wir haben einen Termin
Die Kleene wird am 13.1. das Licht der Welt erblicken.

sie ist zwar schon recht groß und schwer aber wohl noch alles im Rahmen.
Mein Mann darf zwar mit in den OP und danach noch ca 3 Stunden bleiben aber danach darf er uns nichtmehr besuchen . Wir könnten Zwar ein Familienzimmer buchen,dann dürfte er auch da bleiben,dass geht aber natürlich nicht wegen den 2 Großen. die müssen ja schliesslich auch versorgt werden. Corona ist halt einfach kacke .
Shala
254 Beiträge
22.12.2020 16:45
Zitat von Sandy030384:

Kurzes Update.

Wir kämpfen noch immer ich habe nun cytotek bekommen. Da blasensprung gestern um 13 Uhr war gibt es kein Zurück mehr. Laut äztin entweder 22 oder 23.12 kommt er auf jeden Fall vor Sonnenaufgang

Dein Kleiner macht es aber spannend .

ich hoffe,das du es bald geschafft hast und ihr endlich kuscheln dürft.
Dhamini
1133 Beiträge
22.12.2020 16:59
Zitat von Sandy030384:

Kurzes Update.

Wir kämpfen noch immer ich habe nun cytotek bekommen. Da blasensprung gestern um 13 Uhr war gibt es kein Zurück mehr. Laut äztin entweder 22 oder 23.12 kommt er auf jeden Fall vor Sonnenaufgang

Du arme... Das hab ich echt nicht erwartet, nachdem wie es vorher so lange aussah...
Ich denk auf jeden Fall an dich und schick dir mal etwas Kraft
Dhamini
1133 Beiträge
22.12.2020 17:01
Zitat von Mimiminime:

Zitat von Dhamini:

Zitat von Mimiminime:

Zitat von Dhamini:

...

Ah okay, und ansonsten ein geplanter Kaiserschnitt? War denn die erste Geburt auch einer?
Hab Bammel vor der langen Zeit allein im Kreissaal.

Ja, ansonsten bleibt es beim Kaiserschnitt beim 4.1. Wenn er nicht vorher raus will. Wegen der Diabetes lassen die mich nicht über den Termin gehen und der Doktor sagte eine Einleitung in Kombination mit der noch nicht so alten ersten Kaiserschnittnarbe wären wohl nicht gut und es könnte Komplikationen geben. Bevor ich da was riskiere, lasse ich es lieber direkt machen.

Die erste Geburt wurde leider ein Notkaiserschnitt... Die kleine hatte am Ende die Nabelschnur um den Hals und ist immer wieder zurück gerutscht... Dann waren die Herztöne nicht mehr optimal und wir haben dann nach Stunden des Probierens doch einen Kaiserschnitt gehabt...

Wenn du erst mal im Kreißsaal bist, verfliegt die Zeit... Mein Mann war mir leider keine große Hilfe... kommt wahrscheinlich auch individuell auf den Mann an meiner hatte so viel Panik und sich so viel gesorgt, er hat mir leid getan, weil er nicht so recht wusste was er tun kann und wohin er mit sich sollte

Ah Okay. Ja mich lassen die auch nicht über Termin gehen, ggf. Wird ja auch eher eingeleitet. Ist ja bei dir aber was anderes wenn du vorher einen KS hattest.
Ich glaube mein Mann ist auch sehr hilflos, aber glaube trotzdem dass er mir auch eine Hilfe sein wird/ würde alleine dass er da wäre. Aber so isses, irgendwie wird das schon.

Wir machen es auf jeden Fall irgendwie kommen die Mäuse raus - endlich
Dhamini
1133 Beiträge
22.12.2020 17:04
Zitat von Shala:

Wir haben einen Termin

Mein Mann darf zwar mit in den OP und danach noch ca 3 Stunden bleiben aber danach darf er uns nichtmehr besuchen . Wir könnten Zwar ein Familienzimmer buchen,dann dürfte er auch da bleiben,dass geht aber natürlich nicht wegen den 2 Großen. die müssen ja schliesslich auch versorgt werden. Corona ist halt einfach kacke .

Yeah das hört sich doch gut an... Der countdown läuft

Das ist sowas von mies, dass er dann garnicht mehr vorbei kommen kann... macht sowas von keinen Sinn... Ist doch klar, dass er nicht durchgehend bleiben kann, wenn die Geschwister zu Hause sind... Aber er darf mit in den OP... Meiner muss draußen warten...
Corona ist sowas von kacke.... Es nervt nur noch....
FräuleinS
3660 Beiträge
22.12.2020 17:48
Zitat von Sandy030384:

Kurzes Update.

Der kleine Herr ist halt ein richtiger Steinbock
FräuleinS
3660 Beiträge
22.12.2020 17:50
Zitat von Shala:

Wir haben einen Termin

Sehr schön
Darf dein Mann auch nicht an den anderen Tagen für ne Std kommen? Oh man, das tut mir sehr leid. Sind bei euch die Zahlen denn so hoch?

Wie habt ihr das Datum gewählt? Zufall oder Wunschdatum?
Shala
254 Beiträge
22.12.2020 18:22
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Shala:

Wir haben einen Termin

Sehr schön
Darf dein Mann auch nicht an den anderen Tagen für ne Std kommen? Oh man, das tut mir sehr leid. Sind bei euch die Zahlen denn so hoch?

Ne er darf dann garnicht mehr kommen. Wir liegen bei knapp 200. Den Termin hat der Arzt bestimmt. Wir wären für den 12. oder den 14. Gewesen aber geplannte Kaiserschnittegibt ss wohl bei denen nur mittwochs
FräuleinS
3660 Beiträge
22.12.2020 21:03
Zitat von Shala:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Shala:

Wir haben einen Termin

Sehr schön

Ne er darf dann garnicht mehr kommen. Wir liegen bei knapp 200. Den Termin hat der Arzt bestimmt. Wir wären für den 12. oder den 14. Gewesen aber geplannte Kaiserschnittegibt ss wohl bei denen nur mittwochs

12.01.21 wäre gut aber 13.01 gefällt mir auch. Ich fänd ja 21.01.21 noch gut sollte es spontan los gehen schätze ich bei mir eher den 05.02.21. Ich selbst habe auch noch in der letzten Januarwoche Geburtstag. Spannend alles.
Ist das eher ein kleines Krankenhaus?
Wir sind bei 150, im Kreis wo ich entbinde derzeit bei etwas unter 120.
Shala
254 Beiträge
22.12.2020 21:09
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Shala:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Shala:

Wir haben einen Termin

Sehr schön

12.01.21 wäre gut aber 13.01 gefällt mir auch. Ich fänd ja 21.01.21 noch gut sollte es spontan los gehen schätze ich bei mir eher den 05.02.21. Ich selbst habe auch noch in der letzten Januarwoche Geburtstag. Spannend alles.
Ist das eher ein kleines Krankenhaus?
Wir sind bei 150, im Kreis wo ich entbinde derzeit bei etwas unter 120.
am 21.01.hat mein Papa Geburtstag,dass wäre auch cool gewesen.
Warum glaubst du,dass du über Termin gehst? War das bei deinem Großkind auch schon so?
Ne ist das größte Krankenhaus hier. Aber das einzige wo ich entbinden darf im Umfeld, da es gleich die kinderintensivstation mit dran hat.
Sandy030384
579 Beiträge
23.12.2020 05:33
Guten Morgen ihr lieben wir haben ausgekugelt. Um 3.17 Uhr erblickte Fin das Licht der Welt.
49 cm und 3325 g schwer. 34 cm kopfumfang und er kam spontan. Ich bin noch sehr überwältigt aber glücklich

Shala
254 Beiträge
23.12.2020 07:07
Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen ihr lieben wir haben ausgekugelt. Um 3.17 Uhr erblickte Fin das Licht der Welt.
49 cm und 3325 g schwer. 34 cm kopfumfang und er kam spontan. Ich bin noch sehr überwältigt aber glücklich

Herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen wunder.
Ruht euch schön aus und genießt die Kuschelzeit. Das ist ja ein super süßer Fratz.
Mimiminime
1811 Beiträge
23.12.2020 07:17
Zitat von Sandy030384:

Oh Glückwunsch. Was ein süßer Fratz.
Alles liebe und gute und eine tolle kennenlerzeit
Amina123
1356 Beiträge
23.12.2020 07:42
Zitat von Sandy030384:

Herzlichen Glückwunsch
brini88
7786 Beiträge
23.12.2020 07:43
Zitat von Sandy030384:

Herzlichen Glückwunsch ihr habt es endlich geschafft

Eine wunderschöne Kuschelzeit mit dem süßen kleinen Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt