💙 Januarbabys 2021 💙
20.12.2020 21:21
Klar, kann man es trotzdem noch schön gestalten, sie wird auch weiter hin so tun müssen, als ob sie glaubt wegen den Jungs, aber es ist bei ihr immer alles das erste mal, das ist immer etwas schwer für uns
Silvester werden meine Schwiegereltern kommen, da mein Mann Nachtschicht hat und ich lieber jemanden hier habe, der mich im Falle des Falles fahren kann, wenn der kleine sich doch etwas eher auf den Weg machen sollte.

Silvester werden meine Schwiegereltern kommen, da mein Mann Nachtschicht hat und ich lieber jemanden hier habe, der mich im Falle des Falles fahren kann, wenn der kleine sich doch etwas eher auf den Weg machen sollte.
20.12.2020 21:48
Zitat von brini88:
Klar, kann man es trotzdem noch schön gestalten, sie wird auch weiter hin so tun müssen, als ob sie glaubt wegen den Jungs, aber es ist bei ihr immer alles das erste mal, das ist immer etwas schwer für uns![]()
Oh ja das kann ich mir vorstellen das es schwer ist

Jemanden da haben ist definitiv kein Fehler. Am Ende kommen die Mäuse ja dann wann sie wollen

21.12.2020 08:52
Guten Morgen ihr lieben, ich bekomme jetzt den wehen Tropf und werde heute definitiv noch Mama.
21.12.2020 09:00
Zitat von Sandy030384:
Guten Morgen ihr lieben, ich bekomme jetzt den wehen Tropf und werde heute definitiv noch Mama.
Guten Morgen...
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten.

Ich wünsche dir, dass es jetzt schnell geht und unkompliziert. Kuschel deinen kleinen dann erst mal richtig schön und genieße es

21.12.2020 09:20
Zitat von Sandy030384:
Guten Morgen, ich drück die Daumen, dass der Wehentropf gut und schnell anschlägt und du es bald geschafft hast und endlich kuscheln darfst.
21.12.2020 09:35
Uhr wie aufregend
Das erste Januar baby kommt. Ich wünsche dir,dass es schnell geht und ihr 2 bald kuscheln könnt

21.12.2020 09:44
Zitat von Sandy030384:
Oh ich drücke dir sehr soll die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt und eine tolle kennenlern/ Kuschelzeit

21.12.2020 10:06
Zitat von Sandy030384:
Oh wie schön, ihr habt es fast geschafft! Drücke dir die Daumen, dass es schnell und unkompliziert klappt und du hinterher schön kuscheln kannst.

21.12.2020 10:11
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin mal wieder am CTG (die ziehen das echt durch mit 2x pro Woche
), ist aber alles ruhig und friedlich.
Ich habe seit 2 Nächten Probleme mit meinen Karpaltunneln. Nachts wache ich nun von so blöden Schmerzen im Unterarm auf, die teilweise bis in die Schulter ziehen. Dann hilft es etwas, kaltes Wasser über die Handgelenke laufen und sie ein paar Minuten herabhängen zu lassen, aber das raubt einem dann echt den Schlaf.
Kennt das noch jemand von euch?
ich bin mal wieder am CTG (die ziehen das echt durch mit 2x pro Woche

Ich habe seit 2 Nächten Probleme mit meinen Karpaltunneln. Nachts wache ich nun von so blöden Schmerzen im Unterarm auf, die teilweise bis in die Schulter ziehen. Dann hilft es etwas, kaltes Wasser über die Handgelenke laufen und sie ein paar Minuten herabhängen zu lassen, aber das raubt einem dann echt den Schlaf.

21.12.2020 10:24
Zitat von Giulia90:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin mal wieder am CTG (die ziehen das echt durch mit 2x pro Woche), ist aber alles ruhig und friedlich.
![]()
Ich habe seit 2 Nächten Probleme mit meinen Karpaltunneln. Nachts wache ich nun von so blöden Schmerzen im Unterarm auf, die teilweise bis in die Schulter ziehen. Dann hilft es etwas, kaltes Wasser über die Handgelenke laufen und sie ein paar Minuten herabhängen zu lassen, aber das raubt einem dann echt den Schlaf.![]()
Ich kenn es leider auch.... Die Hände schlafen ein, kribbeln oder sind leicht taub... Auch überwiegend nachts... Hab ich auch seit 3, 4 Tagen... Total ätzend... Soll wohl nach der Schwangerschaft wieder verschwinden und durch Wassereinlagerungen sein... Hab aber auch langsam echt total Wasser in den Händen... Musste schon Ringe deswegen ausziehen...
21.12.2020 12:11
Zitat von Sandy030384:
Ich drücke die Daumen

21.12.2020 12:14
Sandy , ich denk ganz fest an dich!
Hier steht der Plan nun endgültig fest.
Morgen gehts nach Hause und Montag wird eingeleitet.
Morgen gehts nach Hause und Montag wird eingeleitet.

21.12.2020 12:14
Zitat von Giulia90:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin mal wieder am CTG (die ziehen das echt durch mit 2x pro Woche), ist aber alles ruhig und friedlich.
![]()
Ich habe seit 2 Nächten Probleme mit meinen Karpaltunneln. Nachts wache ich nun von so blöden Schmerzen im Unterarm auf, die teilweise bis in die Schulter ziehen. Dann hilft es etwas, kaltes Wasser über die Handgelenke laufen und sie ein paar Minuten herabhängen zu lassen, aber das raubt einem dann echt den Schlaf.![]()
Ischias und manchmal linke Hand taub. Das kann aber auch vom Bandscheibenvorfall zu tun haben.
Laufen ist kaum gescheit möglich, ich zwinge mich aber trotzdem.
Viele Übungswehen/ Senkwehen auch nachts, hundemüde aber gleichzeitig Nestbau.
Hab das Bad geputzt irgendwie und bin jetzt fix und alle.
21.12.2020 12:16
Zitat von Waldfeder:
Morgen gehts nach Hause und Montag wird eingeleitet.![]()
Oh sehr schön, dann könnt ihr noch schön Weihnachten feiern und dann das neue Jahr mit den neuen Familienmitgliedern begrüßen

21.12.2020 12:24
Zitat von Waldfeder:
Morgen gehts nach Hause und Montag wird eingeleitet.![]()
Ein toller Tag, zum Geburtstag haben

Ich hätte ja nicht gedacht, dass noch alle Januarmäuse drin sind, so wie es hier zeitweise aussah bei der ein oder anderen

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt