💙 Januarbabys 2021 💙
17.12.2020 15:18
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Sandy030384:
Guten Morgen Mädels, am Samstag wird es wohl soweit sein das wir Einleiten. Bei mir tut sich nix mehr wehen über wehen aber nicht mehr wirksam. Nun bekomme ich wohl Samstag den wehen Tropf angelegt und dann sollte es recht zügig gehen. Ich melde mich im Moment sehr wenig da es mir auch nicht so gut geht. Hände beidseitig nur am kribbeln und taub schlafen ist Luxus und ich kann 2 Std am Tag meine Kinder sehen nur die im homeschooling sind. Also alles nicht so toll
Ich drücke dir die Daumen, dass du es dann endlich geschafft hast. Die Größe und das Gewicht sind ja auch schon ordentlich.
Und dann natürlich die Trennung von deinen Kindern, schön ist was anderes. Fühlst du dich denn bereit?![]()
Naja nicht wirklich aber bin froh wenn es vorbei ist
17.12.2020 17:23
Sandy und Waldfeder , ich wünsche euch so sehr das ihr es bald geschafft habt
oh man, mein Gedächtnis. Ich kann mir nicht mal merken wer was geschrieben hab.
Auf jedenfall hab ich ganz schön gestaunt bei den Gewichten und Größen die geschrieben wurden
Wahnsinn, 3700g und doch noch etwas Zeit.
Aber ich sage auch, dass sie sich oft verschätzen. Bei meinem Großen haben sie damals auch gesagt, auf jedenfall über 4 kg und dann hatte er 3790g. Und das sagte mir mein FA eine Woche vor der Entbindung.
Bei uns ist auch wieder Homeschooling angesagt
Hab ja nicht grad 4 Wochen hinter mir. Grad mal 4 Tage verschnaufen konnte ich. Aber lieber so, als dann das blöde Virus! Wir halten uns jetzt ganz arg zurück und bleiben unter uns 3 bis zum 10. Januar auf jedenfall. Solange keine Schule ist, kann man das Infektionsrisiko sowas von niedrig halten.
Übrigens habe ich es am Sonntag gewagt und mit der Louwen Ernährung angefangen.
Es sind bisher schwere Tage, weil ich Süßigkeiten einfach so sehr LIEBE
Aber ich lese so viel, dass es Schmerzlindern ist und das will ich unbedingt. Denn die letzte Geburt war einfach der Horror. Ich hoffe, dass es wenigstens ein bisschen was bringt.

oh man, mein Gedächtnis. Ich kann mir nicht mal merken wer was geschrieben hab.

Auf jedenfall hab ich ganz schön gestaunt bei den Gewichten und Größen die geschrieben wurden

Aber ich sage auch, dass sie sich oft verschätzen. Bei meinem Großen haben sie damals auch gesagt, auf jedenfall über 4 kg und dann hatte er 3790g. Und das sagte mir mein FA eine Woche vor der Entbindung.
Bei uns ist auch wieder Homeschooling angesagt

Übrigens habe ich es am Sonntag gewagt und mit der Louwen Ernährung angefangen.

17.12.2020 17:26
Zitat von Mimiminime:
Huhu.
Die Maus wiegt 3222 Gramm, ggf. Wird eher eingeleitet, der nächste Ultraschall ist am 6.1. dazwischen schaut die Hebamme.
War bei der Feindiagnostik, die Maus ist groß und etwas zu schwer, aber man weiß nicht ob das von der Zeit ist wo der Blutzucker so hoch war oder genetisch, wobei mein Mann und ich klein sind, es aber durchaus auch größere Menschen in der Familie gibt. Ich hab irgendwie ein bisschen Angst dass sie vielleicht irgendeine Fehlbildung oder sowas haben könnte.
Bestimmt ist sie einfach ein Knuddelpaket

17.12.2020 21:12
Sandy lieb, dass du dich gemeldet hast. Die paar Tage übersteht du jetzt auch noch... Ich drück dir die Daumen, dass es schnell gehen wird alles...
Coto Respekt, dass du so kurz vor Weihnachten wirklich noch mit der Louwen Diät anfängst
Coto Respekt, dass du so kurz vor Weihnachten wirklich noch mit der Louwen Diät anfängst

18.12.2020 11:16
Zitat von Dhamini:
Sandy lieb, dass du dich gemeldet hast. Die paar Tage übersteht du jetzt auch noch... Ich drück dir die Daumen, dass es schnell gehen wird alles...
Coto Respekt, dass du so kurz vor Weihnachten wirklich noch mit der Louwen Diät anfängst![]()
Ja ich bin verrückt

Aber an Heiligabend z.B. lasse ich es. Denn wenn es schon so besondere Weihnachten sind, möchte ich das auch voll und ganz genießen. Vielleicht hab ich dann nicht mal lust auf was süßes

18.12.2020 13:01
Coto meinem Gewicht würde das auch gut tun
aber die Disziplin fehlt mir. Ich bin froh, dass ich nie geraucht habe
Dank der Süßigkeiten kann ich mir annähernd vorstellen, wie schlimm das aufhören sein muss. Dir drücke ich aber alle Daumen! Die ersten zwei Tage sollen wohl schlimm sein, danach sollte es sich wohl entspannen
Ich träume immer mal wieder von der Geburt. Aber völlig wirr. Heute Nacht habe ich Zwillinge bekommen, aber keine Kinder sondern Schlangen
ich sollte vielleicht nicht Harry Potter vor dem schlafen lesen.
Geht es noch jemand so?
Bald kommen die ersten Babys (: ich bin gespannt, wer das erste spontane Baby bekommt

Ich träume immer mal wieder von der Geburt. Aber völlig wirr. Heute Nacht habe ich Zwillinge bekommen, aber keine Kinder sondern Schlangen

Geht es noch jemand so?
Bald kommen die ersten Babys (: ich bin gespannt, wer das erste spontane Baby bekommt

18.12.2020 16:11
Ich bin wieder vom Termin im KH zurück und was soll ich sagen?? Der kleine hat sich gedreht und der Termin zur äußeren Wendung am Dienstag hab ich gleich abgesagt
Der kleine wird auf 2567g geschätzt, was Ansicht gut ist, nur hab ich Zuviel Fruchtwasser und somit soll ich dich den großen zuckertest machen, werde das gleich am Montag Tag veranlassen.
Spätestens am 19.01. wird eingeleitet.

Der kleine wird auf 2567g geschätzt, was Ansicht gut ist, nur hab ich Zuviel Fruchtwasser und somit soll ich dich den großen zuckertest machen, werde das gleich am Montag Tag veranlassen.
18.12.2020 16:26
Zitat von brini88:
Ich bin wieder vom Termin im KH zurück und was soll ich sagen?? Der kleine hat sich gedreht und der Termin zur äußeren Wendung am Dienstag hab ich gleich abgesagt![]()
Ich freu mich für dich

Aber warum wird am 19. eingeleitet? Ich weiß deinen Et gerade nicht, aber wartet man nicht oft bis zu zwei Wochen nach Et?
18.12.2020 16:36
Zitat von FräuleinS:
Zitat von brini88:
Ich bin wieder vom Termin im KH zurück und was soll ich sagen?? Der kleine hat sich gedreht und der Termin zur äußeren Wendung am Dienstag hab ich gleich abgesagt![]()
Ich freu mich für dich![]()
Aber warum wird am 19. eingeleitet? Ich weiß deinen Et gerade nicht, aber wartet man nicht oft bis zu zwei Wochen nach Et?
Der 19. ist der ET und da eine Schwangerschaftsdiabetis im Raum steht wird nicht länger gewartet.
Aber Einleitung ist für mich nicht so schlimm, hatte ja schon 3, nur, dass mein Mann nicht dabei sein darf sondern erst zu den schmerzhaften Wehen kommen darf ist etwas blöd, aber da meinte der Arzt schon, dass wir das irgendwie schon hinbekommen.
18.12.2020 21:47
Zitat von brini88:
Oh wie schön, dass dir die Wendung erspart bleibt!

Ich drücke dir die Daumen, dass der Diabetesverdacht sich nicht bestätigt. Irgendwie stand der hier ja bei fast allen mal im Raum, oder?

18.12.2020 21:51
Zitat von Coto2409:
Zitat von Dhamini:
Coto Respekt, dass du so kurz vor Weihnachten wirklich noch mit der Louwen Diät anfängst![]()
Ja ich bin verrückt![]()
Aber an Heiligabend z.B. lasse ich es. Denn wenn es schon so besondere Weihnachten sind, möchte ich das auch voll und ganz genießen. Vielleicht hab ich dann nicht mal lust auf was süßesAber vielleicht herzhafte Dinge die im Moment ausgeschlossen sind.
![]()
Ich habe auch heute gemerkt, dass ich die ganze Adventszeit noch keine Lebkuchen gegessen habe.

18.12.2020 22:00
Zitat von FräuleinS:
Coto meinem Gewicht würde das auch gut tunaber die Disziplin fehlt mir. Ich bin froh, dass ich nie geraucht habe
Dank der Süßigkeiten kann ich mir annähernd vorstellen, wie schlimm das aufhören sein muss. Dir drücke ich aber alle Daumen! Die ersten zwei Tage sollen wohl schlimm sein, danach sollte es sich wohl entspannen
![]()
Ich träume immer mal wieder von der Geburt. Aber völlig wirr. Heute Nacht habe ich Zwillinge bekommen, aber keine Kinder sondern Schlangenich sollte vielleicht nicht Harry Potter vor dem schlafen lesen.
Geht es noch jemand so?
Bald kommen die ersten Babys (: ich bin gespannt, wer das erste spontane Baby bekommt![]()
Ich habe auch wirre Träume, teilweise richtig lebendig. Deiner klingt aber echt fies...Schlangenzwillinge, brrrrrrrr.

Bin auch gespannt, wann es bei der ersten spontan losgeht.

Hat jemand eine gute Liste?
19.12.2020 09:06
Liebe Sandy ich drück dir die Daumen,dass es heute endlich so weit ist und du eingeleitet wirst. Ich wünsche dir auch,dass es schnell geht und ihr 2 ganz bald kuscheln dürft.

19.12.2020 09:33
Zitat von Shala:
Liebe Sandy ich drück dir die Daumen,dass es heute endlich so weit ist und du eingeleitet wirst. Ich wünsche dir auch,dass es schnell geht und ihr 2 ganz bald kuscheln dürft.![]()
![]()
Dem schließe ich mich an. Alles Gute liebe Sandy!
19.12.2020 09:37
Zitat von Luna1105:
Zitat von Shala:
Liebe Sandy ich drück dir die Daumen,dass es heute endlich so weit ist und du eingeleitet wirst. Ich wünsche dir auch,dass es schnell geht und ihr 2 ganz bald kuscheln dürft.![]()
![]()
Dem schließe ich mich an. Alles Gute liebe Sandy!
Ich schließe mich auch an

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt