💙 Januarbabys 2021 💙
23.12.2020 09:10
Zitat von Sandy030384:
Guten Morgen ihr lieben wir haben ausgekugelt. Um 3.17 Uhr erblickte Fin das Licht der Welt.
49 cm und 3325 g schwer. 34 cm kopfumfang und er kam spontan. Ich bin noch sehr überwältigt aber glücklich
Herzlichen Glückwunsch... Endlich hast du es geschafft

23.12.2020 09:53
Zitat von Sandy030384:
Guten Morgen ihr lieben wir haben ausgekugelt. Um 3.17 Uhr erblickte Fin das Licht der Welt.
49 cm und 3325 g schwer. 34 cm kopfumfang und er kam spontan. Ich bin noch sehr überwältigt aber glücklich
Ohh, was für ein Süßer

23.12.2020 10:01
Zitat von Sandy030384:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandy, ihr habt es geschafft! Du kannst so stolz auf dich sein! Ich freue mich sehr, dass du noch eine spontane Geburt haben konntest!

Genieß die Kennenlern- und Kuschelzeit mit dem wunderschönen kleinen Mann!

23.12.2020 10:18
Da hat ein hübsches Baby mit schönen Maßen den Startschuss gegeben
genießt die Zeit.
Was mich noch interessieren würde, wie waren die geschätzten Maße letztendlich zur Realität? Finde das immer total spannend.

Was mich noch interessieren würde, wie waren die geschätzten Maße letztendlich zur Realität? Finde das immer total spannend.
23.12.2020 10:20
Zitat von Shala:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Shala:
Zitat von FräuleinS:Ne er darf dann garnicht mehr kommen. Wir liegen bei knapp 200. Den Termin hat der Arzt bestimmt. Wir wären für den 12. oder den 14. Gewesen
...aber geplannte Kaiserschnittegibt ss wohl bei denen nur mittwochs
![]()
12.01.21 wäre gutaber 13.01 gefällt mir auch. Ich fänd ja 21.01.21 noch gut
sollte es spontan los gehen schätze ich bei mir eher den 05.02.21. Ich selbst habe auch noch in der letzten Januarwoche Geburtstag. Spannend alles.
Ist das eher ein kleines Krankenhaus?
Wir sind bei 150, im Kreis wo ich entbinde derzeit bei etwas unter 120.
am 21.01.hat mein Papa Geburtstag,dass wäre auch cool gewesen.
Warum glaubst du,dass du über Termin gehst? War das bei deinem Großkind auch schon so?
Ne ist das größte Krankenhaus hier. Aber das einzige wo ich entbinden darf im Umfeld, da es gleich die kinderintensivstation mit dran hat.
Ok. Hm. Bei einem kleinen Krankenhaus hätte ich es noch verstehen können, dass sie die KS nur für einen Tag planen

Ja mein Großkind kam eine Woche zu spät, ich kam zu spät, mein Bruder, alle irgendwie

23.12.2020 10:41
Zitat von Sandy030384:
Was für ein süßer Schatz

23.12.2020 11:41
Hatte heute wieder einen Termin und hab angesprochen, dass ich das Baby kaum merke... Kenne ich so gar nicht von meinem Sohn, der war immer total wild. Naja im US war alles in Ordnung und die Bewegung scheint eher zart zu sein, weil sie sich durchaus bewegt hat, aber ich davon fast nichts bemerkt habe
Sie wiegt ca 2700g und ist ca 45cm groß, bin gespannt, wie viel es zum Schluss ist.
Erkennt jemand die Schnute?

Sie wiegt ca 2700g und ist ca 45cm groß, bin gespannt, wie viel es zum Schluss ist.
Erkennt jemand die Schnute?

23.12.2020 11:47
Zitat von FräuleinS:
Da hat ein hübsches Baby mit schönen Maßen den Startschuss gegebengenießt die Zeit.
![]()
Geschätzt wurde er auf 3500g und 52 cm also nicht so doll ie Abweichung finde ich.
23.12.2020 12:21
Sandy, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

23.12.2020 13:24
Ich bin wieder zurück vom Arzt und ja, der kleine will ärgern mich jetzt schon. Er liegt in Querlage, jetzt muss ich schauen, dass ich wieder mal nen Termin im KH bekomm zur Drehung
natürlich ist keiner mehr da, ganz ehrlich, am liebsten sollen sie jetzt einfach nen Kaiserschnitt machen und gut ist

23.12.2020 13:28
Zitat von Janna90:
Hatte heute wieder einen Termin und hab angesprochen, dass ich das Baby kaum merke... Kenne ich so gar nicht von meinem Sohn, der war immer total wild. Naja im US war alles in Ordnung und die Bewegung scheint eher zart zu sein, weil sie sich durchaus bewegt hat, aber ich davon fast nichts bemerkt habe![]()
Erkennt jemand die Schnute?![]()
Vielleicht ist es einfach ein zurückhaltendes Mäuschen bei dir

Da hast du ein super Bildchen bekommen

23.12.2020 13:30
Zitat von brini88:
Ich bin wieder zurück vom Arzt und ja, der kleine will ärgern mich jetzt schon. Er liegt in Querlage, jetzt muss ich schauen, dass ich wieder mal nen Termin im KH bekomm zur Drehungnatürlich ist keiner mehr da, ganz ehrlich, am liebsten sollen sie jetzt einfach nen Kaiserschnitt machen und gut ist
![]()
Och nein....

Das ist ja ärgerlich...
Vielleicht bekommst du ja doch noch einen Termin zur Drehung im KH, ich drück dir die Daumen.

Aber wenn für dich ein Kaiserschnitt auch okay ist, dann wäre es ja jetzt auch nur halb so schlimm...
Vielleicht überrascht er dich auch noch mal und dreht sich wieder

23.12.2020 13:33
Zitat von brini88:
Ich bin wieder zurück vom Arzt und ja, der kleine will ärgern mich jetzt schon. Er liegt in Querlage, jetzt muss ich schauen, dass ich wieder mal nen Termin im KH bekomm zur Drehungnatürlich ist keiner mehr da, ganz ehrlich, am liebsten sollen sie jetzt einfach nen Kaiserschnitt machen und gut ist
![]()
Ist nicht wahr

23.12.2020 19:28
Zitat von brini88:
![]()
Ach nein, das gibt es doch nicht!

Bis zu welcher Woche machen die denn eine äußere Wendung?
Kann ich verstehen, dass du am liebsten einen Kaiserschnitt möchtest, damit das hin und her mal vorbei ist...
23.12.2020 19:32
Zitat von Janna90:
Hatte heute wieder einen Termin und hab angesprochen, dass ich das Baby kaum merke... Kenne ich so gar nicht von meinem Sohn, der war immer total wild. Naja im US war alles in Ordnung und die Bewegung scheint eher zart zu sein, weil sie sich durchaus bewegt hat, aber ich davon fast nichts bemerkt habe![]()
Erkennt jemand die Schnute?![]()
Meganiedlich

Sie macht echt ein süßes Kussgesicht.

Schön, dass im Ultraschall alles gut war. Dann bewegt sie sich ja scheinbar gut und ist einfach nicht so wild wie dein Sohn. Ich habe hier immer wieder das Gefühl, dass ich bald gesprengt werde. Bin darum ein kleines bisschen neidisch

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt