💙 Januarbabys 2021 💙
27.12.2020 09:12
Heute wird hier nochmal Kraft gesammelt. Meine Hebamme kommt zum Mut machen vorbei. Zum Mittagessen bestellen wir Essen und ich werde heute nochmal ganz viel Schlafen.
7Uhr soll ich morgen in der Klinik sein und dann gibts einen Wehencocktail und nach und nach die anderen Prozeduren.
holy .... bin ich nervös!
7Uhr soll ich morgen in der Klinik sein und dann gibts einen Wehencocktail und nach und nach die anderen Prozeduren.

27.12.2020 09:19
Zitat von Waldfeder:
Zitat von Mimiminime:
Guten Morgen ihr lieben.
Ich hoffe ihr habt schöne Tage gehabt.
Ich bin zur Beobachtung im Krankenhaus, bin gestern gefallen, nicht frontal auf den Bauch ich konnte mich drehen sondern auf das Knie und seitlich.
Zur Sicherheit aber raten die einem da zu bleiben.
Ich dachte, mir wäre die Fruchtblase geplatzt da ich auf einmal einen nassen Hintern hatte, und es sich auch so angefühlt hat. War aber anscheinend tatsächlich nur Urin.
Ich hoffe der Tag hier geht schnell Rum.![]()
Was für ein Schreck! Ich hoffe euch beiden geht es gut.Ich drück dich lieb, bleib tapfer!
Ja, soweit alles gut denke ich.
Es ist mir ein bisschen peinlich dass die so ein bohei darum machen. Ich bin halt einfach gefallen.
Aber gut, es geht ja nicht nur um mich deswegen bleibe ich auch hier
27.12.2020 09:20
Zitat von Waldfeder:
Heute wird hier nochmal Kraft gesammelt. Meine Hebamme kommt zum Mut machen vorbei. Zum Mittagessen bestellen wir Essen und ich werde heute nochmal ganz viel Schlafen.
7Uhr soll ich morgen in der Klinik sein und dann gibts einen Wehencocktail und nach und nach die anderen Prozeduren.holy .... bin ich nervös!
Ich drücke dir so sehr die Daumen

Das wird schon, und bald kannst du deine Mäuse im Arm halten. Wahnsinn, was du jetzt schon alles geschafft hast

27.12.2020 09:22
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Waldfeder:
Zitat von Mimiminime:
Guten Morgen ihr lieben.
Ich bin zur Beobachtung im Krankenhaus, bin gestern gefallen, nicht frontal auf den Bauch ich konnte mich drehen sondern auf das Knie und seitlich.
Ich dachte, mir wäre die Fruchtblase geplatzt da ich auf einmal einen nassen Hintern hatte, und es sich auch so angefühlt hat. War aber anscheinend tatsächlich nur Urin.
Was für ein Schreck! Ich hoffe euch beiden geht es gut.Ich drück dich lieb, bleib tapfer!
Es ist mir ein bisschen peinlich dass die so ein bohei darum machen. Ich bin halt einfach gefallen.
Lieber so und ein bisschen mehr Vorsicht, als anders herum. Kannst du heute wieder nach Hause?
27.12.2020 09:51
Miniminime Ohje, das muss ein Schreck gewesen sein! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert! Gute Besserung
Waldfeder mach das, erhole dich heute nochmal gut
wie spannend, dass es morgen bei dir losgeht!!
Es wird doch auch einen KS die Woche geben, war das Skyla ? Wie geht es dir momentan?

Waldfeder mach das, erhole dich heute nochmal gut

Es wird doch auch einen KS die Woche geben, war das Skyla ? Wie geht es dir momentan?

27.12.2020 10:33
Zitat von Waldfeder:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Waldfeder:
Zitat von Mimiminime:
Guten Morgen ihr lieben.
Lieber so und ein bisschen mehr Vorsicht, als anders herum. Kannst du heute wieder nach Hause?
Morgen früh darf ich nach Hause

27.12.2020 10:57
Mimiminime gut, dass dir nichts passiert ist und du morgen früh nach Hause darfst... Schön aufpassen
Waldfeder es wird ja langsam spannend...
du hast recht, entspann dich noch mal und tank Kraft
bald hast du deine Zwerge im Arm und kannst kuscheln
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage
Bei uns war alles entspannt und ruhig... Richtig toll nochmal bevor der kleine da ist..
Aber so langsam fang ich jetzt an Wasser einzulagern
in den Fingern UND in den Beinen...

Waldfeder es wird ja langsam spannend...

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage

Bei uns war alles entspannt und ruhig... Richtig toll nochmal bevor der kleine da ist..
Aber so langsam fang ich jetzt an Wasser einzulagern

27.12.2020 11:18
Zitat von Mimiminime:
Guten Morgen ihr lieben.
Ohje, was für ein Schreck. Ich hoffe dir gehts sonst gut und natürlich deinem kleinen Wunder auch.

27.12.2020 11:21
Zitat von Waldfeder:
7Uhr soll ich morgen in der Klinik sein und dann gibts einen Wehencocktail und nach und nach die anderen Prozeduren.holy .... bin ich nervös!
oh wie krass

Genieße den Tag so richtig!

Ich wünsche dir schon mal alles gute für morgen

27.12.2020 11:28
Zitat von Dhamini:
Mimiminime gut, dass dir nichts passiert ist und du morgen früh nach Hause darfst... Schön aufpassen![]()
Waldfeder es wird ja langsam spannend...du hast recht, entspann dich noch mal und tank Kraft
bald hast du deine Zwerge im Arm und kannst kuscheln
![]()
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage![]()
Aber so langsam fang ich jetzt an Wasser einzulagernin den Fingern UND in den Beinen...
Unsere Feiertage waren ruhig, so wie die letzten Wochen

Unser großer fand Heiligabend super schön und das war uns das wichtigste dieses Jahr. Weil halt mal keine Omas und so dabei waren. Aber er war super glücklich

Ich hoffe ihr hattet auch alle so schöne entspannte Familientage.
Wassereinlagerungen?

Ich habe zum glück eine echt angenehme Schwangerschaft. Bin so froh und weiß das sehr zu schätzen. Bisher bin ich nicht mal an der haut gerissen, aber das hat mein großer damals schon vorbereitet

27.12.2020 13:05
Waldfeder ich wünsche dir morgen schnelles gelingen und eine schöne Geburt
Ich habe noch 5 Wochen und andere sind schon so gut wie fertig, Wahnsinn ♡
Übermorgen ist dann auch der Termin zur Geburtsplanung und Über-Übermorgen habe ich noch einen normalen Fa-Termin.
Kliniktasche ist gepackt, wenn auch nur grob. Essen fehlt noch
Mimiminime oh je. Hattest du denn auch Schmerzen oder bist du nur wegen dem nassen Hintern ins Krankenhaus? So ein Schreck!
Coto wie läuft bei dir die Diät?
du warst das doch, oder?
An Gewicht habe ich schon 13kg zugenommen, auch einiges an Wasser. Find ich nicht so gut :/ ich kann mich auch nicht mehr bewegen.

Übermorgen ist dann auch der Termin zur Geburtsplanung und Über-Übermorgen habe ich noch einen normalen Fa-Termin.
Kliniktasche ist gepackt, wenn auch nur grob. Essen fehlt noch

Mimiminime oh je. Hattest du denn auch Schmerzen oder bist du nur wegen dem nassen Hintern ins Krankenhaus? So ein Schreck!
Coto wie läuft bei dir die Diät?

An Gewicht habe ich schon 13kg zugenommen, auch einiges an Wasser. Find ich nicht so gut :/ ich kann mich auch nicht mehr bewegen.
27.12.2020 14:17
Zitat von FräuleinS:
Waldfeder ich wünsche dir morgen schnelles gelingen und eine schöne Geburt![]()
Kliniktasche ist gepackt, wenn auch nur grob. Essen fehlt noch![]()
Coto wie läuft bei dir die Diät?du warst das doch, oder?
Ja genau. Heiligabend hab ich gefuttert und auch genascht ohne ende

13kg ist doch auch ok. Das eingelagerte Wasser ist halt nicht gut, klar. kannst du dich deshalb so schwer bewegen oder wegen dem Bauch?
sonst bin ich wie gesagt 20kg vom letzten mal gewohnt und bin super froh über nur 10 kg.

aus dem Bett komme ich nicht so gut. es kommt mir vor wie eine Riesenkugel. Ich stelle mal ein aktuelles Bild ein

27.12.2020 14:22
Zitat von FräuleinS:
Auch Schmerzen aber es geht. Ich dachte halt dass ggf. Die Fruchtblase gesprungen ist weil alles nass war aber der Kopf auch nicht richtig im Becken liegt.
Ctg eben war wieder turbulent, sie ist so Aktiv.
Seitenwechsel, Lavendel schnuppern, Wasser trinken

Gestern nach dem Sturz war es Tip Top, da hat sie vermutlich vor lauter Schreck geschlafen oder so nachdem sie die Blase malträtiert hat

27.12.2020 14:23
Zitat von Coto2409:
Zitat von FräuleinS:
Ja genau. Heiligabend hab ich gefuttert und auch genascht ohne ende![]()
Aber nun bin ich wieder seitdem stark. Mir geht es damit auch echt besser. Fühle mich einfach besser und fitter irgendwie.
13kg ist doch auch ok. Das eingelagerte Wasser ist halt nicht gut, klar. kannst du dich deshalb so schwer bewegen oder wegen dem Bauch?
sonst bin ich wie gesagt 20kg vom letzten mal gewohnt und bin super froh über nur 10 kg.![]()
![]()
aus dem Bett komme ich nicht so gut. es kommt mir vor wie eine Riesenkugel. Ich stelle mal ein aktuelles Bild einWir beide sind ja ziemlich gleich auf, gell?
Was eine Kugel, ähnlich meiner

27.12.2020 14:50
Zitat von Coto2409:
Zitat von FräuleinS:
Ja genau. Heiligabend hab ich gefuttert und auch genascht ohne ende![]()
Aber nun bin ich wieder seitdem stark. Mir geht es damit auch echt besser. Fühle mich einfach besser und fitter irgendwie.
sonst bin ich wie gesagt 20kg vom letzten mal gewohnt und bin super froh über nur 10 kg.![]()
![]()
aus dem Bett komme ich nicht so gut. es kommt mir vor wie eine Riesenkugel. Ich stelle mal ein aktuelles Bild einWir beide sind ja ziemlich gleich auf, gell?
Oh, tatsächlich. Ein Kopf an Kopf Rennen bei uns

Ich habe so einen Respekt, dass du das mit der Diät versuchst. Ich könnte nachwievor nur essen, essen, essen...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt