* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
11.11.2013 11:07
Hallo Mädels!
Zu allererst muss ich mich mal Lilly anschließen: Ich bin auch sooo schreibfaul in den letzten Wochen...
Ich habe die Liste aktualisiert und hoffe, dass ich keinen vergessen habe? Ich habe xxyvexx nun aus der Liste genommen, denn sie schreibt ja nicht mehr hier mit. Wenn ich es richtig weiß, entbindet sie bereits im Dezember?!
Hoffe das ist in Ordnung????
@Baluga: Du hast also auch schon Hebammenverschleiß?
Ich bin mal gespannt, wie der GVK wird, danach entscheide ich mich, ob ich bei der Hebamme bleib.
Wie geht es dir mit deinen Übungswehen inzwischen?
@Seeigel: Wir sind uns mit dem Namen auch noch nicht ganz sicher. Ich vermute fast, dass das dann erst bei der Geburt entschieden wird.
@Krümelchen: Na, im Hochzeitsstress?
@Ellen: Darfst du dich denn nun wieder normal bewegen, oder musst du bis zum Ende liegen bzw dich schonen?
@Mieze: Wie war dein Termin heute? Ich finde das hört sich bei dir super an und bei so einer Betreuung hätte ich auch keine Hebamme genommen!
@Wurmimama: Ich bin gespannt ob sich deine Maus noch dreht. Es wäre ja noch denkbar. Also vielleicht musst du mal mit ihr reden...
Ich kämpfe mit bzw gegen Rückenschmerzen, sonst geht es mir gut. Bin nur entsetzt darüber, wie schnell das jetzt alles geht und wie die Zeit auf einmal an mir vorbei rennt.
Zu allererst muss ich mich mal Lilly anschließen: Ich bin auch sooo schreibfaul in den letzten Wochen...

Ich habe die Liste aktualisiert und hoffe, dass ich keinen vergessen habe? Ich habe xxyvexx nun aus der Liste genommen, denn sie schreibt ja nicht mehr hier mit. Wenn ich es richtig weiß, entbindet sie bereits im Dezember?!
@Baluga: Du hast also auch schon Hebammenverschleiß?

@Seeigel: Wir sind uns mit dem Namen auch noch nicht ganz sicher. Ich vermute fast, dass das dann erst bei der Geburt entschieden wird.

@Krümelchen: Na, im Hochzeitsstress?

@Ellen: Darfst du dich denn nun wieder normal bewegen, oder musst du bis zum Ende liegen bzw dich schonen?
@Mieze: Wie war dein Termin heute? Ich finde das hört sich bei dir super an und bei so einer Betreuung hätte ich auch keine Hebamme genommen!
@Wurmimama: Ich bin gespannt ob sich deine Maus noch dreht. Es wäre ja noch denkbar. Also vielleicht musst du mal mit ihr reden...

Ich kämpfe mit bzw gegen Rückenschmerzen, sonst geht es mir gut. Bin nur entsetzt darüber, wie schnell das jetzt alles geht und wie die Zeit auf einmal an mir vorbei rennt.

11.11.2013 12:39
Zitat von Hasentanz:
Hallo Mädels!
Zu allererst muss ich mich mal Lilly anschließen: Ich bin auch sooo schreibfaul in den letzten Wochen...![]()
@Baluga: Du hast also auch schon Hebammenverschleiß?Ich bin mal gespannt, wie der GVK wird, danach entscheide ich mich, ob ich bei der Hebamme bleib.
@Seeigel: Wir sind uns mit dem Namen auch noch nicht ganz sicher. Ich vermute fast, dass das dann erst bei der Geburt entschieden wird.![]()
@Krümelchen: Na, im Hochzeitsstress?![]()
@Wurmimama: Ich bin gespannt ob sich deine Maus noch dreht. Es wäre ja noch denkbar. Also vielleicht musst du mal mit ihr reden...![]()
![]()
Ich kämpfe leider auch gegen rückenschmerzen

Das mit dem Namen wird bestimmt bei uns auch erst nach der Geburt was

11.11.2013 12:58
Eigentlich soll ich bis zum Ende viel liegen und arg kürzer treten.Ist mit drei Kindern (darunter zwei Kleine) allerdings kaum möglich.Versuche zwar,nur das Nötigste zu machen,aber wirklich zur Ruhe komme ich so auch nicht.Bin ja mal gespannt,wie mein Frauenarzttermin morgen verläuft.
11.11.2013 19:25
Huhu
@Ellen
Ich drück die Daumen für morgen! wird schon alles gut werden
Mein Termin heute war Supi
dem kleinen gehts super! Ctg war toll, gewachsen ist der kleine auch und er liegt weiterhin in Startposition also in SL
Uuund ich hab mal kein Kilo zugenommen
Mich hats gefreut und wenn der kleine trotzdem gewachsen ist umso mehr! Und der nächste Termin ist dann am 25.11 um 9:00 Uhr
da kommt der Papa dann auch wieder mit.

@Ellen
Ich drück die Daumen für morgen! wird schon alles gut werden

Mein Termin heute war Supi

Mich hats gefreut und wenn der kleine trotzdem gewachsen ist umso mehr! Und der nächste Termin ist dann am 25.11 um 9:00 Uhr

12.11.2013 07:47
@ Hasentanz:
Ja, ich finde man sollte sich schon wohl bei seiner Hebamme fühlen. Immerhin ist das schon sehr privat alles.
Mit den Übungswehen geht es mittlerweile. Sind im Moment nur abends, und das sehr erträglich. Nur so 2x die Stunde. Rückenschmerzen habe ich dabei auch keine mehr. Gestern hat mein Mann sogar gemerkt, dass der Bauch mit einem Mal ganz hart wurde und sich kurze Zeit später wieder entspannte.
Hoffe, allen anderen geht es gut? Hat sich bei euch schon der Termin verschoben?
Ja, ich finde man sollte sich schon wohl bei seiner Hebamme fühlen. Immerhin ist das schon sehr privat alles.
Mit den Übungswehen geht es mittlerweile. Sind im Moment nur abends, und das sehr erträglich. Nur so 2x die Stunde. Rückenschmerzen habe ich dabei auch keine mehr. Gestern hat mein Mann sogar gemerkt, dass der Bauch mit einem Mal ganz hart wurde und sich kurze Zeit später wieder entspannte.
Hoffe, allen anderen geht es gut? Hat sich bei euch schon der Termin verschoben?
12.11.2013 09:36
Zitat von mieze91:
Huhu![]()
@Ellen
Ich drück die Daumen für morgen! wird schon alles gut werden![]()
Mein Termin heute war Supidem kleinen gehts super! Ctg war toll, gewachsen ist der kleine auch und er liegt weiterhin in Startposition also in SL
Uuund ich hab mal kein Kilo zugenommen
![]()
Mich hats gefreut und wenn der kleine trotzdem gewachsen ist umso mehr! Und der nächste Termin ist dann am 25.11 um 9:00 Uhrda kommt der Papa dann auch wieder mit.
Danke dir

Freut mich,dass bei dir alles so toll ist

Bin ja mal gespannt,wie gross und schwer mein Kleiner nun ist.Und es lauert ja noch das Grauen auf mich in der Praxis in Form von Waage

12.11.2013 21:50
Huhu ihr Lieben
Mein Termin bei meiner Frauenärztin verlief super
Allerdings war sie recht kurz angebunden und Mini hatte beim Ultraschall immer die Hand vore'm Gesicht.Er ist etwas zu klein,aber noch nicht so,dass es bedenklich wäre.Wiegen tut er rund 1350g.Ich selber habe nicht ein Gramm zugenommen
Was die Frühwehen betrifft,so war das CTG und auch sonst alles top.
Und noch eine positive Nachricht....
Wir heiraten nächste Woche ganz spontan
Den genauen Termin erfahren wir dann morgen.Haben heute im Standesamt angerufen und man kann sich kurzfristige Termine geben lassen
Haben heute mein Outfit besorgt und Schatz war gleich noch los unsere Ringe besorgen^^
Hoffentlich packe ich das alles

Mein Termin bei meiner Frauenärztin verlief super

Wir heiraten nächste Woche ganz spontan

Hoffentlich packe ich das alles

12.11.2013 21:57
Zitat von Ellen19Bogen82:toll das mit mini Alles gut ist
Huhu ihr Lieben![]()
Mein Termin bei meiner Frauenärztin verlief superAllerdings war sie recht kurz angebunden und Mini hatte beim Ultraschall immer die Hand vore'm Gesicht.Er ist etwas zu klein,aber noch nicht so,dass es bedenklich wäre.Wiegen tut er rund 1350g.Ich selber habe nicht ein Gramm zugenommen
Wir heiraten nächste Woche ganz spontan![]()
![]()
Den genauen Termin erfahren wir dann morgen.Haben heute im Standesamt angerufen und man kann sich kurzfristige Termine geben lassen
Haben heute mein Outfit besorgt und Schatz war gleich noch los unsere Ringe besorgen^^
Hoffentlich packe ich das alles![]()

Ahhhhh cool, herzlichen Glückwunsch

12.11.2013 22:03
Zitat von lilly555:
Zitat von Ellen19Bogen82:toll das mit mini Alles gut ist
Huhu ihr Lieben![]()
Mein Termin bei meiner Frauenärztin verlief superAllerdings war sie recht kurz angebunden und Mini hatte beim Ultraschall immer die Hand vore'm Gesicht.Er ist etwas zu klein,aber noch nicht so,dass es bedenklich wäre.Wiegen tut er rund 1350g.Ich selber habe nicht ein Gramm zugenommen
Wir heiraten nächste Woche ganz spontan![]()
![]()
Hoffentlich packe ich das alles![]()
![]()
Ahhhhh cool, herzlichen Glückwunschfreu mich für dich
wie kommt man darauf so spontan zu heiraten
![]()
Na ja...
Wir sind im Januar schon 14 Jahre zusammen,bekommen das 4. Kind und so langsam aber sicher wird es einfach mal Zeit

12.11.2013 22:33
Zeit wird es, da hat du recht
ich meine eher warum so kurzfristig? Wollt ihr " heimlich" heiraten oder später kirchlich groß feiern
eine Woche, dass wird sicher stressig aber auch schön
ich finde das toll

13.11.2013 10:13
Zitat von lilly555:
Zeit wird es, da hat du rechtich meine eher warum so kurzfristig? Wollt ihr " heimlich" heiraten oder später kirchlich groß feiern
ich finde das toll
![]()
Wir hatten das Anfang des Jahres schonmal angesprochen und dann bin ich aber doch schneller als erwartet schwanger geworden.Eigentlich wollte ich unter diesen Umständen nicht heiraten und lieber bis nach der Geburt warten.Schatz kam dann vorgestern zu mir und sagte:"Ich will dich jetzt sofort heiraten!"

Und ehe ich dann noch etwas sagen konnte,rief er beim Standesamt an um schonmal einiges zu erfragen.
Wir feiern im Haus meiner Eltern und im Sommer ganz gross nach

Eventuell auch dann nochmal mit kirchlicher Trauung ♥
13.11.2013 11:06
Zitat von Ellen19Bogen82:Ach toll
Zitat von lilly555:
Zeit wird es, da hat du rechtich meine eher warum so kurzfristig? Wollt ihr " heimlich" heiraten oder später kirchlich groß feiern
ich finde das toll
![]()
Wir hatten das Anfang des Jahres schonmal angesprochen und dann bin ich aber doch schneller als erwartet schwanger geworden.Eigentlich wollte ich unter diesen Umständen nicht heiraten und lieber bis nach der Geburt warten.Schatz kam dann vorgestern zu mir und sagte:"Ich will dich jetzt sofort heiraten!"![]()
Und ehe ich dann noch etwas sagen konnte,rief er beim Standesamt an um schonmal einiges zu erfragen.
Wir feiern im Haus meiner Eltern und im Sommer ganz gross nach![]()

Schwanger wollte ich auch nicht heiraten

13.11.2013 13:14
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
ich finde das toll
![]()
Wir hatten das Anfang des Jahres schonmal angesprochen und dann bin ich aber doch schneller als erwartet schwanger geworden.Eigentlich wollte ich unter diesen Umständen nicht heiraten und lieber bis nach der Geburt warten.Schatz kam dann vorgestern zu mir und sagte:"Ich will dich jetzt sofort heiraten!"![]()
freu mich so für euch
![]()
Schwanger wollte ich auch nicht heiratenaber bis mich meiner fragt werden noch Jahre vergehen
![]()
Ist ja allein schon wegen dem Outfit etwas schwierig.Ich selber werde auch nicht im Kleid heiraten,sondern ziemlich rockig in einer Lederimitathose,welche arg glänzt,einem Lederimitatblazer (sieht aber eher aus wie eine Jacke) und dazu High Heels an (packe aber vorsichtshalber Ballerina ein).
Ach,dass kommt sicher noch

Und wenn du den ersten Schritt machst

13.11.2013 13:39
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
ich finde das toll
![]()
freu mich so für euch
![]()
Schwanger wollte ich auch nicht heiratenaber bis mich meiner fragt werden noch Jahre vergehen
![]()
Ist ja allein schon wegen dem Outfit etwas schwierig.Ich selber werde auch nicht im Kleid heiraten,sondern ziemlich rockig in einer Lederimitathose,welche arg glänzt,einem Lederimitatblazer (sieht aber eher aus wie eine Jacke) und dazu High Heels an (packe aber vorsichtshalber Ballerina ein).
Ach,dass kommt sicher noch![]()
Und wenn du den ersten Schritt machst?
Uiuiuiui dann schon mal Alles Gute für die Hochzeit

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt