Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
Baluga2011
731 Beiträge
16.11.2013 18:45
Hm...noch eine Frage an euch:
Ich hab seit ca. 1 Woche (seit dem habe ich ja auch regelmäßig Übungswehen) immer das Gefühl, dass ich Urin nicht halten kann. Es fühlt sich so an, als ob Krümel direkt auf der Blase liegt und das so nach unten drück weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Ist immer so beim Laufen oder Stehen, ab und zu auch im Sitzen und Liegen. Finde ich sehr unangenehm und wenn ich dann auf WC bin, kommen nur 3 Tropfen
16.11.2013 18:55
Zitat von Baluga2011:

Ich hab seit ca. 1 Woche (seit dem habe ich ja auch regelmäßig Übungswehen) immer das Gefühl, dass ich Urin nicht halten kann. Es fühlt sich so an, als ob Krümel direkt auf der Blase liegt und das so nach unten drück weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Ist immer so beim Laufen oder Stehen, ab und zu auch im Sitzen und Liegen. Finde ich sehr unangenehm und wenn ich dann auf WC bin, kommen nur 3 Tropfen

Geht mir genauso
Baluga2011
731 Beiträge
16.11.2013 18:56
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Baluga2011:

Geht mir genauso

Da bin ich ja beruhigt Hast du deinen Arzt mal drauf angesprochen oder hat er dazu was gesagt? Hab ja erst in 1 Woche den nächsten Termin
16.11.2013 19:04
Zitat von Baluga2011:

Zitat von Baluga2011:

Geht mir genauso

Da bin ich ja beruhigt Hast du deinen Arzt mal drauf angesprochen oder hat er dazu was gesagt? Hab ja erst in 1 Woche den nächsten Termin

Meine Frauenärztin meinte zu mir,dass es normal sei
Baluga2011
731 Beiträge
16.11.2013 19:09

Zitat von Baluga2011:

Zitat von Baluga2011:

Geht mir genauso

Ok, gut
Wie oft hast du Übungswehen? Bei mir geht's seit 30 Minuten schon wieder und alle paar Minuten. Meist dauert das so eine Stunde immer an
16.11.2013 19:16
Zitat von Baluga2011:

Zitat von Baluga2011:

...

Ok, gut
Wie oft hast du Übungswehen? Bei mir geht's seit 30 Minuten schon wieder und alle paar Minuten. Meist dauert das so eine Stunde immer an

Ich wehe hier heute auch schon wieder fleissig vor mich hin und habe das Gefühl,dass der Druck nach unten etwas mehr wird Bin aber auch viel gestanden und meine Grosse ist seit zwei Tagen etwas anstrengend...Pupertät sei Dank.Somit war an Schonen und Ruhe kaum zu denken.Hinzu noch die Hochzeitsvorbereitungen...
Morgen ist erstmal Pause angesagt und wir wollen mit den Kids Plätzchen backen
baldmami123
32 Beiträge
16.11.2013 19:17
hallo
bekomme auch ein januarbaby
hab seit heute auch wehen
sind die bei euch auch so schmerzhaft??
16.11.2013 19:19
Zitat von baldmami123:

hallo
bekomme auch ein januarbaby
hab seit heute auch wehen
sind die bei euch auch so schmerzhaft??

Herzlich Willkommen
Hmm,eine Mischung aus schmerzhaft und unangenehm
16.11.2013 19:19
Habe im übrigen gestern schonmal meine KH Tasche gepackt,sicher ist sicher
baldmami123
32 Beiträge
16.11.2013 19:21
mhh das hab ich noch nicht gemacht

was bekommst du denn junge oder mädel
Baluga2011
731 Beiträge
16.11.2013 19:23
Also richtig schmerzhaft nicht, eher unangenehm, wenn der Bauch mit einem Mal so hart wird. Einmal nur tat es richtig weh, da zog sich das auch bis in den Rücken rein. Da hatte ich auch schon richtig Panik bekommen, aber nach einer Stunde war alles wieder gut.

Oh Kliniktasche werde ich packen, wenn mein Mutterschutz anfängt, also so in ca. 3-4 Wochen. Hab irgendwie noch keine Lust dazu obwohl ich auch lieber alles frühzeitig fertig habe.
baldmami123
32 Beiträge
16.11.2013 19:26
mhh bei mir ist es richtig schmerzhaft hate das heute früh der bauch wurde extrem hart und mein Unterleib zeiht sich so zusammen und es fühlt sich 10 mal stärker an als menstruationsschmerzen die kamen so jede halbe stunde für 2 bis 3 Minuten aber jetzt ist schon wieder alles verflogen nur der kleine strmpelt jetzt schon seit 2 stunden ohne pause
16.11.2013 19:33
Ich bekomme einen Jungen
baldmami123
32 Beiträge
16.11.2013 19:35
ich auch
hast du schon einen namen
16.11.2013 19:43
Ja,Noah-Milan wird er heissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt