Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
13.11.2013 13:44
Ellen freut mich das bei dir alles okay war und auch alles gute für eure anstehende Hochzeit... Ich dachte wir wären schon verrückt so kurz vor der Geburt zu heiraten...

@all Ist bei euch alles okay?
Ich hab Mittwoch den Termin zum 3. US...
Ich hatte gestern solche schmerzen.... Richtige Mens schmerzen, als wenn es gleich in einem Schwall los geht das hielt auch über mehrere Stunden an.

Sonst bin ich irgendwie sehr schreibfaul geworden aber lesen tu ich fleißig mit.

Danke Hasentanz das du hier alles so auf dem laufenden hälst mit der Liste.
Habe auch noch einiges zu tun vor der Hochzeit
lilly555
11947 Beiträge
13.11.2013 14:51
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von lilly555:

Zitat von lilly555:

Zeit wird es, da hat du recht ich meine eher warum so kurzfristig? Wollt ihr " heimlich" heiraten oder später kirchlich groß feiern eine Woche, dass wird sicher stressig aber auch schön ich finde das toll

Wir hatten das Anfang des Jahres schonmal angesprochen und dann bin ich aber doch schneller als erwartet schwanger geworden.Eigentlich wollte ich unter diesen Umständen nicht heiraten und lieber bis nach der Geburt warten.Schatz kam dann vorgestern zu mir und sagte:"Ich will dich jetzt sofort heiraten!"
Und ehe ich dann noch etwas sagen konnte,rief er beim Standesamt an um schonmal einiges zu erfragen.
Wir feiern im Haus meiner Eltern und im Sommer ganz gross nach
Eventuell auch dann nochmal mit kirchlicher Trauung ♥
Ach toll freu mich so für euch

Schwanger wollte ich auch nicht heiraten aber bis mich meiner fragt werden noch Jahre vergehen

Ist ja allein schon wegen dem Outfit etwas schwierig.Ich selber werde auch nicht im Kleid heiraten,sondern ziemlich rockig in einer Lederimitathose,welche arg glänzt,einem Lederimitatblazer (sieht aber eher aus wie eine Jacke) und dazu High Heels an (packe aber vorsichtshalber Ballerina ein).

Ach,dass kommt sicher noch
Und wenn du den ersten Schritt machst ?

Ich hoffe wir bekommen bilder Klingt nach einem heißem Outfit

Ich warte einfach weiter Ich will keinen Antrag machen, das ist Männersache und zudem würde er ihn nicht annehmen. Hat er mitr schonmal gesagt. Vielleicht wenn der kleine dann da ist und er sieht wie gut alles läuft
lilly555
11947 Beiträge
13.11.2013 14:51
Zitat von krümelchen007:

Ellen freut mich das bei dir alles okay war und auch alles gute für eure anstehende Hochzeit... Ich dachte wir wären schon verrückt so kurz vor der Geburt zu heiraten...

Ich hatte gestern solche schmerzen.... Richtige Mens schmerzen, als wenn es gleich in einem Schwall los geht das hielt auch über mehrere Stunden an.

Sonst bin ich irgendwie sehr schreibfaul geworden aber lesen tu ich fleißig mit.

Klingt garnicht gut. Fein ausruhen und wenn was ist ab zum arzt. Ich wünsche gute besserung
13.11.2013 15:09
Zitat von krümelchen007:

Verrückt ist doch irgendwie immer gut

Ruhe dich zwischendurch immer schön aus!Und wenn es zu schlimm werden sollte,ab zu deiner Frauenärztin.Gute Besserung

So,der Termin steht fest
Nächste Woche Donnerstag um 14 Uhr findet die Trauung statt
13.11.2013 15:11
Zitat von lilly555:

Zitat von lilly555:

...
Ach toll freu mich so für euch

Schwanger wollte ich auch nicht heiraten aber bis mich meiner fragt werden noch Jahre vergehen

Ist ja allein schon wegen dem Outfit etwas schwierig.Ich selber werde auch nicht im Kleid heiraten,sondern ziemlich rockig in einer Lederimitathose,welche arg glänzt,einem Lederimitatblazer (sieht aber eher aus wie eine Jacke) und dazu High Heels an (packe aber vorsichtshalber Ballerina ein).

Ach,dass kommt sicher noch
Und wenn du den ersten Schritt machst ?

Ich hoffe wir bekommen bilder Klingt nach einem heißem Outfit

Ich warte einfach weiter Ich will keinen Antrag machen, das ist Männersache und zudem würde er ihn nicht annehmen. Hat er mitr schonmal gesagt. Vielleicht wenn der kleine dann da ist und er sieht wie gut alles läuft

Ich stelle dann welche rein

Verstehe ich voll und ganz.Bin in dem Punkt auch ziemlich altmodisch
13.11.2013 15:43
@seeigel: Da können wir uns ja die Hadn reichen, was den Rücken angeht. Aber ich denke mir zur Zeit immer: solange das mein einziges Problem ist, will ich mich nicht beklagen. Der Anfang meiner SS war deutlich anstrengender...

@Mieze: Freut mich, dass der Termin super war.

@Ellen: Toll, dass beim Termin alles gut war. Auch mit den Frühwehen ist das ja ein gutes Zeichen! Sag mal, wenn sich die Waage bei dir nicht bewegt hat, hast du dann in dieser SS überhaupt schon zugenommen? Du hast doch auch am Anfang kaum zugenommen...wie macht man das?

Das mit der Hochzeit ist ja witzig. Heute beschlossen, morgen gebucht...
Freut mich für dich bzw euch und ich bin sehr gespannt auf die Fotos. Dein Outfit hört sich toll an. Was ziehst du deinen Zwergen an?

@Lilly: Wenn du es gerne möchtest bzw es für euch beide zur Debatte steht, wird er dich sicher auch irgendwann fragen.

@Krümelchen: Ich hatte es in deinem Fred mitgelesen und mir schon Sorgen gemacht, dass deine Maus das Weite sucht. Gut, wenn es nun etwas besser geht, hoffe für dich, dass es wieder vergeht- hört sich ziemlich schmerzhaft und unschön an. Sonst kann ich mir allen anderen nur anschließen: fahr zum Arzt oder ins KK, wenn du dir unsicher bist. Lieber einmal zu viel drauf schauen, als einmal zu wenig.
Wegen der Liste: kein Thema (wenn ich dran denk.... )

13.11.2013 16:17
Ich weiss auch nicht,wie das funktioniert,dass ich bislang kaum zugenommen habe In den Schwangerschaften mit den Jungs war ich zu dem Zeitpunkt immer bei +10 Kilo.Jetzt sind es immer zwischen 4-5 Kilo.Und dabei esse ich seit einigen Tagen wieder sehr gut.Meine Frauenärztin meinte schon,dass ich wohl nach der Entbindung weniger haben werde,als vor der Schwangerschaft.Eigentlich möchte ich aber nicht noch schlanker sein/werden
Baluga2011
731 Beiträge
14.11.2013 15:55
Uiii das 3. Ultraschall steht ja jetzt bei vielen an Mensch Mädels, wie schnell die Zeit vergeht

Ich habe am 25.11 meinen 3. Ultraschall Freu mich schon so. Unsere Maus merke ich ja auch eigentlich ständig und die Übungswegen sind auch so gut wie jeden Tag da
Habt ihr schon mal wieder euren Umfang gemessen? Meiner liegt heute bei 87cm
Basket2014
159 Beiträge
14.11.2013 16:58
Hallo Mädels...
Ich schreibe auch mal wieder...es war alles etwas stressig, haben das Kinderzimmer angefangen und mussten vorher etwas Platz schaffen.... Aber jetzt geht es wieder.

Ich habe mal so sporadisch mitgelesen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere BRÄUTE...find ich cool, dass es so kurzfristig ist...normal kann jeder.

Auch schön,dass es alles Babys soweit gut geht. Nicht mehr lange....ich bin so gespannt auf unsere kleine....die noch namenlos ist

Übungswehen oder sonstiges hatte ich noch nicht.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,dass ich lange nicht geschrieben habt.

Liebste Grüße
14.11.2013 19:47
Mein Outfit für die standesamtliche Trauung am Donnerstag (21.11.13) Das Oberteil kaschiert den Babybauch recht gut,denke aber,dass ich dennoch ein etwas figurbetonteres anziehen werde,da ich meine Murmel nicht verstecken möchte

15.11.2013 09:48

Mein Outfit für die standesamtliche Trauung am Donnerstag (21.11.13) Das Oberteil kaschiert den Babybauch recht gut,denke aber,dass ich dennoch ein etwas figurbetonteres anziehen werde,da ich meine Murmel nicht verstecken möchte

Wow, das sieht toll aus. Was hast du für wahnsinns Haare???

Dass du nach der SS nicht noch weniger wiegen willst, kann ich verstehen. Aber auf der anderen Seite wirde dir bei deiner Figur auch keiner glauben, dass du schon 3 bzw 4 Kinder hast.
15.11.2013 09:50
Zitat von Baluga2011:

Uiii das 3. Ultraschall steht ja jetzt bei vielen an Mensch Mädels, wie schnell die Zeit vergeht

Ich habe am 25.11 meinen 3. Ultraschall Freu mich schon so. Unsere Maus merke ich ja auch eigentlich ständig und die Übungswegen sind auch so gut wie jeden Tag da
Habt ihr schon mal wieder euren Umfang gemessen? Meiner liegt heute bei 87cm

Hallo Baluga!

Ich schau gleich nach der Liste wegen deinem Termin. Oder steht der schon drin? Ich schau nach.

Umfang hab ich von Beginn an nicht gemessen, spüre aber, wie der Bauch wächst.
15.11.2013 09:52
Zitat von Basket2014:

Hallo Mädels...
Ich schreibe auch mal wieder...es war alles etwas stressig, haben das Kinderzimmer angefangen und mussten vorher etwas Platz schaffen.... Aber jetzt geht es wieder.

Ich habe mal so sporadisch mitgelesen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere BRÄUTE...find ich cool, dass es so kurzfristig ist...normal kann jeder.

Auch schön,dass es alles Babys soweit gut geht. Nicht mehr lange....ich bin so gespannt auf unsere kleine....die noch namenlos ist

Übungswehen oder sonstiges hatte ich noch nicht.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,dass ich lange nicht geschrieben habt.

Liebste Grüße

Hallooooooooooooooooo!

Schön von dir zu lesen!
Für welche Kinderzimmermöbel habt ihr euch denn nun entschieden? Habt ihr auch gestrichen?
Jetzt beginnt dann auch bald dein Mutterschutz, oder? Dein ET ist ja noch der 25.01. oder hat sich da was verschoben?

Schön, wenn es dir soweit gut geht.
Ich freu mich auch schon auf unseren Zwerg- aber irgendwie ist es doch noch unvorstellbar, oder?

Grüßle
15.11.2013 09:53
Zitat von Hasentanz:

Dass du nach der SS nicht noch weniger wiegen willst, kann ich verstehen. Aber auf der anderen Seite wirde dir bei deiner Figur auch keiner glauben, dass du schon 3 bzw 4 Kinder hast.

Meine Haare sind wärend der Schwangerschaft so arg gewachsen und haben unheimlich viel Volumen bekommen Hoffe ja mal,dass diesmal der Haarausfall nach der Geburt ausbleibt,denn dann werden sie wieder etwas dünner

Das stimmt.Glaubt so schon keiner Dafür sind die Blicke dann immer unbezahlbar,wenn ich mit meinen Mausis unterwegs bin.Hinzu kommt ja noch,dass viele sagen,dass ich bezüglich meines Alters viel jünger aussehe^^
15.11.2013 10:02

Zitat von Hasentanz:

Meine Haare sind wärend der Schwangerschaft so arg gewachsen und haben unheimlich viel Volumen bekommen Hoffe ja mal,dass diesmal der Haarausfall nach der Geburt ausbleibt,denn dann werden sie wieder etwas dünner

Das stimmt.Glaubt so schon keiner Dafür sind die Blicke dann immer unbezahlbar,wenn ich mit meinen Mausis unterwegs bin. Hinzu kommt ja noch,dass viele sagen,dass ich bezüglich meines Alters viel jünger aussehe^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt