Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
07.11.2013 10:02
Mein Mann und ich haben uns,was den Zweitnamen beim Bauchzwerg betrifft,nochmal umentschieden.Er soll nun Noah-Milan heissen
07.11.2013 12:34

Unsere Januarbabys 2014

FA Termine im Überblick:

Lilly: 19.11 Hebamme

xxyvexx Alter: 34 Kinder: 3. Outing: Mädchen ET: 02.01.2014

Wurmimama13 Alter:27 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 10.01.14

Ellen Alter: 31 Kinder: 4. Outing: Junge ET: 17.01.14 Noah-Milan

seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: Junge ET:18.01.14

Little_Claudi Alter: 22 Kind: 1. Outing: Mädchen ET: 18.01.14

Mieze91 Alter: 22 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 19.01.14 Lucas Elia

Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 23.01.14 Mia Sophie

Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 25.01.14

lilly555 Alter: 23 Kinder: 1. Outing: Junge ET 25.01.2013 J.

Hasentanz Alter:27 Kinder:1. Outing: Junge ET:25.01.14

Baluga2011 Alter: 26 Kind: 1. Outing: Mädchen ET 29.01.14 Leia Alexis

Mädchen : 6
Jungs : 5

Patenliste

Baluga und lilly555
Hasentanz und Little_claudi
Seeigel und Basket
Wurmimami und Mieze
Xxyexx, Krümelchen und Ellen

07.11.2013 12:35
Zitat von Ellen19Bogen82:

Mein Mann und ich haben uns,was den Zweitnamen beim Bauchzwerg betrifft,nochmal umentschieden.Er soll nun Noah-Milan heissen

Habs gleich übernommen.
07.11.2013 14:39
Zitat von Hasentanz:

Habs gleich übernommen.

Danke dir
mieze91
408 Beiträge
07.11.2013 15:20
Hallo ihr lieben
Ich hab auch keine Hebi, wollte auch irgendwie keine haben Meine Mutter wird nach der Geburt 3 Wochen bei mir sein und 2 meiner besten Freunde sind Krankenschwestern die auch schon auf der Säuglingsstation waren und sich mit Nabelpflege etc. gut auskennen bin froh, dann kommt niemand fremdes

Mein nächster Termin ist übrigens am 11.11 um halb 10
Und der Zweitname hat sich bei mir auch geändert in Lucas Maximilian ( Maximilian wie mein Bruder^^)
Baluga2011
731 Beiträge
07.11.2013 15:49
Huhu,

ich habe meine Hebamme auch schon gewechselt. Die erste die ich hatte wohnte nur paar Straßen weiter. Wäre eigentlich optimal gewesen, aber 1. hat sie nach der Geburt schon zu viele Frauen zu betreuen und 2. war sie mir nicht ganz sympatisch. Sie hat lauter komische Sachen zu meinem Privatleben gefragt, was sie eigentlich gar nichts angeht.

Naja, nun habe ich eine liebe in der Nachbarstadt gefunden, nur paar Jahre älter als ist und gleich auf den ersten Blick sympatischer. Kann ihr auch immer eine Whats App Nachricht schicken und bekomme recht schnell eine Antwort.

Am 9.12 beginnt dann bei ihr der GVK und nach der Geburt hat sie mich auch schon eingetragen.

Ich habe am 25.11 meinen nächsten FA Termin mit 3. Ultraschall freu mich schon so.

Boah gestern Abend hatte ich richtig Angst: Ich lag im Bett und mit Mal fingen heftige Übungswehen an. Denke es waren welche. Allerdings waren die im Abstand von ca. 10 Minuten und der Bach war immer sehr hart. Das zog bis in den Rücken rein der Rücken tat schon echt weh. Meine Kleine war auch SEHR Aktiv zu der Zeit. Gott sei Dank war nach 1,5 Stunden alles vorbei. Hätte es länger angedauert und vielleicht sogar heute morgen wieder, wäre ich heute Nacht noch ins KH gefahren. Das hat mir gestern Abend schon echt Panik gemacht. Was sagt ihr dazu?
07.11.2013 16:12
Zitat von mieze91:

Hallo ihr lieben
Ich hab auch keine Hebi, wollte auch irgendwie keine haben Meine Mutter wird nach der Geburt 3 Wochen bei mir sein und 2 meiner besten Freunde sind Krankenschwestern die auch schon auf der Säuglingsstation waren und sich mit Nabelpflege etc. gut auskennen bin froh, dann kommt niemand fremdes

Und der Zweitname hat sich bei mir auch geändert in Lucas Maximilian ( Maximilian wie mein Bruder^^)

Toller Name
Mein Kleiner heisst Luca (ohne s) -Maximilian
mieze91
408 Beiträge
07.11.2013 18:13

Zitat von mieze91:

Hallo ihr lieben

Toller Name

Klasse! Das is aber auch eine schöne Namenskombi
07.11.2013 18:23
Zitat von mieze91:

Zitat von mieze91:

Hallo ihr lieben

Toller Name

Klasse! Das is aber auch eine schöne Namenskombi

Das stimmt
seeigel14
547 Beiträge
07.11.2013 21:08
Schöne Namen habt ihr
Wir sind uns da noch nicht so sicher
Wurmimama13
965 Beiträge
08.11.2013 11:45
So gestern war wieder Baby TV angesagt
Unsere Maus war diesmal nicht wirklich kooperativ, sie hat sich schön mit dem Gesicht in den Mutterkuchen gedrückt, so dass wir immer nur eine Hälfte gesehen haben
Und nach der Geburt müssen wir erst Mal ein ernstes Wörtchen mit ihr sprechen. Sie hat nämlich ihren Schambereich regelrecht in die Kamera gedrückt
Na ja was soll ich sagen, die kleene Motte ist jetzt ca 42,7 cm groß und wiegt knapp 1800 g.
Und ja sie liegt immer noch BEL
Mein nächster Termin ist auch am 25.11 und wenn sie bis dahin net richtig liegt, kriege ich direkt eine Überweisung ins Krankenhaus.
Ich werde aber erst noch mit meiner neuen Frauenärztin darüber sprechen und mit meiner Hebi, aber vielleicht habt ich Glück und sie dreht sich noch.
Wurmimama13
965 Beiträge
08.11.2013 11:48
Zitat von Baluga2011:

Huhu,

ich habe meine Hebamme auch schon gewechselt. Die erste die ich hatte wohnte nur paar Straßen weiter. Wäre eigentlich optimal gewesen, aber 1. hat sie nach der Geburt schon zu viele Frauen zu betreuen und 2. war sie mir nicht ganz sympatisch. Sie hat lauter komische Sachen zu meinem Privatleben gefragt, was sie eigentlich gar nichts angeht.

Naja, nun habe ich eine liebe in der Nachbarstadt gefunden, nur paar Jahre älter als ist und gleich auf den ersten Blick sympatischer. Kann ihr auch immer eine Whats App Nachricht schicken und bekomme recht schnell eine Antwort.

Am 9.12 beginnt dann bei ihr der GVK und nach der Geburt hat sie mich auch schon eingetragen.

Ich habe am 25.11 meinen nächsten FA Termin mit 3. Ultraschall freu mich schon so.

Boah gestern Abend hatte ich richtig Angst: Ich lag im Bett und mit Mal fingen heftige Übungswehen an. Denke es waren welche. Allerdings waren die im Abstand von ca. 10 Minuten und der Bach war immer sehr hart. Das zog bis in den Rücken rein der Rücken tat schon echt weh. Meine Kleine war auch SEHR Aktiv zu der Zeit. Gott sei Dank war nach 1,5 Stunden alles vorbei. Hätte es länger angedauert und vielleicht sogar heute morgen wieder, wäre ich heute Nacht noch ins KH gefahren. Das hat mir gestern Abend schon echt Panik gemacht. Was sagt ihr dazu?

Das hört sich aber net gut an, also ich will dir keine Panik machen
Aber meine Übungswehen laufen ohne Rückenschmerzen ab, aber vielleicht ist da jeder anders.
Frag doch mal deine Hebi was sie dazu sagt
Baluga2011
731 Beiträge
10.11.2013 10:47
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Baluga2011:

Huhu,

Das hört sich aber net gut an, also ich will dir keine Panik machen
Aber meine Übungswehen laufen ohne Rückenschmerzen ab, aber vielleicht ist da jeder anders.
Frag doch mal deine Hebi was sie dazu sagt

Meine Hebamme ist nun im Urlaub. Nach Mittwoch war es Gott sei Dank nicht mehr so schlimm. Spreche meinen Arzt einfach in 2 Wochen darauf an. Wenn nötig, rufe ich natürlich schon eher an
lilly555
11947 Beiträge
10.11.2013 11:45
na macht mal keine Sachen hier, etwas müssen die Zwerge noch drin bleiben

Bin zur Zeit eher stile mitleserin und arg Schreibfaul, aber es ist alles gut und der kurze ärgert mich mit Sodbrennen und dem Rippenbogen verhauen

Hoffe es geht euch allen "den Umständen" entsprechend und wünsche ein schönes WE
11.11.2013 10:58

Unsere Januarbabys 2014

FA Termine im Überblick:

Mieze: HEUTE 9:30Uhr

Lilly: 19.11 Hebamme

Baluga: 25.11. 3.Ultraschall

Wurmimama: 25.11. Ultraschall

Wurmimama13 Alter:27 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 10.01.14

Ellen Alter: 31 Kinder: 4. Outing: Junge ET: 17.01.14 Noah-Milan

seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: Junge ET:18.01.14

Little_Claudi Alter: 22 Kind: 1. Outing: Mädchen ET: 18.01.14

Mieze91 Alter: 22 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 19.01.14 Lucas Maximilian

Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 23.01.14 Mia Sophie

Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 25.01.14

lilly555 Alter: 23 Kinder: 1. Outing: Junge ET 25.01.2013 J.

Hasentanz Alter:27 Kinder:1. Outing: Junge ET:25.01.14

Baluga2011 Alter: 26 Kind: 1. Outing: Mädchen ET 29.01.14 Leia Alexis

Mädchen : 6
Jungs : 5

Patenliste

Baluga und lilly555
Hasentanz und Little_claudi
Seeigel und Basket
Wurmimami und Mieze
Krümelchen und Ellen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt