Januar-Babys 2011
18.07.2011 21:20
@Pina: Ja genau, die mein ich...
Mädels jetzt bin ich unsicher...hab jetzt Kartoffeln, Äpfel und Fenchel in den Dampfgarer geschmissen und irgendwie is vorzeitig das wasser verdampft...das Gemüse is weich und riecht und schmeckt auch einwandfrei, aber der Boden vom Dampfgarer is halt leicht eingebrannt. Was meint ihr? Das Zeug wegwerfen und nochmal machen oder kann ich das Lilli ohne Bedenken geben...????
Mädels jetzt bin ich unsicher...hab jetzt Kartoffeln, Äpfel und Fenchel in den Dampfgarer geschmissen und irgendwie is vorzeitig das wasser verdampft...das Gemüse is weich und riecht und schmeckt auch einwandfrei, aber der Boden vom Dampfgarer is halt leicht eingebrannt. Was meint ihr? Das Zeug wegwerfen und nochmal machen oder kann ich das Lilli ohne Bedenken geben...????
18.07.2011 21:23
Verdammt Mädels nun habt Ihrs doch geschafft, musste nun doch bei vertbaudet reinschauen Süße sachen haben die da. Hab Pupsi auch drei Sachen bestellt, aber die richtig tollen Sachen wie BEispielsweise ne Jacke die ich ihm gern gekauft hätte war schon ausverkauft leider Und ne 80 zu bestellen trau ich mich nich weiß ja nich wann er diese Größe hat und bei Jacken is ja dann blöd.
Sagt mal noch ne andere Frage. Meine Schwester heiratet ja im September und ich möchte Pupsi gern was hübsches anziehen also nen weißes HEmdchen vielleicht und ne Weste dazu oder so. Weiß einer wo ich sowas herkriege? Bis jetz hab ich noch nix so richtig in der Art gefunden.
Drück Euch
Sagt mal noch ne andere Frage. Meine Schwester heiratet ja im September und ich möchte Pupsi gern was hübsches anziehen also nen weißes HEmdchen vielleicht und ne Weste dazu oder so. Weiß einer wo ich sowas herkriege? Bis jetz hab ich noch nix so richtig in der Art gefunden.
Drück Euch
18.07.2011 21:24
Zitat von Bibi1981:
Solange es noch schmeckt,würde ich es ihr ruhig geben,da kann ja nichts mit passieren,selbst wenn es etwas festgepappt ist. Ist nur fies,das hinterher sauber zu schrubben
18.07.2011 21:25
Zitat von Käferchen:
Verdammt Mädels nun habt Ihrs doch geschafft, musste nun doch bei vertbaudet reinschauen Süße sachen haben die da. Hab Pupsi auch drei Sachen bestellt, aber die richtig tollen Sachen wie BEispielsweise ne Jacke die ich ihm gern gekauft hätte war schon ausverkauft leider Und ne 80 zu bestellen trau ich mich nich weiß ja nich wann er diese Größe hat und bei Jacken is ja dann blöd.
Drück Euch
http://cgi.ebay.de/SOMMER-Baby-Taufanzug-beige-Anz ug-Gr-62-68-74-80-86-/200596732711?pt=Taufe&ha sh=item2eb47f3b27
is zwar ein Taufanzug, aber ich finds süss!!!
18.07.2011 21:26
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Bibi1981:
Solange es noch schmeckt,würde ich es ihr ruhig geben,da kann ja nichts mit passieren,selbst wenn es etwas festgepappt ist. Ist nur fies,das hinterher sauber zu schrubben
hast recht...habs schon sauber...ging ganz gut weg zum glück dann verarbeite ich mal das Gemüse weiter...tschüssi ihr Lieben:-*
18.07.2011 21:27
Zitat von Käferchen:
Ooooh,ich sehe eine riiiiiiesige Beschwerdewelle auf mich zurollen!!!
Wg. Der Hochzeit:
Hast du schon bei H&M geschaut?
Oder das hier:
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Taufe/group/110/ product/1522645/L/0/Anzug-4-tlg.a833.0.html
Bei Babywalz gibts auch darüberhinaus noch andere schöne Sachen,vielleicht ist da was bei
18.07.2011 21:27
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Käferchen:
Drück Euch
http://cgi.ebay.de/SOMMER-Baby-Taufanzug-beige-Anz ug-Gr-62-68-74-80-86-/200596732711?pt=Taufe&ha sh=item2eb47f3b27
is zwar ein Taufanzug, aber ich finds süss!!!
Oh mein Gott Bibi ich knutsch Dich genau sowas hab ich mir vorgestellt, Du hast meine Gedanken gelesen, vielen Dank für den Tipp
Wegen dem Gemüse würd ich nich wegschmießen denke ich, wenns noch gut schmeckt, also normal und nich nach angebranntem und nun auch keine Stellen dran sind is es okay denke ich. Kenne mich allerdings mit so Dampfgarern nicht aus.
@Mädels
Oh Mädels Pupsi will heute nich schlafen Nun hab ich ihn wieder mit rüber genommen, er is hellwach aber sehr kuschelbedürftig...da bin ich ja mal gespannt was das heute noch wird
18.07.2011 21:28
Viel Spaß beim Kochen,wird Lilli bestimmt schmecken!Berichte dann doch mal direkt morgen
18.07.2011 21:29
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Käferchen:
Ooooh,ich sehe eine riiiiiiesige Beschwerdewelle auf mich zurollen!!!
Wg. Der Hochzeit:
Hast du schon bei H&M geschaut?
Oder das hier:
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Taufe/group/110/ product/1522645/L/0/Anzug-4-tlg.a833.0.html
Bei Babywalz gibts auch darüberhinaus noch andere schöne Sachen,vielleicht ist da was bei
Ohh das is ja auch total süß. Siehste an BabyWalz hatte ich gar nich gedacht dabei hab ich da schon öfter mal bestellt Dankee
18.07.2011 21:30
Also wegen der Hochzeit jetz wer war das man wieder vergessen ,
aber ich hab bei hundm nen schönen babyanzug gesehen war aber nicht schnell genug
Also hab ich das Polohemd genomm siehe unten und die Weste drüber und eine schöne Jeans mit der farbe der weste^^
ist natürlich geschmackssache
Aber ich persönlich würde mal bei H&M gucken und C&A (:
weste von hinten
weste von vorne ^^
Also bei h und m gibt es so polohemden auch in weiß oder auch mit langen armen
aber ich hab bei hundm nen schönen babyanzug gesehen war aber nicht schnell genug
Also hab ich das Polohemd genomm siehe unten und die Weste drüber und eine schöne Jeans mit der farbe der weste^^
ist natürlich geschmackssache
Aber ich persönlich würde mal bei H&M gucken und C&A (:
weste von hinten
weste von vorne ^^
Also bei h und m gibt es so polohemden auch in weiß oder auch mit langen armen
18.07.2011 21:31
Bitte,aber das ist ja leider schon komplett ausverkauft,so wie das gerade sehe Ist ja doof...
Aber DAS
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Taufe/group/110/ product/2202991/L/0/Anzug-4-tlg.a833.0.html
ist auch RICHTIG schickiiii!
Wenn ihr noch Zeit habt und warten könnt-in 74 wird's scheinbar in 3 Wochen nachgeliefert.
Aber DAS
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Taufe/group/110/ product/2202991/L/0/Anzug-4-tlg.a833.0.html
Wenn ihr noch Zeit habt und warten könnt-in 74 wird's scheinbar in 3 Wochen nachgeliefert.
18.07.2011 21:33
Hääää-hier gibt's ihn doch...
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Taufe/group/110/ product/2202994/L/0/Anzug-4-tlg.a833.0.html
Komisch
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Taufe/group/110/ product/2202994/L/0/Anzug-4-tlg.a833.0.html
Komisch
18.07.2011 21:35
Zitat von Sunshine2011:
Bitte,aber das ist ja leider schon komplett ausverkauft,so wie das gerade sehe Ist ja doof...
Aber DAS
Oh man Ihr macht mri die Auswahl echt schwer Ja ich wollte eh erst im August bestellen da ich ja wegen der Größe noch nich genau weiß, bis September is ja noch ein bisschen hin Habs mir abgespeichert
@jungeMutter
Die Weste is ja putzig Hatte bei H&M auch schonmal geschaut, ich liebe es ja, da einzukaufen Aber die meisten Sachen waren mir nicht "festlich" genug, will da für die Hochzeit schon was ganz besonderes Aber lieb das Du die Fotos gepostet hast
18.07.2011 21:36
Zitat von Sunshine2011:
Hääää-hier gibt's ihn doch...
Komisch
Na das is ja ulkig Die wollen einen glaube ich verwirren Als wären wir nicht schon verwirrt genug
18.07.2011 21:37
Kein Problem ^^
Ja wir waren so zur goldenen Hochzeit meiner oma^^
Naja muss man sich genau umschauen x.x
sehr stressig ^^
Ja wir waren so zur goldenen Hochzeit meiner oma^^
Naja muss man sich genau umschauen x.x
sehr stressig ^^
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt