Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Mupsi_1113
2637 Beiträge
19.07.2011 10:36
Tanja: Ohje, du sprichst mir aus der Seele mein Zwerg ist auch nur am meckern, dann dreht er sich auf den bauch, und schon ist das geschrei groß, denn er kommt einfach nicht vorwärts. Es ist ein sehr schwieriges Alter finde ich, sie würde gerne soooo viel machen, können es aber noch nicht! Die ärmsten!

Bibi: Ich hab bei Liam ja auch alle Glässchen durch und alles schmeckt ihm nicht, auch selbstgekochtes findet er eklig, jetzt habe ich im Kaufland Glässchen von BabySun gekauft, ich glaub das ist die Hausmarke...und siehe da...DAS ist er, wenn auch nicht viel aber er würgt nicht sofort und macht sogar 3-5mal freiwillig den mund auf

sunshine: Ich finde nciht das du kleinkariert bist, ich wäre wahrscheinlich sogar bei der guten Dame klingeln gegangen, ich bin dann immer sehr impulsiv Vllt sprichst du sie mal drauf an, wenn du dich ein bisschen beruhigt hast?

Rally: Total schön, das das mit dem Haus alles so schnell geht! Freut mich total für euch! Dann kanns am donnerstag losgehen mit planen und dann wird renoviert gell? Viel spaß auf dem Spielplatz

Melönchen: Wahnsinn was so ein Makler bekommt gell? Bei unserem haus hatten wir ja auch nen Makler bzw maklerin und da habe ich mit ihr mal darübergesprochen und sie meinte dann zu mir, klar sieht das im ersten moment viel aus, aber sie meinte wenn freie Makler, nicht in einem büro angestellt sind dann bekommen sie kein festgehalt, sie arbeiten dann nur auf provision und wenn sie dann Monatelang KEIN geschäft machen gibts eben auch KEIN geld! Garnicht schön sowas, da bleib ich lieber in der Psychiatrie da ist das geld immer am 1. da

@all:
Mädels, wir sind bei toys´r ´us online Würdet ihr für Liam voten?
http://toysrus.heidivoting.de/pages/voting/aachen. php?wb_4955_session_id=dafa00b9ec6c4cf2f0b5817c158 156e6

Die bilder sind leider immer unterschiedlich aufgebaut, er steht an einem Stühlchen, und hat eine Weiße Hose an und einen dunklen pollunder mit einem Teddy drauf und eine "alt herren kappe" in schwarz weiß Ach ja und auf dem Stühlchen sitzt auch ein Teddy! Ich hoffe ihr findet es, wäre echt super wenn ihr voten könntet

Wir hatten soooo eine schreckliche Nacht, ich glaub die schlimmste nacht seid er auf der welt ist, er hat die gaaaanze nacht nur geweint und ist nicht mehr eingeschlafen, immer wenn er kurz davor war einzuschlafen hat er wieder angefangen zu jammern....bis heute morgen um sechs, dann ist er endlich wieder eingeschlafen! Schlimm wenn der kleine so leidet!

Seid heute robbt er bzw versucht zu krabbeln aber nur rückwärts? Versteh ich nciht so ganz aber er findets lustig Umso besser!

Sag mal Mädels, habt ihr Facebook?

Knutsch euch
sus79
1450 Beiträge
19.07.2011 11:07
Zitat von prinzessin002:

Tanja: Ohje, du sprichst mir aus der Seele mein Zwerg ist auch nur am meckern, dann dreht er sich auf den bauch, und schon ist das geschrei groß, denn er kommt einfach nicht vorwärts. Es ist ein sehr schwieriges Alter finde ich, sie würde gerne soooo viel machen, können es aber noch nicht! Die ärmsten!

Bibi: Ich hab bei Liam ja auch alle Glässchen durch und alles schmeckt ihm nicht, auch selbstgekochtes findet er eklig, jetzt habe ich im Kaufland Glässchen von BabySun gekauft, ich glaub das ist die Hausmarke...und siehe da...DAS ist er, wenn auch nicht viel aber er würgt nicht sofort und macht sogar 3-5mal freiwillig den mund auf

sunshine: Ich finde nciht das du kleinkariert bist, ich wäre wahrscheinlich sogar bei der guten Dame klingeln gegangen, ich bin dann immer sehr impulsiv Vllt sprichst du sie mal drauf an, wenn du dich ein bisschen beruhigt hast?

Rally: Total schön, das das mit dem Haus alles so schnell geht! Freut mich total für euch! Dann kanns am donnerstag losgehen mit planen und dann wird renoviert gell? Viel spaß auf dem Spielplatz

Melönchen: Wahnsinn was so ein Makler bekommt gell? Bei unserem haus hatten wir ja auch nen Makler bzw maklerin und da habe ich mit ihr mal darübergesprochen und sie meinte dann zu mir, klar sieht das im ersten moment viel aus, aber sie meinte wenn freie Makler, nicht in einem büro angestellt sind dann bekommen sie kein festgehalt, sie arbeiten dann nur auf provision und wenn sie dann Monatelang KEIN geschäft machen gibts eben auch KEIN geld! Garnicht schön sowas, da bleib ich lieber in der Psychiatrie da ist das geld immer am 1. da

@all:
http://toysrus.heidivoting.de/pages/voting/aachen. php?wb_4955_session_id=dafa00b9ec6c4cf2f0b5817c158 156e6

Die bilder sind leider immer unterschiedlich aufgebaut, er steht an einem Stühlchen, und hat eine Weiße Hose an und einen dunklen pollunder mit einem Teddy drauf und eine "alt herren kappe" in schwarz weiß Ach ja und auf dem Stühlchen sitzt auch ein Teddy! Ich hoffe ihr findet es, wäre echt super wenn ihr voten könntet

Wir hatten soooo eine schreckliche Nacht, ich glaub die schlimmste nacht seid er auf der welt ist, er hat die gaaaanze nacht nur geweint und ist nicht mehr eingeschlafen, immer wenn er kurz davor war einzuschlafen hat er wieder angefangen zu jammern....bis heute morgen um sechs, dann ist er endlich wieder eingeschlafen! Schlimm wenn der kleine so leidet!

Seid heute robbt er bzw versucht zu krabbeln aber nur rückwärts? Versteh ich nciht so ganz aber er findets lustig Umso besser!

Knutsch euch

****Abstimmung erledigt****** süüüüß dein Kleiner!!!
Mupsi_1113
2637 Beiträge
19.07.2011 11:16
Zitat von sus79:

Zitat von prinzessin002:

@all:

Knutsch euch

****Abstimmung erledigt****** süüüüß dein Kleiner!!!

Daaaaankeeee liebe Sus
Studimum
24038 Beiträge
19.07.2011 11:21
Gevotet

Und ich hab Facebook
Rallybaby
7937 Beiträge
19.07.2011 12:35
so,hab auch gevotet
*
waren eben auf dem spielplatz und mia hat so ca 2 hand voll sand gegessen erst patscht sie in den sand u nimmt di ehand sofort zurück. war wohl total ungewohnt und dann ist si emit beiden händen durch den sand gefahren. geilo. hab fotos gemacht aber mit dem handy. das ist ne halbe kunst die auf´n lappi zu bekommen. bin froh dass sie nun schläft denn i-was ist komishc heute. schläft nicht richtig ein. meckert dabei u wenn si efast weg ist dann jammert sie wieder. komisch. ich hoffe der spielplatz hat si enun müde gemacht. dann war sie mit luki rutschen u auf einer total wilden schaukel. ganz verrückt die kleine. war ganz toll eigentlich
*
sandra: eine julia wie süß. bin gespannt ob ihr ein päärchen haben werdet. und die preise vom makler sind echt wahnsinn. deshalb wollten wir auf keinen fall dass da einer dazwischen kommt. und mit schwiemu zieht ih rum???? um gottes willen. wünsch euch alles gute dass alles glatt läuft. alt und jung geht ja meist net gut . hoffe bei euch ists anders.
*
so,werde nun flink die wäsche aufhängen u den sand hier wegkehren. der war ja überall
Studimum
24038 Beiträge
19.07.2011 12:40
@ rally
Och wie suess
Wir waren auch Schonmal auf dem Spielplatz hier aber hab mich nicht getraut ihn zum Sand zu lassen
Hab ihn nur auf den schoss genommen und dann waren wir rutschen
Wir gehen jetz gleich wieder mit meinen Bruder sein junger junger Onkel
Käferchen
6954 Beiträge
19.07.2011 13:15
Hey meine Süßen

Muss mich heute kurz fassen, bin mit Pupsi von heute bis Morgen bei meinen Eltern
Mein Spatz ist heute genau 6 Monate alt Wahnsinn. Nun war er gerade erst etwas mehr als eineinhalb Stunden alt...und nun ist er schon so groß...ach ich werde sentimental
Gestern war echt schrecklich mitm Schlafen. er is dann bei ir im Wohnzimmer eingeschlafen aber hatte nen total leichten Schlaf, hat viel geweint. Haben ihn dann mit in unser Bett genommen und Nachts wars auch echt anstrengend, viel geschrien hat er und war ständig wach. Hoiffe es wird die nächsten Nächte wieder besser.

@voting

Hab gevotet so süüüß der kleine Mann

@melönchen

Ohh ein Maibaby Mit nem Mädchen wär ja toll, ich wünsche mir auch ein Mädchen als zweites Baby, wär schön

@erin

Glückwunsch Süße nun ist Dein Spatz auch genau 6 Monate alt

@all

sorry, dass ich jetz nich allen antworte, aber gibt gleich lecker Essen, meine Mama hat gekocht
Knutsch Euch
Bibi1981
1336 Beiträge
19.07.2011 13:19
Prinzessin: Hab auch gevotet

Mädels, jetzt war ich ja grad schon leicht frustriert....
Hab Lilli den selbstgemachten Kartoffel-Fenchel-Apfel-Hirse Brei gefüttert und die ersten paar Löffel hat sie fein gemampft, allerdings hab ich schon gemerkt dass sie nicht sonderlich begeistert ist. Naja, ab dem ca 6ten Löffel hat sie zu würgen angefangen...fand sie wohl nicht so lecker Ich glaub dass ihr der Fenchelgeschmack vielleicht zu intensiv war. Irgendwie schmecken diese Fertigbreie ausm Glas ja doch alle gleich und dann kommt da plötzlich so ne "Geschmacksexplosion" daher, das war ihr vielleicht zu viel des Guten...
Naja, da wir uns ja nicht unterkriegen lassen hab ich dann nen Zuchini-Kartoffelbrei gemacht mit bißchen Apfelsaft und Huhn ausm Glas. Das fand sie LECKER!! GSD!!!! Aber da sieht man mal, dass sich die Babys wohl doch recht schnell an diesen Einheitsgeschmack ausm Glas gewöhnen. Also ich will jetzt nicht dagegen wettern, hab ich ja selber nun 6 Wochen langgefüttert, aber ich hab jetzt echt nen Sinneswandel durchgemacht und finde beim Mittagsbrei geht einfach nix über Selbstgekocht. Schmeckt einfach ganz anders. Wobei ich zum Beispiel für Nachmittags diese Obst&Getreide-Gläschen ab und an weitergeben werde. Die sind echt lecker und praktisch wenn man unterwegs ist.

Heute Abend hab ich meinen ersten Zumbakurs im Fitnessstudio...bin gespannt ob ich da mitkomm!

http://www.youtube.com/watch?v=BILiNvLA-lo&fea ture=related

macht aber bestimmt Laune zu der Musik!

Bibi1981
1336 Beiträge
19.07.2011 13:34
http://de.dawanda.com/product/18899737-TraumROOSZi pfeljacke-Gr-74-116-UNIKAT

hab ich Lilli bestellt. Wie findet ihr die? Find die so zucker!!!
Studimum
24038 Beiträge
19.07.2011 13:36
och süüüß =)
Rallybaby
7937 Beiträge
19.07.2011 13:44
bibi: bei mia ists andersrum. si emag lieber unser essen. was gibst du deiner mau sdenn am nami wenn kein glas?? mia will den namibrei nicht u ich geb ihr mal nen keks oder zwieback. sie hat auch scheinbar keinen hunger aber sollten die kleinen nicht die zwischenmahlzeit haben??? Ach ich würde auch gern alle sselbst kochen aber wi rsind jetzt schon im stress u mia ist auch nicht das einfachste baby die ich mal "zur seite legen kann" u kochen kann.ich denke ich unterschätze die ganze haussache. mir ist dass noch gar net bewußt was auf uns zukommt
*
also das jäckchen ist j atotal süß aber wenn ich ehrlich bin.....33 euro dafür??? die mäuse haben das ja net lang an. ich hab viele paket ebei ebay bestellt. ab u an kauf ich auhc mal was bei c un da oder so aber bissl beneide ich die die alles einzeln kaufen können. also das klingt jetzt blöd aber ich meine: im paket sind ja doch mal paar teile die nicht so toll sind bzw. erkennt man net immer alles auf den bildern. und live im geschäft ists ja doch besser. aber nu müß ma da sgeld enorm zusammenhalten
*
wobei mir einfällt. Sandra: wahnsinn wi ehoch wir jungen leute doch verschuldet sind bisschen bauchweh machts mir aber da kommt der alte spruch: was haben wir die letzten jahre denn schon an miet ebezahlt. vllt. beruhigt dich das wieder
*
käferchen: na hier liegt ja was in der luft. sus und dein krümel. mia ist auch schlaftechnisch zurück gewandert. aber gsd net so verrückt wi ebei euch. ich hoffe es wird nicht noch so. durch das schnulli rein stecken komm ich eh kaum zum schlafen.
viel spaß bei deinen eltern und entspann mal.
Bibi1981
1336 Beiträge
19.07.2011 13:48
Zitat von Rallybaby:

bibi: bei mia ists andersrum. si emag lieber unser essen. was gibst du deiner mau sdenn am nami wenn kein glas?? mia will den namibrei nicht u ich geb ihr mal nen keks oder zwieback. sie hat auch scheinbar keinen hunger aber sollten die kleinen nicht die zwischenmahlzeit haben??? Ach ich würde auch gern alle sselbst kochen aber wi rsind jetzt schon im stress u mia ist auch nicht das einfachste baby die ich mal "zur seite legen kann" u kochen kann.ich denke ich unterschätze die ganze haussache. mir ist dass noch gar net bewußt was auf uns zukommt
*
also das jäckchen ist j atotal süß aber wenn ich ehrlich bin.....33 euro dafür??? die mäuse haben das ja net lang an. ich hab viele paket ebei ebay bestellt. ab u an kauf ich auhc mal was bei c un da oder so aber bissl beneide ich die die alles einzeln kaufen können. also das klingt jetzt blöd aber ich meine: im paket sind ja doch mal paar teile die nicht so toll sind bzw. erkennt man net immer alles auf den bildern. und live im geschäft ists ja doch besser. aber nu müß ma da sgeld enorm zusammenhalten
*
wobei mir einfällt. Sandra: wahnsinn wi ehoch wir jungen leute doch verschuldet sind bisschen bauchweh machts mir aber da kommt der alte spruch: was haben wir die letzten jahre denn schon an miet ebezahlt. vllt. beruhigt dich das wieder
*
käferchen: na hier liegt ja was in der luft. sus und dein krümel. mia ist auch schlaftechnisch zurück gewandert. aber gsd net so verrückt wi ebei euch. ich hoffe es wird nicht noch so. durch das schnulli rein stecken komm ich eh kaum zum schlafen.
viel spaß bei deinen eltern und entspann mal.

ja 33Euro is viel, aber is ja selbst gemacht...ein Unikat!Und ich hab die Hoffnung dass es ne Weile passt. Die näht es wohl extra so, dass sie es lange anziehen kann...wir werden sehen....

Nachmittags bekommt Lilli Griesbrei, Reisflocken oder sonstigen Getreidebrei mit Wasser angerührt ( morgens rühr ich den ja mit ihrer 1-er Milch an ) und ein bißchen Obst unter gemischt. Entweder zerdrückte Banane, geriebener Apfel oder was ausm Glas.
Kochen: Ich hab ja den einen brei den sie nicht mochte gestern Abend vorgekocht und portionsweise eingefroren....werd das auch immer Abends machen müssen, dass ich heute Mittag kurz den Zuchini-Kartoffelbrei machen konnte lag nur daran, weil ich sie mir ins ErgoBa*y gepackt hab und sie da dann ne halbe stunde drin gepennt hat während ich am köcheln war
19.07.2011 14:22
Hallo ihr lieben,

@käferchen: Herzlichen Glückwunsch zum 6 Monatigen. Gib Pupsi einen Kussi von Loni und mir!!! Und lass es dir schmecken!!

@bibi: Was machen denn die Zähne?? Wegen den Brei würde ich mir keinen Kopf machen, probier es einfach morgen nochmal, dann wird sie ihn bestimmt essen!!!

@sunshine: Mit den Bauch schlafen geht uns genauso. Ich renne 3 mal am Abend ins Zimmer und drehe sie um, dauert dann ne halbe Stunde und sie liegt wieder auf den Bauch!!! Mag das auch sbaolut nicht aber lässt sich leider nicht ändern!!

@rally:Ja wahnsinn geht ja jetzt alles ganz fix mit den Haus!!!
Mach dir keine sorgen das dir das alles über den Kopf wächst. Du wirst sicher viel stress haben in der nächsten zeit aber das schaffst du!! Gibt es einfach Gläser für mia. Ist bei uns auch nicht anders und ich finde es nicht schlimm!!! Wenn sie dann langsam essen kann was es bei uns gibt dann passt das!!!

@melönchen: Och was für ein schöner ET. Wenn ich nochmal SS bin will ich auch im Mai ET das ist echt ein super Monat. Ist noch nicht so heiss und im Winter hat man noch kein Jacken problem. Und das es ein Mädchen wird wünsche ich dir!!!!

@prinzessin: Hab auch gevotet. Süß deinb kleiner Hosenmatz!!!
Und FB bin ich auch!!!!

@all: Hab gestern meine 1 Theoriestunde gehabt. Mir macht es voll Spaß. Der Lehrer ist cool und macht es nicht so trocken und ich habe endlich mal wieder was außer Baby und Mama sein. Sauge das alles momentan auf wie ein Staubsauger!!! Freu mich schon auf morgen abend da gehts weiter!!
Aber bin da echt die ältetste. Merkst das die anderen alle noch grün hinter den Ohren sind, so verhalten die sich auch. Passen nicht auf und quatschen nur. Naja setzte mich ab morgen ganz vorne hin da ist mir das egal!! (Hätte nie gedacht das ich mal ein streber werde)

So ihr lieben ruh mich jetzt noch ein bisschen aus und dann wollen wir mit den Hund raus!!!
Drück euch alle
Studimum
24038 Beiträge
19.07.2011 14:29
Zitat von schdewi86:

Hallo ihr lieben,

@käferchen: Herzlichen Glückwunsch zum 6 Monatigen. Gib Pupsi einen Kussi von Loni und mir!!! Und lass es dir schmecken!!

@bibi: Was machen denn die Zähne?? Wegen den Brei würde ich mir keinen Kopf machen, probier es einfach morgen nochmal, dann wird sie ihn bestimmt essen!!!

@sunshine: Mit den Bauch schlafen geht uns genauso. Ich renne 3 mal am Abend ins Zimmer und drehe sie um, dauert dann ne halbe Stunde und sie liegt wieder auf den Bauch!!! Mag das auch sbaolut nicht aber lässt sich leider nicht ändern!!

Mach dir keine sorgen das dir das alles über den Kopf wächst. Du wirst sicher viel stress haben in der nächsten zeit aber das schaffst du!! Gibt es einfach Gläser für mia. Ist bei uns auch nicht anders und ich finde es nicht schlimm!!! Wenn sie dann langsam essen kann was es bei uns gibt dann passt das!!!

@melönchen: Och was für ein schöner ET. Wenn ich nochmal SS bin will ich auch im Mai ET das ist echt ein super Monat. Ist noch nicht so heiss und im Winter hat man noch kein Jacken problem. Und das es ein Mädchen wird wünsche ich dir!!!!

Und FB bin ich auch!!!!

@all: Hab gestern meine 1 Theoriestunde gehabt. Mir macht es voll Spaß. Der Lehrer ist cool und macht es nicht so trocken und ich habe endlich mal wieder was außer Baby und Mama sein. Sauge das alles momentan auf wie ein Staubsauger!!! Freu mich schon auf morgen abend da gehts weiter!!
Aber bin da echt die ältetste. Merkst das die anderen alle noch grün hinter den Ohren sind, so verhalten die sich auch. Passen nicht auf und quatschen nur. Naja setzte mich ab morgen ganz vorne hin da ist mir das egal!! (Hätte nie gedacht das ich mal ein streber werde)

So ihr lieben ruh mich jetzt noch ein bisschen aus und dann wollen wir mit den Hund raus!!!
Drück euch alle

Klingt gut
werde auch ende des Jahres mit dem Führerschein anfangen .
Hab aber ein bisschen angst vorm fahren
Naja wenn man sich da anmeldet sollte man auch aufpassen und nicht reden und nicht zuhören

Wir gehen auch gleich mit dem Hund
19.07.2011 14:45
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von schdewi86:

Hallo ihr lieben,

Und FB bin ich auch!!!!

Drück euch alle

Klingt gut
werde auch ende des Jahres mit dem Führerschein anfangen .
Hab aber ein bisschen angst vorm fahren
Naja wenn man sich da anmeldet sollte man auch aufpassen und nicht reden und nicht zuhören

Wir gehen auch gleich mit dem Hund

Ich bin auch noch nicht gefahren und hab schiss. Aber wenn ich die Kids dort gestern alle gesehen habe und mir denke das die das hinbekommen, dann kann ich das 3x!!!!
Was habt ihr denn für ein Wuff???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt