Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
24.06.2011 14:15
Boah... Was für ne Nacht
Wir sind gegen 23:00 Uhr ins bett, ich habe noch ein bissl in meinem Buch gelesen und habe so gegen 00:00 das Licht ausgemacht...
Um 00:30 fing Maxi mal wieder lauthals an zu brüllen... Ich mich im Halbschlaf gemächlich Richtung Kinderzimmer gemacht... Als ich gerade halb aus dem Bett gekrabbelt bin höre ich auf einmal ein würgen aus Maxis Zimmer^^
Meine Geschwindigkeit hat sich mit einem Schlag verzehnfacht und ich bin rüber gerannt! Maxi saß schon auf seinem Bett und übergab sich... Mein armer Schatz!
Mein Mann kam schon dazu und ich ging mit Maxi runter um Ihn zu trösten und danach wieder umzuziehen! Tim machte das Bett frisch! So gegen 1:00 war der zauber vorbei und wir gingen alle wieder ins Bett...
Um 1:30 das selbe Szenario... Ich wieder mit Maxi runter, Tim macht oben wieder alles klar!
So langsam wird mir bange und ich denke: Wenn er sich jetzt nochmal übergibt rufe ich mal in der kinderklinik an... Ich hab noch nicht ausgedacht da hat er sich schon den 3 Schlafanzug versaut
Tim kommt runter und ich sage Ihm das mir nun nicht mehr wohl ist und ich mal im KH anrufe!
Hab ich dann auch getan und die meinten vorbeikommen!
Nachdem geklärt war wer fährt und wer mit der kleinen daheim bleibt, bin ich dann gefahren! Auf dem weg zum KH hat er mir noch zweimal ins Auto geko*** und im Behandlungszimmer, als wir auf die Ärztin gewartet haben, noch einmal!
Die Ärztin kam, hat Ihn ordentlich untersucht und wollte Ihn eigentlich da behalten! Habe Ihr aber gesagt dass das Problematisch ist weil ich eine 5 Monate alte Tochter habe die ich noch voll stille, sollte es aber nötig sein werde ich das schon regeln!
Nach dem ich Ihr versprochen habe zu schauen dass er ordentlich trinkt und ich bei Verschlimmerung sofort wiederkomme (Was für mich selbstverständlich war/ist) durften wir wieder Nachhause!
Zum Glück kommte er dann gut schlafen und es geht Ihm schon viel besser
Um 5 lag ich dann auch endlich im Bett... Bella war jedoch um 6:00 schon wieder wach
Aber das wichtigste ist das es meinem Spatz wieder viel besser geht! Er hat sich nicht mehr übergeben und heute morgen ganz normal gefrühstückt! Fahre Nachher noch zur KIÄ, aber ich denke nicht dass noch was kommt
Ich denke das er sich den Magen verkorkst hat... Wir haben uns auf Nacht was vom Italiener geholt^^ Er war der einzigste mit Nudeln...
Armer Schatz... Hätte ich die schlechten Nudeln nicht erwischen können
So, so viel zu uns... Wie waren eure Nächte
Bibi1981
1336 Beiträge
24.06.2011 19:02
Zitat von runico:

Boah... Was für ne Nacht
Wir sind gegen 23:00 Uhr ins bett, ich habe noch ein bissl in meinem Buch gelesen und habe so gegen 00:00 das Licht ausgemacht...
Um 00:30 fing Maxi mal wieder lauthals an zu brüllen... Ich mich im Halbschlaf gemächlich Richtung Kinderzimmer gemacht... Als ich gerade halb aus dem Bett gekrabbelt bin höre ich auf einmal ein würgen aus Maxis Zimmer^^
Meine Geschwindigkeit hat sich mit einem Schlag verzehnfacht und ich bin rüber gerannt! Maxi saß schon auf seinem Bett und übergab sich... Mein armer Schatz!
Mein Mann kam schon dazu und ich ging mit Maxi runter um Ihn zu trösten und danach wieder umzuziehen! Tim machte das Bett frisch! So gegen 1:00 war der zauber vorbei und wir gingen alle wieder ins Bett...
Um 1:30 das selbe Szenario... Ich wieder mit Maxi runter, Tim macht oben wieder alles klar!
So langsam wird mir bange und ich denke: Wenn er sich jetzt nochmal übergibt rufe ich mal in der kinderklinik an... Ich hab noch nicht ausgedacht da hat er sich schon den 3 Schlafanzug versaut
Tim kommt runter und ich sage Ihm das mir nun nicht mehr wohl ist und ich mal im KH anrufe!
Hab ich dann auch getan und die meinten vorbeikommen!
Nachdem geklärt war wer fährt und wer mit der kleinen daheim bleibt, bin ich dann gefahren! Auf dem weg zum KH hat er mir noch zweimal ins Auto geko*** und im Behandlungszimmer, als wir auf die Ärztin gewartet haben, noch einmal!
Die Ärztin kam, hat Ihn ordentlich untersucht und wollte Ihn eigentlich da behalten! Habe Ihr aber gesagt dass das Problematisch ist weil ich eine 5 Monate alte Tochter habe die ich noch voll stille, sollte es aber nötig sein werde ich das schon regeln!
Nach dem ich Ihr versprochen habe zu schauen dass er ordentlich trinkt und ich bei Verschlimmerung sofort wiederkomme (Was für mich selbstverständlich war/ist) durften wir wieder Nachhause!
Zum Glück kommte er dann gut schlafen und es geht Ihm schon viel besser
Um 5 lag ich dann auch endlich im Bett... Bella war jedoch um 6:00 schon wieder wach
Aber das wichtigste ist das es meinem Spatz wieder viel besser geht! Er hat sich nicht mehr übergeben und heute morgen ganz normal gefrühstückt! Fahre Nachher noch zur KIÄ, aber ich denke nicht dass noch was kommt
Ich denke das er sich den Magen verkorkst hat... Wir haben uns auf Nacht was vom Italiener geholt^^ Er war der einzigste mit Nudeln...
Armer Schatz... Hätte ich die schlechten Nudeln nicht erwischen können
So, so viel zu uns... Wie waren eure Nächte

oh je und ich dachte ICH hätte ne üble Nacht gehabt...da war ja unsere Nacht ein Spaziergang dagegen
Freu mich dass es deinem KLeinen besser geht!!Dem Italiener w+rd ich aber schon noch was erzählen....
sommermelone
4003 Beiträge
24.06.2011 19:28
@runico
Was für ein Horror! Freut mich, dass es deinem Sohn besser geht. Was für ein Schock! Dann wünsche ich euch allen heute eine erholsame, ruhige und ereignislose Nacht.
....
So, OP überstanden, Schmerzen halten sich noch in Grenzen aber die Betäugung wirkt auch noch!
LG
24.06.2011 21:13
@Bibi: Hoffe, eure Nacht heute wird besser..... Daumendrück

@Runico: Oh je, das ist ja auch eine Horrornacht gewesen. Hoffe, es ist heute auch tagsüber gut geblieben und deinem Schatz geht es immer noch gut!

@Schdewi: Was ist das nur mit den SChwiegermüttern? Ich hab mich immer super mit meiner verstanden, aber seit wir das Baby haben nervt mich so vieles an ihr, dabei ist sie eigentlich nicht anders als vorher! Woran liegt das??

@Rally: Na ja das Zähnchen kommt schon noch.... aber ist schon lustig, dass du erst dachtest, es ist der Zahn, und dann war´s das doch nicht!!

24.06.2011 21:15
Gestern Nacht war bei uns auch nicht so doll.... Aliya hat über 2h gebraucht bis sie geschlafen hat, das Schreien war vom allerfeinsten Da tut mir die Maus so leid und ich frag mich jedes mal, was ich wohl falsch mache, aber ich weiß schon, dass ich bestimmt nicht schuld bin daran....

Heute hab ich es in 1 1/2h geschafft, sie zum schlafen zu bringen. Jezt schläft sie seit ner halben Stunde und ich hoffe, das bleibt ein bissl so. Mach mir echt langsam Sorgen, weil das jetzt schon seit zwei Wochen so ist und der SChub ja eigentlich schon vorbei sein sollte....
sommermelone
4003 Beiträge
25.06.2011 09:00
Wie waren eure Nächte!
Die Nacht von meinem Sohn war super, er hat nur einmal genörgelt. Meine Nacht war allerdings der Horror! Ich habe nur nach dem schweren Autounfall damals so viel Schmerzmittel genommen wie in dieser Nacht. Und damals war ich wirklich überall zermatscht. Diesmal ist es nur der Kiefer! Die Hölle! Vielleicht bin ich aber auch schmerzempfindlicher als früher. Nun geht es! Ich denke aber, dass die Tabletten noch wirken.
Mal sehen was der Herr Doktor gleich sagt.
sommermelone
4003 Beiträge
25.06.2011 09:05
Ach so, wie klappt es bei euch mit der Mittagsmahlzeit? Also mein Sohn verweigert seit ein paar Tagen alles was über Löffel kommt. Selbst bei Nahrungsmitteln die er sonst mag fängt er an zu würgen. Und nun? Ganz aussetzen für ein paar Tage oder weiter versuchen? Ich versuche immer ihm ein paar Löffel zu geben und wenn ich merke, dass er würgt oder er nicht möchte, dann höre ich auf und gebe Milch.
pegchen
3141 Beiträge
25.06.2011 09:58
Zitat von sommermelone:

Ach so, wie klappt es bei euch mit der Mittagsmahlzeit? Also mein Sohn verweigert seit ein paar Tagen alles was über Löffel kommt. Selbst bei Nahrungsmitteln die er sonst mag fängt er an zu würgen. Und nun? Ganz aussetzen für ein paar Tage oder weiter versuchen? Ich versuche immer ihm ein paar Löffel zu geben und wenn ich merke, dass er würgt oder er nicht möchte, dann höre ich auf und gebe Milch.

das macht meine auch manchmal isst sie alles auf und dann wieder 2 tage fast nix. da ist nach 1 löffel schluss. ich biete ihr zu jeder mahlzeit wieder was an... auch wenn ich dadurch viel wegschmeissen muß. aber auf mal nimmt sie wieder was. dann nächsten tag wieder flaute. ganz aufhören würde ich nicht, sonst gewöhnt sie sich wieder an die flasche und nimmt nix mehr vom brei und man muß von vorne anfangen.
pegchen
3141 Beiträge
25.06.2011 09:59
oh runico
das tut mir leid, wenn so ein kleiner zwerg so leiden muß... ich hoffe, es ist ganz schnell ausgestanden..
gute besserung an deinen kleinen
Erin1102
5259 Beiträge
25.06.2011 10:59
hallo ihr lieben,

heute schläft philipp zum allerersten mal bei oma und opa wie werde ich das überleben??? holen ihn aber gegen 1 uhr ab...stille ja morgens noch...ist dann i-wie blöd.
gehen heute abend in die köln-arena zum boxen, felix sturm gegen macklin...freu mich

dani...bin mir nicht sicher obs bei uns auch schon mit dem schub zu tun hat z.zt. gehts wieder mit dem ins-bett-bringen...aber er kaut und beisst auf allem rum, aber ich sehe und fühle keine zähne...komisch alles
mit mia´s zähnen ist ja auch lustig...haben wohl doch noch keine lust?? vlt. ist denen das wetter nicht so angenehm??

runico...das ist bei uns z.zt. echt von tag zu tag unterschiedlich...deshalb bin ich mir auch so unsicher ob es "schon" der schub ist...mal ist er total weinerlich vor allem, wie du schon sagst, wenn man ihn weglegt oder kurz rausgeht...dann wieder macht es ihm nix aus und er ist super drauf!! dann kannst du ihn hinlegen, er schläft sofort ein, dann wieder hast du einen kampf ohne ende bevor er eingeschlafen ist...egal obs tagsüber oder abends
und...gehts maxi wieder gut?? drück ihn mal ganz doll von mir...armes spätzchen!!!

sandra...ja, da fühle ich mit dir...wenn wir hier solche schreiattacken haben (gsd auch nur noch selten) ist es echt krass!!! wie schnell man doch vergisst, oder?!
also philipp löffelt super z.zt....hab mal gehört das in der zahnungszeit schlechter gegessen wird...ist das vlt. der fall bei simon?? ansonsten wüsste ich leider auch keinen rat, sorry
und wie gehts dir heute???
falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch einen wundervollen urlaub und erholt euch gut

bibi...und...war die letzte nacht besser?? hoffe für euch!!! drück dich

steffi...oh je...dein schwiemo ist ja echt die krönung...die geht gar nicht sei froh das sie wieder weg ist...!!! meine hat im urlaub was für die taufe geholt (zum anziehen) schön das ich hier schon 100x gesagt habe das ich ganz genau weiss was er anzieht!!! nu ist sie beleidigt wenn ich ihm das nicht anziehe...soll sie...mir egal
schön das loni soooo viel spass beim schwimmen hat...!!!!
die fotos sehen echt toll aus!!!
viel erfolg bei der U5...

25.06.2011 11:00
Hallo zusammen,

Mensch runico, das war ja eine Horror Nacht! Habt ihr euch beschwert beim Italiener? Und ist alles wieder ok?

Melone, ich drück die Daumen, dass die Schmerzen bald besser werden, alles am Kopf ist immer ganz blöd. Bekommst du Tramal?

Ich hab mal wieder furchtbare Rückenschmerzen, darf im Notfall auch in der SS Tramal nehmen, mal sehen.Wie kann man nur mit mitte 30 einen so kaputten Rücken haben
Muß nach der SS wohl auch noch mal operiert werden, wie sagte der Orthopäde so nett:" Ihre Halswirbelsäule ist schon 60." Besten Dank auch... :nono

Schwiegermutter: Meine kümmert sich gar nicht, und wenn sie mal kommt, bringt sie noch nicht mal ihrem Enkel was mit, völlig lieblos, das ist auch doof, ich hätte echt gern eine Schwiegermama, die sich kümmert.Aber sie war zu ihrem eigenen Sohn schon so lieblos, was will man da erwarten.....

Linus bekommt auch schon den 3. Zahn, aber zum Glück ist er relativ gut drauf noch dabei...

Mädels, heute morgen haben wir die Babywanne rausgenommen aus dem Kiwa, wollte ja eigentlich erst, wenn er wirklich sitzen kann, aber er passt beim besten Willen nicht mehr in die Wanne, außerdem dreht er sich da drin und macht die dollsten Sachen...

Also jetzt Buggy, aber in Liegeposition ist es ja auch nicht so viel anders als in der Wanne.
Ich hab so geheult, ich find, dass ist ein Riesenschritt vom Baby zum Kleinkind, war so gerührt,naja, bestimmt auch die Hormone..
Linus hängt noch ein bißchen in den Gurten, aber er fand es auf der Proberunde super, hat dauernd gelacht, er sieht ja so auch mehr.

Sunshine2011
1378 Beiträge
25.06.2011 12:02
Ich frag nochmal

Zitat von Sunshine2011:

Mädels,füttert jemand von euch Apt*mil Pre?Hatte bislang immer eine 800g Packung im Vorrat stehen,wenn mal irgendwie was ist,dass dann auf jeden Fall Milch im Haus ist. Jetzt war ich ja am W.e. soooo krank und mein Freund wollte Lea dann eine Flasche Pre machen...Neeeein,die mag sie gaaaar nicht :-/ Jetzt habe ich hier eine sauteure 800 g Vorratspackung für fast 16 Euro stehen,aus der nur eine Flasche fehlt und die soll man nach 3 Wochen wegtun Finde das zu schade!!
Wenn jemand von euch das füttert,möchte die dann jemand gegen Porto (4,30 Euro Hermes) geschenkt haben?
Erin1102
5259 Beiträge
25.06.2011 12:37
Zitat von Sunshine2011:

Ich frag nochmal

Zitat von Sunshine2011:

Mädels,füttert jemand von euch Apt*mil Pre?Hatte bislang immer eine 800g Packung im Vorrat stehen,wenn mal irgendwie was ist,dass dann auf jeden Fall Milch im Haus ist. Jetzt war ich ja am W.e. soooo krank und mein Freund wollte Lea dann eine Flasche Pre machen...Neeeein,die mag sie gaaaar nicht :-/ Jetzt habe ich hier eine sauteure 800 g Vorratspackung für fast 16 Euro stehen,aus der nur eine Flasche fehlt und die soll man nach 3 Wochen wegtun Finde das zu schade!!
Wenn jemand von euch das füttert,möchte die dann jemand gegen Porto (4,30 Euro Hermes) geschenkt haben?

huhu liebes..ne danke...wir können die leider nicht gebrauchen...aber vielen dank fürs fragen
Sunshine2011
1378 Beiträge
25.06.2011 14:47
Mhhh,letzte Chance dann nächste Woche Donnerstag: Meine Hebi kommt,vielleicht hat sie wen in ihren Nachsorgen,die das gebrauchen können.Wäre so schade,wenn ich das wegkippen müßte...Mmmmh,vielleicht kann ich daraus ja 'n Kuchen machen oder so??!
sus79
1450 Beiträge
25.06.2011 15:07
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zu-verschen ken-thread?page=455#new versuche doch mal hier die Milch loszuwerden,,,ich bin nur zu blöd den Link gleich so reinzusetzen das du nur noch draufgehen mußt oder geht das so??Wir füttern Milasan aber danke fürs Angebot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt