Januar-Babys 2011
24.02.2011 12:09
Guter Tipp, Pina! Danke Dir! Schmatzer
Geht auch Champagner!? Der ist nämlich gerade kalt
Meine Hebi sagt auch: warten, wäre alles normal - aber wenn ich das hier so mit euren Zeiten vergleiche, finde ich das nicht normal!! Zumal ich auch echt nicht mehr kann... Will auch mal mehr als 2 Std am Stück schlafen!!!

Meine Hebi sagt auch: warten, wäre alles normal - aber wenn ich das hier so mit euren Zeiten vergleiche, finde ich das nicht normal!! Zumal ich auch echt nicht mehr kann... Will auch mal mehr als 2 Std am Stück schlafen!!!
24.02.2011 14:14
rally...aber für den kostwärmer brauch man doch strom...oder?! i-wie bin ich da zu blöd für...
hebi meinte heisses wasser in die thermokanne und das in eine tasse kippen...fläschen rein und warm werden lassen...ist auch ne idee...dauert aber bestimmt voll lange, oder?!
ja, da bin ich auch froh wenn wir das mit dem bauch in den griff kriegen...der kleine tut mir dann auch immer soooo leid
man kann ihnen ja fast gar nicht helfen...
gibst du mia fencheltee???
tanja...ich wollte dir auch das schreiben was pina schrieb...war ja bei uns letzte woche auch nicht anders...ich dachte echt ich breche ab...und das philipp diese nacht mal erst nach 5 std. kam war bestimmt eher die ausnahme...heute könnte er auch wieder alle 2-3 std. aber ich strecke ihn mit seinem schnulli
hebi meinte kann nämlich auch zur gewohnheit werden...dann hat er nach 3 std. noch nicht wirklich hunger sondern meint nur weils zeit wäre trinken zu müssen...

hebi meinte heisses wasser in die thermokanne und das in eine tasse kippen...fläschen rein und warm werden lassen...ist auch ne idee...dauert aber bestimmt voll lange, oder?!
ja, da bin ich auch froh wenn wir das mit dem bauch in den griff kriegen...der kleine tut mir dann auch immer soooo leid

gibst du mia fencheltee???
tanja...ich wollte dir auch das schreiben was pina schrieb...war ja bei uns letzte woche auch nicht anders...ich dachte echt ich breche ab...und das philipp diese nacht mal erst nach 5 std. kam war bestimmt eher die ausnahme...heute könnte er auch wieder alle 2-3 std. aber ich strecke ihn mit seinem schnulli

24.02.2011 14:28
Hallo Mädels,
hoffe euhc geht´s gut?
Also bei mir ist es momentan stressig, Enrico bekommt Backenzähne und ist sehr knatschig
*
Ach ja tu in den Abnehm-Thread und bei unsere Januarzwerge neue Fotos rein, das ihr bescheid wisst...
Hab grad Fotos vom Bauch gemacht, ist nix für schwache Nerven
damit ihr bescheid wisst.
*
Wünsche allen noch einen schönen Tag und
viele liebe Grüße
eure Angi mit Kidies
hoffe euhc geht´s gut?
Also bei mir ist es momentan stressig, Enrico bekommt Backenzähne und ist sehr knatschig

*
Ach ja tu in den Abnehm-Thread und bei unsere Januarzwerge neue Fotos rein, das ihr bescheid wisst...
Hab grad Fotos vom Bauch gemacht, ist nix für schwache Nerven

damit ihr bescheid wisst.
*
Wünsche allen noch einen schönen Tag und
viele liebe Grüße
eure Angi mit Kidies

24.02.2011 15:38
hi mädels,
man gehts mir heut mies. ich fröst!e schon den ganzen tag, bin so schlapp, kann nix essen und sämtliche glieder tun weh ....hoffentlich werd ich nicht richtig krank. lilli is auch ausgerechnet heut sooooo anstrengend!!!!!!man sagt ja dass die babys ihren schreihöhepunkt in der 6 ten woche haben - oh ja,ich merks!!!!
Aber: gestern gabs um 19:15 das fläschchen von daddy und sie kam dann erst wieder um 2 uhr und dann um 6 uhr.supi! trotzdem bin ich so groggy, hoffe schatz kommt bald heim. das is echt heavy wenn man so nen, zwerg versorgen muss, wenn mnan krank is
man gehts mir heut mies. ich fröst!e schon den ganzen tag, bin so schlapp, kann nix essen und sämtliche glieder tun weh ....hoffentlich werd ich nicht richtig krank. lilli is auch ausgerechnet heut sooooo anstrengend!!!!!!man sagt ja dass die babys ihren schreihöhepunkt in der 6 ten woche haben - oh ja,ich merks!!!!
Aber: gestern gabs um 19:15 das fläschchen von daddy und sie kam dann erst wieder um 2 uhr und dann um 6 uhr.supi! trotzdem bin ich so groggy, hoffe schatz kommt bald heim. das is echt heavy wenn man so nen, zwerg versorgen muss, wenn mnan krank is

24.02.2011 16:31
Zitat von Bibi1981:
hi mädels,
Aber: gestern gabs um 19:15 das fläschchen von daddy und sie kam dann erst wieder um 2 uhr und dann um 6 uhr.supi! trotzdem bin ich so groggy, hoffe schatz kommt bald heim. das is echt heavy wenn man so nen, zwerg versorgen muss, wenn mnan krank is![]()
oh je liebes...wünsch dir gute besserung!!!!!
24.02.2011 19:48
huhu ihr lieben,erstmal glückwunsch zu den babys!! bin grade auf euren fred gestoßen und wollte mal fragen ob ihr interesse an schnullerketten mit namen habt??
bei interesse einfach melden lg!
bei interesse einfach melden lg!
24.02.2011 20:37
@Bibi: Oh je Süße, hast du dich etwa bei Andi angesteckt? Wünsche dir schnelle und gute Besserung!
24.02.2011 21:00
bibi: falls fieber kommt darfst du trotzdem stillen. meine hebi meinte dann bekommt die maus gleich die abwehr über die mumi. ich wünsch dir gute besserung!!!!!!! und dass um die 6. woche die schreiphase am schlimmsten ist habe ich auch gelesen. ich find aber meine maus generell ruhiger i-wie. wahrscheinlich weil mir der schub noch so in den knochen steckt u ich so bange vorm nächsten habe. nochmal stündlich stillen 1 woche lang schaff ich net
*
erin: jep,braucht man strom. den bekommt man aber evtl. in jedem geschäft
mit dem heißen wasser wüßt ich net obs richtig warm wird und wenn dann dauerts bestimmt
oder bleibst um di efütterungszeit in media markt nähe u lässt dir mal eine mikrowelle vorführen
nur kurz reicht ja damits net zu heiß wird
*
tanja: ach das ist aber nicht schlimm
du hast alles versucht. und da es ja schon so lange geht bei dir würde ich nen schub eigentlich auch ausschließen. soll ja max ne woch edauern bis die milch sich anpasst. und so kommst du mehr zur ruhe. sonst gehst du ja bald auf dem zahnfleisch. aber sekt soll wirklich helfen
ich plag mich weiterhin ständig mit nassen t shirts rum.

*
erin: jep,braucht man strom. den bekommt man aber evtl. in jedem geschäft

*
tanja: ach das ist aber nicht schlimm

ich plag mich weiterhin ständig mit nassen t shirts rum.
24.02.2011 21:08
Hey Mädels
Man war das ein Tag...Colin hat voll den Schub...hat fast die ganze Nacht und den ganzen Tag gebrüllt
Das war sooo anstrengend vor allem, weil Schatzi Spätdienst hat und ich komplett alleine war, beim letzten Schub war er ja noch zuhause. Naja zum Abend hin jetzt wurde es besser, vielleicht haben wir ja Glück und der Schub dauert diesmal nich so lange, der letzte war ja drei Tage lang, dass hoffe ich diesmal nich denn am Samstag feiert mein Bruder seinen 16.ten Geburtstag und das wäre Colins erste Famileinfeier und mitm Schub macht sich das nich so gut
Naja bin froh, dass er nu im Bett is und ich mal bisschen Ruhe habe
Mit dem schlafen klappt es supi zur Zeit finde ich
Ich lege ihn meist Abends so gegen halb 9 nachm Stillen in seinen Stubenwagen im Schlafzimmer und da schläft er dann meist so 3 oder 4 Stunden, dann wird nochmal gestillt und dann gehen wir alle ins Bettchen und dann will er meist alle drei Stunden was trinken, damit bin ich schonmal ganz zufrieden
Ach und ich hab mir nun fürs Auto son Spiegel gekauft, den man hinten an der Lehne vom Sitz anbringen kann damit man die Kleinen im umgedrehten Maxi Cosi auch sehen kann wenn man in den Rückspiegel schaut, so is mir das lieber wenn ich mit ihm mal alleine Auto fahre
Find ich klasse, das Teil!
@wegen abpumpen
Also ich hab ja die Milchpumpe im KH verschrieben und ausgeliehen bekommen, auch für 4 Wochen, is ne elektrische von Meleda. Habe mir letzte Woche das Rezept beim FA verlängern lassen und werde das auch nach 4 Wochen wieder so machen
Ich hab se allerdings nich wegen den wunden BW, sondern weil mein Kleiner Probleme hat, die Brustwarze zu fassen, sie rutscht ihm immer wieder weg, daher geht Stillen auch meist nur mit Stillhütchen und ab und zu muss einfach abgepumpt werden
@abgepumpte Milch warmhalten unterwegs
Also ich mache es so, dass ich Dich Milch hier im Fläschchenwärmer aufwärme und dann tue ich sie in son warmhalteding für Flaschen. Das geht allerdings nur, wenn wir nur ein paar Stunden unterwegs sind, so lange halten die sonst nich warm. Wenn ich irgendwo so hinfahre zu Besuch, wärm ich die Fläschchen ganz normal im Wasserbad oder wenn vorhanden, im Flaschenwärmer auf
Habe im inet nun auch gesehen, dass es son Flaschenwarmhalteteil fürs Auto gibt, dass hat nen Kabel dabei welches man in den Zigarettenanzünder stecken kann und so bleibt die Milch oder was auch immer schön warm
Das werde ich mir kaufen.
@rally
Ach Maus ich hab mir auch keine Klamotten gekauft beim Shopping, danach hab ich erst gar nich geschaut, wäre eh nur frustriert gewesen
Die neuen Schuhe und die Babyklamotten haben mir genug Freude bereitet und es war herrlich, mal wieder rauszukommen
@pina
Ohja mit zwei Mäusen is es natürlich auch nich ohne das einkaufen
Ohhh ein Kindergartenkind
Ich hab immer so gerne die Eingewöhnung gemacht auf der Arbeit mit den süßen Knirpsen
@bibi
Oh Maus gute Besserung wünsche ich Dir!!!
@babyblues
Ich drücke die Daumen, dass Du weiterhin stillen kannst
Schau mal wir dachten ja auch dass ich zufüttern muss, aber falsch gedacht, die Milch reicht doch vollkommen aus, musste sich nur wieder neu einstellen
@erin
Ohwei ich böse hab vergessen was Du geschrieben hast, sorry
Hoffe, Euch gehts gut?! Hattet Ihr schon die U3? Wir müssen im März das erste Mal zum Impfen, da bin ich ja aufgeregt
Man war das ein Tag...Colin hat voll den Schub...hat fast die ganze Nacht und den ganzen Tag gebrüllt

@wegen abpumpen
Also ich hab ja die Milchpumpe im KH verschrieben und ausgeliehen bekommen, auch für 4 Wochen, is ne elektrische von Meleda. Habe mir letzte Woche das Rezept beim FA verlängern lassen und werde das auch nach 4 Wochen wieder so machen

@abgepumpte Milch warmhalten unterwegs
Also ich mache es so, dass ich Dich Milch hier im Fläschchenwärmer aufwärme und dann tue ich sie in son warmhalteding für Flaschen. Das geht allerdings nur, wenn wir nur ein paar Stunden unterwegs sind, so lange halten die sonst nich warm. Wenn ich irgendwo so hinfahre zu Besuch, wärm ich die Fläschchen ganz normal im Wasserbad oder wenn vorhanden, im Flaschenwärmer auf

@rally
Ach Maus ich hab mir auch keine Klamotten gekauft beim Shopping, danach hab ich erst gar nich geschaut, wäre eh nur frustriert gewesen

@pina
Ohja mit zwei Mäusen is es natürlich auch nich ohne das einkaufen

@bibi
Oh Maus gute Besserung wünsche ich Dir!!!
@babyblues
Ich drücke die Daumen, dass Du weiterhin stillen kannst

@erin
Ohwei ich böse hab vergessen was Du geschrieben hast, sorry

24.02.2011 21:14
achja. ich war ja erst so neidisch aber ich durft eheute auch 3 std. shoppen ohne das mia gemuckt hat. sie hat ganz brav geschlafen
also konnt ich fein einkaufen. zwra keien klamotten aber bissle kleinzeug und einfach so schlendern
ehrlich käferchen? hat colin wieder nen schub??? ist der andere nicht eben erst vorbei??? ich hoffe es dauert nicht so lange diesmal. und diese spiegel gibts direkt für diesen zweck zu kaufen oder wie????????????????? fänd ich nämlich auch praktisch

ehrlich käferchen? hat colin wieder nen schub??? ist der andere nicht eben erst vorbei??? ich hoffe es dauert nicht so lange diesmal. und diese spiegel gibts direkt für diesen zweck zu kaufen oder wie????????????????? fänd ich nämlich auch praktisch
24.02.2011 21:18
Zitat von Rallybaby:
achja. ich war ja erst so neidisch aber ich durft eheute auch 3 std. shoppen ohne das mia gemuckt hat. sie hat ganz brav geschlafenalso konnt ich fein einkaufen. zwra keien klamotten aber bissle kleinzeug und einfach so schlendern
![]()
Na siehste fühlt man sich doch gleich richtig gut, wenn man shoppen war, stimmts?!

Naja der is glaube ich zwei Wochen her nun der letzte Schub wenn ich mich nich irre

Japp die sind extra dafür, meiner is von reer, heißt safety view

24.02.2011 21:23
werd ich gleich mal googeln das gute stück. ja im buch steht dass drin.aber da steht nix vom schub um den 10 tag drin
den hatten ja scheinbar viele hier. und bei uns ist der schub um die 5. woche i-wie ausgefallen
wir sind ja jetzt in der 7. woche. oder wir haben den diesmal nicht so gemerkt? ich weiß es nicht. um di e8. woche steht ja schon der nächste an laut buch

24.02.2011 21:28
Zitat von Rallybaby:
werd ich gleich mal googeln das gute stück. ja im buch steht dass drin.aber da steht nix vom schub um den 10 tag drinden hatten ja scheinbar viele hier. und bei uns ist der schub um die 5. woche i-wie ausgefallen
wir sind ja jetzt in der 7. woche. oder wir haben den diesmal nicht so gemerkt? ich weiß es nicht. um di e8. woche steht ja schon der nächste an laut buch
Ja stimmt, da fangen die Schübe ja irgendwie erst in der 5.ten Woche an...

24.02.2011 21:31
käferchen *ruf*
die schübe sollen länger und heftiger werden *flüster*
deshalb hab ich ja so bange
24.02.2011 21:35
Zitat von Rallybaby:
käferchen *ruf*
Mach doch Käferchen keine Angst

.
Wünsch euch was ihr lieben - lese ja imme hier still mit, kann aber nie was dazu schreiben

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt