Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
01.01.2011 15:46
Hallo Mädels!

Total witzig.....mein Mann und ich haben heute Rollen getauscht, sonst bin ich die, die ungeduldig mault und es kaum erwarten kann, dass der Kleine kommt. Heute quengelt mein Mann schon die ganze Zeit. Er möchte nun seinen Sohn in den Armen halten und kann es auch so gar nicht erwarten. Ich finde das witzig. Heute habe ich die Ruhe weg....ich liege mit einem guten Buch rum und lese, da sich bei mir eh nix tut.
Schdewi...ja ich finde das auch alles unglaublich! Hätten die Götter in Weiß nichts gesagt, dann wäre man auch nicht in so einer blöden Warteposition und somit nicht so unentspannt. Naja, irgendwann müssen die kleinen ja mal kommen.
Ich gehe gleich mit meinem Mann mal ne Runde um den Block und dann setzten wir uns in ein Cafe. Vielleicht lenkt das ein wenig ab. Wir überlegen auch schon, ob wir nicht um 18h in den Dom fahren und uns eine heilige Messe anhören. Vielleicht wäre das gar nicht mal so schlecht. Beten, dass das Kind von der Cousine meines Mannes bald auf dem Weg der Besserung ist (6 Wochen alt und ihr geht es gar nicht gut, immernoch Intensivstation und zig OP`s) und beten, dass Simon gesund und bald auf die Welt kommt. Und danke sagen, dass bis jetzt alles so gut gelaufen ist. Keine Frühgeburt!

So, Mädels ich bin dann mal wieder weg. Ich drücke euch. Liebe Grüße
Käferchen
6954 Beiträge
01.01.2011 15:58
@nina

Ohja das is das blödeste...gehe auch nich raus, erstma wegen meinen Schmerzen und ich habe Angst hinzufallen also is mir groß bewegen auch nix...aber ich war böse heute War in der Küche und da überkam es mich aufeinma dass ich komplett ausmisten und umräumen musste...und das mit meiner Symphysenlockerung Was meinste wie ich jetz hier rum krauche...mein Mann hat auch schon gemeckert per SMS als ich ihm das geschrieben hab Aber ich weiß auch nich, ich konnte nich anders, wollte iegentlich nur den Geschirrspüler andrehen Na wer weiß wozu es gut is, wneigstens hab ich mich so ein bissel bewegt und die Küche is blitzeblank, soll ja alles schicki sein wenn Colin- Gabriel auf die Welt kommt
NAchher wenn Schatzi da is werd ich erstma nen richtig gemütliches Bad nehmen *freu* Und was hast Du noch vor huete? Wir ansonsten nix dolles, Schatzi kocht Lasagne und wir schauen TV

@melönchen

Das find ich witzig, bei uns wechselt das auch täglich Mit dem Dom is doch eine gute Idee, ich versuche auch alles mögliche, um mich abzulenken aber es will nich so recht klappen Bist Du so lieb und betest für uns alle mit, dass unsere Krümel bald kommen Das wäre lieb Viel Spaß im Café und ich drücke für das Kleine auf der Intensivstation wirklich ganz dolle die Daumen, dass ist so traurig
01.01.2011 16:00
Käferchen ...oh weia..klarer Fall von Nestbautrieb
Käferchen
6954 Beiträge
01.01.2011 16:49
Zitat von nina-isabell:

Käferchen ...oh weia..klarer Fall von Nestbautrieb

hehe so hab ichs auch versucht meinem Mann zu erklären aber der findets trotzdem nich witzig Ausserdem kommt Mittwoch die Hebi das erste mal zu uns nach Hause, da muss es sauber sein Manno der soll jetz kommen...Colin hörst DUUUUU komm jetz heeer Der denkt sich sicher "man, die alte is sooo bekloppt ich bleib lieber noch drin" Irgendwie bin ich gerade nen bisschen bekloppi hab cih das Gefühl
01.01.2011 16:52
hihiiii, aber für die Geburt bist du mir noch eindeutig zu fit Meist kündigt sich das nämlich mit Schlappheit und einem Gefühl "alla" verendender Wal an
Käferchen
6954 Beiträge
01.01.2011 16:55
Zitat von nina-isabell:

hihiiii, aber für die Geburt bist du mir noch eindeutig zu fit Meist kündigt sich das nämlich mit Schlappheit und einem Gefühl "alla" verendender Wal an

Verdammt sag doch sowas nich Die letzten Tage gings mri ja so, heute eigentlich auch, aber das mti der Küche MUSSTE sein
01.01.2011 16:58
Kenn ich, kenn ich
Bibi1981
1336 Beiträge
01.01.2011 16:58
Bei mir kommt noch keine Milch?? Is das schlimm???????
01.01.2011 17:00
Zitat von Bibi1981:

nein, das ist unterschiedlich. Wenn du mal bissi massierst und drückst auch kein Tropfen Flüssigkeit?
Bibi1981
1336 Beiträge
01.01.2011 17:01
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Bibi1981:

nein, das ist unterschiedlich. Wenn du mal bissi massierst und drückst auch kein Tropfen Flüssigkeit?

nö...nix ...manchmal is morgens bißchen was hingetrocknet, aber es kam noch nie was raus, wenn ich gedrückt habe....
01.01.2011 17:02
Das muss auch nicht sein..bei vielen kommt das erst mit der Geburt. Mach dir da keine Gedanken - die Milch kommt!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
01.01.2011 17:04
Zitat von nina-isabell:

Das muss auch nicht sein..bei vielen kommt das erst mit der Geburt. Mach dir da keine Gedanken - die Milch kommt!!!

hope so!
01.01.2011 17:05
Zitat von Bibi1981:

Zitat von nina-isabell:

hope so!
Da hab ich überhaupt keine Bedenken..überhaupt keine Milch zu bekommen sowas gibts eigentlich gar nicht. Der Milcheinschuss kommt etwa 2 Tage nach der Entbindung, vorher das hat nichts zu sagen.
Käferchen
6954 Beiträge
01.01.2011 17:29
@bibi

Süße pina hat doch auch gesagt dass sie in ihrer ersten Schwangerschaft nich einen Tropfen rausbekommen hat und nach der Geburt hatte sie so viel Milch da hätte sie gleich mehrere Babys stillen können Und wenn Du öfter was angetrocknetes hast is doch supi, dann is doch bissel Milch rausgelaufen
Bibi1981
1336 Beiträge
01.01.2011 19:17
ah okay....na dann mach ich mir mal keinen Kopf!

Mädels....ICH MAG NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt