Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
31.12.2010 15:39
herzlichen glückwunsch zum sohnemann
Ztiromalyn
533 Beiträge
31.12.2010 15:41

soo erstmal hab ich nur eins die anderen muss ich erst auf den Lappi machen
Ztiromalyn
533 Beiträge
31.12.2010 15:42
Danke
Löwenmama08
612 Beiträge
31.12.2010 15:46
Zitat von Ztiromalyn:

soo erstmal hab ich nur eins die anderen muss ich erst auf den Lappi machen

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein!
Ist ja echt soooooo süß Da kann mans kaum mehr erwarten seinen eigenen Schatz im Arm zu halten!
Genießt die erste Zeit!

LG
siiri87
9331 Beiträge
31.12.2010 15:46
Ein richtiger Sonnenschein - wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und euch heut noch viel Spaß mit dem kleinen Mann
31.12.2010 16:29
Wow, Ztiro, euer kleiner ist ja unendlich süß!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir sind am 3. oder 4.1. dran, habe im anderen Strang geschrieben kurz.

Nur noch drei Tage, uns geht ganz schön die Düse

Allen einen guten Rutsch!!!

Viele liebe Grüße, Nina
Piccalily
1662 Beiträge
31.12.2010 17:01
Huhu ihr lieben
Bisher nichts neues bei mir ich hoffe aber auch das Mäuschen bleibt noch ein paar Tage in mir

Zitro Mensch das ist ja nen süßer kleiner Knirps ich wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit

Sunshine ich glaub du verwechselst mich mit jemanden, ich hatte nichts mit nem Namen geschrieben gehabt

So ihr lieben ich wünsch euch allen einen gesunden rutsch ins neue Jahr und feiert schön
Erin1102
5259 Beiträge
31.12.2010 17:08
hallo ihr lieben...bevor ich mich fertig mache für die "party" schau ich nochmal kurz rein und was sehe ich da...

ztirom süsse....ich wünsche euch alles, alles glück der welt mit dem kleinen und eine wundervolle kennenlernzeit!!!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER WELT GIULIANO MILO!!!!!!!

Babyblues2010
1144 Beiträge
31.12.2010 18:26
Zitat von Ztiromalyn:

MÄDELS

Unser Baby Boy ist daaaa
Giuliano Milo ist am 28.12. um 13.00Uhr geboren
Er ist 51 cm groß und wiegt 3470g.
und soOooo süüüüß
Foto kommt natürlich nachher noch

Einen guten Rutsch

Oh mein Gott!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch & einen wundervollen Start ins neue Jahr!!!! Ihr habt euren Silvesterknaller ja schon!!! Toll!!!
Bussi & alles erdenklich Gute!!
Tanja
Piccalily
1662 Beiträge
01.01.2011 09:30
Guten morgen ihr Mäuse ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Silvesterfeier und seid gut reingerutscht ins neue Jahr

Bei uns hielt sich die Stimmung leider ein wenig in Grenzen. Wir haben im kleinen Kreis von schatzis Familie gefeiert und mussten schon früh am Abend den Notarzt und rettungswagen holen weil seine Oma einfach weggeklappt ist und nicht mehr ansprechbar war, sie kam erst einen Tag vorher nach 5 Wochen kh raus und musste wieder rein
xxteddymausxx
1049 Beiträge
01.01.2011 09:34
Zitat von Ztiromalyn:

MÄDELS

Unser Baby Boy ist daaaa
Giuliano Milo ist am 28.12. um 13.00Uhr geboren
Er ist 51 cm groß und wiegt 3470g.
und soOooo süüüüß
Foto kommt natürlich nachher noch

Einen guten Rutsch

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch ...sehr sehr süssen Spatz hast du

Jetzt darf es ruhig schlag auf schlag gehen ..bin gespannt wer die nächste sein wird
Babyblues2010
1144 Beiträge
01.01.2011 09:34
Huhu und Guten Morgen Mandy,
oh man - das hört sich wirklich nicht schön an Die arme Oma! Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut!
Mein Silvester war auch total super: habe total flach gelegen mit einer mega fetten Erkältung. Musste Paracetamol nehmen, da nix mehr ging (Schüttelfrost, Husten & Niesen ohne Ende, erhöhte Tempi). Grausam! War das besch... Silvester, dass ich je hatte
Heute Nacht habe ich dann ganz viel geschwitzt und hoffe, damit das Schlimmste überstanden zu haben. Fühle mich aber total daneben... Naja - das Jahr kann nur besser werden
Wie geht es Dir heute!? Was macht der Bauchzwergi!? Alles noch an Ort & Stelle!? Dickes Bussi!
Tanja
Piccalily
1662 Beiträge
01.01.2011 09:37
Uups zu schnell geklickt

Zu mir: nachdem ich ja seit gestern Nacht immer wieder einen harten Bauch hatte in regelmäßigen Abständen, war dann ab gestern Nachmittag bis jetzt in die Nacht hinein Ruhe. Vllt. Maaaaal eine wehe aber heute morgen halb fünf werd ich wieder wach und hatte wieder diese wehen, also steinharter Bauch mit herzpumpen und hitzewallung, diesmal empfand ich mein Bauch sogar noch härter es war heftiger, aber tat nicht weh. Ich dachte ok versuchst wieder zu schlafen, hat auch irgendwann geklappt und bin jetzt halb neun wach geworden, habe unterbewusstaber immer wiedr nen harten Bauch gespürt. Und nu ist wieder Ruhe... Aber irgendwie fühlt sich mein ganzer bauchbereich komisch an... Ne Mischung aus leichten mens Schmerzen und Muskelkater..... Was soll ich nur davon halten??
xxteddymausxx
1049 Beiträge
01.01.2011 09:39
Frohes Neues Jahr allen zusammen

Ich hoffe ihr habt alle ruhig gefeiert und es geht euch gut !!!

Leider konnte ich jetzt nichts nachlesen ! ich werde das die tage nachholen sobald ich wieder mehr zeit habe ^^
Ich lag bis gestern morgen mit einem Nierenstau im Kh und ich sag euch .....aua !!!
Die wehen die ich am Donnerstag hatte sind wieder weg .. meine maus hat sich doch dazu entschieden bis ins neue Jahr zu warten ...wo ich auch sehr froh drum bin !!

Aber lange lässt die maus nicht mehr auf sich warten ..sobald die schmerzen bzw der Nierenstau wieder schlimmer wird ..werden die wehen eingeleitet und spätestens in 11 Tagen ist die kleine eh da !!

Wird eine Zierliche Maus mit ca 2900g und einem Kopfumfang von ca 33 cm

Sorry nochmal für´s nicht nachlesen bzw auf´s eingehen der einzelnen Beiträge ...

fühlt euch alle gedrückt

Lg Steffi
Babyblues2010
1144 Beiträge
01.01.2011 09:40
Picca - ich glaube, die Maus bringt sich jetzt in die endgültige Startposition & nächste Woche geht es los!!! Hört sich für mich ganz stark danach an! Oh - wie aufregend! Sind bestimmt die berühmten Vorwehen - danach geht es dann gleich mit den ersten Geburtswehen weiter -zumindest lt. meinem schlauen Hebi-Buch- Wirst sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt