Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
31.12.2010 10:06
Alle 10 min und das seit heut Nacht schon? Hmmm, man steckt ja nicht drin. Möglich ist alles..ruf doch mal deine Hebamme an.
Piccalily
1662 Beiträge
31.12.2010 10:07
Zitat von nina-isabell:

Alle 10 min und das seit heut Nacht schon? Hmmm, man steckt ja nicht drin. Möglich ist alles..ruf doch mal deine Hebamme an.

ich trau mich nicht, da sie urlaub hat....meinste das geht???
31.12.2010 10:08
Zitat von Piccalily:

Zitat von nina-isabell:

ich trau mich nicht, da sie urlaub hat....meinste das geht???
natürlich, also bitte, ist doch nur ein Anruf. Wenn sie deine zuständige Hebamme ist ist das ganz sicher kein Problem Sicher ist sicher.
Bibi1981
1336 Beiträge
31.12.2010 10:48

Mädels....ich hab Euch dicke fette lieb!!!!!Rutscht gut rein ins neue Jahr!!!!Knutschas
siiri87
9331 Beiträge
31.12.2010 10:51

Frohes Neues Jahr GB Pics
Ich wünsche euch ein guten Start ins neue Jahr 2011 - euer Jahr beginnt mit euren Engeln!
Ganze liebe Grüße
31.12.2010 12:12
Hallo ihr süßen,
wollte euch auch nur schnell noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!
Ich sage euch bin fix und fertig weiß nicht ob ich ins KH gehen soll oder nicht!!
Bin heut früh mit Mensartigen Schmerzen aufgewacht und dachte, geh jetzt in die Wanne!!!
Als ich drin lag war dann nix mehr!!!
Als ich dann raus bin und mich ins Wohnzimmer gesetzt habe hab ich so häftige wehen aller 5 min bekommen. Das ging ca. ne halbe Stunde und seitdem nix mehr!!!
War zwischendurch auf Toilette und es ist wieder was vom Schleimpfropf abgegangen!!!
Weiß jetzt auch nicht!!!
Was meint ihr denn???
Rallybaby
7937 Beiträge
31.12.2010 12:14
Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen guten Rutsch ins jahr 2011 Das Jahr der Supermamis mit Superbaby´s

*
Tanja: ich wünsche dir ne ganz schnelle besserung ist ja voll doof trink viel und schone Dich! *liebdrück*
*
was ist mit steffi und picca? seit ih rnoch da oder in der klinik????? also ich will noch nicht. paar tage muß huschelchen noch drin bleiben
*
also bis nächstes jahr ihr süßen mäuse wir essen jetzt ein wenig mittag,dann duschen und haare fönen (hab ich ja in letzter zeit gar kein bock drauf) dann noch ein stündchen hinlegen mit sohnemann und dann gehts zu freunden. essen machen (nebenbei futtern) und auf mitternacht warten damit ich dann endlich mal verstehe dass es nicht mehr lang ist. jetzt sag ich mir: nächstes jahr kommt mein baby. aber das es so oder so nur noch 11 tage sind .......wuahhhhhhhh
und wie steh ich heute morgen auf??? mit schmerzen im schambereich und bin da i-wie auch geschwollen. hab mir für die letzten paar tage sicherlich noch nen pilz geholt bahh pfui
aber ich muß ja eh immer alles mitnehmen
Rallybaby
7937 Beiträge
31.12.2010 12:16
Zitat von schdewi86:

Hallo ihr süßen,
Ich sage euch bin fix und fertig weiß nicht ob ich ins KH gehen soll oder nicht!!
Bin heut früh mit Mensartigen Schmerzen aufgewacht und dachte, geh jetzt in die Wanne!!!
Als ich dann raus bin und mich ins Wohnzimmer gesetzt habe hab ich so häftige wehen aller 5 min bekommen. Das ging ca. ne halbe Stunde und seitdem nix mehr!!!
War zwischendurch auf Toilette und es ist wieder was vom Schleimpfropf abgegangen!!!
Weiß jetzt auch nicht!!!
Was meint ihr denn???

also wenn die regelmäßig alle 5 min kommen dann wirds wohl zeit
ein silvesterbaby
aber schadet j anix wenn die da mal drauf schauen oder? bist dann auch beruhigter
31.12.2010 12:18
Zitat von Rallybaby:

Zitat von schdewi86:

Hallo ihr süßen,
Weiß jetzt auch nicht!!!
Was meint ihr denn???

Naja das komisch ist das ich jetzt schon wieder seit über 1 1/2 Stunden ruhe habe!!!
Aber die wehen waren echt ganz schön häftig. Mir war richtig schlecht davon. Jetzt wird immer mal der Bauch hart aber ohne Schmerzen halt nur mit druck nach unten!!!

ein silvesterbaby
aber schadet j anix wenn die da mal drauf schauen oder? bist dann auch beruhigter
31.12.2010 12:21
Zitat von schdewi86:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von schdewi86:

Hallo ihr süßen,
Weiß jetzt auch nicht!!!
Was meint ihr denn???

Naja das komisch ist das ich jetzt schon wieder seit über 1 1/2 Stunden ruhe habe!!!
Aber die wehen waren echt ganz schön häftig. Mir war richtig schlecht davon. Jetzt wird immer mal der Bauch hart aber ohne Schmerzen halt nur mit druck nach unten!!!

ein silvesterbaby

Rallybaby
7937 Beiträge
31.12.2010 12:23
na dann sind es sicher noch nicht die richtigen aber das bedeutet ja nicht dass es heute nami wieder los geht und dann richtig. ich weiß nicht. sehr verdächtig bei dir. ich wäre auf der hut. und am besten sollte dien schatzi heute nicht so weit weg von dir sein
pegchen
3141 Beiträge
31.12.2010 12:23
meine lieben mädels

es wird ja für uns alle, ein ganz besonderes jahr, auf daß wir alle gesunde würmchen bald in unsere arme schließen können.
prost
pegchen
3141 Beiträge
31.12.2010 12:24
mir gehts heute nicht so gut,
schatz hat mich mit seiner erkältung angesteckt und zu allem übel bin ich auch noch ganz alleine zu hause, weil er als koch mal wieder arbeiten muß
31.12.2010 12:25
Zitat von Rallybaby:

na dann sind es sicher noch nicht die richtigen aber das bedeutet ja nicht dass es heute nami wieder los geht und dann richtig. ich weiß nicht. sehr verdächtig bei dir. ich wäre auf der hut. und am besten sollte dien schatzi heute nicht so weit weg von dir sein

Ne, der rennt mir schon die ganze zeit hinter her!!!
Werde jetzt einfach mal mit ihn einkaufen gehen!!!!
Bewegung tut gut, vielleicht gehts ja dann weiter!!!
Diese Mensartigen Schmerzen sind ja immer mal wieder da!!!
Am besten wäre es wenn die Fruchtblase platzen würde dann hätte ich gewissheit!!!
31.12.2010 12:25
@Erin: Danke dir, dass du unsere Liste in den Bilderthread gerettet hast, bist ein Schatz!!

@Picca: Oh je, das klingt ja fast, als geht es schon los! Hast du dich noch ein bisschen hingelegt? Wie ist es jetzt? Immer noch so regelmäßig? Denke, der Schleimpfropf muss ja nicht ein paar Tage vorher abgehen, kann glaube ich auch währenddessen sein... am besten rufst du wirklich mal deine Hebi an, auch wenn sie Urlaub hat. Oder du fährst halt doch noch mal ins KH!?

@Babyblues: Gute Besserung, ist ja echt ärgerlich dass du jetzt erkältet bist!! *tröst*

@Schdewi: Und wie ist es jetzt bei dir? Wird es noch was mit einem Silvesterbaby?

@Käferchen: Wie hast du dich jetzt entschieden wegen heute Abend? Ich verstehe so gut, was du meinst. Auf dem Geburtstag meines Onkels hatte ich auch leichte Wehen und mich blöd gefühlt und dann konnte er es gar nicht verstehen, dass ich um 22 Uhr "schon" gehen wollte... "ach komm, bleib halt noch..." klar, wir sehen uns soooo selten und mir tat das auch leid, aber ich konnte nicht mehr sitzen und war einfach unleidlich und da will man einfach ins Bett irgendwie... also steh dazu, wie du dich fühlst und entscheide nach DIR und nicht wie die anderen wollen Süße!! Hoffe, dein Schatz konnte dich gestern noch trösten!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt