Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 14:26
Hui das hört sich spannend an Waaat was is denn dat für ein Arzt? Find ich ja frech die Antwort Manchmal haben die ja ulkige Sprüche drauf...bei irgendnem Geburtsbericht hier im Forum hab ich ma gelesen dass der Arzt zu dem Mann der Frau gesagt hat, während er am Nähen war, nun nähe ich meine Initialien hier rein Ich glaube mein Mann hätte ihm eine geklatscht Aber hört sich trotz der dollen und langen Schmerzen bei Dir echt schön an, muss ich mir immer die Tränchen verkneifen wenn ich sowas lesen Manno ich WILL mein BABY HABEN...kanns nich mehr erwarten
30.12.2010 14:59
joa der arzt war auch noch nen türke, fand die aussage da eh irgendwie blöde... udn mir hat vorher noch nie ein arzt da unten rumgefummelt... war immer nur bei ärztinnen... daher war es für mcih schon sehr sehr unangenehm... nun bin ich ja in einer männlichen praxis und dieses unangehme gefühl hat sich gelegt... ich hoffe nur, ich entbinde nciht wieder beim gleich arzt...
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 15:01
Ohja das kann ich dann verstehen dass es komisch war für Dich! Ich hab doch in der SS den FA gewechselt und war vorher auch immer nur bei Frauen und nun dann bei nem Mann, war mir auch zuerst komisch aber bin nun sehr zufrieden muss ich sagen...ich hab nur immer nen Problem damit wenn ich sage ich hab so Schmerzen und er sagt "Ja ich kann sie ja verstehen"...Da denke ich immer ich sage gleich "Achso? Waren sie schonmal schwanger, Herr Doktor?" Aber ansonsten is allet ok
Rallybaby
7937 Beiträge
30.12.2010 15:04
boah pina so ein arsch von arzt den dummen kommentar hätte er sich sparen können! ich glaub nach so einer geburt hätt ich kein 2. gewollt aber man vergisst als frau viel zu schnell mir fallen die schmerzen auch erst jetzt wieder ein.
*
schdewi: ich wünsch dir schon mal eine tolle geburt silvester wird wohl dieses jahr ganz anders bei euch hab da so ne ahnung
30.12.2010 15:28
Zitat von Käferchen:

Ohja das kann ich dann verstehen dass es komisch war für Dich! Ich hab doch in der SS den FA gewechselt und war vorher auch immer nur bei Frauen und nun dann bei nem Mann, war mir auch zuerst komisch aber bin nun sehr zufrieden muss ich sagen...ich hab nur immer nen Problem damit wenn ich sage ich hab so Schmerzen und er sagt "Ja ich kann sie ja verstehen"...Da denke ich immer ich sage gleich "Achso? Waren sie schonmal schwanger, Herr Doktor?" Aber ansonsten is allet ok

hehe ich kann sie ja verstehen... natürlich können die das...
30.12.2010 15:32
rally ich habe ein jahr lang gesagt, ich möchte kein 2. kind... also den schmerz habe ich eigentlich nciht so vergessen, aber der wunsch nach nem 2. macht einen dann wieder stark... habe sogar bevor ich schwanger wurde, alle 4 weisheitszähne aufeinmal ziehen lassen... damit wir endlich anfangen konnten zu hibbeln
mein mann meint auch immer, an meiner stelle würde er kein 2. kidn auf die welt bringen wollen aber man macht es. also schon irgendwie komisch. man durchlebt schmerzen sorgen ängste......und dann hat man ein kleines wunder... mit denen die sorgen udn ängste nciht aufhören... das leben ist schon komisch
30.12.2010 15:51
@pina: Ja was diese Freundschaft betrifft wirst du wohl recht haben. Schade das es immer wieder sollche Menschen gibt aber ist mir auch egal denn ich bin die glückliche Person die dann mit ihrer kleinen Maus zu Hause ist und spaß hat!!!
Wir waren halt auch immer zusammen Ski fahren und sie versteht auch nicht das es dieses Jahr damit nix würd. Sie meinte dann wir könnten ja im Feb oder anfang März wieder so ne Bus Tour machen wo man früh 5 Uhr los fährt und nachts 22 Uhr wieder heim kommt. Hab ihr dann probiert zu erklären das keine Mutter ihr Kind mit 1 oder 2 Monaten jemanden gibt um Ski fahren zu gehen!!! Hat sie nicht ganz verstanden aber wird sicher kommen wenn sie auch mal Kinder hat irgendwann!!! Ist da halt noch ein bisschen naiv!!!!

@käferchen: Das Geschenk ist ja vool cool!!! Ich habe jetzt weil ich ja nicht mehr groß raus gegangen bin aus angst das mir die Fruchtblase platzt einen Gutschein bei Jochen Schweizer bestellt für Gleitschirm Tandemfliegen!! Hoffe er freut sich. Letztes Jahr hat er einen Bungee Sprung bekommen!! Ist quasi die 2 Phase! ;- ) Hab nur ansgt vor der rache die dann kommt!!!!

@rally: Ich bin auch mal gespannt. Fühle mich auch irgendwie ganz komisch und habe immer wieder Mensartige Schmerzen aber keine richtigen Wehen. Die wartet vielleicht noch bis der Papa zu Hause ist und der Hund versorgt wurde mit Gassi gehen
Hab auch schon garkeine lust Silvester zu feiern. Mag lieber mit meiner kleinen im Arm im KH liegen!
Babyblues2010
1144 Beiträge
30.12.2010 16:12
Huhu Sweeties!
Man, ihr habt ja wieder fleißig geschrieben, seit gestern Abend!!! Habe mal quer durchgelesen:
Steffi - uuuuuiiiiiiihhhhhh!!! Ich tippe mal auf "Babymaus ist am WE auf der Welt"! Hört sich ganz danach an!!! Toll!! Drücke Dir ganz fest die Daumen & alles alles Gute für die Geburt. Geht ja manchmal ganz schnell
Pina - oha! Was für ein Geburtserlebnis!! Dem Arzt gehört nachträglich nich in die Fr... gehauen!! Macho-Schwein! Bekomme ich gleich Agros
Wg. Silvester - Werde 1 Glas Sekt trinken & heute entscheidet sich, wo wir feiern. Entweder bei unserem Trauzeugen oder bei uns. Mir wäre lieber, bei ihm. Dann kann man gehen, wenn man keine Lust mehr hat & hat nicht ewig die Leute in der Bude hängen
ALLEN VON BESCHWERDEN GEPLAGTEN MÄDELS - ganz herzliches und dickes Bussi für eine schnelle Besserung!!
Picca - HERZLICH WILLKOMMEN zurück!
Pegchen - ob man, das tut mir sehr leid, dass Dir die SS-Dia weiterhin so übel mitspielt! Fester Drücker!!!!!
Angi - Hurraaaaa!!! Hört sich gut an, mit dem KU von Deiner Bauchmaus!! Freu mich für Dich! Gute Besserung für Deine Jungs!!!
Zu mir - So. Nach heutigem FA-Termin sieht es folgendermaßen aus: GMH noch vollständig (!) erhalten, MuMu fest geschlossen, Kopf nicht im Becken und auch kaum "von unten" tastbar, CTG war 1A und zeigte -leider- nur 2 stärkere Wehen in 25 Minuten... Kann also noch ewig dauern und dringlicher Hinweis: sollte mir die FB platzen, muss ich mich sofort hinlegen und liegend ins KKHaus transportiert werden (wg. evtl. Nabelschnurvorfall, da der Kleine ja nicht daran denkt, sein Köpfchen ins Becken zu "tauchen"... Schon jetzt ein kleine Rebell ). Fruchtwasser mit Käseschmiere durchsetzt - Junior ist also fertig, Plazenten zeigt erste Verkalkungen. Alles toll, also und am 6.1 habe ich den nä. Termin... Nervig!
Melönchen - somit hat Treppen laufen, Fenster putzen, Zimt essen, etc. bei mir noch gar nix gebracht...
Bussi ihr Schätze!
Tanja
30.12.2010 17:21
@babyblues: Kopf nicht hängen lassen, das kann alles dann schneller gehen als Mann denkt!!!
Und vielleicht zeigt ja dann das Gläschen Sekt seine wirkung!!!
Werde ich morgen abend auch trinken, falls die Loni bis dahin nicht in die Puschen kommt!!!
Das mit Schatzi zur Brust nehmen habe ich mir leider selber verbockt da ich ihn die Story von Bibi und ihren Schatzi erzählt habe. (Blutung und viel Wasser und KH) Da hat er jetzt natürlich keinen Bock mehr drauf!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
30.12.2010 17:26
Käferchen sei mir nicht böse:ich hab das T-shirt jetzt auch für meinen schatz bestellt - allerdings in Rot!!Das is ja so toll, da musste ich zuschlagen!!!!
und das hab ich auch noch bestellt für Lilli:
http://www.amazon.de/Baby-Spieler-Kaputze-Druck-MI LCH/dp/images/B0039ZLVU6/ref=dp_image_text_1_0?ie= UTF8&s=baby&img=0&color_name=1

Süße ich hab die Globulis weggeschickt, allerdings als Warensendung. Das dauert manchmal einige Tage also bitte nicht wundern wenns erst nächste woche ankommt.
30.12.2010 17:37
Zitat von Bibi1981:

Käferchen sei mir nicht böse:ich hab das T-shirt jetzt auch für meinen schatz bestellt - allerdings in Rot!!Das is ja so toll, da musste ich zuschlagen!!!!
und das hab ich auch noch bestellt für Lilli:
http://www.amazon.de/Baby-Spieler-Kaputze-Druck-MI LCH/dp/images/B0039ZLVU6/ref=dp_image_text_1_0?ie= UTF8&s=baby&img=0&color_name=1

Süße ich hab die Globulis weggeschickt, allerdings als Warensendung. Das dauert manchmal einige Tage also bitte nicht wundern wenns erst nächste woche ankommt.

Voll süß!!!!!
Wie gehts dir denn süße????
30.12.2010 17:43
so da bin ich wieder habe ja nun Monate immer nur mal im Bilderfred mitgeschrieben, aber nun muss ich doch in der 1. Reihe sitzen wenns bei euch Süßen hier los geht
Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch ins Mamajahr
Eure Nina
sommermelone
4003 Beiträge
30.12.2010 18:03
Hallo Mädels!

@schdewi
Also ich habe bislang noch keinen einzigen Tropfen Muttermilch verloren und auch kein Brustspannen etc. Also mach dir da mal keine Gedanken! Geht es weiter bei dir? Ich drücke Daumen.

@babyblues
Das wird schon! Ist aber schön, dass es deinem Kleinen gut geht. Hoffentlich legt sich der Schlingel so langsam mal richtig.

@käferchen
Das die Schmerzen bleiben ist ja mehr als blöd. Frag doch wirklich mal den Arzt ob man da nicht was machen kann. Meine Daumen sind gedrückt.

me
Ich war ja heute beim FA. Muttermund ist nicht mehr nur 2cm, sondern 3 cm geöffnet (nach 4 Wochen, wahnsinn ). Ich verliere immer mal wieder etwas Altblut (minimal). Keine Wehe weit und breit. Meine FA ist überzeugt, dass es noch ein 2010 Baby wird aber ich sage dazu nur, bla, bla, bla. Ich glaube da so gar nicht dran....geht ja auch nicht ohne Wehen. Wird bestimmt ein Jauarbaby. Wassereinlagerung ist heute echt schmerzhaft. Ansonsten ist aus meiner Sicht alles beim alten.

Ich wünsche euch allen einen beschwerdefreien schönen Abend Mädels!
30.12.2010 18:21
Zitat von sommermelone:

Hallo Mädels!

@schdewi
Also ich habe bislang noch keinen einzigen Tropfen Muttermilch verloren und auch kein Brustspannen etc. Also mach dir da mal keine Gedanken! Geht es weiter bei dir? Ich drücke Daumen.

@babyblues
Das wird schon! Ist aber schön, dass es deinem Kleinen gut geht. Hoffentlich legt sich der Schlingel so langsam mal richtig.

@käferchen
Das die Schmerzen bleiben ist ja mehr als blöd. Frag doch wirklich mal den Arzt ob man da nicht was machen kann. Meine Daumen sind gedrückt.

me
Ich war ja heute beim FA. Muttermund ist nicht mehr nur 2cm, sondern 3 cm geöffnet (nach 4 Wochen, wahnsinn ). Ich verliere immer mal wieder etwas Altblut (minimal). Keine Wehe weit und breit. Meine FA ist überzeugt, dass es noch ein 2010 Baby wird aber ich sage dazu nur, bla, bla, bla. Ich glaube da so gar nicht dran....geht ja auch nicht ohne Wehen. Wird bestimmt ein Jauarbaby. Wassereinlagerung ist heute echt schmerzhaft. Ansonsten ist aus meiner Sicht alles beim alten.

Ich wünsche euch allen einen beschwerdefreien schönen Abend Mädels!

Deine FA weiss wohl nicht das 2011 übermorgen anfängt????
Aber wer weiss. Vielleicht geht es bei dir dann nachher doch schneller als bei mir!!!
Bei mir hat sich soweit nix getan außer das der Bauch immer hart wird und ich immer mal ein kleines Ziepen verspüre. Aber irgendwie fühle ich mich einfach komisch.
Außerdem tun meine Brüste nach Wochen wieder weh wie sau.
Schlimm wenn man so warten muss. Will jetzt das es los geht!!!

@all: Mir hat grad eine vom GvK ne MMs geschrieben, der ihr kleiner ist die Nacht endlich gekommen. Termin war der 19.12. Alles supi und sie hat geschrieben das sie die Geburt garnicht so schlimm fand!!!
Hat 17 Stunden lang wehen gehabt und zum schluss ne PDA bekommen weil sie mit den Kräften am ende war!!!
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 19:11
@bibi

Ach quatsch Süße, warum soll ich denn böse sein? Mein Mann is ja nich der einzige, der 2011 Papa wird, also dürfen andere Papis das auch haben Süße was Du für Lilli bestellt hast, ich überlege das auch für Colin zu bestellen hehe Danke dass Du die Medis losgeschickt hast, find ich so lieb von Dir!

@Mädels

Muss mich ma kurz ausheulen...weiß gar nich, was gerade los is mit mir, ich kann fast gar nich aufhören zu heulen Kam aus heiterem Himmel und mir laufen die Tränen immer weiter...mir tut alles so weh durch die Symphyse und ich hab das Gefühl ich kann nich mehr und dann graults mir auch noch vor Morgen, ich freue mich aj ei8gentlich Sylvester bei meiner Schwester mit meinen Eltern zu feiern aber irgendwie mag ich nich, weils mir ja echt nich gut geht, aber ich trau mich rigendwie nich abzusagen und nun bin ich völlig depri und Schatzi is noch bis 22 Uhr auf der Arbeit Hoffe es legt sich wieder, sch*** Hormone
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt