Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
31.12.2010 12:26
Zitat von pegchen:

mir gehts heute nicht so gut,
schatz hat mich mit seiner erkältung angesteckt und zu allem übel bin ich auch noch ganz alleine zu hause, weil er als koch mal wieder arbeiten muß

Ach du arme!!!
Fühl dich mal fest gedrückt!!!
Viel Tee trinken und für den Hals lutschen!!
Ansonsten einfach den Tag verschlafen, da´nn ist Schatz auch viel schneller wieder da!!!
31.12.2010 12:27
Zitat von pegchen:

mir gehts heute nicht so gut,
schatz hat mich mit seiner erkältung angesteckt und zu allem übel bin ich auch noch ganz alleine zu hause, weil er als koch mal wieder arbeiten muß

Auch dir gute Besserung! Und wenn du dich einsam fühlst, einfach ins Bett legen und schlafen.... dann geht Silvester auch ohne deinen Schatz schnell rum!! *tröst*
31.12.2010 12:28
Ich hab heute wunderbar geschlafen und bin jetzt fit für den Silvesterabend. Wir gehen zu unseren besten Freunden zum Raclette essen und Spieleabend und dann feiern wir ganz gemütlich ins neue Jahr!

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und viel Glück für´s Jahr 2011 und ich wünsche uns, dass wir bald alle unsere kleinen, gesunden und glücklichen Babies im Arm halten können!!
31.12.2010 12:28
@babyblues: Dir natürlich auch gute besserung!!!
Lass dich von Schatzi verwöhnen dann geht es dir bald besser!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
31.12.2010 12:29
pegchen du arme. auch dir wünsche ich gute besserung. leg dich hin und schlaf. hilft 1. gegen die erkältung und 2. vergeht die zeit schneller bis dein schatz da ist. hat aber auch blöde arbeitszeiten
siiri87
9331 Beiträge
31.12.2010 12:34
Mädels?
Ich hab eine Nachricht von Jeany!!!

Zitat:
war die ganze zeit im kh, hab ne extreme symphysenlockerung und mein rücken is hinüber, bin heut mal für nen tag raus, wurde schon 2 mal eingeleitet aber es tag sich nix, wird wohl nächste woche ne sektio geben, hab seit 2 wochen wehen und keine kraft mehr....

Und ich soll euch schöne Grüße bestellen!
pegchen
3141 Beiträge
31.12.2010 12:35
danke ihr lieben.
ja, echt zu blöde. groß feiern hätte man eh nicht mehr können. aber so ganz alleine ist blöd.

hauptsache ist, ihr könnt euren abend genießen, wenn auch ohne sekt
feiert alle schön
pegchen
3141 Beiträge
31.12.2010 12:36
Zitat von siiri87:

Mädels?
Ich hab eine Nachricht von Jeany!!!

Zitat:
war die ganze zeit im kh, hab ne extreme symphysenlockerung und mein rücken is hinüber, bin heut mal für nen tag raus, wurde schon 2 mal eingeleitet aber es tag sich nix, wird wohl nächste woche ne sektio geben, hab seit 2 wochen wehen und keine kraft mehr....

Und ich soll euch schöne Grüße bestellen!

oh danke siri
grüße sie schön zurück und sie soll kraft tanken!!! wir drücken die daumen, daß sie es bald geschafft hat
Käferchen
6954 Beiträge
31.12.2010 13:00
Mädels ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011, bin froh, mein Baby wäre nun kein Frühchen mehr Drück Euch

@picca

Oh Süße das hört sich ja nach was an Bin gespantn was heute noch so passiert bei Dir

@schdewi

Huiii bei Dir bin ich ebenso gespannt...also wenn einem von den wehen schon schlecht wird muss das ja was heißen Ich drücke die Daumen!!!!

@sunshine

Huhu Süße! Naja leider konnte mcih Schatz nich wirklich trösten gestern, haben uns auch noch gezofft und dann war ganz aus bei mir Aber heute morgen standen dann Rosen auf dem Tisch und er hat sich entschuldigt weil er gestern Abend echt unsensibel war, naja is ja für ihn auch alles nich leicht. Wir haben usn entschieden zuhausde zu bleiben und ganz gemütlich zu zweit mit unseren Katzis auf der Couch zu liegen und Raclette zu machen.
Viel Spaß mit Euren Freunden

@erin

Ja das is die Erweiterung genau Masters hieß das, dass is sooo toll. Kannst ja mal berichten wie Ihr es fandet

@pegchen und babyblues

Euch beiden Gute Besserung Ihr armen Mäuse Einglück haben wirs bald geschafft! Drück Euch ganz dolle!!!

@siiri

Danke für die Nachricht von Jeanny, wir hatten usn ja schon so oft gefragt was mit ihr is...mensch sie tut mir leid weiß ja wie das is mit der Symphyse die Arme Grüß sie ganz lieb bitte, wünsche Ihr alles, alles Liebe.
sommermelone
4003 Beiträge
31.12.2010 13:33
[size=30]Hallo Mädels![/size]

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr!
In ein paar Stunden können unsere Januarbabys kommen, wenn sie wollen! Das haben wir bisher alle toll hinbekommen! Auf uns!!!!! Ihr seit die Besten! Fühlt euch gedrückt!
pegchen
3141 Beiträge
31.12.2010 14:32
hab grad erfahren, eine bekannte von mir, mit der saß ich gestern noch bei der geburtsvorbereitenden akkupunktur, mit der berühmten geburtseinleitenden nadel im kleinen zeh, hat heute schon ihr baby. es hat geholfen
um 4 uhr morgens durchfall mit blasensprung. um 5 in die klinik und u, 10 war das baby da.

also leute, will euch damit sagen, es geht auch schnell, wir müssen keine 2o h in den wehen liegen
Sunshine2011
1378 Beiträge
31.12.2010 14:45
@ Picca:

Soweit ich weiß, darf man beim Kind keinen Doppelnamen geben - wir stehen gerade vor derselben Diskussion.

Quelle: Wikipedia:

Namenserwerb durch Geburt

Ein neugeborenes Kind erhält als Nachnamen den Ehenamen der Eltern (§ 1616 BGB).

Die Eltern können einen gemeinsamen Familiennamen bestimmen. Dieser wird nach § 1355 amtlich als „Ehename“ bezeichnet. Haben die Eltern keinen solchen Ehenamen definiert, muss unterschieden werden: Steht den Eltern ein gemeinsames Sorgerecht zu, haben die Eltern im gegenseitigen Benehmen den Familiennamen des Kindes gegenüber dem Standesbeamten zu bestimmen, wobei sie den Namen des Vaters oder der Mutter wählen können (§ 1617 Abs.1 BGB); ein Doppelname, gebildet aus Vater- und Muttername, ist hierbei nicht möglich.

Das ist jetzt bei uns der Fall, denn wir haben das gemeinsame Sorgerecht schon beantragt.
Käferchen
6954 Beiträge
31.12.2010 14:51
@pegchen

Wow das is ja klasse, na das ging ja Ratzefatze MAcht einem ja Hoffnung
31.12.2010 15:04
Schön, dass wir endlich Nachricht von Jeany haben, aber es tut mir echt leid, dass es ihr schon so lange schlecht geht... alles Liebe für sie und viel Kraft!!
Ztiromalyn
533 Beiträge
31.12.2010 15:22
MÄDELS

Unser Baby Boy ist daaaa

Giuliano Milo ist am 28.12. um 13.00Uhr geboren
Er ist 51 cm groß und wiegt 3470g.

und soOooo süüüüß

Foto kommt natürlich nachher noch

Einen guten Rutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt