Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
30.12.2010 10:53
ach neee sommermelone wars gewesen
30.12.2010 10:57
@Picca & Rally: Hör es gern, dass ihr auch schon 17kg habt und gar nicht wirklich wisst, wo das alles sein soll. Denn ich meine auch, dass meine restliche Figur noch so gut wie gleich ist wie vor der SS und von viel Wasser merke ich auch nichts, aber vielleicht verteilt sich das einfach gut und geht dann schwups di wups wieder runter *hoff*
30.12.2010 11:06
Hallliiii Hallloooo ihr süßen Kugelbäuche
Wie habt ihr den geschlafen und wie gehts euch allen so
Mir gehts heute mal ziehmlich gut, ich hab sooooo wundervoll geschlummert wie schon lange nicht mehr
Seit ich gestern im KH war ist alles voll komisch....Als ich dort im Kreisssaal lag war mir ganz unangenehm...hab mich da überhaupt nicht unbedingt so wohl gefühlt... naja war vllt auch nur die Aufregung....
-
Sagt mal: Trinkt ihr zu Silvester eigentlich ein Glässl Sekt
Ich bin da echt am überlegen... ich meine, meine kleine ist ja schließlich fertig entwickelt und im wehencocktail ist ja auch sekt drine
30.12.2010 11:08
Hallo ihr lieben,
es ist einfach unglaublich. Habe gestern dann echt recht gut wehen gehabt und habe mir gedacht damit ich nicht wie auf heißen Kohlen sitze leg ich mich ins Bett. Werde schon wach wenn es doller wird und los geht!!!
Aber nix. Habe die Nacht geschlafen wie ein Stein und war nur 1mal wach um auf Toilette zu gehen. Hoffen wir mal das die kleine auch so brav ist wenn sie auf der Welt ist!!!
Einfach unglaublich. Wünschte fast das ich das mit den offenen Mumu nicht wüsste, dann würde es einfach los gehen und ich würde nicht wie ne blöde die ganze zeit so extrem drauf warten!!!

@shanari: Ja das mit meiner Freundin war ne blöde reaktion. Aber glaube das ihr das schon wieder leid tat. Denn sie hat gestern angerufen und gesagt das sie trotzdem zu uns kommen, es sei denn wir sind nicht da weil wir im KH sind!!!
Mal sehen!!!! Wie geht es euch denn gesundheitlich. Geht es deiner kleinen Maus besser??? Genießt mal schön die Woche die ihr mit Papa habt! Geht eh viel zu schnell um!!!

@käferchen: Also wie gesagt wenn es los gehen sollte schreibe ich dir gleich ne SMS süße. Hoffe das du mir auch gleich bescheid sagst sobald es los geht!! Aber Colin macht ja momentan ehr keine anstalten raus zu kommen!!!

@melönchen: Oh man meine Gedanken!!! Genauso würde ich es mir wünschen. Wenn es heute abend los gehen würde und die kleine morgen im laufe des Tages kommen würde!!!
Hoffentlich behalten wir recht!!

@sunshine18981: Das warten nervt!! Wenn man sowas weiss ist das noch viel schlimmer als wenn man noch bis zum ET zählt!!!

@rally: Und wie war der Termin bei der Hebi???
Was sagt sie denn???

@all: Mädels, muss euch mal was fragen! Habt ihr alle schon Milch die aus der Brust läuft?? Ich habe bis jetzt nämlich noch nie was an der Brust gehabt und habe schon wieder angst das ich nicht stillen kann!!!
Habe aber seit gestern wieder enorme Brustschmerzen worauf ich die nacht geträumt habe das sie mein Kind im KH vertauscht haben und ich sie immer stillen wollte und das Baby was vertauscht war schon Zähne hatte und dauernd auf meine Brust gebissen hat!!
Und dann der horror. Schalte kurz Punkt 9 heute früh an da kommt gerade ein Bericht über 2 Babys die in einem KH in Tschechien vertauscht wurden weil die Mütter den selben Vornamen hatten!!
Ahhhhhhhhhhhhhh................................... .......

30.12.2010 11:15
Milch: ja schdewi mir dröppelt es auch immer mal raus...vorallem nach dem sex... da is es am schlimmsten und wenn ich aus der badewanne hüpfe läuft es auch...
Piccalily
1662 Beiträge
30.12.2010 11:17
Benchi: An einem Glas Sektchen habe ich garnicht gedacht zu trinken, habe vor mir eine Alkoholfreie Sektbowle mit Früchten zu machen (von Rotkäppchen gibt es einen Alkoholfreien Sekt, da habe ich mich gleich eingedeckt mit 2 Flaschen für mich )

Aber vllt. trinke ich zu punkt 0 Uhr doch mal ein halbes Gläschen....
Piccalily
1662 Beiträge
30.12.2010 11:19
Also richtig rauslaufen tut nichts, höchstens mal ein Tropfen im Bh, dieses Kolostrum. Aber mach dir keine Sorgen Schdewi, bei den meisten Frauen kommt vorher nichts sondern erst mit Milcheinschuss zwei drei Tage nach der Geburt Auch ist die Größe deiner Brüste nicht ausschlaggebend für die Milchmenge
30.12.2010 11:20
@Sekt: Also ich werde keinen trinken weil ich keinen mag und endlich mal eine prima Ausrede habe, dass ich keinen trinken muss, aber ich denke nicht, dass ein halbes Gläschen schadet Ich hatte zwei Gläser Sekt-Orange auf zwei Hochzeiten zu Beginn der SS, als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin, und die kleine Maus hat sich ja trotzdem supi entwickelt bisher!
Piccalily
1662 Beiträge
30.12.2010 11:22
Määäädels ich bin endlich eine

mensch ist das deprimierend, bei vielen steht nur noch eine einstellige zahl und ich habe gerade mal 29 erreicht
30.12.2010 11:29
@picca: Ja tortzdem. Herzlichen Glückwunsch zur U30!!!!!

@sunshine: Oh, Sekt mit O-Saft. Jetzt hast du mich gerade voll auf den geschmack gebracht!!
Wenn ich morgen doch zu Hause sein sollte werde ich mir ein Gläschen machen. Vielleicht regt es ja doch an!!
NadlNic
4610 Beiträge
30.12.2010 11:51
na ihr kleinen mäuse

also, hier geht noch nix voran mit unseren zwergen
hab mal vor kurzem im januar 2010 fred gestöbert, da gings um diese zeit schon gut voran

30.12.2010 11:53
@nadlnic: Ja so langsam kann es echt mal los gehen!!!

@all: Hat eigentlich mal jemand was von Zitro gehört, bei ihr war das doch mit den KS Termin noch nicht so ganz klar und eventuell sollte er noch dieses Jahr sein!!!
NadlNic
4610 Beiträge
30.12.2010 11:56
wegen zitro hab ich mir auch schon gedanken gemacht ob sie sie vielleicht schon da behalten haben? quasi ein kurzfristiger KS

ach und wegen sekt, ich werde morgen auch ein gläschen trinken, vielleicht bringts ja was mit o-saft is ne gute idee, da kann man das etwas strecken.
30.12.2010 12:10
Also Mädels, war gerade auf Toilette und habe voll Durchfall. Außerdem ist mir gerade noch mal richtig viel vom Schleimpfropf abgegangen. Seitdem gang jetzt habe ich wieder ganz arge Mensartige Schmerzen und fühl mich echt komisch!!! Hilfe, natürlich wenn Schatzi auf arbeit ist!!!
Ich werde jetzt mal Duschen gehen und mich auf den fall das es los geht vorbereiten das ich nicht wie ein assi ankomme!!!
Habe gerade Punkrock gehört. Vielleicht hat es ja geholfen!!!
30.12.2010 12:10
Zitat von Piccalily:

Määäädels ich bin endlich eine

mensch ist das deprimierend, bei vielen steht nur noch eine einstellige zahl und ich habe gerade mal 29 erreicht

Herzlichen Glückwunsch und keine Sorge, bei uns zweien geht es schon auch noch voran Ende Januar werden dann wohl nur wir zwei noch schreiben weil alle anderen mit ihren Babies beschäftigt sind und wir die einzigen sind, die noch warten *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt