Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
29.12.2010 16:57
so ihr lieben...hab jetzt mal versucht unsere liste aus dem gesperrten fred zu kopieren...geht natürlich nicht bzw. die ganzen einstellungen und grafiken sind dann weg!
ich hab dem mod jetzt eine nachricht geschrieben ob er da was machen kann oder mir die HTML schicken kann....bin mal gespant was dabei rauskommt und halte euch auf dem laufenden
pegchen
3141 Beiträge
29.12.2010 17:02
Zitat von Erin1102:

so ihr lieben...hab jetzt mal versucht unsere liste aus dem gesperrten fred zu kopieren...geht natürlich nicht bzw. die ganzen einstellungen und grafiken sind dann weg!
ich hab dem mod jetzt eine nachricht geschrieben ob er da was machen kann oder mir die HTML schicken kann....bin mal gespant was dabei rauskommt und halte euch auf dem laufenden

danke süße

das ist ja doof, das mit der liste. alles weg
und nu?
29.12.2010 17:19
Hallo ihr Lieben,

melde mich jetzt endgültig vom Weihnachtsurlaub "daheim" zurück. Dachte ja, ich kann immer mal wieder online sein und schauen, aber Mamas neuer PC muss erst noch mal eingeschickt werden, der hat die totale Macke, wenn man ihn anmacht und online geht, kackt er nach ner viertel Stunde ab und so macht online sein echt keinen Spaß!!

Ich hab jetzt gar nicht alles nachlesen können, war ja eine RIESEN Menge Beiträge, aber ich hoffe doch, einer dated mich kurz up und sagt mir, ob noch ein Baby gekommen ist? Oder ob jemand schon ins KH musste??

Bei mir ist alles ok, bin jetzt auch im 10. Monat angekommen und hab also Magnesium abgesetzt, Dammmassage begonnen, meine homöopathische Einleitung begonnen und ansonsten ist noch alles paletti

Bin froh, dass ich jetzt wieder regelmäßig bei euch sein kann, sonst verpass ich ja alles!

Bussi an alle!
29.12.2010 17:24
Hey ihr Lieben bin langsam echt am grübeln ob ich ins KH fahre.... das wird immer flüssiger der ausfluss und immer so schwallartig viel... bin mir nicht sicher...will aber nicht das meine kleine vllt noch auf dem trockenen liegt... ärztin sagte ja schon das nicht mehr viel fruchtwasser da is
pegchen
3141 Beiträge
29.12.2010 17:34
Zitat von Bench.Mami:

Hey ihr Lieben bin langsam echt am grübeln ob ich ins KH fahre.... das wird immer flüssiger der ausfluss und immer so schwallartig viel... bin mir nicht sicher...will aber nicht das meine kleine vllt noch auf dem trockenen liegt... ärztin sagte ja schon das nicht mehr viel fruchtwasser da is

dann laß es doch lieber mal kontrollieren, nicht daß es doch fruchtwasser ist. viel glück!!!!
MyLittleStar
404 Beiträge
29.12.2010 17:36
Hallo ihr Lieben,
hoffe euch geht´s allen soweit gut?
*
zu meinem Arzttermin:
also alles beim alten, GMH imemr noch bei 3cm und ansonsten alles ok, scheint nicht als wöllte Fräulein raus, wirklich ärgerlich
Aber eine gute Nachricht bekamen wir dennoch, Mausis Kopf ist weiter gewachsen und liegt nur noch knapp unter der Grenze, wenigstens etwas
Na ja darf nächste Woche Donnerstag wieder hin, mal abwarten...
*
Na ja uns geht´s ansonsten eig. gut bis auf das die Jungs ja so schlimm krank sind und wir diese Nacht bis ca 4 Uhr waren und um 7 Uhr wieder auf, echt anstrengend...
die 2 haben nur geweint...
Mal abwarten wie diese Nacht wird...
*
wünsche euch ansonsten noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht ( die wir jetzt gebrauchen könnten )
liebste Grüße
eure Angi
29.12.2010 18:18
Zitat von pegchen:

Zitat von Bench.Mami:

dann laß es doch lieber mal kontrollieren, nicht daß es doch fruchtwasser ist. viel glück!!!!

ja genau. fahr einfach mal hin. leiber einmal zu viel als zu wenig. weil wenn es wirklich frcuhtwasser ist, steigt auch das infektionsrisiko.... aber die kleine wird wohl nciht im trokcnenen leigen, das fruchtwasser wird immer nachproduziert aber das infektionsrisiko ist eben da
29.12.2010 18:20
mylittle. gute besserung an deine jungs... udn wie meinste das mit kopf weitergewachsen und grenze???
Rallybaby
7937 Beiträge
29.12.2010 19:23
pina: little meint damit dass der kopf bei der letzten untersuchung viel zu klein war bei ihrer maus. quasi unter der norm. und nun scheint er sich ja etwas anzupassen
*
picca: ein paar wehen nur? du bist ja aber noch nicht ganz so weit wie manch andere ist ja schon mal ein guter anfang
meine erkältung hält sich auch hartnäckig trotz penecillin bin ich wohl imun dagegen. hab noch ohrenweh und druck drauf und der hals tut auch beim schlucken weh. heute im kh waren auch fast alle krank und ich dachte schon ich steck mich neu an. obwohl ich nicht mal fertig bin mit meiner erkältung. nervig wenn man dann auch nicht alles nehmen darf
gute besserung dir
29.12.2010 19:31
ah okay, danke rally..... ja dann hört sich das mti dem köpfchen ja supiii an...
picca, ich habe auch so hin und wieder wehen sind ja gleichweit
und gute besserung, habe garnciht mitbekommen das es doch mehr war mit der atemnot... also bei mri ist ncihts verschleimt, trotzdem hechel ich schon beim telefonieren oder wenn ich mir nen buch mit meiner tochter anschau... total schlimm .
29.12.2010 19:33
also ich habe vorhin 4 packungen pampers gekauft 2x1er und 2x2er größe mit den pampers gutscheinen udn noch dazu ein 5€ gutschein von dm(es gibt jetzt auch für schwangere von dm ein willkommenspaket, wenn man sich anmeldet, da sind dann auch gutscheine drin und ne creme für den bauch )

naja habe aufjedenfall ganze 11€ gespart udn bei dm sidn pampers eh günstiger
29.12.2010 19:37
Zitat von pegchen:

hallo ihr lieben,
war heute in der geburtsklinik. baby wiegt ca 3200 gr. denen macht aber mein zucker sorgen. grade in der früh noch hohe werte. muß da das insulin weiter erhöhen. herztöne vom babe waren heute auch etwas hoch, kann durch flüssigkeitsmangel kommen. und mein blutdruck auch zum ersten mal was höher. nun muß ich in 1 woche noch mal zur kontrolle und da wird dann entschieden, ob die wehen eher eingeleitet werden, spätestens aber zum 11.1.11. das kind sollte nicht später kommen.
hoffe, euch gehts besser

mhhh ganz so tolle nachrichten sind das ja nciht, aber spätestens in 2 wochen hat das ein ende.ich drück dir die daumen für die nächste kontrolle... aber die maus hat ein gutes normales gewicht... und wer weiß vielleicht kommen die wehen auch von ganz alleine. ohne das man einleiten muss....wäre für dich udn das mäscuhen aufjedenfall viel schöner... ziel ist in sicht... udn dann hat das spritzen ein ende und ihr habt eure bezaubernde tochter im arm
Käferchen
6954 Beiträge
29.12.2010 20:38
@erin

Ich denke mal ich war mit "Mama-Bär" gemeint Wehen hab ich doch keine Süße, also nur immer mal kurz aber nix dolles...die Schmerzen sind natürlich da wegen der Symphysenlockerung, das ist ganz schön belastend find ich, aber muss ich nun durch, hilft ja alles meckern nix Hab schon gesagt Colin bekommt dafür 10 Jahre kein Taschengeld Spaaaß
Na dann werdet Ihr ja ein ähnliches Sylvester wie wir haben Wir feiern bei meiner Schwester auch mit meinen Eltern beim gemütlichen Raclette und Gesellschaftsspielen...Phase 10 ist klasse Es gibt auch ein anderes Phase 10, quasi wie ne Erweiterung mit neuen Aufgaben die noch schwerer sind, das is auch klasse

@picca

Schön dass Du wieder da bist, Süße und dass alles okay ist und die CTG´s gut waren, dass freut mich

@Pegchen

Ach Maus das is echt so fies mit dem blöden Zucker Drück Dich ganz dolle, bald hast Du es geschafft...man,man,man der 11.te is ja nich mehr lange hin

@pina

Cool, man kann sich jetz auch als Schwangere anmelden? Bisher ging das da ja nur wenn das Baby da war, bin nur bei Rossmann angemeldet, aber da werd ich bei DM gleich ma nachschauen Danke für den Tipp!

@benchi

Oh ich würd auch ins KH fahren, hört sich doch nach Fruchtwasser an, oda?! Bin gespannt was Du zu berichten hast

@rally

Gummibärenbande Haben meine Schwester und cih auch immer geschaut. Aber noch besser fand ich immer die Glücksbärchis in den 80gern

29.12.2010 20:42
Zitat von Käferchen:

@pina

Cool, man kann sich jetz auch als Schwangere anmelden? Bisher ging das da ja nur wenn das Baby da war, bin nur bei Rossmann angemeldet, aber da werd ich bei DM gleich ma nachschauen Danke für den Tipp!

juppp ist neu... ahbe mcih online angemeldet und mir den gutschein für das paket online ausgedruckt... das gibste dann einfach an der kasse ab... also sind mehrere kleine gutscheine drin. einmal ein 5€ gutschein udn eben die bauchcreme mit olivenöl...
Käferchen
6954 Beiträge
29.12.2010 20:44
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Käferchen:

@pina

juppp ist neu... ahbe mcih online angemeldet und mir den gutschein für das paket online ausgedruckt... das gibste dann einfach an der kasse ab... also sind mehrere kleine gutscheine drin. einmal ein 5€ gutschein udn eben die bauchcreme mit olivenöl...

Verdammt und unser Drucker geht nich Dann schick ich das wieder meiner Mama und sie kanns ausdrucken^^ Dankeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt