Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
01.01.2011 19:21
Zitat von Bibi1981:

ah okay....na dann mach ich mir mal keinen Kopf!

Mädels....ICH MAG NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann ich mich nur anschließen
Rallybaby
7937 Beiträge
01.01.2011 19:27
ztiro: wuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh. was les ich da??? ich sag eben noch zu schatzi "ich geh mal schnell gucken ob schdewi was geschrieben hat" und nun duuu??? hast ja gar nicht verraten dass du am 28. schon ks termin bekommen hast. warum bist du so schnell raus aus dem kh???? ach uind außerdem als allererstes alles gute und eine wunderschöne kennenlernzeit ich warte auf deinen bericht
*
bibi: in meiner 1. ss hatte ich auch gar nix an milch. nicht mal feucht und nicht mal die brüste sind größer geworden. die waren genauso mini wie immer und das fand ich voll doof. und 1 tag nach ks hatte ich soviel milch dass ich locker 3 babys hätt ernähren können. also sprach ja erstmal alles gegen milcheinschuss bei mir aber wie du siehst....alles wird gut
*
ich wünsche allen ein frohes,gesundes neues Jahr 2011 unser silvester war bescheiden aber ich hab ja noch was worauf ich mich freuen kann
hab immer noch schmerzen untenrum und alles ist geschwollen. den arzttermin werd ich wohl auf montag verschieben. tut voll weh.
auch alle anderen krankhets geplagten eine gute besserung
xxteddymausxx
1049 Beiträge
01.01.2011 19:31
Babyblues2010 : Jepp das tat so ziemlich weh ..also wenn die wehen auch so extrem sind habe ich schon gesagt versage ich total ...ich habe schon nach 30 min aufenthalt im Kh nach schmerzmittel geschriehen
Die berechnungen sind nicht 100 % aber das sie nicht seeeeehr viel mehr wiegen wird ist schon gut ..
Sommermelone naja richtig ausgestanden noch nicht aber es lässt sich aushalten ^^ ...weißt du noch welchen Grades dein Nierenstau war und was haben die bei dir dagegen getan ?
Ich hoffe das die letzten Tage nun doch schnell vorbei gehen ..
Käferchen anke der nachfrage ...mir geht es wieder etwas besser ..aber hauptsache ist für mich das die maus die Schmerzmittel gut verkraftet hat !!
Das es bei dir heute mit dem Wasser so schlimm ist ..tut mir leid ..ist echt ekelig ...aber du hast es ja auch bald geschafft ..und wer weiß wenn du jetzt schon ein leichtes ziehen hast ..geht es evt doch schneller los wie gedacht
Glaube keiner kann es noch richtig abwarten bis unsere Zwerge da sind ..ist schließlich schon januar

Allen anderen die im mom nicht so beschwerdefrei sind wünsche ich alles gute und versucht das beste drauß zu machen ..die zeit geht nun echt schnell vorbei

Lg Steffi
01.01.2011 20:08
Da mach ich mit so gehts mir gerade
sommermelone
4003 Beiträge
02.01.2011 06:49
Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Januar. Unser Tag war sehr schön. Wir waren am Nachmittag im Cafe und haben lecker gegessen und danach (18h) sind wir in den Dom gegangen. Dort war heilige Messe mit Orchester...das war mal richtig nett. Nach dem Dom haben wir uns gespurtet und sind im Eiltempo zum Kino gelaufen und haben uns "Immer Drama um Tamara" angeschaut. Der Film war nicht gut aber egal....wir waren den ganzen Tag beschäftigt. Nach dem Kino sind wir dann gemütlich zum Auto geschlendert. Hier in NRW war es gestern so richtig glatt. Mein Mann und ich haben uns mehrfach fast langgelegt, trotz flacher, fester Schuhe und mit dem Wagen kamen wir an einer Ampel kaum weg. Wir haben 3 Ampellängen gebraucht, um den Wagen weg zu bekommen. Gut, dass gestern kaum Verkehr war.

Was machen bei euch die Wehen? Ich habe Morgen ET und es ist immer noch keine Wehe weit und breit in sicht. Auch das geschmiere (langsam lösender Schleimpropf) stagniert seit Ewigkeiten, nur der Druck auf das Becken und die Scheide ist halt da (aber der MUMU ist ja auch seit Ewigkeiten 3cm auf und einen GMH habe ich ja nicht....muss ja drücken). Laufen ist echt unangenehm aber ich ignoriere das seit Tagen großzügig und laufe dennoch (hoffe ja es bringt was). Ich frage mich echt schon, ob mein Becken vielleicht zu eng ist....die Theorie ist aber auch quatsch, da ich ja keine Wehen habe....somit ist der Versuch durchs Becken zu kommen vom Zwerg ja nicht gegeben.

Mädels heute wäre ein guter Tag für eine Geburt, denn heute wäre der Geburtstag von dem Uropa meines Mannes und (es ist) der 1. Todestag von der Lieblingstante (Uropa=Opa von Lieblingstante) meines Mannes. Wäre doch ein guter Tag. Leben kommt und geht und kommt. Da hier aber alles ruhig ist glaube ich mal nicht an einen Fruchtzwerg heute. Beten hat da auch nicht geholfen.

@xxteddymausxx
Ich hatte glücklicherweise nur eine Harnstauungsniere li. mit uncharakteristischen Rücken- und Flankenschmerzen, Verhärtungen nach außen und eine Oligurie. Genau zu dem Zeitpunkt habe ich auch angefangen einzulagern. Ich habe Wärme, Buscopan und Paracetamol nehmen dürfen, wenn die Schmerzen ganz arg waren. Zudem wurde mir empfohlen mich auf die li. Seite zu legen so oft es geht. Man sagte mir, dass man da nicht viel machen kann da der Uterus auf die Niere drückt.
Der Nierenstau ist weitgehend weg aber ich merke manchmal diese uncharakteristischen Rücken-und Flankenschmerzen und dabei lagere ich ganz viel Wasser ein und habe eine Oligurie.(Ist aber längst nicht so schlimm wie vor ein paar Wochen...das war ja grauenhaft) Die Schmerzen gehen nun glücklicherweise dann nach Std. wieder. Ich denke, dass dann das Kind auf die Niere drückt. Hab es aber wirklich nur li. (Kind liegt mit Po und so li.) Hattest du Ärmeste es beidseitig? Was haben sie bei dir gemacht? Gab es da was?

@bibi
Ich habe auch noch keine Milch...nicht einmal ansatzweise und meine Brüste sind auch noch nicht gewachsen. Ist halt bei jeder Frau anders. Mach dir da mal keine Sorgen! Die Milch wird schon kommen!

@käferchen
Ich schließe mich an. Ich mag nun auch den Fruchtzerg bekommen! Was machen die Schmerzen? Sind sie heute auszuhalten? Du tust mir echt leid!

@picca
Wie sieht es an der Wehenfront aus? Alles wieder ruhig? Wann hast du den nächsten FA Termin? Mal sehen, ob sich die Wehen gelohnt haben!

@all
Mädels,ich wünsche euch einen ganz schönen Tag!
Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt!
02.01.2011 09:07
Sommermelone ..auch ohne Wehen kann das ganz schnell gehen. Ich war morgens noch beim Arzt, nicht eine Wehe und nachts dann Blasensprung und es ging sofort los. Bei dir ist ja alles schon mehr als Geburtsbereit, du wirst sicher bald deinen Schatz in den Armen halten..Daumen drück
Picca ..gibts was neues??
Und bei den anderen?????????????????
Zu mir:
dachte heute Nacht mir ist die Blase gesprungen. Gegen 3 wurde ich wach und zwischen den Beinen alles feucht/nass Nach dem ersten Schreck merkte ich aber das ich komplett nass und durchgeschwitzt war. Nachthemd war nass, die Decke..dann bin ich erstmal umziehen, abwaschen und für den Rest der Nacht blieb alles trocken. Das waren wohl Hormonschwankungen vom feinsten heute Nacht
Ansonsten fühle ich mich hier wie in "täglich grüßt das Murmeltier"
Aufstehen - Warten - Tag überstehen - Schlafen und das immer wieder neu. Unerträglich. Meine Kinder tuen mir so Leid. Ich kann ja mit den 2 alleine gar nichts mehr machen, nicht raus, keinen Spaziergang. Immer nur mein Mann.
Ich bins so Leid, ich habs soooooo satt!!!!!!
02.01.2011 09:24
ohja nina. 'täglich grüßt das murmeltier' triffts ganz gut
komme mir auch so langsam so vor... udn gehe auch nciht mehr raus, dabei ist jolina so ein draußen kind und ist das garnciht gewohnt inner bude zu hocken, udn ehrlich gesagt, geht sie mir hier auch ganz schön aufen keks. ahbe keine kraft udn nerv mehr dafür... sie fordert den ganzen tag aktion, will nur noch beschäftigt werden, was ich von ihr garnciht kenne, weil sie eigentlich auch mal ganz gut alleine spielen kann... lässt mcih nciht in ruhe. amcht ja auch keinen mittagsschalf...
und dann den haushalt dazu. fange an der einen stelle an. da amcht sie die andere schon wieder unodentlich... sie spielt momentan mit ncihts. wenn ich nciht auch dabei sitze...
ob das auch schon ne vorbereitung ist aufs geschwisterchen.... weil so richtig begreifen tut sie es erst jetzt, das mama ien baby im abuch hat vorher war ja auch nie wirklcih viel bauch. aber jetzt platze ich irgendwie
nestbautrieb habe ich aber auch noch derbe... mir fällt jeden tag was enues ein. manche tage schaffe ich es auch, aber dafür bin ich am nächsten umsomehr gerädert...küche aufräumen ahbe ich fertig. muss die schranöke nur ncoh abputzen...unsere küche besteht eiegntlich komplett aus schränken
weihnachtsdeko ist auch schon weg gepackt. nur der baum bleibt ncoh stehen... und die wohnzimmerschränke will ich ncoh ausräumen. udn cih hoffe dann gebe ich endlich auf
schlapp udn antriebslos bin cih ja nun seit tagen extrem...
achja udn gestern habe ich merhmals spucken müssen(ganze ss ncihts udn dann jetzt?!) grrrrrr aber mein sodbrennen wird auch immer schlimmer, da kann der magen auch nur so reagieren...es hilft irgendwie nichts
02.01.2011 09:25
achja gestern nachmittag binnich dann auch mla aufen sofa eingeschlafen, nachdem ich total die hitzewallungen hatte... mein mann hat mcih auch schon komisch angeguckt, weil ich soooo rote wangen hatte
02.01.2011 09:37
Pina ..oh weh. Ist ja auch nicht anders wie bei uns.
Aber die Kinder sind halt auch so nervig weil wir nichts mehr mit ihnen machen können.
Mein Nestbautrieb ist leider fehlgeleitet. Mir fällt alles möglich ein was eigentlich unnütz ist - oder eh sauber. Nur das was ich machen müsste, die täglichen Sachen halt, da habe ich null Elan. Am schlimmsten gehts mir zurzeit mit der Wäsche...bäääää.
Da glaube ich, dass dein Mann komisch geguckt hat. Ich habe diese SS auch so einiges gemacht was ich sonst nie mache, am Tag ins Bett legen oder so..gibts normal bei mir nicht.
Ich war vorgestern auch kurz vorm brechen..das Sodbrennen ist manchmal kaum auszuhalten.
02.01.2011 09:49
ja wäsche finde ich auch schrecklich. sortieren, dann waschen. trockner. wegräumen. wäschekörbe schleppen.... und das geht alles aufen rücken... cih werde mienen mann gleich wäsche waschen schicken...
dafür leigt der jketzt ncoh im bett udn schlummert... aber gleich spring ich ins schlafzimmer
ja genau lege mcih am tag eigentlcih auch nie hin, konnte ncoh nie bei hellem schlafen... und wenn ich dann einnicke, ist was im busch dachte gesterne cht , cih bekomme fieber, aber ncihts#
fahren später zu ikea...
02.01.2011 09:51
hat Ikea heute auf oder bist du verwirrt...da hätte ich auch Lust zu aber ganz alleine in Ruhe ohne Kinder wie gemein. Da wünscht man sich Kinder und dann sehnt man sich ab und an nach Alleinsein
02.01.2011 10:00
ja ahben hier verkaufsoffenen sonntag. die ganze stadt hat auch offen ...
so verwirrt bin ich dann doch ncoh nicht .... aber schon serh sehr dement... also soviel vergessen ahbe cih mein leben noch nciht!!
joa... man hat die kleinen 24 h bei sich. manchmal sehnt man sich dann doch nach 1-2 stunden mal alleine zu sein, und an sich zu denken, das kommt nämlich immer zu kurz
02.01.2011 10:02
dann viel Spaß euch allen beim Shoppen ich muss jetzt nach denen hier mal schaun
Käferchen
6954 Beiträge
02.01.2011 10:51
HAllo Ihr Süßen

Wähhh ich kann heute nur nörgeln Ich fühl mich richtig, richtig schrecklich heute...hab kaum geschlafen die Nacht vor Schmerzen, dazu kommen auch noch Kopfschmerzen seit gestern Abend und ich glaube bald platzen meine Finger, man kann fast zugucken wie das Wasser sie ausdehnt, das is sooo ekelig und tut sauweh Naja fühl mich heute also wie ausgekotzt. Habe heute Nacht geträumt das mein Schleimpfropf abgegangen is, habe mich sooo gefreut und war dann richtig sauer und enttäuscht als ich festgestellt habe, dass es nur ein Traum war *heul* Wie gemein!!! An der Wehenfront is absolut alles ruhig. Werd dem Arzt morgen nochmal sagen dass mich die Schmerzen auch von der Psyche her momentan echt wahnsinnig beeinträchtigen, ich könnte teilweise fast nur heulen, ganz schlimm, dabei will ich das gar nich NAja achso das mit dem "Täglich grüßt das Murmeltier" passt ja wie die Faust aufs Auge Jeden Tag dieses Gewarte darauf, dass sich was regt. Die Mädels hier, die schon Kinder haben tun mir da echt ebsonders leid, is bestimmt nicht einfach wenn Eure Kleinen spielen wollen und alles und man einfach nur kaputt ist, drück Euch!!!

@Hitzewallungen

Also es scheinen ja in letzter Zeit viele Hitzewallungen zu haben, oder?! Ich hab seit einigen Tagen immer Abends extreme Hitzewallungen so dass ich richtig am schwitzen bin, hatte ich vorher nich so extrem...ulkig
02.01.2011 11:10
Käferchen ..du tust mir ja auch echt soooo leid Das blöde Wasser aber auch noch. Ist doch schon alles schwer genug.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt