Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
02.01.2011 11:14
Zitat von nina-isabell:

Käferchen ..du tust mir ja auch echt soooo leid Das blöde Wasser aber auch noch. Ist doch schon alles schwer genug.

Danek Süße...ja das nervt mich auch echt total, hatte die ss über kaum Probleme mit dem wasser und nun zum Schluss dafür umso mehr...mein Mann hat sogar gestern nen kleinen Schreck bekommen als ich in der Wanne lag und er meine Füße gesehen hat...fast schon Elefantenfüße...das sieht ja echt nich schön aus, nenene. Hoffe das is nach der Geburt schnell wieder weg...blöd, dass man so jetz nix gegen machen kann...naja hilft ja allet nüscht muss man wohl durch Manno es läuft heute nur Müll im TV...fürn Sonntag ja mal wieder echt doof. Überlege mir ne DVD anzusehen, aber welchen Film
02.01.2011 11:19
solche Tage sind doch gut für Herr der Ringe oder so...
Ja ich weiß was du meinst..ich zeige mich auch ungern momentan vor meinem Mann nackt bei Licht. Ich habe zwar nicht sooo Probleme mit wasser aber schlimm Orangenhaut an den Beinen und der ganze Körper ist einfach "schwammig" Zudem bin ich kreidebleich und habe immer irritierte Haut im Gesicht, es ist einfach so nervig. Sehe mir kaum noch ähnlich, sehe total krank und ungepflegt aus..egal was ich mache immer alles bäääää.
Käferchen
6954 Beiträge
02.01.2011 11:23
hm eigentlich schon, aber hatte ich vor kurzem erst geschaut, ich liebe ja Herr der Ringe Na mal schauen oder es is mal wieder Zeit für meine Schnulzen...obwohl dann muss ich wieder heulen Naja gut blass bin ich eh immer, aber meine Hut is auch echt schlimm, kann Dich also voll verstehen...selbst wenn man versucht sich bissel zurecht zu machen, die Haare sitzen irgendwie nich, die Haut sieht schlimm aus, die Klamotten passen nich...manno Mein Mann sagt ja immer ich übertreibe, aber ich seh das doch wenn ich in den Spiegel schaue
02.01.2011 11:25
Mein Mann sagt auch immer ich sei so schön wie immer und noch schöner so ein Lügner.
Ich bekomm morgens regelmäßig nen Schock
Käferchen
6954 Beiträge
02.01.2011 11:26
Ich erkenn mich gerade sowas von wieder
02.01.2011 11:34
Käferchen,danke für den Kommi in der Galerie...die Beine sind bewusst nicht drauf
NadlNic
4610 Beiträge
02.01.2011 11:36
ich will, dass es endlich los geht!!!!!!!!!

mahlzeit mädels
Käferchen
6954 Beiträge
02.01.2011 11:37
@nina

hihi bei meinen Bauchifotos von der Fotografin haben wir die auch weggelassen

@nadl

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu...ich kann Dich so verstehen
02.01.2011 11:41
Ja wenn ich oberhalb des Knies einen Schubs gebe habe ich 20 sek Nachbeben...einfach nicht mehr witzig
Käferchen
6954 Beiträge
02.01.2011 11:45
hehe sorry aber nun muss ich doch lachen Die Beschreibung is einfach zu geil, aber bei mir siehts ja genauso aus
Käferchen
6954 Beiträge
02.01.2011 11:50
Sooo ich bin denn erstmal weg, was essen und dann auf der Couch ne DVD schauen. Bis späteeeer
Rallybaby
7937 Beiträge
02.01.2011 12:02
Oje oje. was ist denn mit euch los? echt so schlimm bei euch???? Also ich kämpf ja schon ewigkeiten mit dem wasser und hab heute auch totalen müll zusammen geschrieben als ich ne sms weggeschickt habe wenn man so gar kein gefühl mehr in den fingern hat ists schon ganz blöd. gut dass mein lappi größere tasten hat Und mittlerweile sind auch Schatzi´s badelatschen meine Hausschuhe weil ich durchs wasser meine Pantoffeln i-wie schief gelaufen habe. komisch
*
wo sind denn tanja und Erin??? Hab das Gefühl sie sind ewig weg aber sooft bin ich auch net online. Ich hab das Gefühl es macht sich heute irgendein Januarbaby auf den Weg Hoffentlich nicht meins ein bisschen kann ich noch
*
ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen sonntag. Ab morgen,wenn schatzi wieder arbeiten ist,leg ich in der Wohnung los staub wischen,bettzeug wechseln,Blumen gießen und Blätter zupfen etc......damit alle sfertig ist wenns baby kommt und ich mich nicht gleich am anfang mit den ganzen arbeiten stresse
*
lasst es euch gut gehen ihr mäuse
Erin1102
5259 Beiträge
02.01.2011 12:57
hallo ihr süssen kugelmamis....

hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen...ich wünsche euch aufjedenfall ein ganz tolles jahr 2011!!!! HAB EUCH LIEB

bei uns wars recht ruhig und entspannt...es gab raclette und dann haben wir bis kurz vor 12 phase 10 gespielt...war richtig toll!!! ich hab sogar gewonnen...juhuuuuu

picca...oh je süsse...das tut mir leid...gehts deiner oma denn was besser?? drück dich

tanja...hoffe dir gehts besser süsse!!!! drück dich

teddy...auch dir noch weiterhin gute besserung liebes !!!

melönchen...das phase 10 masters ist echt gut, wobei wir die neuen aktionskarten dieses mal weggelassen haben, war uns zu anstrengend alles nachzulesen und so haben wir quasi die klassische variante gespielt
mmh, da hattet ihr ja auch einen lustigen abend...kann mir die gesichter richtig vorstellen PANIK....hihi

nadl...danke dir süsse...

käferchen...huhu liebes...freu mich das ihr euch so einen schönen kuschelabend gemacht habt!!! das haben wir dann gestern auch gemacht...bin auch i-wie total schmusig z.zt. wie ein kätzchen...hihi
ich will auch das der kleine JETZT kommt...habe gestern abend meiner katze meine 10 finger vor die nase gehalten und ihr gesagt sie solle doch auf den finger zeigen wo der kleine kommt (also bis zum 10.1.) und sie hat auf den 2. und 3. finger mit der nase getippt...hihi...hiesse dann es würde heute losgehen und morgen wäre er da wenn das so kommt dann melde ich die im zirkus an
wünsch dir auch gute besserung liebes...

angie...schön das es wenigstens einem der beiden was besser geht...aber auch weiterhin gute besserung den mäusen

nina...mir gehts gut...danke dir...aber ich möchte jetzt auch endlich unseren krümel im arm halten!!!!! mag nicht mehr warten... und ich glaub dir auch das du die nase voll hast....fühl dich gedrückt süsse!!!

steffi...oh mann...jetzt machts die loni aber echt spannend, oder?! erst die pferde scheu machen und dann...nüscht...ne, ne, ne...das ist mir eine

bibi...neee...das ist nicht schlimm...meine freundin hatte auch keinerlei anzeichen für milch usw. und sie konnte stillen wie eine weltmeisterin...

rally...da bin ich liebes.... ja, wenns dir nicht gut geht dann geh aufjedenfall morgen zum doc...fühl dich gedrückt und ich wünsch dir gute besserung!!!!!

pina... wir können uns echt die hand geben liebes....ich werd hier auch gleich nochmal einen rundumschlag machen...mein mann schaut auch schon ganz komisch...hihi...aber i-was muss ich machen...sonst werd ich verrückt

wünsch euch allen noch einen wunderschönen sonntag ihr süssen...!!!

wisst ihr was ich auch total komisch finde...es könnte jederzeit losgehen...also das ist i-wie ein total merkwürdiges, schönes, kribbelndes gefühl....oder?!

02.01.2011 13:14
Erin ...deine Katze ist ja geil. Vielleicht versuche ich das bei unseren Mietzen auch mal..aber soviel Finger habe ich nicht...sind ja noch 4 Wochen
Erin1102
5259 Beiträge
02.01.2011 13:23
Zitat von nina-isabell:

Erin ...deine Katze ist ja geil. Vielleicht versuche ich das bei unseren Mietzen auch mal..aber soviel Finger habe ich nicht...sind ja noch 4 Wochen

ja stimmt...das geht erst 10 tage vorher... ich werd berichten obs geklappt hat.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt